Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 13:56
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich meine wenn ständig Wärme von Innen nach außen dringen würde würden die Eiskappen wohl nicht lange halten?
genau andersrum. die eisbergen entstehen im "offenen" modell nur durch die geöffneten polkappen.
warmes wasser dringt aufgeheizt von innen nach außen und gefriert beim "austreten"...


@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ja aber wenn die Gravitation von allen Seiten wirkt. Dann herrscht da doch Schwerelosigkeit?
rein von der entfernung her ist doch die "linke" gravi stärker wenn man innen auf der linken seite ist als die gravi von der "rechten" seite...oder?
abgesehen davon ob sie überhaupt bis zur anderen seite "wirkt"...

Anzeige
2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:00
@interpreter

ich muss dir ganz ehrlich sagen dass ich bisher keine "fundierte" theorie zur funktionsweise der sonne auftun konnte.

manche sprechen von radioaktive prozessen andere vom "nachglühenden" rest der erdurmasse die von der zentrifugalkarft nicht nach außen "gepresst" wurde das sie aufgrund ihrer "mittigkeit" nicht von dieser erfasst wurde...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:00
@interpreter
@Spöckenkieke
@wian

...aber wie gesagt alle diese fragen habe ich hier bereits beantwortet... :/


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:02
Das würde also bedeuten, wäre die Erde hohl, muss es in ihr auch eine hochentwickelte Zivilisation geben, sonst wäre die hohle Erde längst erschlossen und ausgebeutet. Dass dies nicht der Fall ist, liegt daran, dass es in dieser hohlen Erde eine hochentwickelte Zivilisation gibt, die man uns vorenthalten will.
Ist das deine Überzeugung oder nur eine Möglichkeit, die du in Betracht ziehst?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:02
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:was ihr mit eurer schwerelosigkeit habt kann ich nicht nachvollziehen...
Nach Newton zieht jedes Stueck masse jedes Andere mit einer KRaft an die mit dem Produkt der beiden Massen zunimmt und dem Abstand der beiden abnimmt.

Wenn man in eine Massenverteilung hat und Mathemtik beherrscht kann man damit aus einer Massenverteilung das Gravitationsfeld berechnen

Und in einer Hohlkugel ist das Null....


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:03
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:von innen nach außen und gefriert beim "austreten"...
warum gefriert es?
Zitat von ContragonContragon schrieb:manche sprechen von radioaktive prozessen andere vom "nachglühenden" rest der erdurmasse die von der zentrifugalkarft nicht nach außen "gepresst" wurde das sie aufgrund ihrer "mittigkeit" nicht von dieser erfasst wurde...
Wir wissen ja das die Erde sich um die Sonne bewegt. Auf dieser Bahn wirkt ebenso Zentrifugalkraft wie auf die Rotation. Wie kommt es das die innere Sonne sich an ihrem mittigen Platz hält obwohl sie durch die Zentrifugalkraft dieser Bewegung an einen der Seitenwände gedrückt werden müsste?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:05
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Und in einer Hohlkugel ist das Null....
das hab ich jetzt schon tausendmal gehört...die gravi "generiert" sich in der schale.
ich kann diese newton-theorie nicht nachvollziehen....sorry


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:06
@JPhys

Wenn man mal ganz tolerant ist könnte man eine Gravitation im Inneren aufgrund der Rotation annehmen ähnlich wie in einer Bernal-Sphäre und natürlich nicht an den Polen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:07
das hab ich jetzt schon tausendmal gehört...die gravi "generiert" sich in der schale.
kann ich immernoch nicht nachvollziehen....
Dann frag ich doch ganz einfach, was kannst du da nicht nachvollziehen? Fehlt es dir an der Physik oder der Mathematik?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:08
Zitat von ContragonContragon schrieb:rein von der entfernung her ist doch die "linke" gravi stärker wenn man innen auf der linken seite ist als die gravi von der "rechten" seite...oder?
Nein Gravitation funktioniert doch nicht wie ein Magnet.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:08
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:warum gefriert es?
hm. weils kalt ist.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wie kommt es das die innere Sonne sich an ihrem mittigen Platz hält obwohl sie durch die Zentrifugalkraft dieser Bewegung an einen der Seitenwände gedrückt werden müsste?
bastel dir mal ne rotierende scheibe und leg sand drauf...egal wie schnell du sie drehst - in der mitte wird immer sand liegenbleiben ;)


3x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:10
Zitat von ContragonContragon schrieb:bastel dir mal ne rotierende scheibe und leg sand drauf...egal wie schnell du sie drehst - in der mitte wird immer sand liegenbleiben
Das meinte ich mal mit der mangeldenen Beobachtungsgabe. Selbst Experimente die man aufm Kinderspielplatz nachmachen kann sind unbekannt.

NUr mal so es bleibt kein Sand in der Mitte.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:10
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nein Gravitation funktioniert doch nicht wie ein Magnet.
hmmm. da haste mich nicht verstanden...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:11
Ich meine die Zentrifugalkraft von der Drehung um die GROßE Sonne im Zentrum unseres Solarsystems... auch diese Drehung erzeugt Zentrifugalkraft. Und diese Zentrifugalkraft würde deine Innere Sonne an eine der Seitenwände drücken.
Zitat von ContragonContragon schrieb:bastel dir mal ne rotierende scheibe und leg sand drauf...egal wie schnell du sie drehst - in der mitte wird immer sand liegenbleiben
Echt... das solltest du mal ausprobieren... ist nämlich nicht so ;)


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:13
Zitat von ContragonContragon schrieb:hm. weils kalt ist.
Wenn warmes auf kaltes trifft wird das warme kälter und das kalte wärmer. Warum bleibt es also kalt obwohl immer mehr warmes Wasser nachfließt?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:13
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:NUr mal so es bleibt kein Sand in der Mitte.
doch...genau in der mitte ;) da existieren keine fliehkräfte!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:15
Fehlt es dir an der Physik oder der Mathematik?




Ich denke, da fehlt es an einer ganz anderen Stelle. Wahrscheinlich gehört es heutzutage zum guten Ton, dass man alles anzweifelt, was der "Mainstream" behauptet, und dass man jede noch so schwachsinnige Theorie glaubt, solange sie "gegen den Mainstream ist". Dieser User hier ist das beste Beispiel dafür. Hohle Erde, Chemtrails, 9/11, Aids-Lüge usw... .
Wenn man eine blühende Fantasie mit der Realität verwechselt, nennt man das wohl Paranoia.

Egal, es gibt wichtigeres, als eine hohle Erde.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:15
@interpreter

das ganze ist ein fließender sich selbstausgleichender kreislauf...an den polen ist es kalt weil sie von der sonne weniger erwärmt wird...wo ist das problem?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:16
@Contragon

LOL ich glaub du willst uns jetzt nur verscheißern? Versuch es doch einfach mal, sowas hat man doch als Kind schonmal gemacht.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.11.2010 um 14:18
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich meine die Zentrifugalkraft von der Drehung um die GROßE Sonne im Zentrum unseres Solarsystems... auch diese Drehung erzeugt Zentrifugalkraft. Und diese Zentrifugalkraft würde deine Innere Sonne an eine der Seitenwände drücken.
^^^

@Contragon

nur falls du es überlesen hast.


Anzeige

melden