Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 12:52
@voidol

Richtig. Und das ganze Magma wird auch von Adolf Hitler und seinen Nazis hergestellt. Neue Massenvernichtungswaffe und so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 12:52
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Kapierst Du es jetzt?
NÖ.

Das ist ein original ESA Bild. verfolge den link!

Kapierst du es jetzt? :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 12:54
@Contragon

Oh, ich verstehe schon, dass Du nicht verstehen willst. :|


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 12:54
ich glaub schon das da was vertuscht wird an den polen. wobei ich eher an militärbasen und geheime labors denke. würde ja eher erklären warum es kein einziges hochaufläsendes wolkenloses satelitienbild gibt. vll auch ein riesiges loch, aber was uns eh nicht interessieren braucht da wir nicht selbst nachsehen können...^^


6x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:01
@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:würde ja eher erklären warum es kein einziges hochaufläsendes wolkenloses satelitienbild gibt.
noch einer der es gemerkt hat :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:02
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und das ganze Magma wird auch von Adolf Hitler und seinen Nazis hergestellt
Das wiederum pumpen die Neuschwabenländer rauf in den Yellowstone Park. Daher ist es hoch an der Zeit, das Loch zu stopfen!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:09
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:ich glaub schon das da was vertuscht wird an den polen. wobei ich eher an militärbasen und geheime labors denke. würde ja eher erklären warum es kein einziges hochaufläsendes wolkenloses satelitienbild gibt
So viele Satelliten krebsen dort auch nicht rum. Warum auch? Dafür gibt es hochauflösende Luftaufnahmen:

/dateien/gw32809,1287140983,frontems1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:14
/dateien/gw32809,1287141258,mars 121 oct06

eieiei.... selbst die marspole sind bewölkt... :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:14
@voidol

und trotzdem gibts nirgendwo diese satelitenaufnahmen.
da kannst du bilder rauskramen soviel du willst^^


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:19
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:und trotzdem gibts nirgendwo diese satelitenaufnahmen.
Du kennst alle Satellitenaufnahmen vom Südpol?

Interessant.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:21
@voidol.
naja nein eben nur die mit wolken. und hör auf mit deinen dämlichen unterstellungen, denn dein bild war ausm kontext gegriffen und hatte damit nichts zu tun...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:24
/dateien/gw32809,1287141867,090204131625
/dateien/gw32809,1287141867,hole
/dateien/gw32809,1287141867,Northpole hole Apollo


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:25
@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:mit deinen dämlichen unterstellungen
bitte keine angriffsfläche bieten....


@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du kennst alle Satellitenaufnahmen vom Südpol?
er vielleicht nicht aber ich :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:36
@Contragon
@Sayhello
Ihr wollt uns doch bloss veralbern :nerv:

Ich habe hier noch kein einziges Bild gesehen von dem loch oder vom inneren der Erde - da wird einfach seltsam drumrumgeplänkelt!!!!

Fragen der geologischen Sorte welche dicke Problematiken verursachen werden ignoriert und mit irgendwelchem halbwissen kompensiert!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:37
@Thermometer

hab ich mich irgendwo als anhänger der therorie präsentiert?
wenn ja, klär mich auf.^^


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:43
@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:hab ich mich irgendwo als anhänger der therorie präsentiert?
wenn ja, klär mich auf.^^
Hab ich das behauptet? :D

Interessanterweise zieht man sich immer den Schuh an der einem passt..
Sagt zumindest ein Sprichwort ;)
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:ich glaub schon das da was vertuscht wird an den polen. wobei ich eher an militärbasen und geheime labors denke. würde ja eher erklären warum es kein einziges hochaufläsendes wolkenloses satelitienbild gibt. vll auch ein riesiges loch, aber was uns eh nicht interessieren braucht da wir nicht selbst nachsehen können...^^
Reicht mit vollkommen!
Warum? Weil sinnlose Verschwörungsthese!
Erklärung wurde schon zigmal genannt - Wenn du dieser nicht vertraust.. dan WIDERLEGE die Antwort
Danach können wir weiter sprechen!

Weil "glauben" das kannste im Dorfmittelpunkt an der dortigen Kultstätte machen - hier ist der Bereich "Wissenschaft"


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:44
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:von dem loch oder vom inneren der Erde
^ siehe oben

abgesehen davon wird man weder bei google noch sonstwo mehr material finden.
außer eben bewölkte oder unkenntlich gemachte polbilder...
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Fragen der geologischen Sorte welche dicke Problematiken verursachen werden ignoriert und mit irgendwelchem halbwissen kompensiert!
bin ich bisher noch nicht drübergestolpert...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:45
@Contragon

http://blogs.nature.com/climatefeedback/2009/08/ozone_the_patient_is_not_getti_1.html

Erklär mir das mal ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:48
Wer sich in das Thema umlaufbahnen einliest weiß auch warum so wenig über den Polen schweben abgehen vom Verwendungszweck

aber ansonstne genauf auf dem Südpol ist ne internationale Station.

und der Rheinold sprach auch nicht von LÖchern im Schnee.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.10.2010 um 13:48
@intruder

gut das du fragst... die ozonschicht wurde durch die einstrahlung der inneren sonne zerstört ;)


Anzeige

melden