Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:12
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Welchen Sinn sollte ich also darin sehen, hier noch weiteres Online zu stellen, wenn es doch sowieso auf ignoriert wird, wie schon alle anderen Beiträge zuvor?
Es reicht schon, wenn Du Deine Hypothese in ein paar eigenen Sätzen formulierst. Bisher hast Du Dich darauf (vielleicht mit gutem Grund :D ) darauf beschränkt, dümmliche Videos zu verlinken.

Wie gesagt, online stellen kannst Du Dir sparen, komm lieber mit ein paar eigenen Gedanken und auch mit einer Begründung für selbige.

Und nein, "ich weiss es und Ihr seid alle Ignoranten" ist _keine_ Begründung, und "auch Newton wurde verkannt" ebenfalls nicht :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:13
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:*schmunzel* Genauso geht es MIR auch.....Du forderst also von mir Dinge, die Du selber nicht erbringen willst?
Ich äußere meine Positionen und verweise niemanden auf dubiose Videos.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich brauche hier eigentlich GAR nichts mehr äußern....
Stimmt, brauchst du nicht... das ist mir wirklich herzlich gleichgültig.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es macht nur DANN Sinn, wenn eine gewissene Offenheit in sich spüren würde....die sehe ich derzeit leider nicht.
Wenn du uns nicht für "offen genug" erachtest um zu diskutieren, warum sollten wir uns dann deine Meinung von diesen Videos erarbeiten? Wer bist du denn das du sowas fordern könntest?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:13
http://terraherz.blogspot.com/


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:13
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:willst ernsthaft erwarten das man im Bereich Wissenschaft über sowas diskutiert.
der Thread hat 110 Seiten derzeit.....also gibts noch n besseren Beweis, dass dieses Thema diskussionswürdig ist?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:16
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:dümmliche Videos zu verlinken
wie ich grad schon sagte
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Welchen Sinn sollte ich also darin sehen, hier noch weiteres Online zu stellen, wenn es doch sowieso auf ignoriert wird, wie schon alle anderen Beiträge zuvor?
Aggressive, ablehnende Haltung........ich werd sicherlich keine Energie dafür verschwenden, gegen Eure anzugehen ;)

Ich lese Euch aufmerksam, so viel Respekt muss sein.....wäre schön, wenn ihr zumindest in Eurem Tonfall ähnlichen Respekt anderen Menschen gegenüber bringen könntet.

Dies sollte nicht zu viel verlangt sein!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:18
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:das ist mir wirklich herzlich gleichgültig.
also willst Du nicht wirklich ne Zusammenfassung von mir im Sinne des Thread-Topics....sondern Du wartest nur darauf, jegliche Aussagen wieder auseinanderzureissen und diffamieren zu können.

Dann hast Du ja Deine Antwort, warum ich sie Dir nicht gebe!

Schau die Doku doch dann besser selbst, ansonsten nehme ich DICH gar nicht mehr Ernst!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:19
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:der Thread hat 110 Seiten derzeit.....also gibts noch n besseren Beweis, dass dieses Thema diskussionswürdig ist?
Das Thema vielleicht und mit großem Vorbehalt. Stundenlange DummTube - Filmchen sicher nicht, auch dann nicht, wenn Du, wie es scheint, Dein "Wissen" aus solchen Machwerken beziehst.

Poste Deine Ansicht, begründe sie, achte darauf, dass sie nicht in Widerspruch zu den Naturgesetzen steht, dann können wir diskutieren. Oder mach einen Spass - Thread in der Rubrik "Unterhaltung" auf, dort ist jeder Dummfug willkommen :)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:19
@CurtisNewton
das Thema hat was zugegeben, jedoch solltest du mal deine Meinung dazu schreiben ... sich auf ein Video zu beziehen das 200min geht und das offensichtlich von einer VT Seite stammt, ist nicht gerade eine Grundlage.

Ich ziehe mir keine 200 min VT Videos rein um zu verstehen was du eigentlich mit all deinen Beiträgen erwartest.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:20
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich ziehe mir keine 200 min VT Videos rein um zu verstehen was du eigentlich mit all deinen Beiträgen erwartest.
Dann halt nicht. Demnach gehe ich davon aus, dass Du mich nicht verstehen WILLST!

"file closed"


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:22
@CurtisNewton

Wahrscheinlich nihmst du in deinem Wahn an, das es tatsächlich jemanden gibt den es interessiert, was oder was nicht du von ihm hältst.

Übrigens ist das was du da Schlussfolgerst völliger Schwachsinn.
Und was den Respekt angeht den du forderst, sag ich nur: So wie man in den Wald ruft schallt es auch heraus.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:23
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:achte darauf, dass sie nicht in Widerspruch zu den Naturgesetzen steht
Welche Naturgesetze meinst Du?

Die, die heute gültig sind? Oder die, die eventuell "morgen" gültig sein könnten, weil die heute gültigen widerlegt wurden?


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:24
@CurtisNewton

Nur um mal zu zeigen wie Du mit Zitaten umgehst:
interpreter schrieb:
das ist mir wirklich herzlich gleichgültig.

also willst Du nicht wirklich ne Zusammenfassung von mir im Sinne des Thread-Topics....sondern Du wartest nur darauf, jegliche Aussagen wieder auseinanderzureissen und diffamieren zu können.
Da hast Du offensichtlich "vergessen", den Satz vorher mit zu zitueren, nämlich Dein eigenes:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich brauche hier eigentlich GAR nichts mehr äußern....
Und ob Du etwas äußerst ist auch mir herzlich gleichgültig.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:25
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und ob Du etwas äußerst ist auch mir herzlich gleichgültig.
na dann *schmunzel

vielen Dank für Eure Kapitulation!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aggressive, ablehnende Haltung........ich werd sicherlich keine Energie dafür verschwenden, gegen Eure anzugehen
Guter Entschluss. Halte Dich daran :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:26
@CurtisNewton
du solltest besser darauf achten woher die Infos kommen !

auf der Seite bekommt man unter anderem sowas zu lesen:
Dass Russland von den USA mittels Weltraumwaffen im Sommer 2010 angegriffen wurde, läßt sich sehr gut mit Argumenten belegen. Es war keine Naturkatastrophe, die Russland heimsuchte.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:27
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die, die heute gültig sind? Oder die, die eventuell "morgen" gültig sein könnten, weil die heute gültigen widerlegt wurden?
Das du um deine Theorie zu belegen auf fiktive neue Naturgesetze baust, zeigt das deine Burg auf Sand gebaut ist.

Wenn meine Theorie stimmt gibt es neue Naturgesetze, wenn es neue Naturgesetze gibt, stimmt meine Theorie.

Klassischer Zirkelschluss der zeigt das du weder von Wissenschaft noch von Naturgesetzen auch nur den Hauch einer Ahnung hast.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:29
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die, die heute gültig sind? Oder die, die eventuell "morgen" gültig sein könnten, weil die heute gültigen widerlegt wurden?
Bestenfalls erweitert und das ganz sicher nicht von Dir und Deinesgleichen, dafür fehlen selbst die allergrundlegendsten Voraussetzungen.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob Ihr "Theoretiker" aus der Hohle - Erde - Ecke vielleicht meint, die Naturgesetze würden in Brüssel beschlossen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:29
Aber man muss dieser Terraherz Blogpage ja eins lassen...die verlinkten Videos da lesen sich wie das Who is Who der allmy VT :D Ich frag mich wann jemand das hier findet^^

https://www.youtube.com/watch?v=SkwLqBs9SWU

Aso...ja...stimmt ja...was isn nun...wieso sind die anderen Planeten des Sonnensystems massiv und die Erde hohl?!^^


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:29
ich kann ur jedem empfehlen, der sich für das Thread-Thema interessiert, sich die Zeit zu nehmen, und sich die Doku anschauen, die hier vor einigen Seiten gepostet wurde.

Jeder möge, dass was dort gesagt wird den derzeitig gültigen wissenschaftlichen Erkentnissen gegenüber stellen, es kommt immer darauf an, wie offen der eigene Geist und das eigene Herz sind, wie sehr ein Pionier-Gedanke in einem steckt.

Alle großen Entdecker, Forscher und Wissenschaftler unserer Erde haben durch beharrlisches Stillstehen auf dem JETZT jedenfalls nicht zu Ruhm und Anerkennung gebracht....sondern nur dadurch, immer alles gültige zu hinterfragen, selbst wenn es noch so logisch erschien!


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.11.2010 um 14:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:na dann *schmunzel

vielen Dank für Eure Kapitulation!
Ich mache mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt ;)

Das uns deine Meinung oder was du schreibst egal ist heißt keineswegs das wir es akzeptieren oder unkommentiert stehen lassen. Pustekuchen mit Kapitulation.


Anzeige

melden