Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

23.05.2007 um 16:47
Kommt jetzt die nächste Namensliste?

Anzeige
melden

Freimaurer

23.05.2007 um 16:48
bitte eine faktenlage präsentieren, die man durchdiskutieren kann. damit wir wiedergeordnete bahnen finden.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 16:52
äh hallo???
alle noch frisch dabei??dachte streitigkeiten und dergleichen gehören indie pn und nicht in einen beitrag?? hab ich da was falsch gelesen in der hiesigenhilfe??.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 16:53
wir diskutieren doch nur erhitzt mein lieber außenseiter ;-)


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 16:55
na unter erhitzt verstehe ich nicht persönliches angiften und das ist es in der tat.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 16:56
wenn du die entwicklung kennen würdest, wären deine worte nicht so hart...


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 16:57
zudem haben wir ja jetzt wieder zum ansatz zurückgefunden.

wir wollen diefaktenlage, welche uns von elohim präsentiert, einmal vernünftig durchdiskutieren.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 16:58
lol, da bin ich gespannt.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:04
da ich recht neu bin und mir nur bei diesem beitrag, die mühe gemacht habe die einzelnenantworten zu lesen, kann ich sagen ..ich habe nichts rassistisches bei eholim oder wie erheisst lesen können, im gegenteil, hat er sich doch sehr stark von einer rechtengesinnung distanziert !!!.
und mit verlaub .ostdeutschland wurde bis in die 60er auchvon unseren westdeutschen politikern noch als mitteldeutschland tituliert. und nur weiles herbe proteste aus dem ehemaligen ostdeutschland ........... nach´45 teil von polenkam wurde auf diese bezeichnung verzichtet und mittel in ostdeutschland geändert ........stimmt´s oder habe ich recht??.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:05
trage zusammen oragenton


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:07
Elohim

Was ich an Freimaurern und ihren Taten kritisiere.

In erster Linekritisiere ich die Art der Geheimhaltung.
Ich kann nicht akzeptieren das bestimmteGruppen, sei es wer immer sie sind geheime Rituale abhalten oder gar okkulte Dingepraktizieren und in der Öffentlichkeit Dinge wie Scientologie oder CoS als schlimme Dingehinstellen, obwohl sie selbst Mitglied solcher oder ähnlicher Organisationen stehen. Seies aus welchen Beweggründen, Gegenbeweggründe auch immer.
Erst recht nicht, wenn sieselbst von Gott erwählt worden zu sein und dann bewusst gegen ihn handeln.
Hiermitbeziehe ich mich auf George W. Bush der sich selbst als Werkzeug Gottes ansieht und danngleichzeitig den Befehl gibt im Irak und Afganistan einzufallen und akzeptiert das es rechtens ist Unschuldige, ja sogar Frauen und Kinder zu töten.
Ebenfalls der Papst derkeines Falls besser ist.
Wir leben in einer Gesellschaft wo gebredigt wird„Gutes“ zu tun und und im Geheimen das Gegenteil stattfindet.
Das wiedertmich einfach nur an und es ist Zeit dieses mit ernärgischer Gegenwehr zu ändern.
ImGeheimen ist es natürlich das man immer einen negativen Anklang sieht.
Denn werUnschuldig ist oder Gutes tut, der hat auch nichts zu verbergen.
Ebenfalls kann ichnicht akzeptieren das wenn man dir ein weißes Buch hinlegt
und dir befiehlt zu sagenes sei schwarz, man seinen Gehorsam zeigen muss.
Dies ist eine Lüge und wiedersprichtbewusst den geboten Gottes.
Ich berufe mich hier auf ein Ritual was unter denIlluminati damals praktiziert wurde.
Für mich ist es einfach geistlos komischenRitualen und Göttern nachzueifern obwohl man weiß das es falsch ist.Und das alles nur umseinen eigenen Vorteil zu erreichen.
Wenn wir wirklich in so einer tollen Gesellschaftleben, warum verdummt dann die Bevölkerung und wir haben zunehmend Wirtschaftsnot undimmer mehr Harz 4 Empfänger bzw. Arbeitslose?
Die Fm sind keinen deut besser und tuenebensowenig dagegen als jede andere dieser okkulten Gruppen. Denn sie geben nurGleichgesinnten Vorteile denen so laut Aussage „Augen bereit sind zu sehen und derGeist bereit ist zu verstehen „.
Des weiteren wiedert mich an das es immer nochGruppen gibt die durch bestimmte Dinge wie Zinsen versucht ihre Macht zu vergrößern undandere Leute an sich zu binden und zu knechten.
Sie haben immer noch nicht verstandenwas der Wille Gottes und dessen wahren Sohn Jesu Christi ist.
Wir leben in einer echtbemitleidenswerten Welt wo jeder nur für sich statt für den anderen steht.
Aber neinstatt dagegen etwas zu tun (Bezug auf die FM) statt dagegegn vorzugehen kommen Sätze wie„das geht uns nichts an „ oder „wir sind nicht dieHeilsbringer“.
Ja was bitte schön seid ihr dann?
Für mich habe ich dieAntwort gefunden.
Ihr seid ein haufen okkulter Spinner die ihren eigenen Vorteil unddem Deckmäntelchen der Vernunft und der Nächstenliebe suchen.


1x zitiertmelden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:08
und nein ich bin kein nazi oder der gleichen... falls die frage in den raum geworfen wird


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:11
äh ................. hm ................ kann man seine schreibseleien nochrevidieren?


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:13
erkläre wie du das meinst.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:13
@Outsider

:D Frag einen Mod!


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:13
also ist das rote kreuz auch ein eingeschworener verein der nur sich und seinesgleichenbevorteilt?


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:14
@oragenton

Ich las Dir den Vortritt, sonst heißt es wieder ich bin bösartig.


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:14
habe ich gesagt das die dazu gehören ?


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:14
wenn du mich nun meinst elohim
dein etwas längerer eintrag ist sehr wiedersprüchlich.in meinen augen zumindestens ........... du hattest schon bessere


melden

Freimaurer

23.05.2007 um 17:15
dann frag mich wenn etwas unklar ist.


Anzeige

melden