Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

05.07.2009 um 20:09
freimauerei ohne handwerk gibts nur im märchen

du hast wahrschienlich wie so mancher hier ein schwert und lach
kannst keinen winkel anhängen ins gebälk
wie es der freimaurer sitte ist

oder doch ?

Anzeige
melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:12
Da hast du recht! Ich habe wirklich zwei linke Pfoten. In jeder Hinsicht!


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:17
Ich wiederhole mich ungern.. Ihr seit off topic
ich schäme mich schon vor der verwaltung wegen den ganzen gemeldeten beiträgen. könnt ihr das bitte mal unterlassen, danke


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:21
wenn du den winkel aufhängst solltst du den vater des handwerks ehren
und derer gedenken die lamech erschlug
nun weisst du auch wo und wie oft du schlagen sollst
die andern nägel schlägst du woanders ein


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:23
@Outsider
wie kommst du éigntlich zum sheriffstern?


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:27
@alphawal

geschwurbel mehr nicht!


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:28
der typ ist ein paar tage online und wird schon zum hexenjäger
@Outsider


1x zitiertmelden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:32
mir liegt maßregeln fern, mich kotzt es nur auf deutsch geschrieben mitlerweile an dass dieser thread für selbstdarsteller erster klasse mißbraucht wird. das finde ich traurig. dieser thread ist im internet einzigartig. es gibt nichts vergleichbares an hülle und fülle über die freimaurerei. dieser thread ist als lesenswert eingestuft, sicher nicht wegen den letzten 10 seiten. und ganz bestimmt nicht wegen deiner messiasnummern die du hier abziehst.
Wenn ich deinen sogenannten scheriffstern hätte wärst du längst wegen dauerspam weg.


@alphawal

@cyorps
Verzeih du bist dazugerutscht. deine frage an @alphawal war im bezug zur freimaurerei. ich wollte dich nicht in das gleiche feld stecken, sorry


1x zitiertmelden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:33
Zitat von alphawalalphawal schrieb:der typ ist ein paar tage online und wird schon zum hexenjäger
@Outsider



melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:34
@tekton
hast wohl noch nicht fachgerecht nach MAURISCHER TRADITION nen winkel aufgehangen
sondern immer nur in den kissen deines sitzbezuges beim diskutieren mit den brüdern den sinn des lebens gesucht

ist ja schön sowas im heimeligen zmmerchen

aber echte freimaurer stellen sich draussen den künsten und lernen was das zeug hält
wie man baut

erste stufe handwerk!!! mann oh mann
wie willst du noch was erbauen ???
ausser einer generalanklage

sorry wegen der ironie
aber wer hart austeilt muss auch einstecken können


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:35
nacxhtrag.
der typ kann sich gerne gleich mit dir in wuppertal treffen wenn dir das lieber ist, kein thema da können wir herzlich und kameradschaftlich über Symphatien zur freimaurerei plauschen.


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:36
@alphawal

sry - immer noch geschwurbel - kommt noch was sinnvolles?


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:38
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: deiner messiasnummern die du hier abziehst.
was bitte ist in dich gefahren

ich bin nichts der messiahs
nur ein baumeister der dir was beibringen will
z.b. wie man ein winkel artgerecht aufhängt

wenn ihn manche schon als zeichen tragen sollen sie ihn auch bauhüttengerecht aufhängen können

erste lehrlingsstunde auf der baustelle

und zwar FREIMAURERISCH aufhängen


1x zitiertmelden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:39
Welcher Freimaurerart gehörts du nochmal an? @alphawal


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:39
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb:nur ein baumeister der dir was beibringen will
Wann begreifst Du eigentlich, dass sich hier keiner von Dir etwas beibringen lassen will - hier sucht keiner einen Guru, also was soll das gespamme??


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:43
@Outsider
oha jetzt gibts du bekannt wo ich wohne etwas das du selber als schlimm erfahren hast

na da sehen wir mal was mit dir los ist

lauter lügen haste erzählt

dass das schlimmste wäre was passieren könnte
die identiität verraten
und nur bauste selber dran und gibts persönliches von mir aus pn hier offentlich preis

ein grosser lügner bist du

scher dich wech
oder reiss dich zusammen

mir machste keine angst selbst wenn du adresse und telefonnummer preis gebne würdest
ich lache dich aus
mir fehlts nicht an mut als baumeister gerade zu stehn im echten leben

PAH


1x zitiertmelden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:44
@alphawal

Ein Nagel, ein Schlag!

Und nun? Dadurch bekommt Deine Schreibe nicht plötzlich etwas Zusammenhängendes, oder aber sogar so etwas wie Substanz! Du spielst Dich auf widerliche Weise auf und es ist niermandem zu verdenken, wenn man nicht mehr gewillt ist Dir irgendwohin zu folgen, oder mit Dir überhaupt ein vernünftiges Wort zu wechseln!

Ich habe subtile Andeutungen gemacht, war höflich, habe Dich darauf aufmerksam machen wollen, dass es derer Wege viele gibt,-aber Nein, Du sitzt in Deinm Kopf fest, bist zum Dogmatiker avanciert, nämlicvh genau jenem, den Du in anderen zu identifizieren glaubst!

Du würdest einen gleichgesinnten Meister nicht mal erkenn, wenn Du über ihn fallen würdest!

Da kannst Du Dich nicht mehr rauswinden und hier Deine Wissenssammlung aus Büchern bringen, denn alles was Du Dir angeeignet hast, ist verdorben durch Deine Art, durch Deine eigene Unvollkommenheit!

Und nun schwurbel weiter von Wittgenstein, großen Philosophen und freimaurerischen Mythen, aber bitte eröffne dazu eine BLog und spamm die Threads nicht zu!


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:47
Hey Leute!

Ich finde es bringt nichts, sich hier gegenseitig zu beschimpfen! Um mal im Kontext dieses Forums zu bleiben, ich empfinde dies als inhuman und damit auch als "unmaurerisch"!!!

Und alphawal, wenn du hier keinen Anklang findest, dann existieren doch noch genug Foren mit gleichen bzw. ähnlichen freimaurerischen Themen. Vielleicht findest du dort mehr gehör!


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:48
@schmitz
vier schläge solltst du tun
einen sanften in gedanken an sem
und drei harte für die bruht die seine mißratenen brüder sind
und am siebten zoll schlägts dus unter dem winkel ein
den das ist lamechs weisheit die 77
die du auch in der bibel findest
4 schläge für das tetragramm
alles ander ist gottlos


melden

Freimaurer

05.07.2009 um 20:49
@cyorps

wo beschimpfe ich ihn denn, hab grad extra nochmal die letzten seiten zurück geblättert?!


Anzeige

melden