Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

31.03.2007 um 15:58
@Bonesman

Das geht dich einen ... an, zu welchem Volk ich gehöhre.

Anzeige
melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:01
Sag mal, tekton, verstehe ich das richtig, dass De.ja.vu von Dir Informationen habenmöchte, was für finstere Machenschaften sich untern FM abspielen ??


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:07
@Jeara

Ja! Und das geht schon 1100 Posts so. Wir wehren uns nur dagegen, mit soetwas in Verbindung gebracht zu werden, weil es nicht haltbar ist. Ich weiß wo von ichspreche, denn ich bin ein Freimaurer.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:13
Wie kann er so naiv sein, zu glauben, dass er hier jemanden mittels Schimpfen "zum Reden"bringen könnte ?

*lach*

Rege Dich bitte nicht mehr über ihn auf, mankann doch solche Leute nicht ernst nehmen.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:14
@dejavu "Weil Bill Clinton Freimaurer war?Oder ist er einer?Hast du eine Quelle dazu? "

in clintons buch "Mein Leben" steht,das er mitglied in derFreimaurerorganisation Demolay in Arkansas war,und später wieder ausgetreten ist.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:15
@tetkon "Das geht dich einen ... an, zu welchem Volk ich gehöhre."

ich vermuteauf kroate,stimmts?


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 16:16
@ Jeara

" Rege Dich bitte nicht mehr über ihn auf, man kann doch solche Leutenicht ernst nehmen. "

Wie darf ich das verstehen?


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:18
es ist auch interessant das die freiheitsstatue in new york auf die freimaurerzurückgeht.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:18
@Jeara

Ja, Du hast absolut recht. Doch er hat uns ja zum reden gebracht, wirsagen doch nur wie die Lage ist. Das Problem ist nur, das einen menge Menschen dieTheorien dieser Jungs hier lesen könnten und sie sollen nicht so einfach unkommentiertstehen bleiben. Mir geht es schon lange nicht mehr darum Bone oder De.ja.vu von irgendwasüberzeugen zu wollen, nur soll nicht ein Interessierter nur deren Meinung zu lesenbekommen.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:20
@bone

Ich hatte bereits geschrieben, dass dort alle gleich sind! Alle gleich gutund schlecht. Ich werte nicht.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:20
@ De.ja.vu

Wie darf ich das verstehen?

Genau so, wie es dortsteht. Menschen, die sich einbilden, sie könnten andere zum Reden bringen, indem siezanken, kann man nicht ernst nehmen.
Und sollten sich da tatsächlich mieseMachenschaften abspielen, wirst Du doch sowieso nichts darüber erfahren. Oder glaubst Du,dass die FM hier beeindruckt das Handtuch werfen und Dir alles erzählen, was sie wissen ?Wieso sollten sie Dir überhaupt irgendwas erzählen ? Weil Du so ein netter Kerlbist ? ;)

*lol*



melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:21
@De.ja.vu

Ich glaub Du hast Jeara schon ganz gut verstanden!


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:22
@Jeara

Es spielen sich keine miesen Machenschaften ab, blas doch bitte nicht insgleiche Horn.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:24
Das hast Du wohl falsch verstanden, tekton. Es ging mir nur darum, dass er über solcheDinge erst Recht nichts erfahren würde. Das sollte unterstreichen, wie sinnlos ich diesesGehacke und Gebohre finde.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:26
@De.ja.vu

"Ohne driftigen grund wird niemand verfolgt!"

wie dumm mußman sein um so eine aussage zu treffen?

" Rege Dich bitte nicht mehr über ihnauf, man kann doch solche Leute nicht ernst nehmen.

Wie darf ich dasverstehen?"

wie es dasteht!

@all

also wenn ich die diskussionmitverfolge, dann wird mir schlecht, sag mal @De.ja.vu wie alt bist du eigentlich? hastdu schon einen schulabschluß und wenn ja welchen? befindest du dich in behandlung?

und wenn du jetzt sagst, dass geht mich nix an, dann meine ich, wer so dreist wie duhier behauptungen aufstellt, keine ahnung von wirklich gar nix hat und dann noch leutepersönlich ausfragen möchte nur um seinen eigenen schwachsinn zu bestätigen...

also mittlerweile muß ich tekton echt respekt zollen, ich wäre schon längst in dieluft gegangen, ich habe hier dass mit abstand dümmste und unmöglichste gelesen. solcheleute, wenn unter mir arbeiten würden, die würde ich also sowas von schnell vor die türsetzen...


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 16:33
Da ja ohne triftigen Grund niemand verfolgt wird, hoffe ich stark, dass er diese Thesegenau JETZT auf sich selbst anwendet.

:D


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 17:45
@Bonesman

>>>@dejavu "Weil Bill Clinton Freimaurer war?Oder ist ereiner?Hast du eine Quelle dazu? "

in clintons buch "Mein Leben" steht,das ermitglied in der Freimaurerorganisation Demolay in Arkansas war,und später wiederausgetreten ist.<<<

Exakt, eine Jugendorganisation der Freimaurer. Indess er ausdieser Organisation ausgetreten ist, wurde er stattdessen Mitglied der Skull & Bones.

Man könnte also schließen, dass die Skull & Bones etwas anderes als einefreimaurerische Organisation sind, nicht wahr? (Ansonsten hätte Clinton ja gleich bei denDe Molay´s bleiben und späterhin Freimaurer werden können.)

Dies zeigt wiedereinmal die Absurdität Eurer Konstrukte in Ihrer Gesamtheit.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 17:48
@ Dejavu, Oragenton

>>>"Ohne driftigen grund wird niemand verfolgt!"

wie dumm muß man sein um so eine aussage zu treffen?<<<

Dem StatementOragentons kann ich mich nur anschließen.

Dein Argument, Dejavu, wäre eineRechtfertigung für jeden religiös oder politisch motivierten Mord, für jeden Genozid derGeschichte!


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 17:51
@ Dejavu

Im übrigen - und jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen -beantworte mir doch einmal folgende Frage:

"Aus welchen Gründen wurden, deinerMeinung nach, denn die Freimaurer verfolgt?"


Schieß los!


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 17:57
@ De.ja.vu

wir warten auf antworten von dir :-)


Anzeige

melden