Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

13.06.2016 um 10:49
@nervenschock

Das stammt von einem Freimaurer:

"In Afrika gibt es so eine Art Kampfameisen. Eigentlich wälzen sie sich unaufhaltsam vorwärts.
Nichts kann dieses Ameisenheer stoppen. Sie leben nicht in Hügeln oder Bauten.
Sie folgen lediglich ihrem Instinkt und ihren Nahrungsquellen. Eine Ameise folgt der Vorhergehenden.
Unaufhaltsam strömt die Masse vorwärts. Aber es gibt dennoch eine einzige Möglichkeit diese Ameisen aufzuhalten.
Sie müssen die ersten dazu bringen, irgendwie in einem Bogen zu laufen und sich dem Ende anzuschließen.
Die Ameisen laufen bis zu ihrem Tod im Kreis herum! Das Problem dieser Art ist, dass sie dem Geruch des Vordermannes folgen."


Könnten die Ameisen wir profanen sein ???


Und hier ist ein Video über eine Einweihung in einer türkischen Loge
Der Vorbericht ist quatsch und den kannste getrost weg lassen.
Ab 08,15 min fängt es an.
Eine Aufnahme aus dem Jahre 1997 in schwarz weiss.
Man sieht neue Freimaurer die mit einem Ritual in die Loge eingeweiht werden.
Türkische Sprache, aber dafür englische Untertitel.
Meine Bewertung: Schlechte Bildqualität aber dafür sehr interessant anzusehen.


Youtube: Wer in der Türkei das Sagen hat
Wer in der Türkei das Sagen hat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Freimaurer

13.06.2016 um 11:02
Zitat von Autodidakt70Autodidakt70 schrieb:Wäre schön wenn du mir einige meiner Fragen beantworten könntest.
Bin mir gerade nicht ganz sicher was du damit meinst, aber ich ahne schon worauf du abzielst und ich kann dir sagen, da bist du auf dem falschen Dampfer^^.
Nun hast du wieder ein Video gepostet. Ist nicht verboten solange es keine Schmuddelquelle ist, aber auf Youtube wirst du nur auf den Holzweg geführt. Wie du schon richtig erwähntest, gibt es eben eine Industrie, mit der einige Leute Geld verdienen. Dabei gilt das Prinzip "je absurder und realitätsferner, desto besser".


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 11:04
@richie1st

War sogar im türkischen Fernsehen.
Kann mir nicht vorstellen das die da schauspielern.
Alleine die Räume und die Klamotten wo sie anhaben.
usw.


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 11:12
@Autodidakt70
Weder das türkische, noch das deutsche Fernsehen sind Garanten für Seriösität. Auf N-Tv wird auch jede Menge reißerischer Blödsinn präsentiert.


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 11:22
@richie1st

Mein Gefühl sagt mir das das Video echt ist. Mein Bauchgefühl hat mich noch nie enttäuscht.
Und ich kann mir nicht vorstellen das du nicht H. Abif bist, aber ok.

Ich könnte mich mit dem Vid anfreunden da ich offen für alles bin.
Und ich laufe nicht weg wenn der Teufel vor mir steht, wie viele andere.
Ich gebe ihn freundlich die Hand und stelle Millionen fragen wenn er mich lässt.
Ich glaube das wir seit tausend Jahren belogen werden.
Ein Gott der einen wahnsinnigen einen Stock gibt
und ihm sagt das er in Ägyten das Wasser vergiften soll ist ein ******** !!!!
Und wenn er momentan das sagen hat, ok.
Aber da muss es noch mehr geben.

Warum rede ich überhaupt ? ;-)

PS: Warum ist dieser Titotito gesperrt worden .... ich fand ihn lustig.


1x zitiertmelden

Freimaurer

13.06.2016 um 11:28
@Autodidakt70
Das Video oben ist übrigens von Infokrieg, ein Ableger des VTlers Alex Jones in den USA. Da hast du dir wirklich die creme de la creme der Verblödungsindustrie ausgesucht. Ich empfehle dir mal folgendes durchzulesen: https://www.psiram.com/ge/index.php/Infokrieg.tv (Archiv-Version vom 31.03.2016)

Und wieder bin ich mir nicht ganz sicher, was du meinst. Du kannst dir nicht vorstellen, dass ich nicht H. Abif bin? Bitte um Aufklärung, und ich kann dir nur raten keine Youtube-Videos mehr zu verlinken. Da hast du dich eindeutig in diesem braunen Sumpf begeben. Weder wird das dem Thema gerecht, noch beantwortet es irgendeine deiner Fragen


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 11:34
@richie1st

Auf die Antwort wirst Du etwas warten müssen.

@Autodidakt70

Falls Du von außen mitliest:
Zitat von Autodidakt70Autodidakt70 schrieb:Warum ist dieser Titotito gesperrt worden .... ich fand ihn lustig.
Aus dem exakt gleichen Grund wie Du - sogar wegen der exakt selben Seite.


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 11:42
@Commonsense
Bezogen auf deine Warnung von gestern, was wäre denn die richtige Reaktion gewesen? Ich halte mich ehrlich gesagt mit dem Melden von Beiträgen zurück, weil ich denke, dass die Verwaltung genug mit Meldungen und Mimimi zu kämpfen hat. Nun habt ihr ja wirklich keinen Mod-Mangel und ich war mir sicher, dass das Video auch so entdeckt worden wäre. Ich weiß, es gibt einen Kanal um derartige Dinge mit der Verwaltung zu diskutieren, aber ich finde deine Antwort könnte für alle User von Nutzen sein, dennoch sorry für OT


1x zitiertmelden

Freimaurer

13.06.2016 um 11:56
@richie1st

Im Hinblick auf diesen Passus:
Zitat von richie1strichie1st schrieb:aber ich finde deine Antwort könnte für alle User von Nutzen sein, dennoch sorry für OT
gehe ich mal darauf ein.

Der Grund für die Sperre in beiden Fällen war nicht Infokrieg (hier beraten wir derzeit noch, ob die Quelle gerade noch zulässig ist oder nicht), sondern der "Honigmann", eine der übelsten Seiten überhaupt, bei der sich mir auch nicht erschließt, warum ihr Betreiber nicht längst unter Strafverfolgung steht.

Ich weise in diesem Zusammenhang erneut darauf hin, dass jeder User die Quellen prüfen muss, die er verlinkt, nicht nur auf Inhalte, sondern auch auf weiterführende Links zu derartigen Seiten.

Threadteilnehmer, die bemerken, dass solche Inhalte oder Links in der Quelle vorhanden sind, sollten diese schnell melden und auf weitere Beiträge verzichten, bis wir reagiert haben, damit nicht seitenweise Diskussion gelöscht werden muss, was den Lesefluss meist stark beeinträchtigt.


1x zitiertmelden

Freimaurer

13.06.2016 um 14:04
@Commonsense
Aus Psiram, sechs Monate wegen Volksverhetzung, hoffe in diesem Fall ist der Klarnahme ok.
Ernst Köwing ("Der Honigmann", „Ernie“, geb. ca. 1947) ist ein deutscher Buchautor, Inhaber eines Kleinverlags und Verbreiter von Verschwörungstheorien aus Varel bei Oldenburg. Truther Köwing betreibt in Varel den Immenverlag[1], der Werke zur Imkerei und Bienenprodukten (siehe dazu Apitherapie, Gelée Royale, Bienengift, Propolis), Bücher und Artikel von Walter Mauch und ein Werk des Braunesoterikers Jo Conrad verlegt.

Ernst Köwing ist Betreiber des Blogs "Der Honigmann sagt", über das rechtsgerichtete und antisemitische Artikel verbreitet und entsprechende Kommentare geduldet werden[2]. In diesem Blog ist auch der Gebäudereiniger Andre Wessels (Pseudonym "Nussknacker") aus dem Emsland[3] aktiv, der sich eine Zeit lang als "Survivalscout" versuchte und mit Gold zu bezahlende Dienstleistungen (z.B. Hubschrauberflüge in Krisenzeiten) für "Vertreter der Wirtschaft, Politik, Adel und dem Finanzwesen" anbot.[4][5] Köwing zitiert und verlinkt auch den Verschwörungstheoretiker Conrebbi. Ein weiterer Schreiber ist Frank-Thomas Blüthner, alias "Aufstieg des Adlers".

Ende 2013 wurde Ernst Köwing vom Amtsgericht Varel wegen Volksverhetzung zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Das Urteil wurde vor dem Landgericht Oldenburg rechtskräftig. Anlass waren Texte auf seinen Webseiten, die den Holocaust in Abrede stellten (Holocaustleugnung).[6] Zuvor kam es am 31. Mai 2012 zu einer richterlich angeordneten Durchsuchung und Beschlagnahme von Computern bei Ernst Köwing.[7]



melden

Freimaurer

13.06.2016 um 14:08
@Commonsense
Dochdoch...der Honigmann hat erst jüngst Besuch von den Schlapphüten gehabt,neues Verfahren läuft


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 15:51
@Warhead
@Balthasar70

Fein! Danke!

Umso mehr sollte allen Usern klar sein, dass diese Seite bei uns absolut nicht geduldet wird.


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 16:57
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das Video oben kam von einer unerwünschten quelle?

Warum ist es dann noch zu sehen?

Es wurden schon mehrfach von komischen leuten Videos nachgestellt aber real ist das deswegen noch lange nicht.

Gruß


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 17:15
@Krimi.

Nein, der Beitrag, bei dem die Quelle einen weiterführenden Link zum Honigmann hatte, wurde gelöscht.


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 17:20
@Commonsense

Achso ok. Danke dir.

Und die Quelle des Videos ist seriös?

So ganz seriös wirkt mir auch diese Quelle nicht. Infokrieg und dieser Kerl wirken auf mich nicht sehr seriös.

Gruß


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 17:28
@Krimi.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der Grund für die Sperre in beiden Fällen war nicht Infokrieg (hier beraten wir derzeit noch, ob die Quelle gerade noch zulässig ist oder nicht),



melden

Freimaurer

13.06.2016 um 20:02
Und ewig grüßt das Murmeltier...


1x zitiertmelden

Freimaurer

13.06.2016 um 20:41
@tekton

Hat sich schon erledigt, kannst Dich wieder zurücklehnen...


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 21:19
Zitat von tektontekton schrieb:Und ewig grüßt das Murmeltier...
Sisyphos muss Freimaurer gewesen sein, denke ich. *g*


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 22:11
@nervenschock
Sich die Zeit mit Leuten um die Ohren kloppen,die Nietzsche für das Genie halten das mit der Weltformel in der Sakkotasche rumläuft obwohls nur ein homophober,frauenhassender,antisemitischer,sozialistenfressender Soziopath war dessen Übermensch nix anderes ist als rassistisch aufgeplusterte Hybris,ist komplett sinnlos.
Der ist Youtubehörig,weil wenn einer ein Video macht muss das ja wahr sein...Ade Urteilskraft
Ich verbiete dir mit solchen Leutekn zu reden


Anzeige

1x zitiertmelden