Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

20.11.2009 um 22:57
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:die dimensionstore öffnen sich nach meinen forschungen wahrscheinlich
wie nach fahrpan
Ach herrje, sind wir jetzt schon bei Stargate und anderer SF angekommen?
Sorry, ihr Lieben, das ist mir jetzt aber echt zu wiir.

Anzeige
melden

Freimaurer

20.11.2009 um 23:00
Um etwas Licht in dieses Dunkel zu bringen, möchte ich doch gerne mal ein paar Worte von Freimaurern dazu hören.
Mich beschleicht bei einigen Usern das Gefühl des Off Topics. :D

@rene1714
Ich kann dir in keinster Weise folgen.
Woran mag das liegen?
Noch nicht die Weisheit erlangt, oder einfach nur Phantasterei deinerseits?


melden

Freimaurer

20.11.2009 um 23:37
@Merlina

Ich möchte Dich noch um etwas Geduld bitten!

Ich bin sicher, es werden von @rene1714 einige Wurzeln angeschnitten, die durchaus in diesem Thread ihre Berechtigung haben.

Aber es scheint leider eine Frage des persönlichen Horizontes zu sein, wieweit ein Maurer bereit ist zu denken und was einer auf seiner bisherigen Reise schon erlebt hat.

@nervenschock

Mit "Stargate" hat das überhaupt nichts zu tun!!!
Und wenn es Dir jetzt zu wirr wird: Lies das geschriebene in drei Jahren nochmal. ;)


melden

Freimaurer

20.11.2009 um 23:43
@Nabucco

Nun ich bin geduldig und möchte da nicht vorschnell handeln.
Natürlich warte ich ab, was rene1714 zu sagen hat.
Auch wenn sich -für mich- der Sinn, höchstwahrscheinlich nicht erschließt, da ich zu wenig Ahnung davon habe.

Aber erstmal abwarten.


melden

Freimaurer

20.11.2009 um 23:53
@Merlina

Vielen herzlichen Dank! :)
Du weißt schon: "Hilfts nichts, schadets auch nicht" ;)

@rene1714
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:die dimensionstore öffnen sich nach meinen forschungen wahrscheinlich
wie nach fahrpan
Ich würde nicht sagen, daß es ein Fahrplan ist, sondern diese werden von den anderen geöffnet, "wenn es an der Zeit ist".
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:vielleicht gibt es ja am dimensionstor einen genetischen test
Es ist kein "genetischer Test".
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:und die geschichte mit dem antichrist dient definitiv nur zur verwischung und abschreckung
Sehe ich auch so.
Aber:

@all

Was soll das sein, der "Antichrist"???


melden

Freimaurer

20.11.2009 um 23:57
Habe ich etwas verpasst, kommt endlich Satan durch einen Pickel, der durch eine Borhung in das Erdreich eine Wasserblase zum anschwillen bringt, dadurch ein Vulkan geschaffen wird, in dem Satan im Feuer aufersteht.

Nennt man das Dimensionstor?


melden

Freimaurer

21.11.2009 um 00:02
so is es ka göld und so


melden

Freimaurer

21.11.2009 um 00:08
bla bla bla ...

Meine Frage war ernsthaft an jene gerichtet, die an solchen Mist wie den "Antichristen" glauben.


melden

Freimaurer

21.11.2009 um 00:08
ihr bewegt euch mächtig ot.
was ihr hier beschreibt hat nichts mit der regulären freimaurerei zu tun.
ihr wisst es und benutzt diesen thread für eure gedankenspiele.
das was @rene1714 beschreibt gehört in einen eigenen thread.
also meine frage direkt an dich .. was hindert dich daran dieses thema in einem eigenen thread zu behandeln?. du siehst doch hier, das es eine resonanz anderer user gibt. nutze sie ohne, andere beiträge die in diesem thread zur regulären freimaurerei gestellt werden, zu "verwässern".
gruß


melden

Freimaurer

21.11.2009 um 09:54
Naja, das Thema wurde ursprünglich von teuro angesprochen:
Zitat von TeuroTeuro schrieb:Unter der Al- Aqsa vermutet man ein Buch, in dem geschrieben steht, wie man die Demensionstoren öffnet, für den Eintritt des Anti-Christen.
Ich denke es besteht ein Bezug zu dem Johannis-Evangelium und der Apokalypse
des Johannes, beides von Freimaurern gern gelesene Werke... Diese ganze
Antichristen-Sache wurzelt in der Bibel die besagt, das die Apokalypse erst
dann eintreten wird, wenn der Tempel Salomons wieder neu erbaut wurde.

@Outsider
Ich nehme diese Antichristensache nicht wörtlich, sie ist als Allegorie zu verstehen.
Kann mir schwer vorstellen das ein Tier mit 7 Häuptern und 10 Hörnern aus dem
Meer treten wird, ich denke eher das der "Antichrist" in der Gedankenwelt jedes
einzelnen Menschen zu finden ist. Wann hast du das letzte mal gelogen? etc...


melden

Freimaurer

21.11.2009 um 14:16
ich glaube nicht dass es gewährt wird, unter der Al-Aqsa Moschee zu graben.
Diese Botschaft ist symbolischer Weise gedacht. Es ist im Bestreben, in Jerusalem die 'Hauptstadt' der Welt zu sehen. Dafür muss Einigung ereicht werden, doch wird zuvor gespalten. Ordo ab Chao.

ich denke auch es besteht ein Zusammenhang zu der Apokalypse.
Der 4.Tempel Salomons wird eben gebaut.

In jenem ist auch das Tier mit den 7 Häuptern enthalten, und die 10 'Hörner'.
Es wird aus dem Meer treten. Es wird das Finale sein. Nach den 7 Plagen, welche die 'Tier-'grippen symbolisieren.

Alles wird symbolisch im Tempel verankert. Das erste Haus (SevenWorldTradeCenter) ist 228 m hoch, im Zahlenwert, Erstgeborener, in 52 Stockwerken die 'befruchtete Mutter', wobei 42 davon 'unbefruchtet' sind und die Richter des Todes.
Die restlichen 10 (!)unteren Stockwerke, sind pure 'Energie ' in ihrer Symbolik, nämlich vermietet an die New Yorker Energiefirma, Con Edison. Welche den Siebenhäuptigen Drachen im Keller beherbergt. Nämlich 7 (!) Kanäle um hot steam, für Teile der Stadt, zu erzeugen.

Der neue, noch unfertige Turm, zukünftig höchstes Gebäude New Yorks, 1776 ft. -->777 das flammende Schwert Gottes. 541 Meter ישראל Israel.


5x verlinktmelden

Freimaurer

21.11.2009 um 16:34
@snafu
Hallo Snafu. Nun ja, da gibt es wohl verschiedene Auslegungen.
Habe mal gehört die 7 Häupter symbolisieren die 7 Todsünden...:

(1Superbia, 2Avaritia, 3Invidia, 4Ira, 5Luxuria, 6Gula und 7Acedia)...
((in diesem Bereich liese sich der "Antichrist" wohl am besten finden))

...die die 10 Gebote Gottes angreifen sollen. Bin aber kein Bibelexperte.
Woher hast du diese "Tierseuchenthese"? PS: Ordo an Chao, du hast wohl
auch Dan Browns neues Buch gelesen...*ggg*

Aber um beim Thema zu bleiben, würde mich ein aufklärendes Wort von @Teuro
zu diesen ominösen Grabungen auf dem Tempelberg sehr interessieren.

Freundliche Grüsse


melden

Freimaurer

21.11.2009 um 21:31
@salem888

öhm - es ist zwar spannend, das thema, aber wir sind nicht beim thema.


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 02:03
@tekton

öhm-immerhin spannend! und wenn du meine
letzten 3 Zeilen gelesen hättest, wüsstest du
da ich zum Thema zurück wollte. Trozdem
besten Dank für deine Belehrung...*ggaa*;O)


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 02:08
@salem888
spannend hin oder her... fußball ist auch oft spannend .. hat aber dennoch nichts mit dem thread zu tun... muß tekton recht geben. da helfen auch nicht deine letzten drei zeilen drüber weg.
gruß


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 02:14
Es ist nicht so, dass ich gegen Globalisierung bin, ganz im Gegenteil, doch wäre jene einfacher zu erreichen, indem man was weglässt, statt hinzufügt.
Nämlich die Grenzen (Mauern), die Kriege und die Gier. Schon wären wir wunderbar 'globalisiert'. Was sicher auch im Sinne der Freimaurer sein dürfte, humanitär, tolerant und frei. Doch hier gehts ausschliesslich um Macht, und um das Gegenteil von Freiheit, Toleranz und Brüderlichkeit.
Weltherrschaft, welche von Anbeginn des neuen Aeons, auf fiese Weise gesichert werden soll.


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 02:16
meinst du macht und weltherrschaft von seiten der freimaurer? @snafu


melden
Teuro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

22.11.2009 um 02:20
@salem888

Bist Du Muslim?

Jedenfalls muss ich erstmal weit herholen, damit ihr mich einigermaßen verstehen könnt und die Fakten dementspreechend zu analysieren. Ich werde euch keine Quelle nennen; ein Video im Internet hat mit den Anstoss gegeben.

Die Al-Aqsa Moschee, eines der größten Heiligtümmer des Islam's befindet sich in Palästina. Wenn ihr etwas mit dem Islam vertraut seid, dann wisst ihr, dass der Islam auch einen Feiertag hat, einen ähnlichen wie Christi-Himmelfahrt - nur nennen die Muslime die Himmelfahrt Mohammed's den MIRADSCH.

Er fand den Eingang 'zum Himmel' im Al- Aqsa Moschee und als ein Prophet konnte er nur dort reisen. Ich denke, dass die Al Aqsa Moschee eine Art 'Stargate' - ein Tor beherbegt,

Mohammed war ein Prophet, er brauchte 'Die Schriften' nicht. Wir sterblichen brauchen ein Handbuch dafür und dieser liegt unter dem Tempel Salomon's. Wisst ihr nächste woche gibt es ein Pressetermin im Weissen Haus, mit all den versklavten Staatsoberhäupte der anderen Nationen, die uns erklären wollen, dass ausserirdische lebewesen existieren.Alles eine lüge, sie wollen nur ein vorwand um ihre feinde auszuschalten. Sie bereiten die Menschheit mental auf den anti-christen vor, mit filmen etc. Wenn die Grabungen Fertig sind und der Anti?hrist herbeibeschworen wird, wird dieser uns als der 'Alien' vorgestellt werden.

Er wird wunder vollbringen etc. Menschen töten und wiederbeleben usw.
Glaubt Niemanden und Vertraut Niemanden die Nächsten 3-4 Jahren. Keine regierung. Alle Regierungen sind verschuldet und können nicht mal die Zinsen bezahlen. Sie beugen sich, damit sie Kredit bekommen...


1x zitiertmelden

Freimaurer

22.11.2009 um 02:24
ich weiss nicht wohin man diese Gruppen ordnen kann. Jedenfalls ist der Architekt des Ganzen, ein Yale -Absolvent, was stark auf Skulls and Bones deutet. Zumal er auch die Neubauten in Tel Aviv und Dulles-Airport kre-ierte. Komischerweise starteten zwei der vier Attentatsflugzeuge von Dulles. Was ja alles nichts bedeuten muss, dennoch ein Verbindung hier besteht.
Ausserdem gewann dieser Architekt den offenen Wettbewerb gar nicht, das war ein anderer, er bekam jedoch trotzdem den Job. :} @Outsider


melden

Freimaurer

22.11.2009 um 02:26
und wo hat das was mit den freimaurern zu tun? @snafu


Anzeige

melden