Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:12
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich liste euch mit sicherheit NIX mehr auf...
Irgendwie enden die meisten Gespräche so wenn einem die Argumente / Beweise ausgehen.

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:14
@Fennek

das verstehst du falsch! ich werde bloss hier nicht mehr seitenweise bücher zitieren wenn es eh keinen interessiert...

hättest du den thread sinnvoll verfolgt wäre dir aufgefallen dass ich bemüht WAR hier sinnvolle beweise aufzubringen.


4x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:21
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:hättest du den thread sinnvoll verfolgt wäre dir aufgefallen dass ich bemüht WAR hier sinnvolle beweise aufzubringen.
Eigentlich nicht.
Du hast versucht dein Glaubenskonstrukt aufrecht zu erhalten. Das kannst du nur schaffen, wenn du alle fundierten einwände einfach ausblendest.
Dass dir das auf die Dauer zu anstrengend wird glaube ich dir gern.
Lassen wir den Thread ruhen, bis der nächste Gläubige hier aufschlägt.
Dir danke ich für ein paar anregende Stunden. ;)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:21
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich liste euch mit sicherheit NIX mehr auf...
fände es nett, wenn Du sie mir dann per PN schicken könntest, denn diese Punkte interessieren mich auch.

Danke schonmal im voraus dafür.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:24
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das kannst du nur schaffen, wenn du alle fundierten einwände einfach ausblendest.
was euch unfundiert vorkommt ist für mich grundlage. diese grundlage kann nicht mit ein bisschen "larifari" in foren erschaffen werden.
wenn ihr die infos hättet, würdet ihr dass etwas anders sehen. aber egal.
rund ist rund :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:27
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:dafür entschuldige ich mich auch
ist akezptiert
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:aber mir kam es so vor als ob du hier wirklich jeden für dumm verkaufen wolltest
Nein, dem war nicht so, dieses Gefühl war nur in Deinem Kopf und sonst nirgendwo anders.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:31
@Contragon

es gibt wirklich sehr viele überlieferungen von zivilisationen welche unter der erde gelebt haben sollen, nicht nur beweise, auch noch die stätten sind teilweise erhalten.
der beste beweis dafür ist z.b. die Ihlara-schlucht (Peristrema, griech.) in anatolien, kappadokien. von dieser schlucht sind überlieferungen bekannt das diese menschen sich dort einfach nur schützen wollten vor dem damaligen freind. forscher haben auch kilometerlange tunnelsysteme entdeckt die bis zu 150m in die tiefe gehen und gänge die zum beispiel bis zum aksaray, nevsehir und 15 - 20 km entfernte dörfer und klein orte reichen. es ist kaum zu glauben zu was damals die menschen vor mehr als 1500 jahren im stande waren.

in ägypten sollen z.b. die pyramiden mit unterirdischen tunneln und gängen verbunden sein und das soll durch die hälfte ägyptens so verlaufen.

der himalaya soll so tiefe gänge haben, das man wieder jahre braucht um da wieder rauszukommen. berichte aus tibet.

die erde voll von tunnelsystemen und gängen, teilweise künstlich durch menschen erschaffen und teilweise sind sie natuellen ursprungs.


da gibt es doch bestimmt noch andere dinge die deinen glauben stützen als die sagen der vergangeheit. gibt es zb zeichnungen der tunnelsystem die zur hohle-erde führen? oder zeichnungen der landschaft, atlase oder ähnliches? wenn es die hohle-erde gibt, wieso gab es dann bisher keinen kontakt? ist es so eine abhandlung wie mit den ufos? top-secret? warum aber?
was meinst du dazu?


3x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:34
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:in ägypten sollen z.b. die pyramiden mit unterirdischen tunneln und gängen verbunden sein und das soll durch die hälfte ägyptens so verlaufen.

der himalaya soll so tiefe gänge haben, das man wieder jahre braucht um da wieder rauszukommen. berichte aus tibet.
betrachte einmal den 30° längengrad. auf diesem liegt nicht nur gizeh und lhasa.

auf diesem grad soll eine hauptlinie des tunnelsystem durch die ganze erde führen...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:35
/dateien/gw32809,1287408932,arctic amo 2010179Original anzeigen (0,3 MB)
Eines der seltenen Bilder vom Nordpol ohne geschlossene Wolkendecke, vom 28.6.2010.
Ganzer Artikel unter http://www.wzforum.de/forum2/read.php?6,1926411


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:36
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:die bis zu 150m in die tiefe gehen
150 Meter? Klingt nicht sehr beeindruckend.

Mal ne andere Frage, wo Du schon oft von "Fakes" gesprochen hast, wenn andere hier (mir inklusive mal etas konkret gepostet haben.........wo sind eigentlich Deine Quellen zu den Gedankengängen, die Du hier mit einbringst?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:37
@CurtisNewton

^^ neee, nicht nur bei mir, hab mich auch mit anderen usern über deinen post unterhalten und die fanden das auch so...
"ich bin normal, das was nicht normal ist, das seid ihr.
warum?
ihr denkt anders als ich."
- das wird in einem psychologie-seminar angesprochen und man soll erklären was man da versteht...

muss ich das noch weiter ausführen?^^


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:40
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:muss ich das noch weiter ausführen?
Nicht wenn es OT wird


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 16:02
@sacrum_lux

na weil auf dem dreissigsten eben diese orte sind... kein plan was die sich dabei gedacht haben... :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 16:11
Wer lebt denn nun eigentlich im Inneren unserer Erde?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 16:17
@Contragon
@sacrum_lux
Ist an dem Bild von heute 15:35 etwas auszusetzen?
Ausser, das es das entscheidende Loch nicht zeigt?
Welchen Durchmesser haben die Pollöcher eigentlich?


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 16:26
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:in ägypten sollen z.b. die pyramiden mit unterirdischen tunneln und gängen verbunden sein und das soll durch die hälfte ägyptens so verlaufen.

der himalaya soll so tiefe gänge haben, das man wieder jahre braucht um da wieder rauszukommen. berichte aus tibet.
Oh jeh. Wo diese "Angaben" nun wieder herkommen. Was es nicht alles geben "soll".


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 16:29
@Contragon

schonmal was von den bosnischen pyramiden gehört? die liegen nicht auf dem 30.
oder diese pyramidialen gebäude in der mongolei, genauso.

ein taucherteam und paar forscher fanden ungefähr 30 kilometer vor der küste kubas im meer eine versunkene stätte, auch mit pyramiden, auch nicht auf dem 30. breitengrad. müsste videos davon in youtube geben und zeitungsartikel via google.

kann dir noch viele andere sachen aufzählen die nicht auf dem 30. sind.

was aber interessant ist, das das bermuda dreieck und das teufelsmeer vor japan ungefähr am 30. liegen.



@emanon

photoshop?^^
nein, spass :D
Zitat von emanonemanon schrieb:Welchen Durchmesser haben die Pollöcher eigentlich?
gute frage, vielleicht kann ja @Contragon uns da weiterhelfen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 17:25
@UffTaTa
Giseh ist ein Karstgebiet und ist durchzogen von natürlichen Höhlen. Im 19. Jh. fand man knapp 2 km westlich der Pyramiden den Eingang in ein riesiges natürliches Höhlensysten, dass sich in Richtung der Pyramiden erstreckt, es wurde aber nicht weiter erforscht und geriet in Vergessenheit.
Vor 2, 3 Jahren las ein englischer Hobbyforscher das Tagebuch des Entdeckers, und machte sich auf eigene Faust auf die Suche und fand den Eingang, dieses Jahr erschien ein Buch darüber.
Und ebenfalls seit Frühjahr wird das Höhlensystem wissenschaftlich untersucht.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 18:17
Hi,

@FrankD
Es gibt schon jede Menge Höhlen: Wikipedia: Höhle#Rekorde , aber die Menschen sind bisher auf 3900 Meter Tiefe gekommen: Wikipedia: Tautona

Darüber hinaus macht uns die geothermische Tiefenstufe einen Strich durch den Wärmehaushalt. Daher sind der Expansion unter die Erde strenge Grenzen gesetzt.

-gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 18:36
@Groschengrab
Aber die gibts nicht unter Gizeh :) @sacrum_lux hatte da was von weltumspannenden Höhlen unter Gizeh gefaselt :)


Anzeige

2x zitiertmelden