Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:24
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:http://www.xinos.net/die-erde/die-hohle-erde/ (Archiv-Version vom 29.11.2010)
sehr, sehr lustig, muss man sagen. Und sehr schöne Beispiele wie man mit Rosinenpicken und gezieltem Verheimlichen einfach jeden Stuß angeblich "belegen" kann.

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:30
@okisonline
Ich hab schon den ein oder anderen aus dem Thread geekelt weil ich ihm ne Naturwissenschaftliche Schelle verpasst habe; aber ich naja Verschwörungshteoretiker sind sowieso nicht von deren Meinung wegzubringen!
Ich sag nur "Wellen"! Es wurde bereits festgestellt woraus die Erde gemacht ist ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:30
@okisonline
Ganz so abwegig hört sich das nicht an....
Wirklich?
Lässt man Gas (und daraus sollen ja alle Planeten ursprünglich bestanden haben) in einem Kolben rotieren, so
Aha, "in einem Kolben". So, jetzt zeig mir grad noch schnell den "Kolben" in dem die Protoerde rotierte, dann können wir ja weiter reden ;-)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:31
@UffTaTa
Das wissen der aktuellen HohleErdeVertreter basiert wieder nur auf gaaanz seriösen Internetseiten.
Physik is heutzutage ja eh ein Fremdwort am Board.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:33
Weil man annimmt, der Druck durch die Gravitation müsse im Zentrum besonders groß sein und weil die Erkenntnisse aus Erdbeben besagten soliden Kern jedoch nicht nachweisen können, behauptet man, das Planeteninnere bestehe aus sogenanntem ‘Plasma’. Das ist Materie, die so heiß ist und deren Atome so dicht gepackt sind (keine Elektronenhülle mehr), dass viele physikalische Gesetze eben nicht mehr gelten würden – was sich gut trifft, kann man die beobachteten Phänomene durch herkömmliche Theorien ja wirklich nicht erklären…
Ja Ja Ja, weiter so. Die Planetenkerne sollen aus Plasma bestehen, sagt die dumme dumme Wissenschaft. Herjeh, nächste Runde, wer hat noch ne bescheuertere Behauptung :-)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:33
@Pumpkins
die haben eben den gang durch die erde schon gefunden - davon kannst du nur träumen

gibt also ernsthaft leute, die sich mit so was ihre zeit vertreiben . . wow anerkennung :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:34
@UffTaTa
ich - uns gibt es nicht real - deshalb ist die erde hohl ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:35
Die Erdkruste kann bis 2000 km dick sein.
Es gibt Höhlensysteme und Städte unter der Erde ,unterirdische Gänge die so tief reichen welche bis heute nicht erforscht wurden.
Es gibt mehrere Zugänge in die hohle Erde,nur Eingeweihten bekannt...
In Afghanistan und Tibet sollen sich auch solche Eingänge befinden.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:35
@kiki1962
ja aber die Ursache dafür zu finden ist ja genau mein Problem


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:36
@okisonline
Ja und wer verbirgt sich in den Höhlen? Adolf Hitler oder gar Nordkorea?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:38
@Pumpkins
ufos - reptiloide habe ich auch schon mal gehört

@okisonline
was ist mit dem heißen erdkern - das lernte ich mal in der schule - früher - weiß ja nicht was heute so gelehrt wird

kann ja sein ich habe was verpasst


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:40
Als Raymond Bernard 1969 sein Buch ´The Hollow Earth´ herausbrachte, wurde er für verrückt erklärt. Seither haben sich über 90 Prozent der wissenschaftlichen Theorien dieses Buches als richtig erwiesen. Und wenn uns die Wissenschaft noch lange vormachen mag, alles, was drinstehe, sei reinste Spinnerei: Hinter den diskret geschlossenen Türen der Universitäts-Institute von Heidelberg, Tokio, Los Angeles bis zur renommierten Stanford University in Kalifornien sitzen Geophysiker und Geographen und ihre Assistenten und studieren das Werk. Vermutlich haben sie, auch wenn sie es vor der Öffentlichkeit nicht zugeben, längst Bilder von der wahren Natur der ´Pole´ gesehen. Bleibt nur eine folgenschwere Frage: Warum werden wir zum Narren gehalten?


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/hohle_erde.html (Archiv-Version vom 20.11.2010)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:40
@kiki1962
Es wird noch immer das Gleiche gelehrt! Man kennt alles vom Erdinneren aus was er sich zusammen setzte; Dichte usw. einfach alles! Per seismische Wellen kann man den Aufbau ja nachweisen bzw erkennen!
Nur leider glaubt das die Jugend nicht :(


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:43
Also echt, der Text ist ein Hammer. Was da für Blüten drin sind, unglaublich.
Ohne Fliehkraft kann es jedoch keine Gravitation geben.
Auf der anderen Seite soll der Kern der Erde aus den viel schwereren Elementen Eisen und Nickel bestehen, die so dicht gepackt sind, dass sie nicht einmal mehr Elektronenhüllen haben.
Während einer Sonnenprotuberanz stürzte das amerikanische Skylab plötzlich aus seinem Orbit auf die Erde. Da vermuteten sogar die Wissenschaftler, die diesen unerklärlichen Absturz untersuchen sollten,
usw. usf. Man könnte solche Aussagen auch als "glatte Lügen" bezeichnen, aber da es spaßig ist mache ich das jetzt nicht ;-)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:45
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Es gibt mehrere Zugänge in die hohle Erde,nur Eingeweihten bekannt...
"Eingeweihnten", klar ;-) steht ja auf dutzenden Webseiten :-)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:45
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:auch wenn sie es vor der Öffentlichkeit nicht zugeben, längst Bilder von der wahren Natur der ´Pole´ gesehen. Bleibt nur eine folgenschwere Frage: Warum werden wir zum Narren gehalten?
o.k. - die frage ist wer der narr ist - der die märchen schreibt oder jener, der sie glaubt

nimms bitte nicht persönlich - aber es klingt kurios


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:48
@okisonline
Geheimgehaltene NASA-Aufnahmen zeigen: An ihren Polen befinden sich riesige Öffnungen, die ins Innere des Planeten führen. Diese Fotos sind relativ neu, doch das Wissen um eine hohle Erde reicht Jahrtausende zurück.
frage - wenn sie "geheimgehalten" sind, warum wissen die dann davon ?

klingt kindisch - ich weiß -


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 22:50
@okisonline
BITTE schreib nichts mehr über Wechselwirkungen bevor du dich nicht GENAU informiert hast! Sonst wirds echt peinlich!

Gravitation nur wenn FLiehkraft blabla???

http://www.amazon.de/Physik-Wissenschaftler-Ingenieure-Paul-Tipler/dp/382741945X/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1288993834&sr=8-4


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.11.2010 um 23:00
@Pumpkins

Aber das sind doch Mainstreammedien. Und denen glaubt @okisonline ja grundsätzlich nicht ;-)


Anzeige

melden