Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 05:01
@metropolis

lol du nennst mich ignorant bist aber Anhänger der hohlen erde Theorie ich denke da sind ein paar Memos bei dir nicht angekommen^^ du hast keinen haltbaren Anhaltspunkt dafür das die Gesetze der Physik im Erdinneren nicht wirken aber verlangst Offenheit?

ich bin mir sicher du glaubst auch an den Weihnachtsmann nur weil es irgendwo Sichtungen von ihm gab und sein Schlitten fliegt auch is halt einfach so

tut mir Leid das sagen zu müssen aber du hast dich für jede ernsthafte Diskussion disqualifiziert

solltest du mit ernsthaften Möglichkeiten ankommen die in irgendeiner Form möglich machen was ich gerade anhand von 2 Beispielen widerlegt habe geht man sicher wieder drauf ein

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 05:05
@voidol
kannst du gern sagen
aber du verstehst was der ausslösser war und warum ich das gemacht hab?

@fregman

bitte lese dir noch einmal aufmerksam durch was ich geschrieben habe

ich bin kein anhänger dieser these das hab ich jetz auch schon zum, bestimmt, 5 mal geschrieben


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 05:10
Zitat von metropolismetropolis schrieb:aber du verstehst was der ausslösser war und warum ich das gemacht hab?
Nein. Ich kann nicht verstehen, warum man in die Suppe anderer spuckt.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 05:19
@voidol
wenn jeder was rein posten kann auf wahr oder nicht kann viel unfug getreiben werde und zur disinformation beitargen

so kann eine geselschaft die sich immer mehr mit dem interent indentifziert fehl gelengt werden, und mehr und mehr zerspaltet. was dem weltfreiden nicht sehr dienlich ist.^^

ich hoffe ich konnte es verständlicher machen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 05:32
Richtig und ein Vorbild für Trolle zu sein macht das ganze besser. Super Logik.

Bist du noch in der Schule?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 05:39
@voidol

hab was gefunden is aber leiden nur ne aussage aus´nem interview

http://rune.galactic.to/stranges2.html (Archiv-Version vom 03.02.2011)

kurze übersetzung des teils wo es um die flugzeuge geht die den pol überqueren
is aber auch wage, kein wirklicher beweis.

"Waren sie selbst jemals am Pol?

Ich war in einem Lear-Jet an den Polen. Dabei sah ich die Öffnung.

Wirklich?

Sehen sie, die Flugzeuge können nicht über den wirklichen Nordpol fliegen. Sie müssen den Rand der Öffnung entlang fliegen, also über den magnetischen Pol. Dasselbe gilt für den Südpol. Wenn sie mit einem Flugzeug direkt über den Nord- oder Südpol fliegen fallen ihre Triebwerke aus.

Ist das starke magnetische Feld dafür verantwortlich?

Ja, der magnetische Wirbel. Das Flugzeug, in dem ich saß, war ein Lear-Jet, und mein Pilot war ein sehr intelligenter Mann. Er sagte zu mir: "Ich werde nur einige Grade in die Öffnung hineinfliegen. Erschrick aber nicht denn wir werden die Treibwerke gleich wieder starten können." So flogen wir fünf Grade in die Öffnung hinein und beide Motoren fielen aus. Nun... das ist gefährlich, denn ...sehen sie, auch ich bin Pilot. Wenn man ein Propellerflugzeug steuert und der Motor steigt aus, hat man immer noch eine gewisse Kontrolle, weil das Flugzeug zu gleiten beginnt. Aber mit einem Düsenflugzeug geht das nicht. Es sackt ab wie ein Stein. (Lacht). Nun, mein Pilot ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, zog den Jet nach rechts wieder hinter den Rand der Öffnung. Dort startete er die Triebwerke, und beide zündeten sofort."

reicht dir das oder soll ich noch weiter schaun??


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 05:42
@metropolis

Dem Herrn Stranges glaube ich kein Wort.

Alleine die Geschichte von den drei "Venusianern", die er weitergesponnen hat:

/dateien/gw32809,1289882520,uf569591254663412vthor1a


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 05:45
@metropolis

wieso postest du 2 mal das selbe interview? einmal in englisch einmal in deutsch

das macht es nicht glaubwürdiger


ein lear jet gleitet ebensogut wie ein propellerflugzeug warscheinlich sogar besser durch die höhere geschwindigkeit

selbst ein airbus ist in der lage zu gleiten


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 05:50
@fregman
kannst du es nicht sein lassen, ich weiß zwar nicht in welchen zusammenhang ich ein troll sein soll, oder was ein troll mit mir zutun haben soll, aber du kannst mich gern aufklären

aber bitte werde wieder sachlich...danke

nein in der staatlichen schule bin ich nicht mehr nur noch in der des lebens.

@voidol
ok kann ich verstehn er is anscheind mit seinen aussagen sehr unglaubwürdig....
und wer ein mal lügt dem glaubt man nich..
ich kann ja heute ma zum tegel FH fahren und nen piloten fragen, wenn ich an einen ran komme

@fregman
ich wollte es nicht unglaub würdig machen das war nicht meine absicht aber ich kenne eure english kenntnisse nicht und so ist es einfacher für euch..ok?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 05:59
@metropolis
die Artikel von Wikipedia zu ändern ist Trollen...


"...sehen sie, auch ich bin Pilot. Wenn man ein Propellerflugzeug steuert und der Motor steigt aus, hat man immer noch eine gewisse Kontrolle, weil das Flugzeug zu gleiten beginnt. Aber mit einem Düsenflugzeug geht das nicht. Es sackt ab wie ein Stein."

Wikipedia: Gleitflug


ich weiss du magst wikipedia nicht aber dort sind genug fälle verzeichnet in denen es linienjets gelungen ist zu gleiten man muss nur den richtigen winkel treffen somit ist wieder eine aussage des herren falsch...

jedes flugzeug kann gleiten imemrhin besitzen alle für den auftrieb perfektionierte flügel


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 06:09
@fregman
kannst du das noch weiter aussführen mir ist es noch nicht klarer geworden was ein troll sein soll

bei dem link von dir, müssen alle flugzuege notlanden...ich denke das macht es führ flugunternehmen nicht sehr rentabel flüge genau über den pol zu machen bzw über das angebliche loch

also müssen sie aussen rum fliegen


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 06:16
Zitat von metropolismetropolis schrieb:ich denke das macht es führ flugunternehmen nicht sehr rentabel flüge genau über den pol zu machen bzw über das angebliche loch
1.
Es wurde vor Stunden erklärt, dass die Russen den Luftraum aufmachen werden, aber noch die Radaranlagen aufrüsten müssen. Für manche Flüge geht es um Tausende Kilometer kürzeren Flugweg. Das ist sehr wohl rentabel.

2.
Es gibt kein Loch am Nordpol.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 06:37
/dateien/gw32809,1289885826,11erde 12

1 Geographischer Nordpol
2 Magnetischer Nordpol
3 Geomagnetischer Nordpol
4 Unzugänglicher Nordpol

das sag ich doch nich ich denke nur es ist mit gewissen risken verbunden ist, mehr als bei normalen flügen,besonders wenn es das loch gibt.

selbst wenn es das nicht gibt, und da oben im norden lang fliegen is ja nich das problem ich denke ehr das es um die stralung des alls problemegeben kann

platz is ja da zum fliegen
ne andere sache die in den letzten jahren immer mehr vergessen wird, is das ozon loch
und das flugzeuge da oben imensen schaden anrichten sollen.

dan kommt noch die these der angereicherten kondensstreifen.aber da gibts bestimmt auch wieder bald nen blog zu^^


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 07:32
@metropolis
Wie erklärst du dann die ganzen Uboote die da schnurstraks drunter durch sind?
Und komm mir jetz ja nicht mit das hat die Regierung nur erfunden oder das stimmt nicht!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 07:45
Hi,

@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:jedes flugzeug kann gleiten imemrhin besitzen alle für den auftrieb perfektionierte flügel
Der bekannteste ist doch die Landung im Hudson River:

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/der-stille-held-vom-hudson/1651178.html

mal eingeworfen, -gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 08:01
@Pumpkins
sorry aber welche u-boote?

wie genau das aussehn soll, mit den u-booten, kann ich dir auch nicht sagen..

ich kann mir aber vorstellen das wenn es dieses loch gibt das es die leute die es wissen müssen es auch wissen. und für alle reierungen gibt es sperzonen im norden wie auch im süden. wenn den u-boot führern gesagt wird, das sie nich da lang dürfen ,dan fahren sie da auch nich da lang, und so ein großen unterschied wird es nicht machen auf die am rand oder normal durchs wasser fahren die richtung ändert sich ja nur geringfühgig ausser die halten genau drauf zu^^

aber das is ne gute frage ich hoffe da kann noch jemand was zuschreiben

ich hab nur schon oft gelesen das es sehr viele u-boote die den kurs genommen haben sollen (auf das loch zu) nie mehr aufgetaucht sind besonders die deutschen u-boote im und nach dem zweiten welt krieg (neuschwabenland)

mehr kann ich dir auch nich dazu sagen


3x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 08:09
@metropolis
Zitat von metropolismetropolis schrieb:sorry aber welche u-boote?
die?
Zitat von metropolismetropolis schrieb:ich hab nur schon oft gelesen das es sehr viele u-boote die den kurs genommen haben sollen (auf das loch zu) nie mehr aufgetaucht sind besonders die deutschen u-boote im und nach dem zweiten welt krieg
hast du dafür quellen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 08:10
@Pumpkins
ne andere these, warum sie nich mehr aufgetaucht sein könnten sind vieleicht diese USO´s = unidentifizierbare Unterwasserobjekte ( nich UFO`s)
aber das is alles spekulation


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 08:17
@fregman

verzeih die frage, aber kannst du nich selber schaun?

aber ok ich hab ja nur nen stichpunkt gegeben.

http://www.terra-kurier.de/NSL.htm (Archiv-Version vom 17.10.2011)

Wikipedia: U-Boot-Krieg

http://forum.grenzwissen.de/archive/index.php/t-819.html


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 08:40
Hier welche von den gemeinen Desinformanten:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1775732_0_9223_-abenteuerliche-tauchfahrt-das-erste-u-boot-am-nordpol.html


Anzeige

melden