Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

13.06.2016 um 22:45
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich verbiete dir mit solchen Leutekn zu reden
Okay.

Youtube: Homer & Skinner
Homer & Skinner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Freimaurer

14.06.2016 um 02:38
@Commonsense

Ich weiß, ich lese den Krampf ja ab und an mit.

Grüße


melden

Freimaurer

14.06.2016 um 23:56
Ihr wiedersprecht euch doch auch alle... in jedem thread habt ihr eine andere meinung.. und diese meinungen.. ergeben hinterher garkeinen sinn mehr.... ihr versucht euch doch eh nur mit euren halbwissen wichtig zu machen und andere dumm zu reden.. ;)


melden

Freimaurer

16.06.2016 um 01:21
@Autodidakt70
Zitat von Autodidakt70Autodidakt70 schrieb am 12.06.2016:Ich sende dir morgen das Video von der Einweihung. Ist heimlich gedreht worden.
Wenn du tatsächlich im Besitz einer heimlich gedrehten Einweihung bist, dann würde mich das auch sehr interessieren. Bitte lass mir doch das Video auch zukommen.

Mfg


melden

Freimaurer

16.06.2016 um 03:00
"Einweihung" - lol - hab ich was verpasst?

Hey wenn schon einer Einweihung schreibt....

Leute das ist einer mit so richtig viel Ahnung von der Materie.
Ich kringel mich vor lachen am Boden - "Einweihung" - hört sich an wie Rudelbumsen oder Flasche Schampus an Kopp.

Man, man - *kicher*


melden

Freimaurer

16.06.2016 um 08:44
Der User wird Ahnung von Youtube Videos(das wars dann aber auch schon) haben und da sein vermeintliches wissen über die Freimaurerei heraus ziehen.... blödsinn.

Das wird so ein Video sein lach. Eins haben solche Leute alle gemeinsam und zwar recht wenig Ahnung von der Materie Freimaurerei.

Von einer Einweihung habe ich auch noch nichts gehört, Aufnahme passt besser....

Gruß


melden
1x zitiertmelden
melden

Freimaurer

29.06.2016 um 11:32
@Unterbelichtet
Junge Junge das wär mir jetzt an deiner Stelle schon etwas peinlich.
2 Blogs als Quelle anzugeben, die den denkbar schlechtesten Ruf geniessen.

Wie sagte schon Konfuzius der Ältere "An ihren Quellen sollt ihr sie erkennen". :D

Ich lass es trotzdem mal stehen, vielleicht findet es der Eine oder Andere erheiternd.


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 11:34
@emanon
Ja mag sein das die einen schlechten Ruf genießen.
Aber darum geht es doch gar nicht.
Mir geht es um die Aufnäher und Patches die ich hier sehe.

Warum tragen US Polizisten Freimaurer Patches ?
Gibt es in anderen Ländern auch so etwas ?


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 11:38
@Unterbelichtet
Erklär doch mal bitte warum das Freimaurerpadges sein sollen.
Vielleicht wird es dir dann selbst deutlich.
Haben die Freimaurer ein alleiniges Anrecht auf bestimmte Symbole?
Meint ein Symbol immer das Gleiche?


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 11:42
@emanon
Warum es Freimaurer Symbole sein sollen ???
Sorry diese Frage ist jetzt nicht dein ernst, oder ?
Sieht doch ein Blinder und es steht sogar Freemason drauf.

Ob die Freimaurer ein alleiniges Anrecht auf bestimmte Symbole haben weis ich ehrlich gesagt nicht. Es würde mich aber wundern wenn einfache Polizisten einfach so aus Lust und Laune irgendwelche Patches tragen mit Freimaurer Symbolen.
Wo ist da der Sinn ?
Darf ein deutscher Polizist sich einfach an seien Uniform ein Freimaurer Symbol anheften ?
Ich habe das noch nie gesehen ?


1x zitiertmelden

Freimaurer

29.06.2016 um 11:52
@Unterbelichtet
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Warum es Freimaurer Symbole sein sollen ???
Sorry diese Frage ist jetzt nicht dein ernst, oder ?
Sieht doch ein Blinder und es steht sogar Freemason drauf.
Na, wenn es so offensichtlich ist solltest du die Frage doch anständig beantworten können.
Einen Schriftzug irgendwo drauf zu setzen heisst doch noch lange nicht, dass auch das entsprechende drin oder dran ist.
Ist alles unterlichtet wo Unterbelichtet drauf steht?
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Ob die Freimaurer ein alleiniges Anrecht auf bestimmte Symbole haben weis ich ehrlich gesagt nicht.
Wenn also Symbole von vielen verwendet werden können, woran erkennst du, dass es sich im speziellen Fall um Freimaurersymbolik handelt?


1x zitiertmelden

Freimaurer

29.06.2016 um 11:58
@Unterbelichtet
Wie viele der Abzeichen sind denn echt?
Kannst du das verifizieren?
Ich hab jetzt nur mal das erste nachgeschaut.
Hier eine Bildersuche



Sehen alle ganz anders aus.

Da bist du mal wieder einer Ente aufgesessen.
Passiert.


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 11:59
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Einen Schriftzug irgendwo drauf zu setzen heisst doch noch lange nicht, dass auch das entsprechende drin oder dran ist.
Also ein deutscher Polizist darf sich einfach mal so einen Zirkel und Winkel Aufnäher an seine Uniform hängen ???

Es muss ja nicht heissen das diese US Polizisten die mit diesen Patches rumlaufen auch Freimaurer sind, da hast recht. Aber das sie einfach so aus Spass ein Patch tragen mit der Aufschrift Freemason ist sehr "gewöhnungsbedürftig" ?

Freimaurer Symbolik erkennst du ganz einfach.
Einfach mal wikipedia und freimaurer.org usw.
Da sieht echt viele Freimaurer Symbole.

Dein Link funzt nicht


1x zitiertmelden

Freimaurer

29.06.2016 um 12:01
patchfacebookOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 12:03
@Unterbelichtet
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Es muss ja nicht heissen das diese US Polizisten die mit diesen Patches rumlaufen auch Freimaurer sind, da hast recht.
Welche Polizisten laufen dann mit so einem badge herum?
Ich konnte keinen finden.
Habe mittlerweile auch andere Abzeichen nachgeprüft.
Gib bei Google einfach ein "Dallas Police Department Badges" und schau dir die Bilder an.
Mach das am besten auch für die anderen Departments und du wirst erkennen, dass du einem Aprilscherz (oder Schlimmerem) aufgesessen bist.


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 12:06
@emanon
Aprilscherz ?
Ich bin da skeptisch.
Sieh mal hier:

http://i.imgur.com/2w1wIwi.jpg

Oder glaubst du das sich diese drei Polizisten eifach mal so verkleidet haben ?


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 12:07
@Balthasar70
was ist das für ein Abzeichen ?


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 12:08
@Unterbelichtet
...musst Du doch wissen.


Anzeige

melden