Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 10:05
@Contragon

DAS ist mal ein stichhaltiges Argument Boah... Damit hast du natürlich alle Zweifel auf einmal ausgeräumt.
Vielleicht hast du ja mal von diesen Leuten gehört, die Bücher verkaufen wollen. Sie denken sich eine Verschwörungstheorie aus, schreiben sie in ein Buch und verkaufen sie nach dem Modus, ein Dummer wird sich schon finden.

Nebenfrage: Was hast du denn gegen Darwin? Bist du auch noch Kreationist? Da hat dich ja das ganze Paket auf einmal erwischt was?

Dein Argument trifft übrigens umgekehrt mindestens genauso zu. Du willst krampfhaft deine Theorie glauben, darum ist alles für dich Lüge was ihr widerspricht.
Jetzt wirst du dich berechtigterweise fragen was eigentlich der Unterschied ist zwischen unseren Weltbildern.

Wir haben eins das zusammenpasst und das ist worum es geht. Muss ganz schön schwierig sein auf der Einen Seite sich an physikalische Gesetze anzupassen und auf der anderen Seite die selben Gesetze zu leugnen bzw. in Zweifel zu ziehen, je nach Lust und Laune.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 10:37
@interpreter
@OpenEyes
@JPhys
@Groschengrab
Zitat von ContragonContragon schrieb:denkt ihr wirklich die würden dass so stehen lassen und die existenz der
hohlen erde propagieren? Bzw. euch erzählen dass euer putziges weltbild akuter b*llshit ist?!

da nimmt man nen paar "eingefangene" yale-absolventen und lässt die nen bissl was runtertippen
und die fachwelt entspannt sich anhand der neuen "Beweise" und ergibt sich wieder ihrem
lächerlichen "darwin-newton-weltbild".
vielleicht habt ihr schonmal was von "thinktanks" gehört. die basteln das futter für so festgefahrene
leute wie euch damit ihr ja nicht nachdenken müsst und mir lieber erzählen wollt das
"logischerweise" in einer hohlkugel keine gravitation herrschen kann nur weil newton zu dumm
war um aus dem bus zu winken...
das sollte kein argument sein sondern euch nur aufzeigen was alles unternommen wird
um jahrhunderte alte lügen aufrecht zu erhalten...

ich habe vor fünfzehn jahren genauso gedacht wie ihr...da mir, wie euch, einfach das
grundmuster nicht aufgefallen war...
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Da hat dich ja das ganze Paket auf einmal erwischt was?
...du hast nicht mal ansatzweise nen plan was mich erwischt hat. grundsätzlich:
das gegenteil ist wahr.

ihr seid das resultat dessen was generationen eingetrichtert wurde. dass ihr den ganzen kram
glaubt kann man euch nicht mal übel nehmen.

wenn du dich über ein jahrzehnt GANZHEITLICH mit allen VT themen beschäftigen würdest würde sich dein weltbild wandeln und du würdest feststellen dass man euch nur verarscht hat.

aber keiner von euch wird jemals die energie und geduld aufwenden sich mit diesen themen TIEFGREIFEND zu beschäftigen. darum werdet ihr nie den steinigen weg der hinterfragung gehen sondern immer schön easy die gepflasterte königsallee nach "daswarschonimmerso".
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Muss ganz schön schwierig sein auf der Einen Seite sich an physikalische Gesetze anzupassen und auf der anderen Seite die selben Gesetze zu leugnen bzw. in Zweifel zu ziehen, je nach Lust und Laune.
hehe. ich schlängele mich nicht durch "unbewiesene" naturgesetzte und theorien die nur mit missing links funktionieren.

fazit: ihr glaubt dass was euch vorgekaut wurde und pocht auf dessen richtigkeit. aber dass ihr
dadurch vollkommen ausgebremst seit und somit keine option auf geistige entwicklung habt ist das resultat und die basis um euch auf den köpfen rumzutanzen.
somit seid ihr die neue generation der menschheit die verantwortlich sind für die degeneration des menschengeschlechtes im geistigen wie moralischem sinne.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Dein Argument trifft übrigens umgekehrt mindestens genauso zu. Du willst krampfhaft deine Theorie glauben, darum ist alles für dich Lüge was ihr widerspricht.
nein. das ist grundsätzlich falsch. ich habe aufgeführt dass die newtonschen gravigesetze sci-fi sind. mich hier als verbohrten vogel hinzustellen ist lachhaft. ich habe alle gegenargumente aufgenommen und versucht sie zu widerlegen...
lügen sind für mich nur dinge die tausende male wiederholt wurden sind und von euch als
wahrheit akzeptiert worden sind...

abgesehen davon ignoriert ihr (warum, wisst nur ihr) die uralten mythen, legenden und überlieferungen der alten völker und die ganzen zeichen die um euch herrum schwirren.

...und warum? weil ihre oberflächlige "wissenschaftler" seid die sich nur mit dem beschäftigen
was ihnen nicht "gefährlich" werden kann.
ich habe vor jahren beschlossen mein weltbild zu hinterfragen und mich in ein loch fallen lassen.
bewußt habe ich eure "schuldogmen" und "alternative" theorien geprüft und habe mir so meine
meinung gebildet.

sei dir sicher mein weltbild ist passender und schlüssiger als das eure. aber das sind dinge die man euch nicht lehren kann. das müsst ihr für euch entdecken damit es wertvoll und sinnvoll ist.

was glaubst du warum ich hier bin?

denkst du ich versuche hier mit "exotischem" wissen zu posen?
denkst du ich will hier "trollen" aus langeweile?
denkst du ich will hier den klugscheisser geben?

glaube mir ich habe kein bock euch festgefahrenen menschen alles tausendmal zu wiederholen und hier den sonderling zu geben. ich habe durchaus wichtigeres zu tun als mich mit VFSler und Pseudodoktoren rumzuschlagen.

meine motivation ist (wie desöfteren beschrieben) impulse zu geben und zu versuchen verbohrten "was-ich-nicht-sehe-ist nicht-da"-menschen den kopf zu öffnen...
dass das nicht gewollt ist merke ich an den reaktionen von 90% der leute hier und dem log
meiner hardwarefirewall.

glaube mir ich habe meinen kreis von wissenden und muss mich hier nicht mit euch rumschlagen um bestätigung zu erhaschen...


4x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 10:41
Zitat von ContragonContragon schrieb:hehe. ich schlängele mich nicht durch "unbewiesene" naturgesetzte und theorien die nur mit missing links funktionieren.
OK bis jetzt hast du aber genau das Gegenteil gemacht.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 10:42
Was genau besagt denn die Theorie über die hohle Erde eigentlich?
Ich habe noch nie davon gehört und finde das interessant...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 10:43
Hi,

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:glaube mir ich habe meinen kreis von wissenden und muss mich hier nicht mit euch rumschlagen um bestätigung zu erhaschen...
Ja? Und nun? Der Kreis der Wissenden, die wissen, dass die Erde eben nicht hohl ist, ist größer als deiner.

Schwanzvergleich gewonnen.

-gg


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 10:53
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ja? Und nun? Der Kreis der Wissenden, die wissen, dass die Erde eben nicht hohl ist, ist größer als deiner.
...mit sicherheit richtig. aber ist das entscheidend? war es jemals entscheidend wieviele etwas glauben um es als wahrheit zu deklarieren?


@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:OK bis jetzt hast du aber genau das Gegenteil gemacht.
falsch! ich habe bis jetzt (fast) alles schlüssig erklären können. das ihr z.b. meine widerlegung des gravifirlefanzes von newton mit neuen thinktank-resultaten wieder aushebelt war zwar zu erwarten aber hat für mich nicht zu bedeuten dass ich dieses als "bewiesen" hinnehmen muss...

desweiteren sagt mir dein kommentar dass du die diskussion hier nur schemenhaft wahrgenommen haben musst da ich hier wohl einer der wenigen oder sogar der einzigste bin der versucht hier "harte" beweise vorzuführen!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 10:55
Zitat von ContragonContragon schrieb:falsch! ich habe bis jetzt (fast) alles schlüssig erklären können.
Ich glaub du leidest unter Bremeritis.

Übrigens hast du das Schalenaxiom noch immer nicht verstanden. Was ja eigentlich tief blicken lässt.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 10:56
Da hat dich ja das ganze Paket auf einmal erwischt was?



Ja, er ist einer der ganz schlimmen Sorte, sieht überall Verschwörungen usw... .
Mich würde mal interessieren, ob sich so ein fehlgeleiteter wie er überhaupt noch auf die Straße traut.


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 11:00
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Ja, er ist einer der ganz schlimmen Sorte, sieht überall Verschwörungen usw... .
Mich würde mal interessieren, ob sich so ein fehlgeleiteter wie er überhaupt noch auf die Straße traut.
hehe. ich lebe befreiter als ihr. mich als fehlgeleiterter hinzustellen zeigt mir dass du ein steinkopf allererster güte bist.
ich sehe überall verschwörungen! das ist richtige. ich SEHE sie und du bist ein TEIL von ihnen.
ein weiterer wassertropfen der das wasserrad der maschinerie am laufen hält.

ein weiterer der ungeprüft das nachtextet was ihm als richtig erscheint ohne die hintergründe auch nur ansatzweise zu erahnen!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 11:07
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Übrigens hast du das Schalenaxiom noch immer nicht verstanden. Was ja eigentlich tief blicken lässt.
hehe. was lässt tief blicken? ich habe es verstanden aber es ist ganz einfach unlogisch und (für mich) falsch.

dass du meine einstellung noch nicht verstanden hast lässt tief blicken...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 11:16
@Contragon
Ich bin lieber ein Steinkopf und kann meine Welt nachprüfen ohne mich auf Bücher von paranoiden oder schizophrene Autoren verlassen zu müssen , als in einer Scheinwelt zu leben, die einen irgendwann zwangsläufig auch krank macht.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 11:22
@Contragon

Kommt die vielleicht hin und wieder der Gedanke, dass du selber Teil einer Verschwörung sein könntest? ;)

Obwohl, so sehr mich das auch interessiert, ist irgendwie OT, also mal zurück zur hohlen Erde.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 11:25
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:ohne mich auf Bücher von paranoiden oder schizophrene Autoren verlassen zu müssen
das kannst du nicht beurteilen. du weisst weder welche autoren ich bevorzuge noch hast du je solch ein buch gelesen.


@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Kommt die vielleicht hin und wieder der Gedanke, dass du selber Teil einer Verschwörung sein könntest?
warum sollte sie in diesem falle existieren? wozu? andersrum macht das mehr sinn, oder? :D


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 11:27
Zitat von ContragonContragon schrieb:noch hast du je solch ein buch gelesen.
ROFL Hellseher bist du nu auch schon? Rein beruflich muss ich ein paar ganz krude VT Bücher zu 2012 lesen. Und Hohle Erde ist ja nu nicht neu, das gabs schon als ich noch nen Kind war und sowas mich faszinierte.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 11:29
@Contragon
Nur für dich :D Da liegt ja der Hund begraben.

So jetzt aber Schluss damit. BTT


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 11:29
Zitat von ContragonContragon schrieb:warum sollte sie in diesem falle existieren? wozu? andersrum macht das mehr sinn, oder?
DU bist der Finanzfaktor. Man denkt sich eine VT aus und du rennst hin und kaufst dir das Buch ob das gut ist oder nicht ist dabei erstmal egal. Und damit hast du die Hintermänner des ganzen wieder reicher gemacht. Die lachen sich nur tot darüber und denken sich was neues aus, wie sie dich melken können.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 11:29
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Rein beruflich muss ich ein paar ganz krude VT Bücher zu 2012 lesen.
ich denke du hattest letztens schulferien?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und Hohle Erde ist ja nu nicht neu, das gabs schon als ich noch nen Kind war und sowas mich faszinierte.
sorry, aber ich glaub dir KEIN wort!


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 11:31
Was genau besagt denn die Theorie über die hohle Erde eigentlich?
Ich habe noch nie davon gehört und finde das interessant...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 11:34
@gorgon
les dir doch die 125 Seiten durch, das ist ne gute, kurze Zusammenfassung.

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich denke du hattest letztens schulferien?
´

LOL da kannste mal sehen wie du ließt.
Und Hohle Erde ist ja nu nicht neu, das gabs schon als ich noch nen Kind war und sowas mich faszinierte.

sorry, aber ich glaub dir KEIN wort!
LOL jetzt hasse dich aber verraten.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.11.2010 um 11:36
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:DU bist der Finanzfaktor. Man denkt sich eine VT aus und du rennst hin und kaufst dir das Buch ob das gut ist oder nicht ist dabei erstmal egal. Und damit hast du die Hintermänner des ganzen wieder reicher gemacht. Die lachen sich nur tot darüber und denken sich was neues aus, wie sie dich melken können.
mein gott. hast du ne ahnung! da gibt es VIEL lukrativere themen...
das argument der kohlezockerei ist die standardfabel der anti-VTler um autoren zu diskredieren.


Anzeige

1x zitiertmelden