Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

14.01.2007 um 05:27
Wenn Euch das aber weiterhin alles nicht interessiert und weiterhindieser
rechtesoterische bulllshit bevorzugt wird, sollte sich die Verwunderung überZuordnungen
im rechtextremen Beritt in Grenzen halten!

Anzeige
melden

Freimaurer

14.01.2007 um 05:29
@jafrael


ich hätte eigentlich gedacht, dass mein letzter post dir dieantworten auf die fragen gibt, die du mir indirekt gestellt hast....

ich lernestetig dazu....gebe mir mühe zu verstehen und bin keinesfalls irgendeinem alten *kult*verfallen....^^


ich denke, dass sich hier einige leute getroffen und auchverstanden haben, die wissen was sie sagen, weil sie es erfahren haben.....das macht dengegensatz so deutlich....


melden

Freimaurer

14.01.2007 um 17:02
@all

Last uns doch mal die Streiterein über wer von uns nun die Wahrheitgefunden hat oder nicht beiseite räumen. Ich glaube, es haben sich nun in diesem Threadein paar gefunden, die auf Grund eigener Erfahrungen denken zu wissen worüber siesprechen. Was wir Brüder über die heutigen Logen wissen kann leicht rechachiert werdenund wir wissen, was wir uns von unserer Arbeit versprechen.
Aber last uns doch malversuchen, so lange es das Arkanum nicht verletzt, über die uns nachgesagten Ursprünge zusprechen. Es klang ja schon in diesem Thread die mögliche Verbindung zu den Templern oderanderen Mysterienkulten an. Es wurde ja auch die Frage nach den Schutzheiligen gestelltund beantwortet.
Was wisst Ihr über diese Verbindungen? Mir ist klar, dass es leiderwenige oder gar keine Quellen zu diesem Thema gibt. Aber last uns doch versuchen unserWissen oder Halbwissen zusammenzutragen.

Falls Brüder der Meinung sind, dassdies hier nicht hergehöhrt oder das Arkanum verletzen könnte, sollten sie bitte sofortIhr Wort erheben.

Gruß Tekton


melden

Freimaurer

15.01.2007 um 23:37
@all

Keiner lust - nun denn schaade!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

15.01.2007 um 23:39
Mich würde mal interessieren weshalb die Freimaurerei so einen schlechten ruf hat,wennihre mitglieder doch so Menschlich,Humanitär usw. sind??!Woher kommt denn das?


Gruß De.ja.vu


melden

Freimaurer

15.01.2007 um 23:45
Kann ich Dir sagen! Weil es so Menschlein wie Dich gibt, die ihnen andauernt ans Beinpinkeln wollen. Und außerdem hat es was mit Deinem verschobenen Weltbild zu tun, dass dirdie Freimaurerei mit soooooo schlechtem Ruf erscheint.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

16.01.2007 um 00:01
Woher willst du denn wissen das ich den Freimaurern ans Bein pinkeln will?Ich habe auchnie gesagt das ich ein schlechtes bild von den FM hab oder das alles stimmt was mandauernd so liest.Ich gebe hier nur wieder was ich in dem ein oder andern Buch gelesenhab.Ich versuche ja gerade mir ein Bild über die FM zu machen deswegen beschäftige ichmich mit denen.Deswegen auch dieser Thread,ich wollte nix anderes als ein paar meinungenüber die Freimaurer lesen am besten noch von ein paar Brüdern.Mich interessiert natürlichauch wo die ganzen vorwürfe herkommen wenn die FM doch so harmlos sind?Aber wenn ich danneine Frage stelle kommt sowas bei raus:

>>> Kann ich Dir sagen! Weil esso Menschlein wie Dich gibt, die ihnen andauernt ans Bein pinkeln wollen. Und außerdemhat es was mit Deinem verschobenen Weltbild zu tun, dass dir die Freimaurerei mit sooooooschlechtem Ruf erscheint. <<<


Vielen dank auch,jetzt weiß ichabsolut darüber bescheid woher der schlechte ruf der Freimaurer kommt.

Irgendwoher muss das ja kommen,das den FM alle möglichen negativen dinge angedichtetwerden.Und das alles an den Haaren herbeigezogen ist,kann ich mir nicht vorstellen!Soharmlos wie ihr immer tut seit ihr bestimmt nicht!!!Das merkt man auch schon daran,das esüber Blaue Logen etliche informationen im internet gibt,will man aber etwas über RoteLogen in erfahrung bringen,dann sieht es düster aus.Bei soviel heimlichtuerei wundert esmich gar nicht das es viele spekulationen über die Freimaurer gibt.


GrußDe.ja.vu


melden

Freimaurer

16.01.2007 um 10:24
@De.ja.vu

Nun, dann versuchs ich mal anderst. Im dritten Reich und teils auchheute werden den Juden von einigen Zeitgenossen so alles mögliche angedichtet. Hm - damuss doch was dran sein, wenn mehrere oder vor 50 Jahren ein ganzer Staat die Judenverfolgt hat. Die können sich doch nich sooo irren. Also wenn es da so viele gibt diedieser Meinung sind, wird das eine oder andere an der zionistischen Weltverschwörungschon stimmen.
Ach ja und andere Völker, wenn man sich die wirtschaftlicheEntwicklung in Afrika so ansieht, könne doch die vielen die sagen, Schwarze wärenMenschen minderer Quallität, doch auch nicht irren. Und wenn ich mir dann ansehe wie gutalles bei uns läuft, dann können die doch nicht irren, die behaupten die Weißen wärrendie besseren Menschen. Hm - wenn das so viele sagen, dann muss doch was dran sein!!
Merkst Du wo wir da hin kommen, versuche herauszufinden warum manche das eine so oderso bewerten, versuch zu filtern was für Dich richtig ist. Glauben nicht alles wasirgendwo geschrieben steht, ja nicht mal was Du täglich in den Nachrichten siehst. Glaubenur daran was Du Dir nach tiefer Überlegung selbst angeeignet hast, denn das ist Wahrheit- Deine Wahrheit. Diese zählt, weil Du sie Dir erarbeitet hast, und hat wenn Du wirklichnach tiefer Überlegung zu einen Schluss gekommen bist, genau so einen Wert wie alleanderen. Über nimm niemals ungefiltert die Wahrheit anderer!

Gruß Tekton


melden

Freimaurer

16.01.2007 um 20:30
@tetkon:Falls Brüder der Meinung sind, dass dies hier nicht hergehöhrt oder das Arkanumverletzen könnte, sollten sie bitte sofort Ihr Wort erheben.

--------------

siehst du albert pike auch als bruder?


melden

Freimaurer

16.01.2007 um 20:35
@dejavu:Mich würde mal interessieren weshalb die Freimaurerei so einen schlechten rufhat,wenn ihre mitglieder doch so Menschlich,Humanitär usw. sind??!Woher kommt denn das?

----------------

würde die freimaurerei ihre mitglieder "zu besserenmenschen"machen wie oft behauptet wird (was auch zutrifft auf die meisten brüder) jedochkann man nicht einfach so tun als wären solche leute nie freimaurer gewesen:

adam weißhaupt
rothschild
churchill
senior bush
bill clinton
alphonso taft
george washington
kemal atatürk
berlusconni
albert pike
roosevelt

usw.

bevor hier einige ankommen und sagen albert pike warkein mitglied in einer regulären loge,dafür hätte ich eine quelle.

selbst wenner nur in einer irregulären loge mitglied war,ändert das nichts an der sache.die reguläreund irreguläre freimaurerei unterscheiden sich nur in kleinigkeiten wie die aufnahme vonfrauen usw.die rituale und wie das system drinnen aufgebaut sind,ist zu 100% gleich.


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 00:07
@bone

Du liest nicht die Posts, oder was sollen dann die ewigen Wiederhohlungen?


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 00:10
@bone

Du wirst es nicht glauben, ich sehe jeden Menschen als Bruder oderSchwester an.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

17.01.2007 um 00:50
Ausserdem waren folgende Personen ebenfalls Freimaurer:

Colt, Samuel -Entwickler von Schußwaffen.

Gatling, Richard J. - Konstruierte die "GatlingGun".

Guillotin, Joseph Ignace - Arzt, Erfinder der "Guillotine".

Jones, Melvin - Einer der Gründer von den "Lions International".

Pike,Albert - General der Südstaaten, Autor von "Moral und Dogma".(1809 - 1891)

Rothschild, James - Bankier in Paris

Tirpitz, Alfred Von - DeutscherGroßadmiral, entwickelte die Torpedowaffe. (1839 -1929)

(Quelle:http://www.internetloge.de/arst/masons1.htm)

Hab mir mal die mühe gemacht undalle Präsidenten der U.S.A aufgeschrieben:

14 der 43 Präsidenten gehörten einerFreimaurer-Loge an.


1. George Washington (Freimaurer)

2. JohnAdams

3. Thomas Jefferson

4. James Madison

5. James Monroe(Freimaurer)

6. John Quincy Adams

7. Andrew Jackson (Freimaurer)

8. Martin van Buren

9. William Henry Harrison

10. John Tyler

11. James Knox Polk (Freimaurer)

12. Zachary Taylor

13. MillardFillmore

14. Franklin Pierce

15. James Buchanan

16. AbrahamLincoln

17. Andrew Johnson (Freimaurer)

18. Ulysses Simpson Grant

19. Rutherford B.Hayes

20. James Abram Garfield (Freimaurer)

21.Chester Alan Arthur

22. Grover Cleveland

23. Benjamin Harrison

24. Grover Cleveland

25. William McKinley (Freimaurer)

26. TheodoreRoosevelt (Freimaurer)

27. William Howard Taft (Freimaurer)

28. Woodrow(Thomas) Wilson

29. Warren Gamaliel Harding (Freimaurer)

30. Calvin(John) Coolidge

31. Herbert Clark Hoover

32. Franklin (Delano)Roosevelt (Freimaurer)

33. Harry S.Truman (Freimaurer)

34. Dwight(David) Eisenhower

35. John Fitzgerald Kennedy

36. Lyndon BainesJohnson (Freimaurer)

37. Richard Milhouse Nixon

38. Gerald Rudolph Ford(Freimaurer)

39. Jimmy Carter

40. Ronald Wilson Reagan

41.George Herbert Walker Bush (Skull and Bones)

42. William (Bill) JeffersonClinton

43. George Walker Bush (Skull and Bones)


Gruß De.ja.vu


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 01:35
ok.....

dann jetzt die wahrheit......^^

ausnahmslos alle freimaurersind satanisten und böse.....ausserdem gehören sie den reptoloiden an....

warumwundert sich denn der *nicht-maurer* über die machenschaften der fm?
ihr habt sowiesokeine möglichkeit, sie auf ihrem weg zur weltherrschaft aufzuhalten....hehehe


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 10:16
Ich für meinen Teil beende hiermit die "Diskussion". Die zwei Herrschaften, die nach demMotto denken "Dass nicht sein kann, was nicht sein darf" mögen bei Ihren Ansichtenbleiben und weiterhin dummes, verallgemeinerndes Zeug reden. Streng genommen betreibensie bereits Volksverhetzung, gut, dass Sie nicht noch auf andere Minderheiteneinschlagen.

Allen anderen, die ernsthaften Dialog suchen, stehe ich gerneweiterhin Rede und Antwort.

Haegen


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 10:32
@bone & De.ja.vu

Eins würde mich noch interessiern bevor ich mich Haegenanschließe.
Und nu?? - Was ist die Essenz Eurer These, was ist das Ergebniss EurerErmittlungen?

Tekton


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

17.01.2007 um 13:56
Die schlimmsten von allen aber sind die Bamberger Freimaurer, die sogar auf der Seite 1dieses Threads werben.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

17.01.2007 um 14:50
>>> Eins würde mich noch interessiern bevor ich mich Haegen anschließe.
Undnu?? - Was ist die Essenz Eurer These, was ist das Ergebniss Eurer Ermittlungen?<<<

Mit ermittlungen hat das wenig zu tun,ich will hier nur ein paarinformationen über die Freimaurer Posten.Dies soll ja ein Thread sein der Infos über dieFreimaurer enthält,hauptsächlich interessiert mich dabei das leute die noch nicht sodurchblicken hier informationen bekommen.Für leute die sich mit den Freimaurernbeschäftigen wollen.Deswegen hab ich auch die Bilder,links etc. gepostet damit man sichhier informieren kann!




Gruß De.ja.vu


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

17.01.2007 um 14:59
>>> Ich für meinen Teil beende hiermit die "Diskussion". Die zwei Herrschaften,die nach dem Motto denken "Dass nicht sein kann, was nicht sein darf" mögen bei IhrenAnsichten bleiben und weiterhin dummes, verallgemeinerndes Zeug reden. Streng genommenbetreiben sie bereits Volksverhetzung, gut, dass Sie nicht noch auf andere Minderheiteneinschlagen. <<<

Minderheiten?Wenn die FM eine minderheit wären dannhätten sie nicht überall auf der welt ihre Logen.Ist schon ne sehr grosse undeinflussreiche minderheit die Freimaurerei!



Gruß De.ja.vu


melden

Freimaurer

17.01.2007 um 15:00
@De.ja.vu

lol


Anzeige

melden