Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.05.2009 um 16:47
@Broly
ebe nicht - lies es bitte noch mal genau . . ..

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.05.2009 um 23:35
@kiki1962
aber ich meine das mit lauthals lachen


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.05.2009 um 23:46
@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb am 06.05.2009:aber alles andere klingt logisch wenn mann die geschichte der erde nciht kennt
da musste ich lachen - ich habe mich entschuldigt ich wollte dich nicht beleidigen - da habe ich noch nicht gewusst, dass du diese sprache erst noch lernst -

bitte entschuldige noch einmal - mir wird so etwas nicht wieder passieren - -


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.05.2009 um 23:47
Leute, zurück zum Thema bitte. Anderes per PN, ihr wisst doch.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.05.2009 um 23:52
ja zurück zum thema also wie gesagt ich glaube dass das nicht möglich ist


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

10.05.2009 um 00:34
das war nen statement. :|


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 02:53
Sicher gabs das schon, aber ich habe jetzt nicht den kompletten Thred gelesen. Also: was gibt es zu diesen Bildern zu sagen?

/dateien/gg32809,1242003219,Hohle Erde - Loch im Nordpol

/dateien/gg32809,1242003219,hohle planeten jupiter hohl

/dateien/gg32809,1242003219,hohle planeten saturn hohl

/dateien/gg32809,1242003219,hohle planeten mars hohl

Sind das nachweisliche Fakes? Das erste war angeblich 1963 Titelbild des Magazins "Time".

Freue mich über jede brauchbare Antwort!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 04:20
Meine Güte, diesen dämlichen Thread gibt's immer noch? Klar, die Erde ist hohl und eine Scheibe dazu...

@watchthecrop

Das erste Bild bedarf keines Kommentars, ausser dass die Unsinnigkeit einen sprachlos macht. Auf dem zweiten sieht man die Venus und wie wir alle wissen macht der hohe Dichtegrad- und die Zusammensetzung der Atmosphäre, einen (optischen) Blick auf die Oberfläche unmöglich. Ausserdem gibt es massenhaft Bilder von der Venus, wo man keine "Löcher" sieht.
Das dritte Bild... Der Saturn............ist ein GASplanet der hauptsächlich aus Wasserstoff besteht, wie sollte er also hohl sein?
Das vierte Bild ist tatsächlich nicht direkt gefälscht ABER:
Es handelt sich hierbei um den berühmten Trick, eine Aufnahme vom Mars zu invertieren, was den Eindruck erwecken soll, er hätte ein riesiges Loch. -Fehlanzeige. Alles Halbwahrheiten und Sensationshascherei. Vergiß mal schnell diese Bilder.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 04:23
das vom jupiter könnte auch ein riesieger sturm sein die es da ja öfter gibt


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 04:32
@freydank

Der Jupiter ist hier nicht abgebildet. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 05:07
@22aztek
das 2 bild ist jupiter deine venus ist nicht da


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 05:26
@freydank

Das stimmt allerdings...
Umso "besser". Der Jupiter ist ebenfalls ein Gasplanet. Nix mit hohl.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 11:59
@watchthecrop
Zitat von watchthecropwatchthecrop schrieb:Das erste war angeblich 1963 Titelbild des Magazins "Time".
Halt ich für ein Gerücht...
http://www.time.com/time/searchresults?No=0&sid=1212F19B10FA&Ntk=WithBody2009&Ntx=mode%20matchallpartial%20snip%20p_body:25&Ns=p_date_range|0&N=46&Nf=p_date_range|BTWN%2019630101%2019631231&Nty=1


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 14:55
@MorpheuS8382
ja ich habs auch nicht gefunden, schon komisch. kann natürlich auch gelöscht worden sein weil es unliebsame diskussionen heraufbeschworen hat.

nach dem was ich rausgefunden habe handelt es sich bei dem bild wohl um eine zeichnung von einem herr dominique dreyer.

@22aztek
du magst schon recht haben - ich bin bloss der ansicht dass es auch gut sein kann, dass alle informationen (inkl. der bilder) die der öffentlichkeit zur verfügung gestellt werden, manipuliert / zensiert sein könnetn. muss natürlich nicht so sein, aber als möglich erachte ich das schon, wenn man sich z.b. anhört was für dinge uns laut der aussagen des disclosure project verheimlicht werden, warum nicht auch grundlegende informationen über die beschaffenheit der planeten?


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 14:56
ich gehe mal davon aus dass du das kennst, ich beziehe mich auf die konferenzen von 2001 und 2007


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 15:40
@watchthecrop

Hmmm... Das Bild wird mit als erstes angezeigt, wenn man "hohle Erde" in der google-Bildersuche eingibt und ist auf http://www.esoturio.com hinterlegt. Für meine Begriffe eine sehr fragwürdige Seite, da sie mit den beliebtesten aber gleichzeitigen unbewiesenen Verschwörungstheorien aufwartet.
Aber du hast Recht. Bei einer google-Bildersuche nach "Dominique Dreyer" kommt auch dieses Bild zum Vorschein.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 16:34
@watchthecrop
Zitat von watchthecropwatchthecrop schrieb:ich bin bloss der ansicht dass es auch gut sein kann, dass alle informationen (inkl. der bilder) die der öffentlichkeit zur verfügung gestellt werden, manipuliert / zensiert sein könnetn.
sie können uns verheimlichen, das der planet hohl ist (und erfinden nebenbei so unm die 20 neue physikalische gesetze, die das überhaupt erst möglich machen), schaffen es aber nicht, das TIME magazin davon abzuhalten die hohle erde auf die titelseite zu bringen?! die inkonsequenz in dieser annahme und der von Morpheus gepostete link sagen ja wohl genug über die glaubwürdigkeit dieser wuelle aus.

und völlig unabhängig davon, was auf irgendwelchen lustigen bildern zu sehen ist, es bleibt physikalisch unmöglich.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 16:35
pardon, quelle und nicht wuelle.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 20:03
@watchthecrop
Zitat von watchthecropwatchthecrop schrieb:du magst schon recht haben - ich bin bloss der ansicht dass es auch gut sein kann, dass alle informationen (inkl. der bilder) die der öffentlichkeit zur verfügung gestellt werden, manipuliert / zensiert sein könnetn. muss natürlich nicht so sein, aber als möglich erachte ich das schon, wenn man sich z.b. anhört was für dinge uns laut der aussagen des disclosure project verheimlicht werden, warum nicht auch grundlegende informationen über die beschaffenheit der planeten?
Weil diese Informationen nicht nur von Regierungen gesammelt wurden/werden. Astronomie ist ein breites Spektrum, sowohl in der Struktur als auch in ier Untersuchungen.
Und nicht zuletzt, weil es physikalisch einfach unzulässig ist. Da würden uns einige Naturgesetze um die Ohren fliegen.
Man weiß auch wie Planeten entstehen, auch deshalb ist es schlicht unsinnig zu glauben sie wären hohl. Das geht einfach nicht. Selbst wenn ein Planet hohl wäre, würde er sich wahrlich anders verhalten als man es beobachtet.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.05.2009 um 20:58
@22aztek
wenn der planet hohl wäre dann wäre er vermutlich physikalisch in sich zusammen gestürzt


Anzeige

1x zitiertmelden