Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:41
@metropolis

Ich versteh Deine Beiträge nicht. Beispiel:
Zitat von metropolismetropolis schrieb:dan gabs futter für die these als ein mamut baby im eis gefunden wurde und dieses laut wissenschaftler die es untersuchhaben, merkten das es ca 100jahre alt war und gewebeproben mit lebenden zellen entnommen (gefunden) wurden
Was soll das bedeuten? Ich bitte Dich, dass Du Dir etwas mehr Mühe machst, damit alle Dich verstehen können. Ein Link zu Deiner Behauptung ist auch nie verkehrt, da man auch nachschauen kann, was Du meinst.

Und das hier:
Zitat von metropolismetropolis schrieb:und die leute die meinen das sie da gewesen waren wurden erschossen, eingespert oder ihn einfach nich geglaubt
Gibt es dafür irgendeine Quelle, oder einen Beleg?

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:41
@ne0

naja sorry da muss ich dir leider sagen mach das gleiche wie ich les dir den ganzen block durch da wahr ma was mit p-oder s-wellen oder so die durch die erde geschickt werden und sie damit durch leuchten können

wo einer meinte das es noch nicht geschaft wurde, und deshalb kein gegenbeweiß gibt war auch recht sachlich. von seite 80 bis 86 musste ma schaun irgend wo war das


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:41
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die Ausrede eines verschlossenen Menschen!
Komisch nur das manche mich als zu offen einstufen. ;)
Was willst Du denn? Photoshop ist 'ne feine Sache. Man kann damit z.B. den Nordpol verschwinden lassen. Das ist es doch, was sich die ganzen "Hohlköpfe" immer gewünscht haben. ;)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:46
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:an kann damit z.B. den Nordpol verschwinden lassen. Das ist es doch, was sich die ganzen "Hohlköpfe" immer gewünscht haben.
oder die Löcher kaschieren und verheimlichen! Wer sind denn dann die Hohlköpfe?


3x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:47
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:oder die Löcher kaschieren und verheimlichen!
Nochmal meine Frage, ob diese Website ein Fake ist:
http://www.southpolestation.com/


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:47
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:oder die Löcher kaschieren und verheimlichen!
Somit steht Aussage gegen Aussage. Jetzt kommt es auf die Wahrscheinlichkeit an (wenn man sämtliche Naturgesetze mal ausser Acht läßt - denn die sind ja falsch^^).
Also? Was ist wahrscheinlicher?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:48
@voidol

vielleicht...kann ich genausowenig nachprüfen, wie Du!


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:48
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Somit steht Aussage gegen Aussage
Ganz genau!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:49
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:vielleicht...kann ich genausowenig nachprüfen, wie Du!
Einfach hinfahren.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:oder die Löcher kaschieren und verheimlichen
Dann ist immer noch nicht die Frage geklärt, warum die Weltmeere nicht ins Loch geflossen sind.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:50
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ganz genau!
Wikipedia: Sarkasmus
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:vielleicht...kann ich genausowenig nachprüfen, wie Du!
Alles über die Hohle Erde basiert auf "vielleicht"...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:50
1989 war Arved Fuchs zu Fuss an beiden Polen.
Hätte er nicht wenigstes in eines der Löcher fallen sollen?
Sie sollen ja mehrere hundert Kilometer Durchmesser besitzen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:51
Tja, die Mysterien der geschichte...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:53
@der_wicht

einer dem nicht geglaubt wurde
Wikipedia: Operation Highjump

ok der hat nicht unmittelbar mit der holen erde zu tun

viele sachen kann ich aber auf die schnell nich finden da ich sie vor jehren gelesen hab
aber ich suche ok?

oder war das nur ne feststellung zum blosstellen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:53
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Einfach hinfahren.
Mach das, und bitte mach Fotos und lass die durch einen Notar beglaubigen!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:54
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Alles über die Hohle Erde basiert auf "vielleicht"...
alles Gegenteilige auch!


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:56
@CurtisNewton

Es gibt Südpolarstationen, es gab Expeditionen an die Pole. Das einzige, was nachweislich eine Fälschung ist, ist das "geheime Logbuch" des Herrn Byrd.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:57
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:alles Gegenteilige auch!
Wie steht es um Dein Wissen um Naturgesetze? Die Hohle Erde widerspricht nämlich einigen ganz fundamentalen Gesetzmässigkeiten und versucht das ganze mit ziemlich haarsträubenden Konstruktionen zu umgehen.
Du bist uns noch eine Antwort schuldig bezüglich des Wassers der Ozeane. Warum fließt es nicht in dieses ominöse Loch? Hat es einfach keine Lust?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:alles Gegenteilige auch!
Nö das Gegenteilige basiert auf Beweisen. Ich warte übrigens immer noch auf den wissenschaftlichen Beweis, der heute nicht mehr gilt.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 17:59
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:was nachweislich eine Fälschung ist, ist das "geheime Logbuch" des Herrn Byrd.
wann und wo wurde belegt, dass es eine Fälschung ist?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wann und wo wurde belegt, dass es eine Fälschung ist?
Lies wenigstens diesen Thread hier oder lebst du nur mehr in deinen Fantasiewelten?

Beitrag von voidol (Seite 90)


Anzeige

melden