Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 03:39
@ Hybrid.Ant

Sind Einsteins Theorien auch haltlos - bloß, weil viele davonheute
noch nicht nachgewiesen sind?

Was meinst du wohl, wie Albert E. aufseine
Theorien gekommen ist?

Im Ãœbrigen, kannst du auch noch etwas anderes,als
dekonstruktive Beiträge verfassen?

Die Meinung von seriösen Leuten wieJafrael
würde mich hier interessieren...

LG

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 03:44
Was ich vergaß zu schreiben:

Die hier und da geäußerte Meinung, daß dieLandkarten der Antarktis und der Arktis (einschließlich Grönland) "gefälscht" sind - weilsich dort eben brisante Geheimnisse verbergen - scheint so falsch nicht zu sein.

Kürzlich las ich im Netz, daß in Nordwestgrönland, nahe Thule, große eisfreie Zonenexistieren, die auf den üblichen Landkarten bzw. Globussen nicht zu sehen sind...

Seltsam, nicht...?!?

LG


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 03:48
naja die Mayas haben ihre Hohlweltstory
dann die Ureinwohner Amerikas
und auchder genussfreudige Buddha hatte mit "Schlangenwesen" sprich Nagas aus dem Innern zutun.......erzählt man sich....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 03:51
Na, wer sagt es denn - noch mehr Hinweise auf die Existenz der Reptos - den Feinden derMenschen, Säugetiere und Vögel.

Laut den Plejadiern treiben die Reptos seit rd.300.000 Jahren ihr Unwesen auf diesem unserem schönen blauen Planeten.

Dochderen Zeit läuft ab - vielleicht schon 2009, oder 2010, spätestens aber 2011...

LG


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 03:52
...müssten doch nach ewiger Suche und zig Expeditionen auch mal was finden, wenigstensÜberreste oderso...finden doch sonst sogar 65 Mille alte Eier im Boden...denke, allesQuark, die Leutchen wollen nur Kohle mit den Storys machen...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 03:56
klaro, ein paar Viecher unbekannter Spezie könnten sich schon in irgendwelchen bishernicht gefundenen Höhlen rumtreiben, aber einen komplexen Lebensraum irgendwo INNERHALBdes Planeten ??? Wie tief unten sollen die da leben ?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 03:57
"Sind Einsteins Theorien auch haltlos - bloß, weil viele davon heute
noch nichtnachgewiesen sind?"


Welche denn?

"Was meinst du wohl, wieAlbert E. auf seine Theorien gekommen ist?"

Mit Sicherheit nichtdadurch, dass er irgendwelchen Eso-Blödsinn nachgeplappert und die Physik vergewaltigthat.

"Im Übrigen, kannst du auch noch etwas anderes, als dekonstruktiveBeiträge verfassen?"

Kann ich, wenn's noch Ãœberreste gibt, auf die mankonstruktiv eingehen kann.

"Die Meinung von seriösen Leuten wie Jafraelwürde mich hier interessieren..."

Seite 5.

"Kürzlich lasich im Netz, daß in Nordwestgrönland, nahe Thule, große eisfreie Zonen existieren, dieauf den üblichen Landkarten bzw. Globussen nicht zu sehen sind..."

Genau, und was im Internet steht, muss ja wahr sein. Die ständig aktualisiertenSatellitenfotos, die es für Piloten im Internet gibt, werden ja auch alle erst malnachbearbeitet, bevor man sie veröffentlicht. Touristen, die sich den Spaß leistenkönnen, fliegt man ja auch extra auf Umwegen zu den Polen, damit sie die riesigen grünenOasen nicht sehen. Und weltweit werden auch alle Piloten noch zusätzlich dafür entlohnt,dass sie schweigen. Und wer redet, der verschwindet auf mysteriöse Weise.

:|



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 04:00
Was ist mit REPTOS gemeint ??? Meint Ihr damit Saurier oder Echsen ?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 04:00
"Laut den Plejadiern treiben die Reptos seit rd. 300.000 Jahren ihr Unwesen aufdiesem unserem schönen blauen Planeten."

Laut General A'thuk Bha!afý vonder aldebaranischen Sternenflotte sind die Plejadier ganz unverschämte Lügner. Und jetzt?

:|



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 04:06
ähem....die Plejaden sind kein bewohnbares Gestirn, nur so nebenbei...jedenfalls nichtfür mir bekannte Lebensformen...andere gibts nicht.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 04:08
Sorry, Nachtrag:

Die Aussage von General A'thuk Bha!afý lässt sich dummerweisenicht per Internet oder Literatur verifizieren, da bestimmte Gruppierungen solchebrisanten Geheimnisse nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen möchten.

Seltsam, nicht wahr?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 04:08
...obwohl, wem es im Winter hier zu kalt wird, kann ja mit seinen "Free-Energie Starship"kurz mal zur Venus düsen....dort ist es bedeutend wärmer...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 04:12
stimmt nicht, EL GENERALE ist mein bester Kumpel und hat gesagt, wenn wir so weitermachen auf der Erde, kommt er mit seinem Planetenzerstörer vorbei....kann ich belegen :

Quelle : www.ich-habe-nur-Brei-im Hirn.org


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 04:20
...wenn einer Antworten auf solche Fragen hat, dann wohl der gescheiteste Wissenschaftlerauf unserem Planeten...er hat VÖLLIG neue Konzepte entwickelt, zu allenThemenbereich....hier seine Homepage :http://www.hirtemann.de (Archiv-Version vom 05.12.2006)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 04:38
@AvatarXTC17:
>>>Kürzlich las ich im Netz, daß in Nordwestgrönland, naheThule, große eisfreie Zonen existieren, die auf den üblichen Landkarten bzw. Globussennicht zu sehen sind...

Seltsam, nicht...?!? <<<

Oder einfacheine Folge der Klinaerwärmung... oder werden diese " üblichen Landkarten bzw. Globussen"täglich oder wöchentlich aktualisiert?

CU m.o.m.n.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 04:40
@ Hybrid.Ant

Mir ist selten so jemand so ignorantes und phantasieloses wie dubegegnet...

Ohne Worte...

Wir werden sehen, wer recht hat - 2009, 2010,2011...

Darauf kannst du dich verlassen.

MfG


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 04:51
"Mir ist selten so jemand so ignorantes und phantasieloses wie dubegegnet..."

War das jetzt die Antwort auf meine Frage nach den vielenTheorien Einsteins, die bie jetzt noch nicht nachgeiesen wurden?

War dasirgendeine Erklärung für den unglaublichen Blödsinn, denn Du hier ständig verzapfst?

Oder war das nur das indirekte Eingeständnis, dass Du absolut nichts in der Handhast, was aus dem unglaublichen Blödsinn vielleicht mal ernstzunehmende Fakten machenwürde?

Ignorant bist hier eigentlich nur Du, indem Du jegliche Logik ignorierstund alles nachplapperst, was irgendwo im Internet steht. Naja, dafür hast Du einewirklich blühende Phantasie. Ein wenig zu blühend, um nicht einen leichtenRealitätsverlust vermuten zu können.


"Wir werden sehen, wer recht hat- 2009, 2010, 2011...

Darauf kannst du dich verlassen."


Solangsam kommt mir das wie eine Art Zwangspsychose vor. In wirklich jedem Threadverweist Du irgendwann auf 2009, 2010, 2011. Völlig egal, ob's was mit dem Thema zu tunhat oder nicht.



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 05:00
@ Hybrid.Ant

Kennst du nicht den Spruch "Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr,als uns die Schulweisheit lehrt"?

Du solltest schweigen zu Dingen, von denen dunichts weißt oder nichts wissen willst.

Ich erlebe dich und deine Beiträgezumindest als destruktiv und ärgerauslösend.

Und darauf kann ich - und könnendie anderen Leute hier, die ernsthaft über Mystery diskutieren verzichten.

ZuRecht, wie ich meine.

Materialisten haben hier wenig verloren.

FragJafrael, wenn du mir nicht glaubst.

LG


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 05:10
"Du solltest schweigen zu Dingen, von denen du nichts weißt oder nichts wissenwillst."

Wann und zu welchen Themen ich schweige, ist ganz allein meinProblem.

"Und darauf kann ich - und können die anderen Leute hier, dieernsthaft über Mystery diskutieren verzichten."

Was ist daran bitteschön"ernsthaft", wenn man Dinge, die erwiesenermaßen nichts als purer Blödsinn sind, in denRaum wirft und danach nicht mal auf einfachste Fragen eine schlüssige Antwort hat?

"Materialisten haben hier wenig verloren.

Frag Jafrael, wenn du mirnicht glaubst. "


Es mag Dich jetzt vielleicht wundern, aber ich bin ineinigen Dingen mit Jafrael einer Meinung. Dazu gehört unter anderem eine nicht ganzunbegründete Abneigung gegen rechtslastigen Eso-Unfug. Und dazu gehört dieser ganzeHohlwelt-Krempel in Verbindung mit van Helsing und seinen wirren Theorien nun mal.

Frag Jafrael, wenn Du mir nicht glaubst.



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 05:12
Sexorzist

Wir werden sehen, wer recht hat - 2009, 2010, 2011...

Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich möchte Dir mitteilen, dass dieses "wirwerden schon sehen blabla" seit mehr als 50 Jahren aus verschiedenen Ecken gehaucht wird.Und immer gibt es Fans, die dieser Behauptung ein paar Jahre anhängen.

Nur weilsmich persönlich interessiert:

Ab wann würdest Du aufhören, der Sache Glauben zuschenken ?

Ab 2012 ? 2013 ?


Anzeige

melden