Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 15:48
@Spöckenkieke

du kennst den unterschied zwischen thread und artikel? ;)

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 15:49
@Contragon
Kennst du ihn?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 15:52
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Kennst du ihn?
ein artikel ist ein bericht. ein thread ist eine offenen diskussion im forum...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 16:03
Na also dann kannst du doch in diesem Thread zur Diskussion beitragen, indem du die Beweise, ob unanfechtbar oder oder nicht mal auflistest, die deiner Meinung nach für eine hohle Erde sprechen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 16:17
Ich kopier mal so ein paar "Beweise" von dem anderen Thema hier hin.
- Ein Fischer: Olaf Jansen und sein Vater machten sich am 3.April 1829 mit dem Fischerboot auf. Sie fuhren immer weiter in den Norden und eines Tages kamen sie an eine wunderschöne Bucht. Alles war grün und es herrschte ein warmes Klima... Sie merkten dass das Meer aus Süßwasser bestand. Als ihr Kompass verrückt spielte waren sie total verwundert. Und ohne das sie es wussten segelten sie ins innere der Erde und nach weiter Monaten wieder am Südpol raus. Im inneren war ein mildes Klima und eine wunderbare Sonne im Mittelpunkt.
Nach seiner Reise glaubte ihm niemand und die Regierung hat ihn in eine Psyschatrie verwiesen und ihn als geisteskrank abstempeln lassen. Sie wollte das niemand ihm glaubte und so stellten sie ihn als Lügner da.

- Dass die Erde ein Hohlkörper ist, ist anhand der Tatsache bewiesen, dass niemand je tatsächlich die Pole erreicht hatte. In den letzten Jahren sind alle Polarforscher nur bis zu einem bestimmten Punkt vorgedrungen der sich irgendwo zwischen dem 80. und dem 84. Breitengrad befindet, und alle stimmen darin überein, dass es in diesen Regionen wärmer wurde und die See offen war anstatt mit Eis bepackt.

- Admiral Byrd´s Logbuch aus einer Expedition. Er war Forscher, Pilot und Seefahrer. Das Logbuch wurde von der US Navy nach dem Tod von Admiral Byrd konfestiert und unter verschluss gehalten. Einge Auszüge dieser Reise sind jedoch bekannt. Er unternahm einige Flüge zum Südpol. In dem Jahr (1929) konnte man in amerikanischen Kinos einen Wochenschauf-Film sehen, der die Flüge beschrieb. Er zeigte auch Fotografien von der inneren Erde mit seinen Bergen, Bäumen, Flüssen und einem großen Tier das als Mammut identifiziert wurde. Heute soll der Film angeblich nie existeirt haben, obwohl Hunterte Menschen bezeugen können ihn gesehen zu haben. In seinem Logbuch steht das es bis zu 23 Crad warm wurde und grüne Wälder und Gras zu sehen war obwohl sie sich eig. über Eis befinden müssten. Plötzlich funktionierte das Flugzeug nicht mehr und es landete als würde es ferngestuert werden. Nach ihrer Landung wurde er von hochgewachsenen Männern begrüßt. Sie sprachen English mit deutschem Akzent. Sie nahmen ihn mit in eine Diskusförmige Maschine auf der ein Hakenkreuz zu sehen war. Sie nahmen ihn mit durch die innere Welt. Später wurde ihm eine Rückkehr mit seinem Flugzeug gestatett.

- Hitler hatte 1936 befohlen kontakt im Inneren der Erde aufzunehmen. Er kannte ganz genau die Theorie- der Hohlwelt. Ende des 2. Weltkrieges flüchteten 100.000 ausgewählte Adels Familien und Hitler ins Innere der Erde und gründeten ein neues Reich. Adolf Hitler starb erst 1974 und sein Sohn lebt heute in seinem Amt weiter.

- Ein Bewohner der Hohlwelt erzählt:
Durchschnitsalttsalter liegt bei 800 Jahren /
Die Sonne verkürzt durch ihre Strahelen unser Leben. Die in der Hohlwelt haben eine künstliche Sonne und sind somit Strahlen verschont. Auch die Nahrung spielt beim Alter eine Rolle, sie ernähren sich nur Biologisch. Sie haben gegen Krebs ein Mittel, dass die Zellen des Krebses zerstört.Sie sind um Jahrhunderte vorraus was die technologie betrifft.

- Es leben ca. 60.000.000 Menschen in "Neu-Deutschland" und weitere Millionen auf anderen Kontinenten.

- Sobald man sich mit diesen Themen befasst und Bücher schreibt kann man probleme bekommen. Wenn das ja alles nur quatsch wäre und erfunden, wieso sollten dan die Regierung verschiedene Bücher verbieten. Manche Autoren wurde bedroht, bedrängt.

- Die Hohlwelt: Nach der Hohlwelt-Theorie ist die Erde eine Hohlkörper, der bewohnt und über zwei Öffnungen am Nord- und am Südpol zugänglich sein soll. Vor allem Polarforscher berichteten übereinstimmend, dass es nach dem 77. Breitengrad wärmer wurde und Admiral Byrd behauptet sogar in eine Stadt gekommen zu sein, in der er mit einer uralten Zivilisation zusammen getroffen wäre.

- Fakt ist auch, dass die gesamte Erde von uralten Tunnelsystemen durchzogen ist, die einst bewohnt waren. Jan van Helsing selbst war mal in einem solchen Tunnel, die zu riesigen unterirdischen Städten führen sollen und angeblich noch immer von alten Zivilisationen bewohnt sind. Jan van Hesling hat in Zentralamerika einen Mann interviewt, der Zugang zu diesen "bevölkerten" Städten hat und der ihm auch einiges Interressantes über die Bewohner berichtete. Ein Mann erzählte, das die gesammte USA untertunnelt sei. Auch soll es bereits 80 unterirdische Städte geben, die alle mit Zügen untereinander verbunden sein. Die Städte seien auf dem allerhöchsten Niveau und für die Elite der Welt gebaut worden, für den Fall einer globalen Katastrophe. Er erzählt weiter das es in fast allen Großstädten Amerikas Zugänge zu diesem Tunnelnetz - teilweise über Aufzüge in öffentlichen Gebäuden gibt. Diesen Tunnelsystem sei absolut autark, und es würde dort eine Technologie angewandt, die an Science Fiction grenzen würde. Es soll auch in Australien die vermutlich größte unterirdische Militär-Anlage der Welt bestehen. Die Basis ist vermutlich 13 km tief. Ein anderer Mann vom Britischen Gehimdienst der eines Abends einige Biere intus hatte murmelte etwas von Klonen von Menschen und kosmischer Technologie die dort angewendet werden soll...



- Ein guter Freund des Autors nahm den Autor (von Helsing) mit in das Gelände. Er war Sichterheitsmann und hatte somit die möglichkeit reinzukommen. Im Gelände zeigte er ihm Bunker am Berg. Die Eingänge waren riesig. Insgesammt gab es 300 Bunker in diesem Berg und in jedem lagerten Atomwaffen. Noch dazu führten diese Bunker in Kilometer große Tunnelsysteme die unter der gesamten USA verstrickt sind und mit gigantischen unterirdischen Städten verbunden. Sie sind für die Top Elite der Welt gedacht falls es eine globale Katastrophe gäbe. Und natürlich für Experimente und Forschungen über Top-Secret sachen.



2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 16:39
Hi,

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:- Dass die Erde ein Hohlkörper ist, ist anhand der Tatsache bewiesen, dass niemand je tatsächlich die Pole erreicht hatte.
Wie war das noch?
Löcher in den Polen und hohle Erde sind verschiedene Dinge und bedingen nicht einander! Mal davon abgesehen, was hat das Nichterreichen (was gelogen ist) mit hohl zu tun?

Solche Leute http://www.thepole.ch/_html/homeLastDegree.html (Archiv-Version vom 16.03.2010) lügen sich dann aber auch einen zurecht, wie konnte ich das nur vergessen. *kopfklatsch*

http://www.polarstationen.ch/000001985b0ce1e49/000001985b0cff84f/03294898ff0e2db08/index.html (Archiv-Version vom 01.05.2008)

350 Meter vom Südpol entfernt gibt es ja auch keine Station:
http://www.polarstationen.ch/00000198640aab305/000001985b0ca0838/index.html (Archiv-Version vom 19.08.2010)

/dateien/gw32809,1287758352,suedpol2


-gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 16:43
Nr.1

/dateien/gw32809,1287758585,hollowearth

Nr.2

/dateien/gw32809,1287758585,innere5

Nr. 3

/dateien/gw32809,1287758585,arcticmap

Na, sieht nach hohler Erde aus.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 16:48
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:alle Polarforscher nur bis zu einem bestimmten Punkt vorgedrungen der sich irgendwo zwischen dem 80. und dem 84. Breitengrad befindet, und alle stimmen darin überein, dass es in diesen Regionen wärmer wurde und die See offen war anstatt mit Eis bepackt.
Ja, das warme offene Meer am Südpol ;-)

aber davon hat ja auch schon der Sachbuchautor Edgar Allan Poe in seiner Doku "Der Bericht des Arthur Gordon Pym" beschrieben. Also muss es ja stimmen ;-)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.10.2010 um 16:51
@Groschengrab

Immer diese beschönigte Photoshop-Version der Südpolstation.

So sieht sie in Wirklichkeit aus:

/dateien/gw32809,1287759109,463153

;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.10.2010 um 11:26
@Contragon
Ich ziehe mich wieder zurück, Ein-Satz-Antworten sind keine Basis für eine Diskussion.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 09:51
HI Leute!

Ihr habt mir richtig gefehlt!!!! :-)
Sorry, war langeeee Zeit nicht mehr hier, was ist der letzte Stand der Dinge?

Die Erde ist eine Scheibe?
Die Erde ist rund und bewegt sich um die Sonne in einer Kreisbahn um diese?

Hmmm - okay ... die Erde ist nicht gaaanz so rund und es ist auch nicht sooo ganz ein Kreis den sie um die Sonne dreht... eher eine Elipse??!!! Richtig?

Habe ich was vergessen??
Die Lichtgeschwindigkeit kann nicht überschritten werden??
Ok, denke das wars.... Klappe zu, Affe tot und wir gehen alla nach Hause! :-) denn wir haben alles geklärt...

Was wollte ich denn gerade sagen?? Ach ja...
Ich hatte mal zu dem Thema "Geister" für mich etwas sehr interessantes gehört:
Und zwar dass es sich bei solchen Phänomenen um eine Raum-Zeit-Krümmung handeln kann.
Das heißt, dass es in einem Haus oder sonstigen Örtlichkeit eben diese Krümmung auftritt und ich Menschen aus anderen Jahrhunderten sehen KANN und diese mich auch wahrnehmen...
Kann das denn überhaupt sein???
Worauf ich hinaus will ist "W I S S E N".
Hätte ich dass nicht gewußt, oder eben dieses Phänomen (so es denn eins ist) als eine Möglichkeit nicht in Betracht ziehen könen da ich es nicht gewußt habe - und mir würde erzählt werden dass "Geister" an einem bestimmten Ort spuken hätte ich diese Leute als Spinner abgestemmpelt. (Also diese Leute die diese Geistererscheinungen gesehen haben wollen... :-))

Was vor eingen Jahren für undenkbar, unmöglich gehalten und ins Reich der Fantasmen eingesperrt wurde ist zumindest in einigen Bereichen der Wissenschaft (ich sage nicht in Allen Teilen) experimentelle Möglichkeit.
Ich behaupte ja nicht dass es sich genauso verhält (oder sich immer so verhalten muss), sondern nur dass diese Möglichkeit (der Realität - was auch immer das nun ist)
in Betracht gezogen werden sollte.
JETZT - da wir wieder etwas mehr wissen und es sich so verhalten kann, kann ich diese Option einfach über Bord werfen - auch wenn sie mir nicht passt!
Und wie schon der gute Albert sagte: (Wen kann er denn nur meinen??)

"Raum und Zeit sind keine festgelegten Konstrukte - sondern DENKWEISEN."
WOW! Ich finde das Zitat einfach toll...

Haben also diejenigen recht die sagen die Erde wäre fest "RECHT"?
Absolut! Ja Absolut - nach ihrem jetzigen Stand wissenschaftlicher fundierte und unwiderlegbarer physikalischer Beweise! :-)

ABER möglicherweise tritt genau dieses "Phänomen" der Raum/Zeit - Verschiebung öfter auf als wir denken... bzw. jetzt wissen...

EGAL an welchem ORT...(z.B. Bermunda Dreieck oder im Inneren der Erde) Kann denn diese Möglichkeit prinzipiell ausgeschlossen werden??

Tolle Grüße an Alle!!!! :-)

Erleuchtet mich - ich freu mich! :-)


6x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 10:13
Hi,

@skyrunner
Zitat von skyrunnerskyrunner schrieb:Kann denn diese Möglichkeit prinzipiell ausgeschlossen werden??
Ja.

-gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 10:18
@skyrunner
Im Es-könnte-doch-sein-Universum auf dem Wäre-doch-möglich-Planeten kämmpfen Godzilla und der Yeti in der hohlen Erde darum, wer als erster das rosarote Einhorn schwängern darf, das aber eigentlich unsterblich in Laurin den Zwergenkönig verliebt ist.
Die Titanen sitzen gemütlich mit den Reptoiden in Dante Inferno und überlegen sich neue Kornkreismuster, während über allen die Reichsflugscheiben die Schauberger-Gedächtnis-Formation üben.
Rotkäppchen und das 7. Geisslein suchen verzweifelt den bösen Wolf um ihn zur Umerziehung in die Area 51 zu verfrachten bevor die Annunaki die Gelder für die Rehabilitationsprojekte übler Märchenschurken streichen.
Usw., usw......
Was will ich damit sagen?
Jeder macht sich seine Welt so bunt wie er will. Bei Verzicht auf Kenntnis der elementarsten Naturgesetze sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Aber bitte, wenn schon denn schon. Wer davon ausgeht, von Geistern auf Raum-Zeit-Krümmungsumgehungsstrassen beobachtet zu werden, der soll auch die fliegenden, unsichtbaren rosaroten Einhörner in Ehren halten.
Möge die Phantasie mit dir sein.


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 10:22
@emanon
Bei Verzicht auf Kenntnis der elementarsten Naturgesetze sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Welche Naturgesetze meinst du denn nun genau??


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 10:28
@skyrunner
Ich wollte gar nicht eines oder mehrere hervorheben. Der Satz
Zitat von emanonemanon schrieb:Bei Verzicht auf Kenntnis der elementarsten Naturgesetze sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
ist doch eigentlich selbsterklärend.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 10:30
@emanon

Also habe ich dich richtig verstanden. Raum & Zeit und deren Krümmung sind KEINE Naturgesetze?
Frisch doch Deine Kenntis über die Astrophysik mal auf...


4x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 10:34
@skyrunner
Erläutere mir doch bitte einmal wie du von
Zitat von emanonemanon schrieb:Bei Verzicht auf Kenntnis der elementarsten Naturgesetze sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
und
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich wollte gar nicht eines oder mehrere hervorheben
zu folgendem Schluss kommen konntest.
Zitat von skyrunnerskyrunner schrieb:Also habe ich dich richtig verstanden. Raum & Zeit und deren Krümmung sind KEINE Naturgesetze?
Ich denke, deine Antwort wird Aufschluss geben über deine Möglichkeiten des logischen Denkens.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 11:19
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb: Ich denke, deine Antwort wird Aufschluss geben über deine Möglichkeiten des logischen Denkens.
Das wars schon... He komm... Du hast mehr auf dem Kasten... Ich kann es fühlen...

Das was DU weißt basiert auf einem festen STAND der Dinge und deswegen:

Ich wollte gar nicht eines oder mehrere hervorheben. (Warum nicht?)

WER sagt denn dass wir die Naturgesetze gänzlich ALLE erforscht haben?
Kannst DU es?
Und willst Du mein logisches Denken analysieren oder nur ablenken dass DU eben nicht weiter denken WILLST und das DU nicht einmal die Möglichkeit für mehr auch nur ansatzweise in Betracht ziehst?

He wenn Du mich analysieren willst - lege mich gern auf Deine Coach. Du hast doch eine, oder?
:-)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 11:22
@skyrunner
Vielleicht versuchst du einfach mal deine ganzen "Text" - Stellen mit Sinn zu füllen, so gibt dein Text eigentlich nur her, dass du selbst nicht in der Lage bist, die Logik in deinem "Verständnis" zu finden. :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 11:50
Hier habe ich eine Liste der möglichen Eingänge in die hohle Erde gefunden. Sollte ja kein Problem sein das nachzuprüfen, oder?

,-)

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?action=print;num=1208362186

Kategorie 1

1. Nordpol
2. Südpol
3. Monte Epomeo, Italien
4. Pyramiden von Gizeh, Ägypten
5. Dero Caves, Indonesien
6. Manaus, Brasilien
7. Höhle bei den Iguazu-Wasserfällen, Brasilien
8. Mammoth Cave, Kentucky, USA
9. Snæfellsjökull Vulkan, Island


Sonstige

1. Maclellans Höhle, England
2. Demänovská Dolina, Slowakei
3. Moonshaft Höhle, Slowakei
4. Untersberg, Deutschland
5. Urundel, Argentinien


Anzeige

melden