Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:01
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich warte übrigens immer noch auf den wissenschaftlichen Beweis, der heute nicht mehr gilt.
Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass die Beweise Zeit Deines Lebens erbracht werden können.
Irgendwann werden sie definitiv erbracht werden......Du kannst nur innerlichen Frieden finden, wenn Du JETZT anfängst, dies zu akzeptieren!

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:02
@metropolis

Das war keine Frage zum bloßstellen, sondern eine Aufforderung Links und Quellen zu posten, wenn Du etwas behauptest, das macht man hier nunmal so, damit man diskutieren kann ;)

Auszug aus deiner Quelle:
Durch diese Expedition wollte man die Tauglichkeit amerikanischen Militärmaterials in der enormen Kälte, der es bei einem möglichen Krieg gegen die Sowjetunion ausgesetzt gewesen wäre, erforschen sowie die Realisierbarkeit des Baus und der Nutzung von Air Bases bei solch extremen klimatischen Bedingungen eruieren. Der vorzeitige Abbruch von Highjump beruhte darauf, dass die meteorologischen Bedingungen sich laufend verschlechterten, weswegen immer größere Materialschäden an der Flotte befürchtet wurden.



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:02
@voidol

Kein Beweis....es steht immer noch Aussage gegen Aussage.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:03
@CurtisNewton

Was ist mit dem Wasser?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:04
@CurtisNewton
Welche Beweise würdest du akzeptieren, oder lehnst du kategorisch eh alles ab, was gegen dein eingebildetes Weltbild verstößt?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:04
@22aztek

das ist nass


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:04
@CurtisNewton

Reicht es Dir nicht langsam mit Deiner Selbstdestruktion?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:07
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Welche Beweise würdest du akzeptieren
ich akzeptiere grundsätzlich ALLE Beweise....mit dem Nebensatz, dass Beweise in Kombination mit der Wissenschaft stehen.

Und DIE Beweise, die die Wissenschaft erbracht hat, wurden schon mehr als 1x widerlegt und korrigiert!

Warum sollte also das derzeitige Wissen in 50 Jahren nicht auch widerlegt sein können?

Euer blinder Glaube ist traurig!


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:08
Ja Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse, aber das gehört nicht hier her.

@CurtisNewton

Die Frage warum die Ozeane nicht abfliessen, ist ja irgendwo berechtigt ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:08
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und DIE Beweise, die die Wissenschaft erbracht hat, wurden schon mehr als 1x widerlegt und korrigiert!
So? Wann wurde denn die Gravitationslehre widerlegt?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:09
@CurtisNewton

Glaubst du an die Hypothese der hohlen Erde?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:mehr als 1x widerlegt
Es gibt doch nichts über die Falsifikation einer Falsifizierung.^^


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:10
Ich glaube er verwechselt die ganze Zeit Beweise mit Theorien. Welche Beweise wurden widerlegt?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:10
@eyecatcher

wäre zumindest möglich.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:11
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:@voidol

Kein Beweis....es steht immer noch Aussage gegen Aussage.
Ok...Aussage gegen Aussage...mag sein...aber sollte man nicht meinen das es mittlerweile aufgefallen wäre wenn es zich Kilometer breite Löcher an den Polen geben würde?! o0

Es ist ja jetzt nicht so das die Pole nicht erforscht werden^^


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:11
also das mit dem hinfahren is schön und gut aber wer einwenig über die gebiete dort bescheidweis sollte auch wissen das es ab dem 90breiten grad, fast 320 tage neblich, bewölkt und stürmisch ist.

also wenn man lebendich dort ankommt und die kamera noch nicht eigefrohren ist wird man den horizont vom boden kaum unterscheiden können und selbst wenn man den horizont sehn kan um sich zu orientieren oder irgendwan mal die sterne dort sieht ist das loch so groß das man den unterschied nicht wahrnimmt höchstens aus dem flugzeug und es gibt kaum ein pilot der blöd genug ist über den 80breitengrad hinaus zufliegen.
andere sache man fält nicht einfach ins loch, es soll leicht gekümt sein und es wird behaubtet das die gravitation in dem mantel der erde ist und nicht im kern

sorry kein link dazu, forscht selber ich will nix beweisen
überzeug seid ihr schon
aber von was?


5x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:14
Zitat von metropolismetropolis schrieb:das es ab dem 90breiten grad, fast 320 tage neblich, bewölkt und stürmisch ist.
Aha. Ab dem 90. Breitengrad. Wirklich interessant.

Es gibt also nicht nur Löcher an den Polen, sondern auch geheime Breitengrade über 90.

Toll. Wirklich toll.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:14
@CurtisNewton

Unwahrscheinlich.
Bist du ernsthaft pro hohle Erde oder willste hier nur contra geben? ;)


Zu der Frage mit dem Wasser... liegen diese Löcher angeblich direkt im Meer oder auf Festland (zumindest in der Antarktis)?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:14
@metropolis
Zitat von metropolismetropolis schrieb:es wird behaubtet das die gravitation in dem mantel der erde ist und nicht im kern
"Es wird behauptet", ja. Und damit hat das sockenklauende Waschmaschinenmonster eine genau so hohe Existenzberechtigung. Sorry aber das mit der Gravitation im Erdkern ist derart schwachsinnig, dass es raucht...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:14
Zitat von metropolismetropolis schrieb:sorry kein link dazu, forscht selber ich will nix beweisen
o0 was ist das denn für ne Einstellung?! Ich werf mal ne Behauptung in den Raum...beweise dafür könnt ihr euch gefälligst selber suchen..wo kommen wir denn hin wenn jeder seine Behauptungen auch belegen muss^^


Anzeige

1x zitiertmelden