Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 05:28
Ach ja, und weil ich ja so phantasielos bin, sollte man wohl davon ausgehen, dassGeneral
A'thuk Bha!afý in der Tat existiert, die beschriebene Aussage von ihm derWahrheit
entspricht, und dieser Sachverhalt auch aus gewissen Gründen nicht derÖffentlichkeit
zugänglich gemacht wird. So etwas kann mir ja niemals selbsteingefallen sein,
phantasieloser Materialist, der ich bin.

Sorry, den konnteich mir jetzt echt
nicht verkneifen...*g*


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 16:14

Hab hier noch ein paar Bilder (eins ist aber glaub nur gezeichnet)

Es ist schonseltsam das die meisten Bilder von den Polkappen retuschiert aussehen.
Oder dasGoogle Earth die Arktis nicht richtig auflöst
MAn kann sagen da isch ja auch nichts.Stimmt so aber auch nicht, die ganzen geologische Forschungseinrichtungen Flugzeugwracksvon Admiral Byrd usw.
will man ja vielleicht au mal sehen auch mal.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 16:54
"Oder das Google Earth die Arktis nicht richtig auflöst"

Bevor Duhier weiterhin Blödsinn verzapfst, mach Dich lieber mal schlau zum Thema "Projektionzweidimensionaler Bilder auf Kugeloberflächen".



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 17:29
"Oder das Google Earth die Arktis nicht richtig auflöst
MAn kann sagen da isch jaauch nichts. Stimmt so aber auch nicht, die ganzen geologische ForschungseinrichtungenFlugzeugwracks von Admiral Byrd usw.
will man ja vielleicht au mal sehen auch mal."

Ach und das soll alles in der Arktis zu finden sein????

LOL.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 17:38
@Poly:

Die riesigen Pinguinkolonien nicht vergessen! ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 17:45
Sorry mein Antarktis, Ihr kleinlichen ??? Hauptsache andere runterziehen um sich selbsthochzuziehen

lol


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 17:47
@hybrid

Das ist immer das geilste....da gabs doch schon mehrere von denKollegen, die auf dem Globus nicht oben und unten auseinanderhalten können, aber hier wasvon der hohlen Erde reden wollen.

Oder davon, dass google Earth ja primärentstanden ist, um so tolle sachen wie die Flugzeugwracks von Admiral Byrd aufzulösen.
Ich bin sicher, dass sie da jetzt extra noch weitere Satelliten rüberjagen...weil:"will man ja vielleicht au mal sehen auch mal."

@hybrid

Stimmt.
Und vielleicht hat ja schon ein Eisbär die Reste vom Byrd gemümmelt :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 17:50
"Hauptsache andere runterziehen um sich selbst hochzuziehen "

Öh, das würde jasinngemäß bedeuten, dass "andere" (ich schau jetzt mal niemanden an) arhumentativ (oderwie auch immer) bereits "höher" stünden.

Und das ist wohl eher Wunschdenkenseitens der anderen :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 17:51
ach ja - und wer ein "h" findet, das seiner Meinung nach fehl am Platze ist, darf esmeinetwegen durch ein "g" ersetzen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 17:56
Das Kokain absetzen mein lieber, ist nicht gut fürs Hertz


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 17:59
LOL.
Rechtschreibung und Grammatik und Geologie und Physik und (....) lernen, meinLieber.
Ist besser, wenn man nicht als Dummi dastehen will.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 18:01
... Flugzeugwracks von Admiral Byrd usw. will man ja vielleicht au mal
sehen auchmal.

Es gab mal eine Aktion, Mitte der 90-er Jahre, da wurde einen P38geborgen die im WK II in der Nähe von Grönland notgelandet war. Die hat man aus ca. 60Meter Teife in Einzelteilen geholt. Flugzeugwracks u.ä. Dinge dier man sich selbstüberlässt wird man schwerlich finden. Gebe allerdings zu bedenken das es in RichtungNordpol war, vielleicht gibts ja am Südpol anderes Eis.^^

n_n



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 18:02
Wer einmal am Nordpol war, weiß, da0 dort kein Loch ist. Ein echter Schmarrn !


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 18:02
Du solltest zurück in dein Aquarium, zu den anderen Fischen(Polyprion)lol
Na ja jetztreichts aber.
Man will ja nicht gesperrt werden.

Ps: Benutz mal ein Komma


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 18:03
Das weiß man auch, wenn man nicht da war.
:o)

Wer anderer Meinung ist, kannmir ja bitte immer noch endlich mal erklären, wie das denn so klappt, mit demNorpolarmeer......


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 18:05
"Ps: Benutz mal ein Komma"

Darf ich es da rausnehmen, wo DU es mal wieder falscheingesetzt hast???

Aber egal...
Schlauwifuchs, dann erklär mir doch mal, wiesich die "hohle Erde" und v.a. deren angeblicher Eingang am Norpol und das Norpolarmeerunter einen Hut bringen lassen.....

*hust*

Ich warte....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 18:10
Ursprünglich habe Ich nur ein paar Bilder eingebracht, und nicht behauptet das esHohlerde gibt!
Aber Du Herr der infernalen Logick kannst mir dies sicher erklären,mit dem Nordpolarmeer


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 18:15
"Ursprünglich habe Ich nur ein paar Bilder eingebracht, und nicht behauptet das esHohlerde gibt! "

Jaja, Bilder mit Loch am entsprechenden Pol und "Es ist schonseltsam das die meisten Bilder von den Polkappen retuschiert aussehen. ".

Soganz ohne Meinung könnte man das ja dann im schlimmsten Fall als üblen SPAM werten.
Also, du musst doch wohl eine wie auch immer geartete Meinung zu den Bildern und zurhohlen Erde haben, oder?

"Aber Du Herr der infernalen Logick"
Verzichtezukünftig bitte auf Fremdwörter oder -falls du weiterhin mit diesen beeindrucken willst(wen auch immer)- schreibe sie wenigstens richtig...

"kannst mir dies sichererklären, mit dem Nordpolarmeer"
Was genau willst du denn wissen?
ÜbersNordpolarmeer kann ich dir so einiges erzählen.
Aber das brauch ich nicht - in meinerWeltauffassung entstehen keine zwangsläufigen Konflikte, wie sie der hohlenErde-Phantasie speziell am Nordpol erwachsen.....


melden