Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 15:57
@voidol
Das sind doch wieder alles Desinformanten.

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:01
@metropolis

Na und? 1° = 111km man kann den Nordpol von einem Flugzeug am 87 Breitengrad sehen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:07
Zitat von metropolismetropolis schrieb:wo der IceCube-Neutrino Detectors gebaut wird kann ich leider nicht finden
Da:
http://icecube.wisc.edu/

*voidol watches the city map of PISA


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:20
@voidol
sorry anscheind stell ichmich zu blöd an aber ich find es immer noch nich


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:23
@interpreter
rein rechnerisch kann das hinkommen,das weiß ich nicht, aber optisch wird das schwer(nebel, wolken, und alles ist weiß)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:24
Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon gestellt wurde oder ich hier die munteren Gespräche über Argumente,Einhörner, in der Erde lebende Arier (mein persönlicher Favorit^^) und gefälschte Flüge über den Nordpol unterbreche....

Wenn unsere Erde hohl ist...wieso ist dann jeder andere Planet des Sonnensystems massiv und nicht hohl?!?! Oder werden die Hubble Bilder auch mit Photoshop nachbearbeitet?!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:25
@ne0
Natürlich, alles was nicht ins Hohlweltbild paßt ist automatisch falsch ;-)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:29
@metropolis

Und weil JEDEN TAG RUND UM DIE UHR Wolken und Nebel sind kann man da auch das 1400 km durchmessende Loch nicht sehen...

Ist es immernoch so unterhaltsam Schwachsinn zu schreiben?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:30
@ne0
laut vielen anhängern sind alle planeten hohl


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:32
@interpreter

warst du schon mal im fehrseheturm (berlin) oder auf einem anderen hohen gebäude?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:32
Zitat von metropolismetropolis schrieb:laut vielen anhängern sind alle planeten hohl
Ja....schön...dann leben die Anhänger in der Vergangenheit und haben noch nie Bilder vom Hubble telescope gesehen


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:35
@ne0
naja nich ganz diese bilder werden sogar als beweis genommen
nich alle aber einige
hast du bestimmt auch schon gesehn
aber die meisten stammen nicht vom hubble sondern von sateliten


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:35
@metropolis

Hier mal ein kurzer Auszug einer Liste von Menschen, die deiner Meinung nach auch nur Lügner sein können:

Roald Amundsen (1910)
Josée Auclair 1999-2004 5x am Nordpol
Paul Landry 2004/2005 4 x NP
Louise Boyd (1955) Ãœberflug des NP
Dan Byles 2007
Richard Evelyn Byrd (1926)
Dr. Frederick Albert Cook (1908)
Ranulph Fiennes (2009)
Pen Hadow(2003)
Matthew Henson 1909
Sir Walter William "Wally" Herbert (1969)
Alex Hibbert 2008
Richard Weber 1978 2006 6 x am NP
Hjalmar Riiser-Larsen 1925
Lewis Gordon Pugh 2007
Richard Profit 2007
Børge Ousland 2006
Mike Horn 2006

Die haben alle kein Loch im NP gefunden.
Einige von denen waren sogar mehrmals am Nordpol. Aber Diese Menschen, die aus aller Welt stammen, können ja, wenn man deinen Behauptungen folgt, nur Lügner sein. Solche Personen verdienen aber meiner Meinung nach, Respekt für diese Leistung.
Und nicht irgendwelche Schwachköpfe, die in militärisches Sperrgebiet gelaufen sind - wenn die Geschichte überhaupt stimmt. Könnte es nicht vielleicht eher so sein, dass die Typen so eine Verschwörungsgeschichte einfach erfunden haben, weil sie sich nach 5 Minuten den Hintern abgefroren hatten und ihr eigenes Versagen tarnen wollten ?
So eine Expedition ist ein ziemlich teures Unterfangen, was die Logistik und die Ausrüstung angeht. Dass macht man nicht mit einer Ausrüstung für den Winterurlaub und sagt sich spontan: "Komm, wir gehen jetzt mal 400 KM zum Nordpol".


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:37
@metropolis

Ja und ich war auch schon im Flugzeug.
UND ich weiß das wenn ich 300 km nah an den Mittelpunkt eines 1400 km durchmessenden Loch komme ich nicht besonders weit sehen muss um das Loch zu sehen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:38
Zitat von metropolismetropolis schrieb:laut vielen anhängern sind alle planeten hohl
Sind wir jetzt in der Fanboi-Abteilung?
Zitat von metropolismetropolis schrieb:sorry anscheind stell ichmich zu blöd an aber ich find es immer noch nich
Einfach auf den Link klicken. Das ist deren Homepage.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:39
Zitat von metropolismetropolis schrieb:naja nich ganz diese bilder werden sogar als beweis genommen
nich alle aber einige
Als Beweis wie hohl die hohle Erde These ist?Kann ich voll und ganz nachvollziehen...würde ich auch mit argumentieren^^
Zitat von metropolismetropolis schrieb:aber die meisten stammen nicht vom hubble sondern von sateliten
Eher von Sonden als von Satelliten


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:42
Zitat von ne0ne0 schrieb:Eher von Sonden als von Satelliten
Wobei ok......Orbiter sind ja auch Satelliten :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:46
@sirlazarus
Zitat von sirlazarussirlazarus schrieb:Richard Evelyn Byrd (1926)
Der hat wirklich kein Loch gefunden?

Lies besser nochmal nach!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:48
@CurtisNewton
Boyds "geheimes Logbuch" wurde gefälscht. Wie oft denn noch?

Das ist so echt wie Kujaus Hitler-Tagebücher.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 16:51
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Boyds "geheimes Logbuch" wurde gefälscht
echt? wie wurde diese Fälschung denn entlarvt?


Anzeige

melden