Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

18.05.2007 um 11:55
Ich geb euch allem mal nen Tipp.
3 Finger. Mittel, Zeige Ring.
Trinität ist dasStichwort worum es geht und was ihr damit erkennen sollt.

Das ist der eigentlicheGruß :).

Ups jetzt hab ich ja doch was ausgeplaudert.
Gott sei dank gibts fürmich kein Arkanum *lol*

Anzeige
melden

Freimaurer

18.05.2007 um 11:59
*LOL*


melden

Freimaurer

18.05.2007 um 12:20
es gibt viele vereine wie lions club zb, die sind da nicht weil sie iluminaten seinwollen sondern wegen denn steuervorteil (bei spenden) und auch kontackte , weil sie dortnur die eliten auf nehmen, und keine otto normal bürger

und amren helfen wollenweil , weil es glücks bringend ist (ist nemlich das geheimniss des erfolgs)

undsie spennden fur kanke oder bedürftigen, der rest ist alles lüge was ihr so im internethört.


melden

Freimaurer

18.05.2007 um 13:27
Hallo Smartfish
Ich hatte über die Handzeichen der Poltiker diesesgeschrieben

Bei dem zweiten Link geht es wieder um Handzeichen. Allerdings vonPolitikern. Aber hierbei glaube ich nicht dass es bewusst von den Politikern gemachtworden ist. Denn wenn ich politiker wäre dann würde ich bei meinem Vorträgen auch solchehandzeichen machen. Also finde ich diese eher als normal

Wahrscheinlich haben duund andere das übersehen . Und einer hat mich sogar als depp beschimpft.


zitat smartfish

3. Soso, der erhobene Zeigefinger ist neuerdings einFM-Handzeichen? Ich glaube nicht, lieber zilzal, dass Du, Dein Vater oder Deine MutterMitglieder der FM sind. Und ich wette auf alles, was ich besitze, dass Ihr dieses"Zeichen" in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ganz alltäglich verwendet. Alsobitte prüfe Deine Quellen auf Sinn oder Unsinnsgehalt, bevor Du siepostest.


Also bitte meine Texte demnächst sorgfältiger lesen, bevor ihr mirAntwortet.

Und ich sage es noch mal dieser Thread ist für mich ein Thread wobeiman über freimaurer wissen sammelt und teilt. In anständiger weise natürlich.


melden

Freimaurer

18.05.2007 um 14:01
@ Elohim

Zum Abschluss:

>>>Ich finds geil wie euer Meinungsbild über michimmer schwankt.
Zuerst bin ich VT , dann Terrorist, dann doch wieder Nazi und zumSchluss war ich Opus Dei und jetzt wieder VT .
Naja scheint euch eurer Sache wohl dochnicht ganz sicher zu sein.
Aber Hey, willkommen in meinem Spiel.

Hier hat jederseinen Platz zum mitspielen .

Liebste Grüße Elohim.<<<


Nun, Elohim.Gleichzeitig VT´ler, Opus Dei Mitglied und Nazi zu sein, schließt sich nicht aus. Dusolltest Dich einmal mit der spanischen Historie des 20. Jahrhunderts beschäftigen,insbesondere mit dem faschistischen Generalissimo Franco, Hitler-Kollaborateur undDuz-Freund Escrivas.

Soll ich Dir jetzt noch einige VT-ler aufzählen, die bekannteNazis bzw. Rechtsextreme sind?


melden

Freimaurer

18.05.2007 um 14:05
@ zilzal

Mag vielleicht an der jugendlichen Hitze liegen, dass Du Dich so oft vonmir angegriffen fühlst. Deshalb lies mal den Text in aller Ruhe.

Und tekton gebeich hier recht. Einer der Links, die Du gepostet hast, war ja in Ordnung, der andere Teilwar echt gequirlte Kacke (und im übrigen das Typische, was die VT´ler hier immer wiederals "seriöse" Quellen posten).


Anzeige

melden