Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.10.2010 um 12:19
@Contragon


nur nicht verzweifeln.

Die jetzigen Sichtweisen beruhen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Diese Erkenntnisse kamen aber erst zu Stande, weil die Wissenschaft sich selbst immer und immer wieder hinterfragt hat und selbst die Erkenntnisse immer wieder in Frage gestellt hat.

Daher darf man sich auch fremden Gedankengängen nicht verweigern so sehr sie den jetzigen Erkenntnissen auch entgegensprechen, denn dann würde es nie wieder "neue" Erkenntnisse geben.

Vielleicht fördert die Wissenschaft in 50 Jahren Erkenntnisse zu Tage, die heute als völlig absurd angesehen werden.

Und dies anzuerkennen, so viel Selbsteinsicht und Vernunft sollten auch die Skeptiker und die Verbohrten haben

Anzeige
1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.10.2010 um 12:23
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und dies anzuerkennen, so viel Selbsteinsicht und Vernunft sollten auch die Skeptiker und die Verbohrten haben
eigentlich schon...

wer verzweifelt denn? :)




@emanon

vishnu wer? ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.10.2010 um 12:24
@Contragon

och, wenn ich mir das hier so durchlese, sehe ich sehr sehr viele Zweifler und Skeptiker.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.10.2010 um 12:29
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:och, wenn ich mir das hier so durchlese, sehe ich sehr sehr viele Zweifler und Skeptiker.
unwissenheit schützt vor strafe nicht. :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.10.2010 um 12:30
@Contragon
Kalki ist der zukünftige Avatara Vishnus.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.10.2010 um 12:35
@emanon

so eine aussage aus deinem munde ;)
du wirst in die reihen der "reinen" aufgenommen wenn du so weiter machst :D

hast du das gewußt oder gegoogelt?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.10.2010 um 15:54
Zitat von ContragonContragon schrieb:euer DarwinNewton-weltbild ist längst überholt.
Schon vor 150 Jahren kam es in der Wissenschaft auf, von Modellen zu sprechen.

Dir scheint irgendwie entgangen zu sein das in der heutigen Zeit zwei andere Theorien die Grundsäulen des Naturwissenschaftlichen denken bilden.

Und die passen irgendwie überhaupt nicht zu dem was du uns verkaufen willst. Aber ist ja auch nicht ganz leicht das zu verstehen.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.10.2010 um 16:01
An dir sieht man doch schön wie du eine Annahme nach der anderen raus haust nur damit du dein Komisches Weltbild aufrecht erhalten kannst.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 09:06
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:An dir sieht man doch schön wie du eine Annahme nach der anderen raus haust nur damit du dein Komisches Weltbild aufrecht erhalten kannst.
ich muss mein weltbild nicht aufrechterhalten...
ihr werdet bald die sein die "ihr" weltbild verteidigen müssen :)
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Dir scheint irgendwie entgangen zu sein das in der heutigen Zeit zwei andere Theorien die Grundsäulen des Naturwissenschaftlichen denken bilden.
aha. habe die "wissenschaftler" neu gewürfelt?

WHERE IS THE RANDOM BUTTON PLEASE?

..bitte mal was neues.


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 09:54
Zitat von ContragonContragon schrieb:ihr werdet bald die sein die "ihr" weltbild verteidigen müssen
Gute Reise! In der Antarktis beginnt bald der Sommer, und da wirst du dann ja das Loch problemlos dokumentieren können.

Wir harren deiner Rückkehr und der unwiderlegbaren Beweise, dass es ein Loch als Eingang zur hohlen Erde gibt.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:08
@voidol

zum sechsten mal:

EINE HOHLE ERDE SETZT KEINE OFFENEN POLKAPPEN VORRAUS!

:)
Zitat von ContragonContragon schrieb:ihr werdet bald die sein die "ihr" weltbild verteidigen müssen
was hat das mit polkappen zu tun? huh?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:13
Zitat von ContragonContragon schrieb:EINE HOHLE ERDE SETZT KEINE OFFENEN POLKAPPEN VORRAUS!
Dann bleibt wohl nur noch der mathematische Beweis.

Wir harren deiner Rechnungen und der unwiderlegbaren mathematischen Beweise, dass die Erde hohl sein muss.

PS: du brauchst eine neue Tastatur. Deine CapsLock-Taste klemmt.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:18
@voidol
Ne CapsLock Taste muss nicht klemmen ;) Reicht die einmal anzutippen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:19
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wir harren deiner Rechnungen und der unwiderlegbaren mathematischen Beweise, dass die Erde hohl sein muss.
hehe. ich bin nicht hier um euch zu überzeugen. das wäre selbst mit euren "reviewed-papers"
und exakten mathematischen berechnungen nicht möglich.

denn euch fehlt die bereitschaft solche dinge zu glauben...

ich versuche nur impulse zu geben.


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:19
@Fennek
Du meinst, Contragon brüllt hier rum?

Auf die Idee wäre ich nie im Leben gekommen ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:20
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich bin nicht hier um euch zu überzeugen
Schade. Keine Reise an die Pole, keine Berechnungen. Dann wandert deine These nach /dev/null und dort ist sie gut aufgehoben.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:20
@voidol

brüllen. NÖ. man nennt das "hevorheben". :)


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:21
@voidol
Nein er kam warscheinlich nur versehentlich an die Taste. Dazu muss sie aber nicht klemmen ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:24
Hi,

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:denn euch fehlt die bereitschaft solche dinge zu glauben...
Aha, predigen will er?

Aber ok, ich glaube fest daran, dass die Erde keine Pollöcher hat. Ich glaube weiterhin fest daran, dass die Erde nicht hohl ist.

Denn dir fehlt die Bereitschaft, solche Dinge zu glauben... Ich habe dir hiermit Impulse gegeben.

-gg


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 10:26
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber ok, ich glaube fest daran, dass die Erde keine Pollöcher hat. Ich glaube weiterhin fest daran, dass die Erde nicht hohl ist.
Sehr schön. Du hast deine feste Überzeugung und glaubst daran.
Beweisen kannst du es auch nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden