Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:30
Zitat von ContragonContragon schrieb:brüllen. NÖ. man nennt das "hevorheben".
Ist wie beim Geisterfahrer. Der glaubt auch, allen anderen sehen da was falsch:
http://www.beyars.com/de_grossbuchstaben-schreien.html (Archiv-Version vom 09.12.2010)

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:31
@voidol
Zitat von ContragonContragon schrieb:brüllen. NÖ. man nennt das "hevorheben".
vww.ironie.de


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:32
Hervorheben kannst du so oder so


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:32
Zitat von ContragonContragon schrieb:Beweisen kannst du es auch nicht
Oh doch! Das Modell der Erde ist durchgerechnet. Falls diese falsifiziert werden können, ist das Modell falsch. Solange dem nicht so ist, ist es richtig.

Eine hohle Erde kann nichts erklären und lässt sich problemlos falsifizieren.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:36
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das Modell der Erde ist durchgerechnet.
ja sicher. aber auf der falschen basis...
Zitat von voidolvoidol schrieb:Eine hohle Erde kann nichts erklären
doch und dass ist das schlimme... es erklärt einiges.
aber das kannst du nicht wissen da du nur gerne: "geht nicht" sagst anstatt
sich, wie übrigens 95% der schreiber dieses threads, sich ernsthaft damit zu
beschäftigen...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:47
@Contragon
Im Gegensatz zu den seismologischen Messungen, die eindeutig eine massive (wenngleich z.T. flüssige) Erde nach dem heute gängigen Schichtenmodell fordern, ist deine Phantasiespekulation völlig aus der Luft gegriffen. Auch die mittlere Dichte der Erde macht in deinem Wunschkonzert nur dann Sinn wenn man völlig ohne Belege superdichte Schichten herbeispekuliert oder wenn man gleich das ganze Gravitationsgesetz über Bord wirft.
Last but not least macht auch astronomisch die Entstehung eines Ü-Ei-Planeten keinen Sinn. Soetwas kann nicht passieren.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:51
@PetersKekse

hast du meine buchzitate gelesen?
Zitat von PetersKeksePetersKekse schrieb:Last but not least macht auch astronomisch die Entstehung eines Ü-Ei-Planeten keinen Sinn.
aha ich dachte das nennt man wirbel- oder vortextheorie....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 11:10
@Contragon

hast du dich mal mit der Frühgeschichte der Erde befasst oder wie überhaupt Planeten entstehen?

Weil eigentlich alles was heute so in den Bereichen als richtig anerkannt wird gegen deinen Glauben spricht.

Natürlich kann man das alles in fragen stellen nur sollte man auch Argumente haben und sich nicht auf eine Lustige Geschichte verlassen die man mal gelesen hat.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 11:14
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:die man mal gelesen hat.
wenn du damit meinst dass ich mich lange mit thematiken dieser art beschäftige hast du recht.
ich bin kein fisch der über ne bärchengeschichte gestolpert ist...
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Weil eigentlich alles was heute so in den Bereichen als richtig anerkannt wird gegen deinen Glauben spricht.
Ja, das gegenteil ist wahr....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 11:44
@fritzchen1
@voidol
@emanon
@Groschengrab


allgemein gesehen:

ich weiss meine einstellung ist für 99,9% der menschen nicht nachvollziehbar. das sehe ich ein und das ist durchaus nachvollziehbar und gerechtfertigt...

aber man sollte nicht vergessen dass diese theorien nicht gewürfelt wurden und dass
ihr teilweise entweder wenig oder garnichts vom muster erkannt habt. das soll nicht überheblich klingen auch wenn es so wirkt. es ist ganz einfach so.
die meisten hier sind wirklich klar und fit im kopf. das kann und will ich nicht bestreiten.

es existieren aber sachen außerhalb der gewöhnlichen denkmuster. vor diesen dingen kann man angst haben oder auch nicht.
wenn man sich auf sowas einläßt gibt es kein zurück und die sichtweise verändert sich nachhaltig...

dies ist bei mir der fall. die raster ändern sich um so mehr infos man hat und ich nehme mir herraus zu behaupten das dieser vorgang bei mir fortgeschritten ist.
daher ist es "selbstverständlich" dass wir aneinander "vorbeireden"...

ob ihr das als geistige verwirrung anseht oder mich als esoopfer einschachtelt ist mir nicht wichtig.

ich weiss dass ihr manche sachen nicht verstehen "könnt" denn es ist das resultat eurer lebens- und "lern"weise...

...ich bitte nur darum etwas "sanfter" mit eurer gegenseite umzugehen denn mit eurer art und weise verscheucht ihr die, die nicht die nerven haben sich mit euch rumzuschlagen.

denn es gibt sicherlich eine handvoll leuten die wertvolle beiträge zu diesem thema leisten könnten aber sich nicht trauen weil sie hier nicht in aller "öffentlichkeit" von euch als "hirnis" oder "Vt-logen-futzis" abgestempelt werden wollen.

also geht ein bisschen mehr auf "uns" ein und macht mal bitte den kopf auf, nur kurz...
mehr verlange ich nicht...

Danke :>


3x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 11:58
Zitat von ContragonContragon schrieb:aber man sollte nicht vergessen dass diese theorien nicht gewürfelt wurden und dass
ihr teilweise entweder wenig oder garnichts vom muster erkannt habt. das soll nicht überheblich klingen auch wenn es so wirkt. es ist ganz einfach so.
das lustige ist doch das sich dieses Muster in deinem Schädel gebildet hat. Du hast doch überhaupt nichts außer Annahmen.
Die zudem dem widersprechen was wir die Strukturen des Wissens nennen.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 12:10
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Du hast doch überhaupt nichts außer Annahmen.
hast du den text oben gelesen oder nur nach schwachstellen selektiert...
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:das lustige ist doch das sich dieses Muster in deinem Schädel gebildet hat
lustig? du zeigst mir dass du keinen plan hast...geschweige denn verstanden hast was ich geschrieben habe...und DAS ist nicht lustig sondern bedauernswert!

menschen wie du sind schuld am zustand der menschheit.

denn es geht nicht um die hohle erde und ufos oder geister sondern um die wandlung
der menschheit aus dem materialismus und engstirnigkeit herraus zur seelenheilenden gnostik.
aber das kapierst du wahrscheinlich wieder nicht....
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Die zudem dem widersprechen was wir die Strukturen des Wissens nennen.
genau IHR nicht ICH!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 12:15
Zitat von ContragonContragon schrieb:menschen wie du sind schuld am zustand der menschheit.
jetzt machst du auch schon mich für deine geistige verwirrtheit verantwortlich geht es noch?

Woher hast du das noch mal mit der hohlen Erde? das ist ja nicht auf deinen Misst gewachsen.
Du schmückst das ganze nur aus.
Also mache bitte die Leute verantwortlich die so einen Unsinn in die Welt gesetzt haben.

Trivialität schön und gut nur sollte man schon ein wenig auf dem Boden der Tatsachen bleiben.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 12:17
@fritzchen1

was zwingt Dich eigentlich hier die Denkensweise anderer immer auf unsachliche Art und Weise kommentieren zu müssen?

Wenn Du damit nichts anfangen kannst, dann such Dir doch einen anderen passenderen Thread.

Andersdenkende anzupöbeln oder runterzuputzen ist ein trauriger Anlass hier zu sein!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 12:19
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:jetzt machst du auch schon mich für deine geistige verwirrtheit verantwortlich geht es noch?
...du verstehst es wirklich nicht.
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Also mache bitte die Leute verantwortlich die so einen Unsinn in die Welt gesetzt haben.
für was sollten die verantwortlich sein?
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:deine geistige verwirrtheit
hehe. schon klar...lesen kannst du auch nicht.


Anzeige

melden