Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 18:21
JA unbedingt ich durste nach deinem gigantischen Wissen.

Ps: Profilier Dichdoch
nicht so, hast du doch sicher nicht nötig, oder etwa doch?

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 18:33
Egal wers nötig hat, spielt hier auch keine Rolle. Beide Konzepte - Erde innen hohl undwir leben aussen bzw. innen, scheitern an den elementarsten physikalischen Gegebenheiten.

n_n


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 19:13
Hohlkopf- Theorie.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 19:17
@samael23

Lenk doch nicht dauernd ab - DU hast massiv tendenziöse Bilder undKommentare hier eingebracht.
Demnach darf ICH dich doch wohl fragen, inwiefern DUbitte KEINEN Widerspruch im Konzept mit einem "Eingang" an den Polen und z.B. demNorpolarmeer siehst.

Begreifst du das nicht, oder was soll das?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 11:43
ähm, hab da mal ne frage ....
wenn die eingänge bekannt sind warum is dann niemand darein gekrabbelt um blindschleichen oder anderes zeuchs zu suchen?

da werdenwieder gerüchte als unumstößliche wahrheit kund getan, nur weil irgend son clevererheini, das thema als buch herausgebracht hatte.
warum waren die herren autoren selbstnoch nicht da?
das würde doch verkaufszahlen im milliardenbereich garantieren.

ergo ..... dummsinn und schwachfug erster güte


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 12:29
Allerdings.

Ich meine, ein Schmierfink nach dem anderen kritzelt da wirres Zeugüber die "hohle Erde"....aber auf die Idee zu kommen, VOR Ort zu recherchieren (was unterAufwendung gewisser finanzieller und logistischer Mittel aber wohl durchaus im Bereichdes Möglichen liegt), ist wohl noch keiner von den Pfeifen.

Der Aufwand fürentsprechende Expeditionen würde vielfach wieder eingenommen - bei Vorlage entsprechender"Beweise" :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 12:34
Vielleicht sollte man das ganze "Hohle Köpfe, dafür braucht es keine Beweise" nennen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 12:35
Der Aufwand hielte sich in Grenzen, man müsste nur ein ordentliches Flugzeug chartern.

n_n


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 12:37
Merke: Es gibt keine (unmanipulierten) Fotos von den Polen. Folglich ist da etwas, wasuns verheimlicht werden soll.

Poly, ich hab übrigens noch nie ein Bild von Dirgesehen. Gibt's Dich überhaupt? ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 12:40

Da haste eins...

n_n


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 12:48
Da schickt man EINMAL per Email ein Foto von sich weiter, und was passiert.....!!!???

SKANDAL.

:o)

"Es gibt keine (unmanipulierten) Fotos von denPolen"

Nimm DAS:


:o)

Undjetzt back to topic....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 12:54
Ok, überzeugt!

Aber...sind das jetzt die Nordpolen oder die Südpolen? Und wo istByrd mit den Eisbären? *g*

Ähm...ja, back to Thema. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 12:58
Ich will doch bitte nur erklärt haben, wie das mit dem Loch am Nordpol gehen soll.

Wo sind sie denn alle hin, die hohlen..ääh, hohle Erde-Freaks????


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 12:59
Verschluckt von der hohlen Erde?!

n_n


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 17:37
@Poly
Ich meine, ein Schmierfink nach dem anderen kritzelt da wirres Zeug überdie "hohle Erde"....aber auf die Idee zu kommen, VOR Ort zu recherchieren (was unterAufwendung gewisser finanzieller und logistischer Mittel aber wohl durchaus im Bereichdes Möglichen liegt), ist wohl noch keiner von den Pfeifen.

Würdest du neExkursion machen, wenn du durch mist schreiben mit viel weniger Aufwand auch genugverdienen kannst? ^^


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 17:41
@Schdaiff:

Ich schon. Aber irgendwohin, wo's warm ist. *g*


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 17:44
die theorie mit der hohlen erde ist völliger schwachsinn.....die reptos leben bereitsmitten unter uns.....ein beispiel?´bitte----------->


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 17:45
ach ja und böse zungen behaupten, das sie sich hauptsächlich von wellensittichenernähren.......kommt das wem bekannt vor?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 17:49
Hohle Erde = Hohle Birne.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 17:56
hi,

das gespame reicht dann langsam mal.

vernünftiges zum topic bitte.


r.


Anzeige

melden