Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

23.05.2007 um 01:13
Oh man, das de Longhorngruss des Vereins, Football glaub ich.

Oder neinvergiss
es, es ist ein Satanistengruß, den alle amerikanischen Präsidenten öffentlichzeigen,
weil die Amis so dooooooof sind und das nicht checken.

Anzeige
melden

Freimaurer

23.05.2007 um 01:51
Bei der Konfrontation mit unglücklichen Ereignissen, oder wenn diese erwähnt oderangedeutet werden, kann die Person, die das Unglück abwenden möchte, auf die Corna(Handzeichen, bei welchem die beiden äußeren Finger gestreckt werden und die mittlereneingekrümt sind) zurückgreifen. Es ist die volkstümlichere Variante des „Auf Holzklopfens“.Diese Geste soll übernatürliche Kräfte heraufbeschwören, die den Ausführendenbeschützen. Die Gesten werden zum Beispiel benutzt, wenn eine schwarze Katze den Wegkreuzt, man einen Leichenwagen sieht, oder die Person in irgendeine Situation gerät, vonder sie annimmt, dass diese Unglück bringt.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 02:46
"vernümpftig" - lol

Ob die Erklärung "vernümpftig" genug war?


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 02:49
Link: www.whitehouse.gov (extern) (Archiv-Version vom 19.03.2007)

ja diese verdammten Satanisten u. Freimaurer rofl


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 02:50
Link: www.cctexasexes.org (extern) (Archiv-Version vom 18.10.2006)

die sehn schon so verdächtig aus^^


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 02:51
Link: farm1.static.flickr.com (extern)

Oo


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 02:52
http://bealonghorn.utexas.edu/img/8045-2.jpg

Ich hab das Gefühl das besonders Texas Longhorn fans vom Satanismus betroffen sind...dasollte ich -unbedingt- nen eigenen Thread zu eröffnen!


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 03:14
@sicarius

Brauchste nicht! Hatten wir alles schon ...


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 03:26
schade :P


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 10:28
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh überall Satanisten! Eine Weltverschwörung!!!

\m/ :} \m/


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 10:49
also mittlerweile...

wozu recherchiere ich überhaupt noch für vernünftigebeiträge???


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 11:00
Du hast ja recht Oragenton. Die letzten Beiträge kannst Du sicher als Kopfschüttelndarüber werten, was man in solche Bilder wieder hinein interpretiert und das dann auchnoch irgendwie mit Freimaurern in Verbindung bringen möchte.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 11:02
Dein Beitrag mag zwar richtig sein, nur glaube ich, dass er auf den Bildern in anderemZusammenhang steht. (Fangruss)


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 11:24
Es sind nicht die offenen Geheimbünde die die Fäden ziehn, sondern die wirklich geheimenüber denen immernoch in der öffentlichkeit dunkelheit herrscht. Es ist nur wenig über deninneren ablauf bekannt, jedoch verbirgt sich hinter all dem Bünden eine Person, ohneeinen Anführer, Vertretter klappt es nicht.

Es gibt Viele Bünde aber nur wenigeStrippenzieher, damit auch alles überschaubar ist und nichts an die öffentlichkeitdringt. Möglichst weniger Personen sind dabei eingeweit.

Die verschleicherung wirdauch dadurch möglich gemacht, indem man alle Sachen auf die Bekannten Bünde lenkt,dadurch wird weniger hinterfragt wer der Strippenzieher war, es wird dann nurdiskuttiert, ob es gemacht wurde oder nicht.


Viele haben schon versuchtgeheime Zirkel zu infiltrieren, jedoch hört man danach nichts mehr von ihnen. UnbeliebtePersonen, die hinter eine Wahrheit kommen werden aus dem Weg geräumt.
Es soll wie einUnfall aussehen, oder am besten wie ein Selbstmord.
Die Wahrheiten in dieser Weltmüssen nur noch entschlüsselt werden, jedoch wer bringt nun die dunkelheit ansLicht?

Die Wahrheit ist unsterblich, erkenne die unsterbliche Wahrheit, jedochwird man nur durch den tot unsterblich.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 13:47
imbellicus animo


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 13:54
@laborevirtus

Huibuh das Schlossgespenst. - Buuuuuuuuuuhuuu! Die bösen, bösenMächte, möge die Kraft mit uns sein. Hinter allen Bünden steckt nur eine Person, jo, jo,immer nur ein abgrundtiefer bööööser Zeitgeist. Ja und der schaft Euch dann auchbeiseite, wenn Ihr versucht hinter DIE Wahrheit zu kommen!
Also schnell Bettdecke überden Kopf und husch, husch ins Bettchen!

Wer weis, wer weis, vielleicht ist es jaeiner hier im Forum - ich komm Euch hohlen - Huiiiiibuuuh!

\m/ :} \m/


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 14:00
@tekton

Bekomm dich mal wieder ein^^

Du fungierst hier echt so, als würdejemand deinen Fußballverein angreifen.^^

Doch wir, wir sind suchende, keineHooligans^^...auch wenn wir fremd erscheinen mögen, sind wirverwandte...^^

Erinnere dich!


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 14:16
@ all

Neben dem "Hook ´em Horns" und der Mano Cornuto sollte man bitte nicht die"Metall-Fork" bzw. "Pommesgabel" vergessen!

Ist schließlich auch ein Teil derKultur! *rölps!*


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 14:19
Ach blub! Bei dem ganzen Mist hier, der unbelegbar ist und einfach so hier in diesenThread geschmissen wird, werd ich zum Hooligan. Weil es einfach nur nervt, da wird dochnur geblubbert und dann mal wieder ein Longhorngruss reingestellt. Was soll das? Wer sollbei solchen Thesen noch ruig Diskutieren.

Manche wollen doch nur den Maurern wasanhängen und suchen krampfhaft nach irgendwelchen Belegen. Sie stellen dann einenLonghorngruss von Bush rein, der weder Freimaurer ist nocht der Gruss ist freimaurerisch.Was hat das hier bitte mit Diskussion zu tun?

Genau so wie der Blubb mitirgendwelchen bööösen Oberen. Man die bösen sind alle. Wenn einer Macht erlangt und zuGeld kommt, lenken die meisten die Geschicke zu ihren Gunsten, wenn sie es beeinflussenkönnen. Da macht hier keiner die Ausnahme. Gib hier einem Macht und Kapital und siehselbst was passieren wird.

Der Mensch ansich ist schlecht! Aber das ist normal,den wir alle haben beide Seiten in uns. Schwarz und Weiss. Ich bin nur der Meinung, dasssich viele dessen nicht bewußt sind. Viele denken immer sie wären absolut gut und würdenimmer nur für das richtige stehen. Jaaaa, aus ihrer Sicht vielleicht. Es ist schwierigden falschen Weg selbst zu erkennen, wenn man ihn entlang maschiert, dass wird meist dannerst bewußt, wenn man das Ziel erreicht hat.

Ja und wenn dann einer mal so richtigschlecht ist, dann war Satan im Spiel, oder er ist besessen. Ach bleib mir doch weg mitdem Mist. Wir alle sind gut und schlecht zugleich, die Mitte zu finden ist dieKunst.

Gruß,

Tekton


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 14:29
@ all

Nachwurf:

In einem der Filmchen, die hier von Bonesman gepostetwurden sieht man auch den Heiligen Stuhl (=Papstthron) mit dem umgekehrten Kreuz, gefolgtvon der sehr sinnigen Texteinblendung "Oh my god! Don´t tell me this is a satanic cross."(jedenfalls so in der Art).

Auch so etwas zeugt von der Abwesenheit jeglicherIntelligenz. Denn es handelt sich um das Petruskreuz (Petrus, der als der erste Papstgilt, wurde kopfüber gekreuzigt).

@ Tetsuo, Oragenton

Tekton pflichte ichhier absolut bei. Manch einer der selbsternannten Volksaufklärer undVerschwörungshypothetiker hier ist schlicht und ergreifend zu faul zum Nutzen derSuchmaschinen. Oder ist nicht in der Lage, die Informationen des www hinreichend zufiltern. Ersteres stimmt einen auf Dauer wirklich sauer, Zweiteres lässt einem geradezuden Schrecken in die Glieder fahren (weil wir dann ob der abnehmenden mentalenFähigkeiten wirklich tollen Zeiten entgegen sehen dürfen).


Anzeige

melden