Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

17.11.2009 um 23:48
Ja es ist langweilig, deshalb wiederhole (kopiere) ich meinen Gedanken.

Die Freimaurer sind aus den Dombauhütten hervorgegangen. ok aus den Templern auch, bin ich sehr der Meinung. Eigentlich denke ich, der Ursprung, bzw die Ursache ist in Egypten zu finden. Was taten die Dombauhütten?
Es war eine Kunst, Kathedralen in ihren hohen Bögen zu bauen. Doch wodurch bestand diese Kunst noch? Hast Du schon mal was davon gehört, gewisse Maße und Zahlen in Döme oder sonstige Gebäude 'einzubauen'?
Und zwar qabalistisch entsprechende Maße in Zahlen, welche, nachdem die Qabalah die Formel des Werdens ist, auch -->Werden. Als Geschehnisse, als Manifestationen der Geschehnisse um diese Wirklichkeit Werden zu lassen. Den Willen Gottes. Oder was man dafür hält.

Anzeige
melden
Teuro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

18.11.2009 um 01:07
@Malajka

Danke, für deinen sehr infomartiven Text. Ich sehe jedoch eine enge Verbindung zwischen Kabbala-Anwender und Freimaurern. Freimaurern sind nichts anderes als Teufelsanbeter. Agrippa übersetzte und Experimentierte. Das Ziel dieser Vereinigung ist es den Antichristen - den Dajjal - herbeizubeschwören.

Starb Agrippa auch nicht am Ende durch Selbstmord?


1x zitiertmelden

Freimaurer

18.11.2009 um 01:19
Mal ehrlich @Teuro ,wie kommst Du zu der Ansicht, Freimaurer seien Teufelsanbeter?
Woran willst Du das erkannt haben?


melden
Teuro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

18.11.2009 um 01:38
@snafu

Es gab in der Vergangenheit zahlreiche Aussagen einiger Freimaurer. Ich schreibe Dir grad mit meinem Handy und habe kein Copy/Paste Funktion; vielleicht können einige User, die vielleicht wissen was ich meine, dich aufklären.

Die Freimaurer sind echte Satananhänger und ihre Ritualle sind effektiv, nicht wie die eines kranken Gothics. Der Vatikan ist durch und durch Böse, allein wie sie versucht haben Jesus Status auf den Papst zu übertragen.

Vice- God?


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 02:06
@Teuro
freimaurer von denen hier im thread die rede ist sind keine teufelsanbeter, wer hat dich den auf diesen trip gebracht,


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 02:10
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb am 12.11.2009:Die Freimaurer sind aus den Dombauhütten hervorgegangen.
der einzige satz in deinem post der sinn macht.
gruß


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 02:15
Der Vatikan sind nicht die Freimaurer. Die mögen sich doch gar nicht.
Doch ist es interessant, was ich kürzlich gelesen habe darüber, nämlich, dass der Direktor der vatikanbank als Freimaurer erkannt wurde und darauf seine Kündigung vorbereitet wurde, Dies war zu jener zeit als der Papst gewählt wurde, der nur 33 Tage im Amt war.
Daraufhin, als johannes Paul, der Pole gewählt wurde, wurde die ganze geschichte vergessen, und der Direktor blieb im Amt.
Die Vatikanbank ist eine sehr Mächtige, und obendrein die Einzige welche das Geldwäscheabkommen nicht unterzeichtet hat. und daher locker mit der mafia Transaktionen macht. also sicher sehr böse. @Teuro


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 02:23
Doch überlege mal @Outsider , weshalb heissen die Freimaurerer Freimaurer, und weshalb ist der Tempel des Salomon wichtig?
Weisst Du, ich habe das Gefühl, dass die äusseren Kreise der Freimaurerer nicht wissen, was wirklich in den Inneren geschieht. Was mich eigentlich verwundert, denn jeder, der sich interessiert, kann dies erforschen.

Der Tempel des Salomon besteht aus Zahlen, und Maßen. und Symbolen. Dass Symbole eingebaut werden ist ersichtlich, an vielen Gebäuden, doch die Maße sind nur ersichtlich , wenn man sie erstens kennt, und wenn man zweitens die Entsprechungen kennt. Das heisst, wenn man den Plan kennt, der benutzt wird.


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 03:29
@snafu
was freimaurer sind .... jedenfalls keine satanisten, so wie du es hier beschreibst.
dieser beitag ist hier zwar schon einmal gestzt worden aber ich füge ihn hier ein.

zum tempel salomon wurde in diesem thread schon so oft etwas geschrieben. nimm dir die zeit und suche dir die beiträge heraus.



Freimaurerei - die großeUnbekannte

Freimaurerei, der alte europäische Bruderbund weltoffener Humanität,kann mittlerweile auf eine wechselvolle Geschichte von fast dreihundert Jahrenzurückblicken. Viele bedeutende Männer gehörten ihm an, mancher Anstoß zu politischen undgesellschaftlichen Reformen ist von ihm ausgegangen. Aber auch Verfolgungen,Verurteilungen und Verdächtigungen waren die Freimaurer ausgesetzt. Bis heute sindIgnoranz und Vorurteile an der Tagesordnung, wenn es um die Frage geht: Was istFreimaurerei, und was ist sie nicht?



Mit sechs Feststellungen sollenkurze, doch präzise Antworten auf die Frage nach Wesen, Form und Selbstverständnis derFreimaurerei gegeben werden.




Freimaurerei ist einFreundschaftsbund.

Über alle weltanschaulichen, politischen, nationalen undsozialen Grenzen hinweg wollen die Logen Menschen miteinander verbinden, die sich nachHerkunft und Interessenlage sonst nicht begegnen würden. Die Freimaurerlogen folgen damitihrer alten Tradition, Trennendes zu überwinden, Gegensätze abzubauen, Verständigung,Verständnis und Freundschaft zu fördern sowie der Gefahr einer Isolierung der einzelnenMenschen in der modernen Arbeits- und Freizeitwelt entgegenzuwirken. Durch Offenheit fürden Mitmenschen und seine Probleme will der Freimaurerbund nicht nur der Lebensgestaltungseiner Mitglieder dienen, sondern auch ein Modell für Partnerschaft in der Gesellschaftaußerhalb der Logen bieten. Dass Freimaurerei bis heute in der Regel ein Männerbund ist– wenn es auch immer mehr Logen freimaurerisch arbeitender Frauen gibt –, istauf die männerbündische Tradition der Freimaurerei zurückzuführen, soll Homogenität undIdentität der Logengruppe festigen und hat keinerlei diskriminierenden Charaktergegenüber Frauen. Auch präsentiert sich die Freimaurerei in ihrer heutigen Praxis bewusstals „offener“ Männerbund, der Partnerin, Familie und Freunde weitgehend indas Gemeinschaftsleben der Logen einbezieht.




Freimaurerei ist einethisch orientierter Bund:

Der Tradition der europäischen Aufklärung folgend,bekennen sich die Freimaurer zu moralischen Werten und Überzeugungen. Der Frei­maurerbundentwickelt zwar kein eigenes ethisches System und versucht schon gar nicht, ethischeÜberzeugungen in politische Programme zu übertragen. Dennoch gibt die Freimaurerei mitihren alten Wertpositionen Menschlichkeit, Brüderlichkeit, Freiheit, Gerechtigkeit,Friedensliebe und Toleranz Orientierungen und Maßstäbe für das Denken und Handeln ihrerMitglieder vor. Im Vergleichen von Realität und Wertmaßstab, im gemeinsamen Nachdenkenund in kritischer Selbstaufklärung sollen Verhaltensweisen und Umgangsstile eingeübtwerden, die ein Umsetzen ethischer Überzeugungen in die Lebenspraxis des einzelnenFreimaurers bewirken. Nichts geht über das „laut denken“ mit einem Freunde -auf diese Formel hat der Freimaurer Lessing eine der zentralen Grundüberzeugungen derFreimaurerei gebracht.




Freimaurerei ist Initiationsgemeinschaft undsymbolischer Werkbund:

Zur Festigung der zwischenmenschlichen Beziehungen, zurgefühlsmäßigen Vertiefung ethischer Überzeugungen und als Anleitung zur Selbsterkenntnisbedienen sich die Logen alter, aus der Tradition der europäischen Dombauhütten stammenderSymbole und symbolhafter Handlungen (Rituale), in deren Mittelpunkt die feierlicheAufnahme (Initiation) des neuen Mitglieds in die brüderliche Gemeinschaft steht. Die„Entzauberung der Welt“ durch technischen Fortschritt und gesellschaftlichenWandel sowie die hiervon geprägte Unrast des Alltagslebens bedürfen eines Gegengewichtsin Form von Nachdenklichkeit, Ruhe und Gelegenheit zum Sammeln neuer Kräfte. Freimaurerverschließen sich nicht den modernen Lebens- und Arbeitsformen, zu deren Vermenschlichungsie beitragen wollen. Sie sehen aber in der tätigen Daseinsbewältigung nur eine Seitemenschlicher Existenz, die der emotionalen Ergänzung bedarf. Im freimaurerischenBrauchtum wird diese Ergänzung vermittelt.

Um Missverständnissen,Fehleinschätzungen und Vorurteilen gegenüber der Freimaurerei entgegenzuwirken, sollendie gleichzeitig erforderlichen Abgrenzungen („Freimaurerei ist nicht...“)wie folgt bestimmt werden:




Freimaurerei ist weder Partei nochInteressenverband:

Logen und Großlogen formulieren keine politischen Programme,nehmen nicht Teil an parteipolitischen Auseinandersetzungen und vertreten die Interessengesellschaftlicher Gruppierungen und Verbände. hat die Freimaurerei eine politischeWirkung: Als „Gemeinschaft Ungleichgesinnter“ leistet sie einen Beitrag zurÜberwindung der Auswirkungen politischer Konflikte zwischen Menschen, politischen pen undNationen, mit der Verpflichtung zur Menschlichkeit thematisiert ein jeder Politik, gemäßihres Bekenntnisses zur Toleranz hilft sie, die Kultur im Sinne einer „streitbarenGesprächsfähigkeit“ zu verbessern, durch das Erörtern wichtiger Zeitfragen in denLogen trägt sie zur Urteilsbildung ihrer Mitglieder bei. Auf der Grundlage persönlichersowie der in der Loge „eingeübten“ ethischen Werte verantwortlich zu handeln,ist dann Aufgabe des einzelnen Freimaurers.



Freimaurerei ist wederNebenkirche noch Ersatzreligion:

Als diesseitsorientierte Freundschaftsbünde mitprimär ethischer Zielsetzung sind Logen und Großloge keine Religionsgemeinschaften bietenfolglich auch keinen Ersatz für Religion an. Die Freimaurerei keine Theologie und kenntkeine Dogmen und Sakramente. Allerdings die Freimaurer Symbole, die dem religiösenBereich entlehnt sind, wie .B. das Symbol „Großer Baumeister aller Welten“.Dieses Symbol verkörpert keinen eigenen freimaurerischen Gottesbegriff, den es nichtgibt. Es – wie gelegentlich missverstanden wird – auch keine relativierendeMinimalanforderung an den Freimaurer. Es ist vielmehr Ausdruck der , dass moralischesHandeln die Anerkennung eines übergeordneten Prinzips voraussetzt, eines höheren Seins,das Verantwortung und auf das die Ethik des Freimaurers letztlich rückbezogen ist. Alssendes Symbol für Lebenssinn und transzendenten Bezug des Menschen ist vom einzelnenFreimaurer gemäß seiner eigenen weltanschaulich-religiösen ohne kritische Befragung undfrei von Rechtfertigungszwängen zu und zu leben. Der Freimaurer hat sich als Freimaurermoralisch und nicht religiös zu verpflichten.


Freimaurerei ist keinGeheimbund und keine Verschwörung:

Der Freimaurerbund und seine Mitgliederbekennen sich zu Demokratie und offener Gesellschaft, zu deren Verwirklichung vieleFreimaurer beigetragen haben. Zweck, Organisation und Vorstände von gen und Großloge sindjedem Interessenten zugänglich. Viele Veranstaltungen Freimaurer sind heute öffentlich,und die im Auftrag der Großloge Zeitschrift kann auch von Nichtmitgliedern des Bundesbezogen . Die von den Freimaurern geübte Verschwiegenheit bezieht sich nur aufEinzelheiten des freimaurerischen Brauchtums und ist Symbol für den in Gemeinschaftnotwendigen Schutz von Freundschaft und persönlichem . Mit jeder Art von Verschwörung hatFreimaurerei nichts zu tun.


(Hans-Hermann Höhmann)


2x zitiertmelden

Freimaurer

18.11.2009 um 03:36
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:was freimaurer sind .... jedenfalls keine satanisten, so wie du es hier beschreibst.
dieser beitag ist hier zwar schon einmal gestzt worden aber ich füge ihn hier ein.

zum tempel salomon wurde in diesem thread schon so oft etwas geschrieben. nimm dir die zeit und suche dir die beiträge heraus.
Danke für Deinen Beitrag, doch habe ich die Freimaurer nicht als Satanisten beschrieben.
weiss was der Tempel Salomons ist, deshalb auch dieser Gedanke. ^^ @Outsider


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 03:39
ach mist da ist mir was zusammengerutscht... sry @snafu wegen den satananhängern meinte ich natürlich @Teuro

einzig dieser teil war für dich gedacht
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:zum tempel salomon wurde in diesem thread schon so oft etwas geschrieben. nimm dir die zeit und suche dir die beiträge heraus.
sry nochmal.
gruß


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 03:47
@snafu
Man kann noch weiter gehen.
Jede Bewegung hat seine Symbole und Geheimsprache. Hier bei der Freimaurerei stand nicht nur das Wissen wie etwas gemacht wird zu oberst. Es wird auch das Lernen des Wissens praktiziert. Verständlich das nicht viel nach aussen dringt. Wissen ist Macht


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 05:27
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb: ohne Agrippa geht gar nichts
kann dir folgen ist aber quatsch was du sagst

Der Prophet Jeremia lässt den Tempel in aller Pracht strahlen und beschreibt nur für UNwissende seine Zerstörung durch Nebukadrezar.

In Wahrheit lässt er ihn erstrahlen wie kaum ein anderer es konnte.
Wenn er erzählt
und er verbrannte das Haus Jehovas und das Haus des Königs; und alle Häuser von Jerusalem und jedes große Haus verbrannte er mit Feuer.
Da werden "und jedes ... Haus" verwandelt sich dank der Ur-Freimaurerei zu
EXITUS SABBATHI
möge jeder selber enträtseln was er damit sagt
und das "Haus Jehovas" wird mit 839 zur 146. Primzahl meint "das erste Tor"
von den fünfzig Toren die dich ins Himmelreich führen
und "alle Häuser von Jerusalem" werden zum sehr grossen "letzten Tor"
in 1608 wobei er hier das grosse Aleph = 1.000 nicht zählt sondern nur als Zeichen für das wirklich Große stehen hat. Während er beim "Haus des Königs" mit 1394
das grosse Aleph auch als Aleph = 1 zu 395 "Ritter Jakob", der ein Erfinder des Lebensbaumes mit seiner Jakobsleiter ist, werden lässt, um uns zu zeigen was starb an diesem Tage und was er doch gleich mit der Beschreibung der Zerstörung des Tempel mit all seinen Rafifinessen und Techniken uns erleben lässt wie kaum ein zweiter Prophet.

Denn der Tempel der wahren Freimaurerei ist ein Tempel aus heiligen Zeichen und Symbolen, die ihrerseits auch Zeichen sind.
Der Tempel hat schon grosse Verunreinigung erdulden müssen, als ihm immer mehr der Mithraskult und die Gnostiker zugesetzt haben.
Mag sein das Jesus selbst da ein Ausnahme bildet, aber warum winden sich die Evangelisten so mit ihrem hebräzierenden Griechisch und werden immer nebulös dadurch.

Nein ich kann ihnen nicht trauen und auch Jesus nicht,
ist sein Name doch eine offensichtliche Kunstschöpfung ketzerischer Tempeldiener,
denn Jesus heisst Jehova mit dem eingebauten Schin, das seit jeher für den Messiahs steht, auch weil "Schin" und "Messiahs" denselben Zahlenwert haben.

Das ist Ketzerei und Götzendienst auch wenn von ihm selbst viel gutes neues überliefert ist, wurde hier die Tempelarbeit dazu benutzt einen Messiahs zu erschaffen und deshalb finde ich, dass die Juden recht daran tun ihn nicht anzuerkennen.

Die Tempelarbeit von Jeremia Hesekiel und Jesaia bringt viel neues mit sich
was sich aber in grosser Schönheit und Pracht präsentiert.

Lasst uns solcher Zeiten und Männer wegen in brüderlicher und schwesterlicher Verbundenheit verweilen und jener gedenken und prüfen wie weit ein jeder, der sich Diener des Tempels nennt, den verachtenswerten Platonisten und ähnlicher Ketzereien doch schon verfallen sei.

Brüder des Tempels schmeisst Ra und die seinen aus euren Tempeln, denn dort ist für solcherlei Götzenbilder kein Platz !

Huldigt einzigst Jehova, denn sein Name ist prachtvollstes NICHTS wie kein anderer,
denn er ist nur Dialaktik in Jud ! Artikel in He ! Verbindung in Wau ! und von Schönheit der Frau ohne Körperlichkeit in He !

Esst seinen Namen in der 17, wie es ADAM und EVA taten
und findet die Geheimnisse des Schweigens und seine Liebe in der 14.

Möge die 11 und ihre Ketzterfreunde schon bald von der Erde getilgt werden und das dodekadische Leben in aller Pracht Jehovas wieder erstarken durch die Diener des Tempel, die Diener der 13, die wahren Freimaurer.
Außer dem Decimalsysteme ist noch von besonderem Interesse das dyadische u. das dodekadische, jenes, weil es möglichst weniger Ziffern bedarf; dieses, weil seine Grundzahl 12 unter allen Zahlen bis 24 die kleinste ist, welche vier verschiedene Theiler hat, nämlich 2, 3, 4 u. 6, während 10 nur durch 2 u. 5 theilbar ist. Dessenungeachtet wird es nie dahin kommen, daß das dodekadische System das unserige, auf welches die Zahlwörter in den Sprachen aller civilisirten Völker sich beziehen, verdrängen wird,



4x zitiertmelden

Freimaurer

18.11.2009 um 06:16
JESAIA 12,5
Besinget Jehova, denn Herrliches hat er getan; solches werde kund auf der ganzen Erde!
Besinget Jehova, denn Herrliches hat er getan; = 1094
1094 = "der grosse Stein" "אבנ גדלה" mit ganz grossem Aleph = 1.000

solches werde kund auf der ganzen Erde! = 2090
2090 = der TROHNWAGEN GOTTES** "פכ" mit grossem Beth,
das zugleich Zeichen des Tempels ist, weil Beth auch Tempel bedeutet

**
„4 Ich sah: Ein Sturmwind kam von Norden, eine große Wolke mit flackerndem Feuer, umgeben von einem hellen Schein. Aus dem Feuer strahlte es wie glänzendes Gold. 5 Mitten darin erschien etwas wie vier Lebewesen. Und das war ihre Gestalt: Sie sahen aus wie Menschen. [...] 15 Ich schaute auf die Lebewesen: Neben jedem der vier sah ich ein Rad auf dem Boden. 16 Die Räder sahen aus, als seien sie aus Chrysolith gemacht. Alle vier Räder hatten die gleiche Gestalt. Sie waren so gemacht, dass es aussah, als laufe ein Rad mitten im andern. 17 Sie konnten nach allen vier Seiten laufen und änderten beim Laufen ihre Richtung nicht. 18 Ihre Felgen waren so hoch, dass ich erschrak; sie waren voll Augen, ringsum bei allen vier Rädern. [...] 22 Über den Köpfen der Lebewesen war etwas wie eine gehämmerte Platte befestigt, furchtbar anzusehen, wie ein strahlender Kristall, oben über ihren Köpfen. [...] 26 Oberhalb der Platte über ihren Köpfen war etwas, das wie Saphir aussah und einem Thron glich. Auf dem, was einem Thron glich, saß eine Gestalt, die wie ein Mensch aussah. [...]“
– Ezechiel 1,4 EU


Gemäß der Mischna (Chagiga 2, 1) ist es nach jüdischer Überlieferung verboten, auch nur eine Person in der Einleitung des Buches Ezechiel zu unterrichten, sofern dieser Schüler nicht weise ist und fähig ist, den Stoff selbst zu verstehen.



melden

Freimaurer

18.11.2009 um 14:14
@rene1714
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:Der Tempel hat schon grosse Verunreinigung erdulden müssen, als ihm immer mehr der Mithraskult und die Gnostiker zugesetzt haben.
Der Tempel ist auch der Baum. ich sehe dies weniger als Verunreinigung, sondern als Bereicherung ,denn das sind wohl seine jüngeren Äste, Verzweigungen und Blätter.
Ob dies jetzt gnostische ober mitraäische Einflüsse seien, der Baum macht keinen Unterschied.
Denn das Wasser welches er trinkt, stammt aus vielen Quellen.

Auch wenn man sich Diener nennt, ist man doch auch Herr, seines eigenen Tempels nämlich. und damit seiner eigenen Welt.
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:Brüder des Tempels schmeisst Ra und die seinen aus euren Tempeln, denn dort ist für solcherlei Götzenbilder kein Platz !

Huldigt einzigst Jehova, denn sein Name ist prachtvollstes NICHTS wie kein anderer,
denn er ist nur Dialaktik in Jud ! Artikel in He ! Verbindung in Wau ! und von Schönheit der Frau ohne Körperlichkeit in He !
Na so huldigen will ich ihm auch wieder nicht ^^ , wurde er doch selbst geschaffen von der Weisheit, von welcher er auch seine Kraft bezog. Der Name Jhvh's ist die Formel des Werdens. des Lebens. Dies allein macht sie heilig.
denn Jehova ist nicht der höchste Gott, nicht die Ursache aller Ursachen, nicht jener 'Vater' von welchem Jesus 'sprach'.

Auch Ra bleibt da! ^^ Das wunderbare und faszinierende am Tempel, bzw Baum, ist ja, dass es nichts gibt was nicht darin ist. ;)

Jesus ist Jh-vh mit dem Geist darin. Jesus hat Jhvh angenagelt an sein kreuz der Materie. Um den Geist in Freiheit zu symbolisieren.


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 14:26
@Teuro
Zitat von TeuroTeuro schrieb:Freimaurern sind nichts anderes als Teufelsanbeter.
Das ist wiedermal absoluter Schwachsinn.
Es wird von einem Freimaurer nichts und niemand "angebetet".

Abgesehen davon würde ich sagen, daß die Freimaurer mit dem, was du als "Teufel" bezeichnest, auf "Kriegsfuß" stehen.
Es ist zwar ein "kalter Krieg", aber so ist das eher. ;)


melden
Teuro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

18.11.2009 um 15:22
Ich glaub, ihr seid zu sehr manipuliert worden.

Sie sagen, dass sie Humanisten sind - und das hatte einst Rothschild, Rockerfeller und Co. auch von sich behauptet - und wie viel haben sie mit ihren Milliareden und Abermilliarden der Menschheit geholfen?

Das ist lediglich eine Schikane. König Phillipp von Spanien ließ die Templern verfolgen. Sie haben in Jerusalem unter den Thron Salomons Bücher gefunden (kabaalah, zauberbücher, geisterbeschwörung) und sie haben geforcht die Freimaurer/Templern, wie Agrippa, Aleister Crowly und das Königshaus von England. Sie haben ihren Namen geändert und gaben sie als Wohltäter aus und ihre Gemeinschaft wächst


2x zitiertmelden

Freimaurer

18.11.2009 um 15:38
@Teuro

Bei dem was Du so schreibst, frage ich mich, ob nicht vielleicht Du mit dem "Teufel" im Bunde stehst.

Von Freimaurerei weißt Du jedenfalls gar nichts.


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 16:03
@Teuro

also ich seh mich durchaus als humanist und mit satan hab ich mal garnichts am hut - auch nichts mit der kabbala, geistern und "zauberbüchern". aber du hast bestimmt bessere quellen als ich.
Zitat von TeuroTeuro schrieb:und gaben sie als Wohltäter aus und ihre Gemeinschaft wächst
ne - schrumpft eher, wenn man es historisch betrachtet. aber wie gesagt, das wirkliche zahlenmaterial ist natürlich nur spezialisten zugänglich, die mit diesem gugel (oder wie heißt dat??) umgehen können.


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 16:04
@Teuro

erleuchte uns doch bitte, woher du diese tiefgehenden insider informationen hast - marke eigenbau oder gibt es quellen?


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 16:15
@Teuro
Zitat von TeuroTeuro schrieb:Ich glaub, ihr seid zu sehr manipuliert worden.
Und ich glaube, du machst zuwenig Gebrauch von dem Ding zwischen deinen Ohren...
Zitat von TeuroTeuro schrieb:Rothschild, Rockerfeller und Co.
Danke, damit ist wenigstens klar, wessen Geistes Kind DU bist. Tu DIR doch doch mal den Gefallen und lies dir wenigstens die ersten 500 Seiten des Freimaurer-Freds durch. Da ist auch dieser Schwachfug bis ins kleinste Detail auseinandergenommen und erklärt. (Aber irgendetwas sagt mir, dass du gar kein Interesse an Fakten hast. Sie verwirren in der Tat auch nur, wenn sie nicht zu den Vorurteilen passen...)


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 16:57
wenn ich teuro´s beiträge lese bekomme ich es mit der angst zu tun....
wieviel mag dran sein an dem?


melden

Freimaurer

18.11.2009 um 16:57
@Teuro

ganz spannend nebenbei - Infokrieg und Scientology vereint? - hier kannst du mal nachlesen und rechachiern, wen ihr auf den laim geht.


Anzeige

melden