Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 22:01
@22aztek

Zeitgeist in billig?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 22:04
@interpreter

Nicht mal die Benennung hat es verdient. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 22:18
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Zeitgeist in billig?
Ich hab die ganzen 13 Minuten durchgehalten und ich kann nur sagen...das grenzt schon fast an Beleidigung :D Dagegen ist Zeitgeist eine höchst wissenschaftliche Studie ;)

Und wieso werden da die Aurora Bilder als Beweis gezeigt?!?! o0 Versteh ich nicht...
Insgesamt sind das, wie schon gesagt wurde, einfach nur Bilder ohne Inhalt zu schlechter Musik o0


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 22:51
Echt putzig.

Aus meiner Liste von Polarforschern wird sich Byrd herausgegriffen, weils für den ja so schöne Geschichten bei den VTlern gibt.
Und was ist mit den anderen ?
Neee, is klar.

Das ist echt armselig!
Aber bitte, glaubt doch an Löcher in den Polen, den Weihnachtsmann und lauscht weiterhin den spannenden Geschichten aus der braunen Ecke.

Danke, aber für solchen Schwachsinn ist mir meine Zeit zu schade.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 22:58
@CurtisNewton
Terraherz.de ...
mir reicht schon der Anfang deines Video um zu verstehen wohin die Reise geht, hatte wirklich mehr von dir erwartet.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 02:32
aloha leute...

ich beteidigemich an dem blog seit, naja, 20-30 seiten und hab alles gelesen

am anfang hat das ja noch spaß gemacht, aber langsam kann ich nur noch weinen und lachen zugleich

erstma bewundere ich die durchhaltekraft von manchen
wer gemeint is, weiß der oder die betroffenen selber am besten und frage mich :
wie schaft ihr/du das nur, ich würde komplexe bekommen.
hör auf bevor ihr/du bleibende psychische schäden bekommst

mein rat an ALLE last es sein und schliest den block
ich bin für weltfrieden nicht für welthass

nutz bitte eure zeit führ was sinnvolles

auf es die hole erde gibt oder nich spiel keine rolle
mit der zeit die ihr hier im blog verbringt hättet ihr alle zusammen ein SOS-Kinder Dorf aufbaun können, was für obdachlose tun können, peditionen an die leute bringen, ehrenamtliche arbeit tun, wirklich jemand helfen, es gibt unendliche möglichkeiten

ihr scheind alle kreativ genug zusein um euch auch alleine was auszudenken

also bitte vergeudet nicht eure zeit damit

den wenn es die löcher doch geben sollte mit intelligentem leben im innern der erde, kann ich gut verstehn warum wir nichts darüber wissen...gecheckt?

das leben ist zu werdvoll, um es auf dauer mit sowas hier zufüllen

wenn alle von ihrer meinung überzeug sind, braucht ihr das auch nicht länger machen...

also BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE fang an euer leben zu leben und zu geniesen, es ist zu kruz für hass, neid oder gier.

PEACE

Ps.:Wenn ich jemand verletzt haben sollte, dann tut mir das von ganzem herzen leid

mfg metro


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 03:08
@metropolis
mein rat an ALLE last es sein und schliest den block
Den was?^^
Zitat von metropolismetropolis schrieb:ich bin für weltfrieden nicht für welthass
Löblich aber utopisch. Führt nur zur Überbevölkerung. (nicht allzu ernst nehmen ;) )
Zitat von metropolismetropolis schrieb:nutz bitte eure zeit führ was sinnvolles
Aufklärung ist sogar sehr sinnvoll um unsere verkorkste Gesellschaft einigermaßen aufrechtzuerhalten.
Zitat von metropolismetropolis schrieb:also bitte vergeudet nicht eure zeit damit
Das überlaß mal uns, Freund der Nacht.
Zitat von metropolismetropolis schrieb:auf es die hole erde gibt oder nich spiel keine rolle
Und wie es das tut!
also BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE
Kann es sein, dass Deine Shifttaste klemmt?

So, Spaß muß auch mal sein, aber nun genug. Wo bleibt Deine Meinung zum Thema, ausser "es spielt keine Rolle"...?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 04:18
@22aztek

ich möchte mich nicht mehr zu diesen thema äussern...

eine sache solltest du dich fragen, ausser es war auch nur ein witz.

warum denkst du das man eine "verkorkste Gesellschaft einigermaßen aufrechtzuerhalten" sollte, und was hat die these der hohlen erde mit der Geselschaft zu tun?


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 13:48
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:3 Stunden und 20 Minuten Doku als Diskussionsgrundlage... tztz.
Warum denn auch nicht? Ist Dir das zu lang?

Sorry, aber zu dem Thema muss man halt Zeit investieren.....eine "Sendung-mit-derMaus"-Kurzfassung gibts dazu nicht.

Wenn DIR das Thema also genauso wichtig ist, wie mir selbst, dann wirst Du wohl die Zeit aufbringen müssen, ALLES anzuschauen.

Das erste Video, welches hier ansatzweise kommentiert wurde......dauert 15 mins........daraus Rückschlüsse zu ziehen und zu behaupten, man bräuchte nicht weiteres anschauen, ist ungefähr so, als würde man die ersten 20 Seiten von "Iphigenie auf Tauris" lesen und dann eine Zusammenfassung über das Gesamtwerk schreiben!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 13:51
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sorry, aber zu dem Thema muss man halt Zeit investieren.....eine "Sendung-mit-derMaus"-Kurzfassung gibts dazu nicht.
Aber die Sendung mit der Maus kann die hohle Erde in nur 5 Minuten widerlegen!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 13:52
@Spiff

gibts dazu eine Maus-Sendung?

Gib mal n Link!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 13:57
@CurtisNewton
Wenn du so überzeugt von deinem Video bist, dann bring doch mal eine Zusammenfassung was da gesagt wird, und warum es dich überzeugt.

Aber das ist von euch Videospammern erfahrungsgemäß zuviel verlangt.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:00
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn du so überzeugt von deinem Video bist
Es ist nicht MEIN Video!
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Aber das ist von euch Videospammern erfahrungsgemäß zuviel verlangt.
Also das mit den "Videospammern" kannst Du Dir in Zukunft sparen. In diesem Ton sprichst Du zu mir schon mal gar nicht, wenn Du von mir
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:eine Zusammenfassung was da gesagt wird
haben möchtest!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:01
@CurtisNewton

Wenn dir das Thema soviel bedeutet dann extrahiere die Argumente und leg sie vor. Ich sehe meine Position als konsistent und belegt, warum sollte ich mich um die ERABEITUNG der Gegenposition bemühen?

Die Argumente zu bündeln und zu vertreten ist die Aufgabe der Jenigen, die diese Argumente äußern, so einfach ist das.

Dein Verhalten zeigt nicht das das Thema dir am Herzen liegt sondern das du ihm völlig indifferent gegenüberstehst. Wenn es dir am Herzen liegen würde, würdest du versuchen zu überzeugen und nicht auf dieser äußerst albernen und unbegründeten "Ich weiß es und der Rest ist mir Egal" Position verharren.

Eine Position die der Vertreter nicht mal bereit ist in seine eigenen Worte zu fassen und zu belegen kann kaum das Videomaterial wert sein auf dem sie hinterlegt ist.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:01
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:gibts dazu eine Maus-Sendung?
Ich glaube nicht, denn bisher hat die Maus sich nicht mit abstrusen Theorien befasst.

Aber ich stelle mir gerade vor, wie kindgerecht erklärt und gezeigt wird, was passiert, wenn man plötzlich den rotierenden Betonmischer verschwinden läßt, während der flüssige Beton in alle Richtungen spritzt. "Sieht komisch aus, ist aber so. Und deshalb gibt es keine hohle Erde."


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:05
Ha, das gefällt mir fast noch besser, als die Theorie, dass die Erde eine Scheibe ist. Am lustigsten ist allerdings, dass es immer verwirrte Menschen geben wird, die diesen Mist glauben, herrlich.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:06
@CurtisNewton
Also das mit den "Videospammern" kannst Du Dir in Zukunft sparen. In diesem Ton sprichst Du zu mir schon mal gar nicht, wenn Du von mir

rambaldi schrieb:
eine Zusammenfassung was da gesagt wird


haben möchtest!
Das zum Beispiel ist die völlig falsche Einstellung. Du tust nicht uns einen Gefallen wenn du deine Videos zusammenfasst sondern dir selber und deiner Meinung.
Wenn du es nicht tust, ist deine Position irrelevant.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:06
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich sehe meine Position als konsistent und belegt, warum sollte ich mich um die ERABEITUNG der Gegenposition bemühen?
*schmunzel* Genauso geht es MIR auch.....Du forderst also von mir Dinge, die Du selber nicht erbringen willst?

Ich brauche hier eigentlich GAR nichts mehr äußern....es sind von vielen Usern schon Argumente und Dinge beschrieben worden, es existieren mehrere Dokus (auf eine beziehe ich mich ganz besonders)......ich lese mit, lese alle Argumente Pro und Contra.....leider tut ihr das nicht.

Welchen Sinn sollte ich also darin sehen, hier noch weiteres Online zu stellen, wenn es doch sowieso auf ignoriert wird, wie schon alle anderen Beiträge zuvor?

Es macht nur DANN Sinn, wenn eine gewissene Offenheit in sich spüren würde....die sehe ich derzeit leider nicht.

Wenn Du also auf Deinem Standpunkt bestehst.......dieses auch anderen zugestehen würdest.....würdest Du dann noch "dagegen" schreiben?


4x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:08
@Spiff
CurtisNewton schrieb:
gibts dazu eine Maus-Sendung?

----

Ich glaube nicht
Na dann ist Deine Aussage
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Aber die Sendung mit der Maus kann die hohle Erde in nur 5 Minuten widerlegen!
ja auch nur Daher-Gerede.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:11
das Video stammt von einer VT Seite die mit solchen Geschichten leichtgläubige Menschen beeindruckt...man sollte sich mal diese Seite reinziehen und du @CurtisNewton willst ernsthaft erwarten das man im Bereich Wissenschaft über sowas diskutiert.


Anzeige

2x zitiertmelden