Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 18:00
vernünftiges zum topic bitte.

Ok, hier kommt die Bottom Line:
Hohle
Erde ist Mist, die Theorie dahinter unhaltbar und Nazis waren auch nicht inder
Antarktis.

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 18:01
vernünftiges zum topic bitte

Das ist ein Widerspruch in sich, es gibteinfach nichts vernünftiges zum Thema.

n_n



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 18:10
dann haltet euch raus.


r.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.12.2006 um 18:11
Schnauze voll, kannst meinen Account löschen.

n_n


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 16:17
Die Erde ist nicht hohl aber so wie es in den Büchern steht ist das auch nicht ganzrichtig. Es gibt große Höhlen und auch Wasser im Erdinnern und vor allem auch viel Lavaes ist ein eigener Organismus der die Erde bewegt.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 16:22
Aha. Und in den Büchern steht nix von Höhlen, Wasser und Lava?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 16:28
Es gibt keine Lava im Erdinneren.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 16:41
Ich glaube nicht, dass er das Erdinnere meint, was Du meinst. *g


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 16:48
Ja, könnte sein.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 17:05
Magma heisst das Zeug, nicht Lava. Meinst Du das Zucker?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 17:07
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es im Erdinneren keine Lava gibt. *g*


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 17:17
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es Magma ist, sonst denken noch irgendwelcheWirrköpfe die Erde ist hohl, und begründen das damit, dass es Zucker ja schliesslich auchgesagt hat. :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 17:20
Als ob hier irgendwer auf mich hören würde...

:D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 17:28
stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, immerhin weisst Du was Lava und was Magma ist;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 20:08
HAllo

Also ich hab die webseite vor Längerem auch mal durchgelesen und zuerstdachte ich was für ein Schwachsinn, als dann aber Euler erwähnt wurde der auch meinte essei so, da wurde ich hellhörig, da er für mich zu den Grössten gehört...

Wir habendann aber das Beispiel mit dem tiefen Schacht mal selber durchgerechnet und fandenheruas, dass es absolut nicht mglich ist.... resp. der Versuch taugt überhaupt nix....undhat keine Aussagekraft..

Drum war ich mir nicht mehr so sicher, ob nun das mitEuler auch ein Fake ist... na ja ich liess das Ganze fallen....

Auch wenn ich dieGeschichte mit dem amerikanischen General (er hies glaub ich Bird) im Neuschwabenland wirklich zu Fragen veranlasst....Aber ich denke dafür gibt es besserer Erklärungen alseine hohle Erde....

üBrigens gibt es ein tolles Comic zu diesem Thema vonSchuiten.... aber eben ein comic halt :-)

Grüsse
Canardo


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 21:23
"Auch wenn ich die Geschichte mit dem amerikanischen General (er hies glaub ich Bird) imNeuschwabenland wirklich zu Fragen veranlasst....Aber ich denke dafür gibt es bessererErklärungen als eine hohle Erde...."


Für die Byrd Expedition gibt es eine ganzsimple Erklärung. Man wollte Kriegsmaterial unter extremsten Kältebedingungen testen.4500 Soldaten und 13 Schiffen klingt zwar imposant, ist für eine UFO Suche aber doch einbißchen wenig, besonders wenn über die Hälfte der Flotte nur Tanker und Transportersind.

Strategisch war die Expedition wichtig, weil man erkannt hat, das zukünftigLangstreckenbomber in der Lage sein werden über die Pole zu fliegen und dort Zieleanzuvisieren. Das hatte Byrd gemeint als er von den Flugzeugen die über beide Polefliegen, sprach. Die esoterische Naziszene hat das ganze aber komplett umgedreht, darausein Zitat zu Flugscheiben gemacht und die Operation Highjump mal schnell zur Ufojagdumgedeutet.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 21:25
Ihr müsst ja verzweifelt sein, diesen alten Thread auszukramen O.o


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 21:29
lol canan ..
Na ja so schlimm ist es noch nicht .... musste Schmunzeln als ich ihn sahund musst einfach was reinschreiben :-)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 21:31
Link: www.weltbildfrage.de (extern) (Archiv-Version vom 02.03.2007)

Hier kann sich jeder noch ein Bild machen!;) s. Link


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

01.07.2007 um 22:13
Diesen "hohle Erde" Unsinn kann ich nun auch gar nichts abgewinnen. Wer kommt denn solcheIdeen? Wir leben doch nicht auf einer ausgeblasenen Eierschale! Wie könnte unsere undeine "Anti-Welt" mit dem geringen Schwerefeld dieser Eierschale existieren? Nee-sosicherlich nicht. Da ist Magma und ein ein massiver Eisen-Nickel Kern und keine geheimeWelt-so'n Quatsch!


Anzeige

melden