Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:19
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:hmmm, wenn die Erde innen hohl ist, woher kommt die Lava eines Vulkans?
aus der kruste die noch nicht vollkommen abgekühlt ist...

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:21
@Contragon

ah, wenn aber nun ein Loch im Südpol ist, müsste dieses doch auch durch diese Schicht an flüssigem Magma führen......warum tritt davon nichts aus?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:21
@intruder

außerdem....die versuchen mich zu verarschen und drehen alle argumente und
hinweise beliebig ihrer meinung.

wenn du die posts an mich ansiehst wirst du merken dass ich der "verarschte" bin...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:21
Was ist an Joscelyn Godwin wissenschaftlich? Von Beruf ist er Musiktheoretiker, der sich mit Esoterik ein nettes Zubrot zu verdienen scheint.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:22
@Contragon

ich habe ein Satellitenfoto vom Südpol in einem Weltatlas....ohne Wolken (und ohne Loch).....scanne ich ein und werde ich posten, allerdings erst übermorgen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:23
@voidol

diese Zitate sind nicht vom autor sondern zusammengefasste artikel von wissenschaftler die zitiert wurden. außerdem ist dieser autor nicht der einzigste der sich dieser quellen bedient.


@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ah, wenn aber nun ein Loch im Südpol ist, müsste dieses doch auch durch diese Schicht an flüssigem Magma führen......warum tritt davon nichts aus?
versteh die frage nicht...:) bitte um erläuterung...


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:25
Zitat von ContragonContragon schrieb:die versuchen mich zu verarschen und drehen alle argumente und
hinweise beliebig ihrer meinung
Nachdem am Südpol eine Forschungsstation steht, ist die Annahme, dass es kein Antarktisloch gibt, keine beliebige Meinung.

Aber sehen wir das positiv: wir haben über Probleme der Kartographie und Massenbestimmung diskutiert. Ist ja auch was.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:26
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:diese Zitate sind nicht vom autor sondern zusammengefasste artikel von wissenschaftler die zitiert wurden. außerdem ist dieser autor nicht der einzigste der sich dieser quellen bedient.
Ach hör endlich auf!!!
Zeig mir Reviewed-papers !
Aber nicht irgendwelche angeblich "wissenschaftlichen" Aussagen ohne anständige Erklärung!


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:27
Zitat von ContragonContragon schrieb:diese Zitate sind nicht vom autor sondern zusammengefasste artikel von wissenschaftler die zitiert wurden. außerdem ist dieser autor nicht der einzigste der sich dieser quellen bedient.
1. Dann zitier ordentlich.
2. einzig lässt sich nicht steigern


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:27
@Contragon

ein Loch, welches zum hohle erdinneren führt müsste doch durch die flüssige Magam-Schicht, das würde dann wie bei einem Vulkan nach oben sprudeln......

Da es keinen Vulkan gibt, gibt es auch kein Loch und die Erde ist nicht hohl?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:30
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber sehen wir das positiv: wir haben über Probleme der Kartographie
ja, und da hab ich dir vollkommen recht gegeben...


@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Aber nicht irgendwelche angeblich "wissenschaftlichen" Aussagen ohne anständige Erklärung!
nicht wissenschaftlich genug. ich suche dir wissenschaftlichere sachen raus, kein problem...


@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:1. Dann zitier ordentlich.
aha? was sonst...
2. einzig lässt sich nicht steigern
naja wenigstens das, he? :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:34
@CurtisNewton

/dateien/gw32809,1287149659,HollowEarth1

um missverständnisse über das diskutierte modell zu vermeiden.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:36
Das Bild erinnert mich an die Innere Sonne von Homer Simpson:

/dateien/gw32809,1287149814,homer-simpson-wallpaper-brain-1024

;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:37
@Contragon

Dein Versusch mit dem Bild des Ozonlochs reicht mir vollkommen aus ;) Danke :D


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:37
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Zeig mir Reviewed-papers !
wie meinen? bitte um erklärung.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:38
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Dein Versusch mit dem Bild des Ozonlochs reicht mir vollkommen aus Danke
ja das war, zugegeben, schlecht recherchiert. sorry. :|


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:41
@Contragon

Deine Erklärung war da noch mieser ;) Aber solange du hier noch ein paar Leute findest die mitspielen, von mir aus. Sehe es als Hinweis an die User, die vielleicht etwas unbedarfter an die Sache rangehen und Allmystery mit Hausaufgaben.de verwechseln :D


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:44
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Deine Erklärung war da noch mieser.
ironie...gibts auch auf allmystery.de.
Zitat von intruderintruder schrieb:Hausaufgaben.de
ich habe im gegensatz zu den anderen in der hinsicht meine hausaufgaben gemacht.
stupide zu sagen: "nö dass ist nicht so und ich behaupte dass und das" kannst du mir nicht vorwerfen.

:>


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:46
@Contragon
@Thermometer

Zeig mir Reviewed-papers !


wie meinen? bitte um erklärung.
Klar :D
Hausaufgaben ...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 15:47
@intruder

und man sollte mal anmerken daß ich der einzigste bin der hier CONTRA gibt...
ihr hockt nur da und sagt: "nö, kein beweis, bull**it, der papst soll es beglaubigen usw.".

eure position zu vertreten ist geradezu lächerlich einfach...


Anzeige

1x zitiertmelden