Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

25.05.2007 um 15:21
hab diesen Beitrag nur geschrieben, damit ihr mal seht wie manche Beiträgewirken.
Sinnlos nichtssagen und bezieht sich auf eine kleine diskussion in diesemThread
bezüglich Mein Kampf.

Wir müssen uns zu den Wurzeln des Threads zurückkehren, es
nützt nichts, wenn einer schreibt es ist so, die anderen schreiben nein esist nicht so
und alle beharren auf ihrer meinung, aussagen bringen"gruppe" nichts, dasie von der
anderen ignoriert wird.

Anzeige
melden

Freimaurer

25.05.2007 um 15:34
Na ich weiß nicht wie Du reagieren würdest. wenn Dir einer Satanismus Vorwirft und dannimmer wieder Dinge postet die auch von gewissen Kreisen benutzt werden. (Neonazis) Daswir diesen, nachdem er uns die wildesten und unbegründeten Vorwürfe um die Ohren gehauenhat, dann auf seine Äusserungen aufmerksam machen. Ihm auch schreiben aus welchnenKreisen sie stammen, er dann nur darüber lacht und auch postet das er Bücher vonHolocaustleugnern gut findet, aus welchem Grund auch immer, das wir diesen dann zu redestellen wollen, was wundert Dich noch? Es ist bekannt, dass die wildestenVerschwörungstheorien zum Thema Freimaurer aus der rechten Szene stammen und erstunkenund erlogen sind.
Von so einem brauche ich mir wirklich nicht Satanismus vorwerfenlassen.,

Ich bin Freimaurer, gebe gerne Antworten zum Thema, aber angreifen lasseich uns nicht, wenn es nicht begründet ist und schon gar nicht aus der Ecke, die fürdiesen ganzen Mist verantwortlich ist.


melden

Freimaurer

25.05.2007 um 16:44
ein wahres wort


melden

Freimaurer

25.05.2007 um 17:42
@ panorama

>>>hab diesen Beitrag nur geschrieben, damit ihr mal seht wie mancheBeiträge wirken.

Sinnlos nichtssagen und bezieht sich auf eine kleine diskussionin diesem Thread bezüglich Mein Kampf.

Wir müssen uns zu den Wurzeln des Threadszurück kehren, es
nützt nichts, wenn einer schreibt es ist so, die anderen schreibennein es ist nicht so und alle beharren auf ihrer meinung, aussagen bringen"gruppe"nichts, da sie von der anderen ignoriert wird.<<<

Der Thread ist voll vonAntworten zum Thema, werter panorama. Und "Mein Kampf" und die übliche braune Suppe hatim Thema nichts verloren. PUNKT.


melden

Freimaurer

25.05.2007 um 18:22
Ach, Elohim hatte mal damit angefangen, dass er auch mal "Mein Kampf" gelesen hätte oderdass Literatur aus der Ecke auch nicht weiter schlecht sei und man deshalb noch kein Nazisei, wenn man so was liest.
Mit dem Thema hat es wirklich nichts zu tun. Ausser dasmanch einer hier auch mal Sprüche bringt, die auch aus der rechten Szene kommen könntenund hier die Freimaurer angreift, genau so wie es die Rechten machen.
Wir beide Smarthaben uns da unsere Gedanken gemacht, woher derjenige wohl den ganzen Mist hat und womiter sich wahrscheinlich beschäftigt. So kam der ganze Nazi Mist hier ins Thread oder warauch schon vorher da ohne sich erkennen zu geben.

Und wirklich, der Thread istvoller Antworten, nur wer unbedingt zu einer Seite höhren möchte, dass diese schwarz wäreobwohl sie weiß ist, wird diese Antwort nicht bekommen.


melden

Freimaurer

26.05.2007 um 02:17
du musst noch nicht mal schwarz bezw. weiss suchen um bestimmte antworten zu bekommen.und negativ eingestellte menschen kann man eh nicht ändern .schade .dachte im erstenmoment elohim wäre ein " netter".


melden

Freimaurer

26.05.2007 um 19:55
Vorsicht mit Elohim, wie er schon des öfteren im Thread geschrieben hat, spielt er gernemit Menschen und zeigt auch nicht immer sein wahres Gesicht. Dies ist nicht von mir, erhat es des öfteren selbst so dargestellt.


melden

Freimaurer

27.05.2007 um 03:01
mag sein
.... hm schade hatte n thread mit "wichtelmänchen" gemacht ..war wohl ein zuheisses eisen ......dabei wollte ich nur mal demonstrieren wie schnell jemand eine VT insleben rufen kann. hatten bestimmt die illus ihre finger im spiel ..


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

27.05.2007 um 03:10
@ outsider

Sag mal findest du dich eigentlich selber lustig?Oder was sollte dieser"wichtelmänchen" Thread?Sind wir jetzt hier im Kasperle-Forum?
Oder wie?

DiesenThread hättest du dir sparen können!Mich wundert es nicht im geringsten das er gelöschtwurde.


De.ja.vu


melden

Freimaurer

27.05.2007 um 03:13
warum?


melden

Freimaurer

27.05.2007 um 03:16
< fand nichts verwerfliches daran, wer sagt dir den das es sie nicht gibt?
genuggeschrieben über sie wird doch, sie sind sogar in den deutschen volksmärchen vertreten.und sagt man nicht immer in den märchen wäre auch ein kern wahrheit?


melden

Freimaurer

27.05.2007 um 03:30
@De.ja.vu

Öhm - outsiders Story ist so gut wie Deine, also warum regst Du Dichauf??!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

27.05.2007 um 16:00
Also ich finde das einfach lächerlich.


melden

Freimaurer

27.05.2007 um 16:33
Applaus du hast es verstanden :).


melden

Freimaurer

27.05.2007 um 17:24
Also ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber die VT´en sind genau die selbe Thematikwie die Wichtelmännchen...


melden

Freimaurer

27.05.2007 um 18:02
Dann sei doch einfach still....... :)


melden

Freimaurer

27.05.2007 um 18:04
Keine Fragen, keine Antworten. somit Thread termine , comprendre ?


melden

Freimaurer

27.05.2007 um 19:01
Hallo an alle Lebewesen dieser Erde.

Beobachte euch seit langem, das alles siehtaus wie ein Spiel, aber es ist die absolute Wahrheit der Gesetzte der vorhersage. Es istdie bestimmung.

Genau es ist die bestimmung.

Freimaurer Masons, diewahrheit ist eure Lüge und die Lüge eure Wahrheit.

Ich bin ein Totgeburt, wurdetot gebohren. Nach 10 min konnte ich atmen. Diei Freimaurer wissen was ich damit sagenwill, habe keine 'Angst vor euch schweine.

Weis was Ihr vorhabt, habe es im Blutdie Göttlich erleuchtung.

Die Menschen auf der Welt werden nur noch schlimmer undschlimmer. Ihr Begrüsst euch mit schimpf Wörtern und es gefällt euch. Ihr MisshandeltJunge Frauen um Sie zu Ficken. Eure eigenen Mütter und Schwestern Fickt Ihr. IhrVergiftet alle Vernünftigen Menschen und belügt unsere Frauen. Und und und. Ist das dieIdiologie des Zukunfts?

Was wollt Ihr von den Menschen die gutes wollen und nureinfach leben wollen?

Ja ja das passt euch nicht, vernünftige Menschen werde beieuch als dumme oder Bastarde bezeichnet.

Ihr Freimaurer Masons, werden niemalsRuhe geben bis alle Lieben Mensche aus dem Weg geräummt sind. Das ist Tatsache. Aber wirwerden niemals uns Unterkriegen lassen.

Ich beleidige niemanden und erzählen keinBullshit, alles was WIR normal denkende also Christen und Moslems die Wahrheit sagen undda das auch stimmt, werden die Freimaurer immer wieder kommentieren das es nicht stimmtoder das wir keine Beweise haben oder das wir Sie beleidigen oder oder oder. Wir habe undwerde nie Recht haben in deren Augen.

Aber Freimaurer der KORAN das ist derBeweis. Leset und begreift und Betet zu GOTT. WIR alle werden Sterben, den der TOT istnicht zu verleugnen. Früher oder auch später werden WIR alle Sterben. Und die Tatsacheist, es gibt den Paradis und die HÖlle, das wurde in allen 4 Göttlichen Büchern derMenschheit zugesand zu immer wieder weiter Erzählt.

Was soll man doch dazu sagen,wenn Ihr kein Teufels anbeter seit?

Ihr seit euch so sicher das Ihr immer Rechthab Freimaurer, wieso?

OKY das kann ich euch auch sagen und alle die das hierLesen,
Bitte gut zu hören.

Wenn man in die Loge der Freimaurer aufgenommenwird, muss mann mit mindestens 2 oder mehr Freimaurer empfohlen werden. Die überredendich wie Geil das da ist und viewiel Freunde man hat und und und.

Ok, dann geh manzu denen und die machen eine aufnahme Ritual. Du muss niemanden darüber erzählen, dumusst um dein Leben schwören, bist Lebenlang an die gebunden. Kein Austieg mehr, wenn janur mit dem Tot. Du musst ein Tedament schreiben und Unterschreiben mit dein Leben, sodas es wenn du ein Fehler machst damit die dich töten, so das es aussieht selbstmordgemacht zu haben.Den Testament wird neben dir hingelegt werden.

Wenn alles glattläuft und du immer ja uns ja und ja gesagt hast, gehst du mit denen zu einer OpferRitual.
Die binden dir die Augen zu. 5 Leute mit Schwerter Zielen auf dich undbedrohen dich mit dein Leben und du musst schwören das du kein Angst hast um deinLeben.

Ehrlich das stimmt, habe auch beweisen .

Die 5 Leute durchbohrendein Leib, die stirbst ( kein Fake, das passiert ).
Das sagen die blossniemals.

Damit du wieder weiter Leben erlangstt, machen die ein Zauberei mit dir,in diesem komischen 5 zagigen Ring Kreis 'Form.

Ehrlich du wirst wieder zumLebenerweckt.
Du Lebst wieder, deine wunder heilen wieder.

Wenn du denen sagstwie das möglich ist, dan sagen Sie dir das alles ist das wunder vom Bahomet dem Teufel,also hast du dir deine Seele Verkauft und wirst immer in der Höllen schmerzen tragen undLeiden.

Deshalb glauben die Freimaurer Masons an den Teufel, das ist ein jahrTausend altes Ritual. Die wollen eine eigene Welt audbauen, so wie Vampire.
AlleFilme die mit Vampien zu tuhen haben, kann ma mit den Freimaurer Masonsvergleichen.

Nur das sie kein Blut sonderen ein anderes Wasser getränkt die Sievorher gesagt bekommen wo Sie es Kaufen sollen.


Alle die an Gott glauben,bitte verkauft eure Seele nicht, Ihr könnt nicht vom Tot entkommen. Und Redet mit eurenMitmenschen nur gute Sachen und verübt Sie, macht immer gutes auf der Welt, den Gottsieht alles an und in euch. Bete jeden Tag zu Gott und wünscht ein besseren Welt derLiebe. Gott erfüllt die wünsche der Freimaurer Masons nicht. Alles hat seinGegensatz.

Ich könnte noch soviel schreiben darüber, aber demnächtwieder.

P.S. Ey Freimaurer die 5 Elemente werden kommen, euer exsistens istnahe.

So mit Ihr mit den Bastdarden und lügen Baronen Reden , Terroristes VereinFreimaurer

P.P.S : Kanibalismus kommt auch von der Freimaurern. Manchmal Opferndiese Bastarde Mensche oder kleine Kinder um Ihren Teufel damit zu Füttern und Verkaufenden Menschen Fleisch an uns normale Menschen weiter in den Metzger betrieben.Manupullieren können die uns auch, Telekinese ist auch bei den in Tagesordnung wie auchGedankenlesen unter einander.

Mein Gott es gibt noch sovielen, von den zuschreiben. Die sind das absolut Bödse auf Erden die Freimaurer.

Deren Masche ist,wenn Sie Ja sagen meinen Sie eigentlich NEIN. wenn Sie NEIN sagen meinen Sie eigentlichJA.
Wie Krank das ist. Die müssen immer und immer wieder Lügen, damit Sie den TeufelIhre Zugehörigkeit Beweisen können.

Wieso ist das alles Weis, bin einINSIDER.

Egal wenn die mich TÖTEN kommen, die Wahrheit zu sagen, war eine Ehre fürmich.

Ich glaube an Jesus und an GOTT. Den der Gott hat den Teufel erschaffen undnicht umgekehrt. Der Teufel kann nicht Gewinnen. Die Etappen schon , aber den gesamtenSieg , NIEMALS.

MFG ein INSIDER alias MEHDI


melden

Freimaurer

27.05.2007 um 19:08
ich bitte zu beachten das ich nicht mehdi bin.
Gruß Elohim.


melden

Freimaurer

27.05.2007 um 19:47
@ mehdi

Bleib cool Alter!!!

mfg

Lichtkämpfer


Anzeige

melden