Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

17.01.2007 um 15:02
>>> lol <<<

Tolle antwort.

Anzeige
melden

Freimaurer

17.01.2007 um 15:49
@De.ja.vu

lol Du Kind! :)


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

17.01.2007 um 18:37
@ tekton

ein besseres argument hast du nicht?

Lachhaft!!!


Gruß De.ja.vu


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 20:18
@De.ja.vu

>>ich will hier nur ein paar informationen über die FreimaurerPosten.Dies soll ja ein Thread sein der Infos über die Freimaurer enthält,hauptsächlichinteressiert mich dabei das leute die noch nicht so durchblicken hier informationenbekommen.<<

lol Du Fachmann!!


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 21:07
@ Bonesman, Dejavu

Na, habt Ihr infantile Bande es endlich geschafft mit Euremgeistigen A-A die echten Fachleute zu vergraulen?


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 21:36
hallo zusammen,

ich bin von einem mitglied unserer illustren chatrunde eben ganzschön niedergemacht worden für eine simple anfrage :
vielleicht habt ihr ja schon beiu.a. wikipedia davon gelesen, daß die freimaurerei im ursprung eine zwar geheime, abersonst durchaus korrekte uralte einrichtung war .
bis ins 18. jahrh., als derilluminatenorden in deutschland verboten wurde um dann für seine mitglieder eine neueheimat zu finden.

albert pike (satanist) in den usa und mazzini (satanist) ineuropa haben daraufhin einen sehr pragmatischen plan erdacht : zuerst einschleichen indie fm-logen, dann gründung eines superritus des 33. grades und höher.

normalefm´s sollen diese höchste stufe der pyramide nicht kennen, um nicht beunruhigt zu werdenund nach aussen glaubhaft den schafspelz zu zeigen.
der superritus aus lluminatenrekrutiert aus den darunter befindlichen graden die Auserkorenen.

habt ihr diesezusammenhänge schonmal gehört ?


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 22:20
@interest

Ja hab ich, an der Spitze soll Satan selbst stehen!


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 22:22
@interest

Aber ich glaube nach wie vor nicht, dass sich die Brüder dasHirnraussaugen lassen und sich irgendjemand für diesen Schwachsinn finden würde. Wenn´sdenn so wäre.

Gruß Tekton


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 22:23
danke für deine offene antwort - warum stehen dann die fm nicht dazu ?
es ist dochein offenes geheimnis ?


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 22:46
@interest

Ich habe nicht gesagt, das dass so wahr ist! Ich habe gesagt, dass ichdas auch schon mal so gehöhrt habe! Ist aber für mich, genau so eineVerschwöhrungstheorie gegen die Freimaurer, wie viele andere auch.

Gruß Tekton


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 22:56
Freimaurerei heute bedeutet:

-Dienst an sich selbst
-Perfektionierung derbestehenden Herrschaftsordnung(wie das ursprüngliche
Ziel der bayrischen Illuminaten)und damit Verrat an der unterdrückten
Klasse in unserer Gesellschaft
-Leugnungdas auch eigenützige Interessen im Vordergrund stehen
-notorische Leugnen vonVerschwörungen
-Vergötterung Israels und des Zionismus
-verharmlosung deramerikanischen Außenpolitik und des Neo-liberalismus
-reformunfähig
-Leichtgläubigkeit,nur die höchsten Ränge sind wirklich wissend,die jenigen
inden unteren Rängen(Johannislogen z.B.) ihren Dienst tun, glauben nur.
-kein Bock aufAufklärung mehr,warum auch wenn man sich auf Kosten
anderer leicht bereichern kann.
-hierarchischen Gehorsams bis hin zur Selbstleugnung.
-insbesondere bei denHochgraden hat die Gier,die Intrige in Besitzstands- und Beharrungstendenzen Einzuggehalten.


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 23:44
Vielleicht eine etwas einseitige und drastische Darstellung, aber nicht falsch.

Freimaurerei erfüllt auch eine Ventilfunktion. Die Namen verschiedener Ränge derHochgradfreimaurerei erinnern ja nicht umsonst an Militär-, Adels- oderWissenschaftstitel.


melden

Freimaurer

18.01.2007 um 08:08
hallo an alle,

der beitrag von -gesehen- ist doch endlich einmal eineunpolemische stellungnahme zur fm !

warum fällt das leuten wie -haegen- soschwer ?

übrigens - auf der homepage der grossen landesloge deutschlands stehtexpressis verbis u.a. zur frage : " was ist freimaurerei ?"....
" Vor GOTT ist sieEhrfurcht und Liebe !"

die frage ist also , vor welchem gott ?

baphomet(synonym für satan)
oder
ADONAI also JESUS, dem SOHN GOTTES ?

in keinem beitrag dieses chatraumes, auch nicht von -haegen-, wird auch nur einmalauf diese spirituelle frage eingegangen ?

was glaubt ihr, warum das so ist ????


melden

Freimaurer

18.01.2007 um 08:36
Also zwei Dinge:

Interest, im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig unserePN-Korrespondenz hier rein zu zerren. Ich habe dir auf selben Wege geantwortet, wie dumir deine hanebüschenen Unsinn gesendet hast.

Gesehen, bei dir frage ich michernsthaft ob du nur ein dummes Kind oder schon ein richtiger Faschist bist?


melden

Freimaurer

18.01.2007 um 08:47
haegen :

eines ist doch offensichtlich -
du bist nicht in der lage (oderwillens) dich auf einen einigermaßen intellektuellen disput einzulassen .

warumwohl nicht ?

entweder bist auf einem fm-grad einfrostet, der es dir unerträglichmacht, mit dem wissen zu leben, welches -gesehen- und ich NACHWEISLICH (siehe meinartikel an dich) , haben zukommen lassen... oder du bist in einem fm-grad, der
hohesinteresse daran hat, kritische geister wie -gesehen- und mich zu diffamieren ?!

auch das ist durchsichtig - du willst künftige "schäfchen" nicht abschrecken !

redlich wäre es, wenn du wenigstens einmal den vesuch unternehmen würdest, ohne wie"angestochen" zu wirken, zu reagieren !!!!!

deine beschimpfungen , wie faschist,paranoid usw.-disqualifizieren nur einen - DICH !!!


melden

Freimaurer

18.01.2007 um 08:55
Nö. Ich habe einfach nur recht. Ende der Debatte.


melden

Freimaurer

18.01.2007 um 09:10
hallo ,

...ich denke, die antwort von haegen bedarf keines weiteren kommentars!!!

interest


melden

Freimaurer

18.01.2007 um 10:51
@interest

lol!!!!

>>u.a. zur frage : " was ist freimaurerei?"....
>>" Vor GOTT ist sie Ehrfurcht und Liebe !"

>>die frageist also , vor welchem gott ?

>>baphomet(synonym für satan)
>>oder
>>ADONAI also JESUS, dem SOHN GOTTES ?

Satan istein Gott, seit wann?? Jesus ist ein Gott, seit wann?? Du solltest mal ein bischenAllgemeinbildung betreiben befor Du hier so einen Mist postet. Warum es Geheimnisse inder FM gibt, warum nich jeder aufgenommen wird? Nun ja, weil wir genau solche wie Euchtin den Logen nicht haben wollen. Für mich ist dieser Schwachsinn mit Euch infantilenVTlern erledigt. Glaubt doch was Ihr wollt, interessiert mich auch nicht mehr.


melden

Freimaurer

18.01.2007 um 12:29
lieber tekton, du bist ein absoluter schwachkopf - wie dein logen"kollege" haegen !!
nur - du bist noch dümmer - denn du kannst nicht einmal lesen.
ich sagte, jesusist GOTTES SOHN, nicht jesus ist gott !

deine allegemeinbildung muss auf einebriefmarke passen - denn sonst wüsstest du, dass für satanisten eben satan der gott ist,wer denn sonst ?
du bedauernswerter......


melden

Freimaurer

18.01.2007 um 12:43
....hallo,

das mit dem schwachkopf gegen -haegen- nehme ich zurück -

ich hatte eine erklärende persönliche mail von ihm im postfach,
die ich nochnicht kannte, als ich meinen letzten beitrag in antwort
auf tekton schrieb.

was tektons unreife pöbelei anbetrifft, habe ich allerdings keinen grund
anmeiner aussage etwas zu korrigieren.

wobei es so leicht wäre, alles inwohlgefallen aufzulösen :

sagt als fm-kenner doch einfach, dass die üblenpersonen a. pike
und mazzini nie etwas mit fm zu tun hatten und daher auch keinen
einfluss ausüben konnten !


Anzeige

melden