Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 09:00
@Fennek

aufjendfall interesant , die wahren ganz in der nähe des angeblichen lochs (90breitengrad)
ab dem 82Breitengrad soll die krümmung anfangen....
aber da kommt es ja ehr drauf an welcher seite die wahren, is ja nich zenral, das loch

Anzeige
melden
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 11:50
@metropolis
Zitat von metropolismetropolis schrieb:ich hab nur schon oft gelesen das es sehr viele u-boote die den kurs genommen haben sollen (auf das loch zu) nie mehr aufgetaucht sind
Wie alt bist denn du?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 11:56
Nordpol-Rundflug mit airberlin ab Düsseldorf - 30. April 2011
[Nordpol] ab 444.00 EURO

Der Traum vom Nordpol!

Detaillierte Infos zum Flug finden Sie auf www.polarflug.de!

Neu: Open Bar Konzept, d.h. auch alkoholische Getränke sind unbegrenzt (bei maßvollem Genuß) inklusive - sowie natürlich eine Piccolo-Flasche Champagner bei Erreichend es Pols!
Wenn das mal kein Unglück gibt. :D
Ein Nordpolflug für einen bezahlbaren Preis, bin gespannt, ob einer der Gläubigen ihn in Anspruch nimmt. Wäre schön, dann gäbs endlich mal aktuelle Photos vom Polloch. Soll ja mehrere hundert Kilometer Durchmesser haben, also am besten ein Weitwinkel mitnehmen.
Ob alle Flugzeuginsassen wohl ein Schweigegelübde ablegen müssen?

Wieviele Fischtrawler, Expeditionsschiffe und Uboote sind eigentlich schon in die Pollöcher gefallen?
Gibts da im Netz schon Statistiken drüber?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 11:59
@emanon
Irgendjemand hat ja gesagt, das Innererdvolk hat Projektoren aufgebaut, die die Löcher von oben unsichtbar machen (auch wenn sie damit ihren vorherigen Bildern widersprochen haben).


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:00
@metropolis

6Monate, Wochen oder Jahre... dennoch ist die Fehlfunktion wahrscheinlicher.

Klar hab ich Beweise angeführt. Die hohle Erde ist nahezu ausgeschlossen auf Grund der Hydrodynamik. Genausowenig wie Wassertropfen auf natürliche Weise mit einem Hohlraum entstehen, entsteht ein Planet auf natürliche Weise mit einem Hohlraum.

Flüssigkeiten und Gesteinsformation verhalten sich da ähnlich. Tatsächlich ist anzunehmen das die Erde größtenteils flüssig ist (sieht man auch am Kontinentalplattendrift).
Auf der gleichen Basis hat man übrigens schon bei den alten Griechen auf die Kugelgestalt der Erde geschlossen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:04
@Fennek
Auf welches Medium projezieren sie ihre Bilder denn ?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:05
KA, soweit hab ich garnicht gedacht. Das war mir schon vorher zu blöd :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:07
@emanon

nur ein projeziertes Bild braucht ein Trägermedium, ein Hologramm nicht!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:12
Zitat von emanonemanon schrieb:Auf welches Medium projezieren sie ihre Bilder denn ?
Natürlich auf Äther ^^


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:13
Nachdem die Nazis mit ihren Haunebumodellen dort spielen, haben die Soviets nicht lange gefackelt und das Loch zugebombt:

https://www.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c

Das war kein Test!!1


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:16
@CurtisNewton
Kennst du ein blickdichtes Hologramm,dass keinerlei Träger-, Reflexions-, Transmissions- oder sonstiges Medium benötigt?
Wie heisst das Verfahren?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:18
@emanon

nein, sowas kenne ich nicht....dennoch schliesse ich nicht aus, dass es sowas gibt.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:19
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:dennoch schliesse ich nicht aus, dass es sowas gibt
Und in diesem Eiswasserloch am Nordpol von den geriatrischen Reptilo-Nazis, welche die Tzar-Bombe überlebt haben, angewendet wird.

Jetzt bin ich überzeugt :D


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:22
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jetzt bin ich überzeugt
Endlich ;) Hat zwar lange gedauert, aber die Mühe war es wert.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:29
@Pumpkins

welche rolle spielt mein alter?

@interpreter
die kontinetalplatten bzw. die plattentektonik ist auch nur eine wahrscheinlichetheorie.
andere these gibts genug
aber ich kenn leider nur eine genauger: die der ausdehnung der erde

@emanon

die vertretter der these mit den hologram, meinen das es vom erd innen volk hergestellt wurde und die sollen uns von der entwicklung weit über 1000jahre vorraus sein.

danke für den ploarflug ich spirng dan aus dem flugzeug und lauf die restlichen 800km bis zum loch

da die flug route weit weg vom loch wäre


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:30
@CurtisNewton
Da sind wir dann wieder bei den unsichtbaren fliegenden rosa Einhörnern.

Du geht aber noch einen Schritt weiter. Du schliesst es nicht nur nicht aus, du gehst sogar davon aus, dass
- eine hohle Erde existiert
- sie von vernunftbegabten Wesen bewohnt wird, die uns technisch weit überlegen sind
- diese Wesen jedesmal wenn Arved Fuchs da langstapft oder Air Berlin darüberfliegt ein blickdichtes Hologramm in die Luft produzieren, dass sich exakt an die Wetterverhältnisse der Umgebung anpasst um nicht aufzufallen
- da ein Hologramm jederzeit für Materie durchlässig ist, wahrscheinlich unter dem Hologramm noch ein Schutzschirm existiert, der das Meerwasser daran hindert ins Loch zu fliessen, die Uboote darin hindert ins Loch zu fallen, Arved Fuchs daran hindert ins Loch zu fallen usw. usw. usw.
- des weiteren noch eine Art Gedankenstrahler der die Hirne der Ubootbesatzungen/Flugzeugbesatzungen/Forscher ect. wieder auf 0 stellt wenn sie vor den Schutzschirm/durch das Hologramm gefahren/geflogen sind

Ist das so in etwa richtig dargestellt, sonst sei doch so gut und stelle es richtig.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:32
@metropolis
Es kursieren ja die unterschiedlichste Durchmesser, von ein paar hundert bis zu 6500 Kilometer.
Welche Grösse haben sie denn in deiner Vorstellung?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:33
@metropolis

Die Plattentektonik war auch keine Prämisse. Das es andere Thesen gibt ist unerheblich, es sei denn, das sie eine Erde ausschließen die teilweise flüssig ist.

Die Ausdehnungstheorie ist übrigens Schwachsinn aber geht von einer Massiven Erde aus.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 12:33
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist das so in etwa richtig dargestellt, sonst sei doch so gut und stelle es richtig.
Nein, wenn jemand unpassenderweise von rosa Einhörnern in diesem Zusammenhang spricht, sehe ich keinen Sinn in Erläuterungen meinerseits.

Du sprichst doch auch nicht mit nem Parkscheinautomaten, oder?


Anzeige

melden