weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

04.03.2018 um 17:58
Heute will ich die Chance nutzen um meine Erfahrung mit euch zu teilen. Die Fraumaurer haben mir eine andere Welt gezeigt. Es gibt nicht viel über die Praktiken einer Loge zu finden im Netz. Es sei denn man wird eingeladen von einem Logenmitglied. Du erkennst sie an ihrer Haltung zur Welt. Entweder du weißt es oder nicht. Sobald du anfängst dich mit einem Menschen zu beschäftigen, merkst du wie er tickt. Die Fraumaurer die ich bisher kennen gelernt habe sind stolze Männer die im Leben stehen. Du merkst es ihnen nicht sofort an. Sie tragen dazu bei die Welt besser zu machen. Sie sind ein Teil eines Netzwerkes.
Ihre Praktiken sind sehr interessant. Für den Außenstehenden erscheinen sie wertlos.

Für den Freimaurer sind sie erdend. Ich glaube das trifft es ganz gut.
Ich habe die Ehre einer dieser Praktiken aufzuschreiben. Ich darf es zwar nicht, aber ich mach es dennoch. Denn es soll euch zeigen womit sich Männer in ihrer Freizeit beschäftigen.

Die Beschwörung des Glücks

Eine Hand voll Asche
Eine Hand voll Salz
Mischen
Eine Hand voll Wasser
Mischen
Den Körper damit reinigen


melden
Anzeige

Freimaurer

04.03.2018 um 19:48
@Wertvoll

Na.

Da hat aber einer toll gegoogelt.

Feinifeinifeinifeinifein.

Wenn an dem Schmarrn den du da schreibst irgendetwas dran wäre und du diese knallhart magische Bodylotion tatsächlich von Freimaurern hättest, wäre es im Übrigen fantastisch von dir, diesen hehren Menschen, die dich aufgenommen haben, es auf diese Art zu vergüten.

Internet, du böser Geist....


melden

Freimaurer

22.04.2018 um 11:40
@Wertvoll
Wertvoll schrieb:Eine Hand voll Asche
Eine Hand voll Salz
Mischen
Eine Hand voll Wasser
Mischen
Den Körper damit reinigen
es ist nicht verboten, es ist der Spruch mit dem du auf die Suche geschickt wurdest jemanden zu finden, der besser ist.
Und was soll ich sagen du hast ihn gefunden.
Du musst die Asche kochen es entsteht ein salz welches mit wasser gemischt basish ist, man kann es potasche nennen.
Aber als anwerter musst du dich den lehren des jüngsten geben also gebe ich Dich in die Hand von @macfo deines neuen Lehrers, Tesla sei mit uns.


melden

Freimaurer

22.04.2018 um 15:43
@CriticalRush
😁


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden