Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

16.05.2007 um 13:52
Wenn die Ohren des Schülers bereit sind zu höhren, dann kommen die Lippen, siemit
Weisheit zu füllen.

Die lippen der Weisheitsin verschlossen, ausgenommenfür die
Ohren des Verstehens.

Werfe Perlen nicht vor.... damit sie nicht vonihnen in den
Schmutz getrammpelt werden.
Ich kann und werde mich an derDiskussion
nicht beteiligen.

Anzeige
melden

Freimaurer

16.05.2007 um 16:24
>>>Klar kenne ich the Order of Seth.

Habe ich mal in einer anderenGemeinschaftsgruppe drüber geredet bevor sie sich Temlum Baphomet nannte.
Wasschließlich meinen Aussteig zur Folge hatte.
Also die Nacheiferung von Seth.
Fallsdu mehr Infos möchtest bitte PN.

MfG Elohim.<<<


Mal ein paarInfos:

http://www.relinfo.ch/akron/info.html

http://www.equinox-net.de/Golem/Ausg06/akron.htm (Archiv-Version vom 02.07.2004)

Man will ja wissen, wer hier so postet und woher mancheSichtweisen kommen. Seite 77 hier im Thread gibt dann auch noch Aufschluß.


:}


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 17:58
Gut recherchiert .
Nur was möchtest du mir, und anderen damit sagen?
Nimm dochbitte mal konkret Stellung dazu.
Danke.

Salam Elohim.


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 18:00
http://www.equinox-net.de/Images/eqcover.gif

Wegen solcher Bilder ist es wohl nicht unwarscheinlich das ich daraus teilweise meineSchlüsse zu euch Brüdern ziehe.
Bitte nimm Stellung dazu oder Verteidige dich.


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 18:30
Will gar nichts dazu sagen, wollte nur anmerken, mit welchen Dingen und Leuten Du Dichbeschäftigt hast. Du hast selbst geschrieben, dass Du in dieser Gemeinschaftsgruppe warstund diese aufgrund einer Namensgebung verlassen hast. Nicht etwa aufgrund der Ideologie(Hättest Du ja auch schreiben können), wegen der Namensgebung, schreibst Du. So, konkretgenug, falls nicht, dann lies selbst nach.

Wieder so ein Abziehbildchen *lach*!Deine Schlüsse :D:D:D:D:D:D!!!!!


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 18:31
\m/ :} \m/


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 20:27
@elohim
Das Zeichen hatt eine Einfache bedeutung. Nichts Satanisches nichtchristliches. Auf der einen Seite steht Satan als Verkörperung der ungerechtigkeit aufder anderen Seite Justicia die römische Göttin für Gerechtigkeit steht eben für dieGerechtigkeit. Darüber das Auge des Osiris, es steht für die Erkenntnis. Das Kreuz imWappen steht für den Geist, das nach unten gerichtete Pentagramm für die Materie. Imprinzip denke ich hatt das Zeichen die Bedeutung das Erkennen von Gerechtigkeit undUngerechtigkeit durch den Geist und Materie.

Allgemein sollte man bei solchenweltverschwörungstheorien ganz vorsichtig sein. Nicht umsonst hausieren dieseWeltverschwörungstheorien ganz besonders unter Rechtsextremistischen Kreisen.


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 20:46
Es gibt solche und solche das ist wahr.
Aber zwangsläufig muss man auf Informationenanderer zurückgreifen, weil man wegen des Arkanums nichts gesagt bekommt.
Man erzähltimmer man muss es selbt erleben um zu verstehen.
Nun, das was ich erlebt hab hat mirschon gereicht.

Salam Elohim.


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 21:24
Du hast nichts erlebt, glaub mir, das merkt man sofort.


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 21:38
:)


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 21:44
@bluish :)

Hi, der hats nicht anderst verdient, ärgere mich dem schon so einigeZeit rum. Kann es nicht leiden, wenn mir einer ins Gesichtlügt.

Gruß,

Tekton


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 21:53
Das hab ich nie getan! Ich habe nur was gegen die falschen Darstellungen der katholischenKirche und dem was man daher heute unter Christentum versteht.

Das was man in derSchule über Christus gelernt hat, entspricht bei weitem keiner historischen Realität.Deinen Jesus, so wie Du ihn siehst, das ist Fiktion, Fantasie von ein paar Pfaffen ausdem Mittelalter, die einen Weg suchten das Volk kontrollieren zu können.

Leidergibt es immer noch genug naive Menschen, die einer Kirche und einer Lehre follgen, dieJahrhunderte des Leids mit sich brachte und uns im Fortschritt lange behinderthat.



Das ist aber meine persöhnliche Meinung und hat mit Freimaurern nichtdas geringste zu tun. Du meinst hier einen Kreuzzug führen zu müssen, nur zu, gibt baldwieder Urlaub für Dich.

Mit den aaaaller besten Grüßen,

meinFreund,

Tekton


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:00
Spielst du damit auf die Freimaurer an?
Das sind nämlich genau meine Vorstellungen vonihnen :D *gg*.


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:02
D E R - C H R I S T L I C H E - C H R I S T U S - W A R - S O - N I E - E X I S T E N T


Anzeige

melden