Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

29.06.2016 um 12:09
@Unterbelichtet
Ich weiss noch nicht einmal ob das Polizisten sind.
Von welcher Website hast du das Bild?

Anzeige
melden
melden

Freimaurer

29.06.2016 um 12:14
@Unterbelichtet
Masonic Police”: LA Sheriffs Arrest “Descendants of Knights Templars” for Impersonating Cops
*rofl*


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 12:18
@Unterbelichtet
An internet “conspiracy theory” came to life as many Los Angeles news outlets are reporting that a group of men claiming to be descendants of the Knights Templars were arrested on charges of impersonating police officers because they masqueraded as “Masonic Fraternal Police”, as described by LA County Sheriffs.
Aus deinem Link
Was heisst das übersetzt?

latest


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 12:20
@emanon
Mir geht es nicht darum.
Mir geht es um die Patches an ihren Uniformen.
Warum steht da FREEMASON ???
Und ob es eine Maskerade ist ?
Steht zwar in dem Link, aber wenn es eine sein sollte dann eine verdammt gute.


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 12:22
@Unterbelichtet
Das erfährst du wenn du die Stelle aus deinem Link übersetzt, die ich dir zitiert habe.


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 12:23
@emanon
Könnte natürlich so sein.
Ich habe bekannte in den USA und werde die mal anschreiben um zu sehen ob es nur eine VT und Maskerade ist oder ob wirklich Polizisten mit Freemason Abzeichen durch die USA laufen.


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 12:57
OMG... *Kopf - Tisch - Kopf - Tisch … "

https://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2015/05/06/the-masonic-fraternal-police-department-is-not-a-real-police-department-police-say/ (Archiv-Version vom 10.03.2016) zeigt, was das wirklich ist, nämlich bloß ein Fake.

http://vigilantcitizen.com/latestnews/bizarre-masonic-police-force-uncovered-in-los-angeles/ (Archiv-Version vom 01.04.2016) zeigt, dass selbst VT-Freaks den Unsinn erkannten.

u.v.m.

Völlig irre, was einige Leute so glauben. Anstatt einfach mal zu lesen, nein, da wird lieber irgendwelche Zerebraldiarrhoe gelabert.


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 19:06
Wenn die Pappnase wirklich irgendwie den 33° erreicht haben will zweifle ich an der Angabe auf der Webseite und sonst wo oder alternativ an der Loge oder dem "Sub-System" (gibt ja scheinbar verschiedene Arten die sich auch den Ländern nach unterscheiden können).

Irgendwo in einem der hier verlinkten Artikel schrieb einer, die waren nicht mal richtige Freimaurer, aber zugleich gibts irgendwo ein "Lodge-Video".

Alles in allem finde ich, ganz gleich wie viel (US-)FM da nun drinstecken mag oder nicht oder obs rein an den Personen liegt, den Versuch und den Glauben an eine eigene "Police Force" schon etwas befremdlich, vor allem mit dem lustigen Argument "We were here first" :D

Ferner: "The Chief of Police is Honorable Grand Master David Henry 33º was elected and is Governed by a Grand Supreme Council, and 33 Masonic Jurisdictions. He currently oversees a 1/2 Million members throughout the United States."

Ist das eine erfundene Angabe / Wunschtraum oder ist der wirklich dafür zuständig? Das wäre irgendwie noch peinlicher.

Vielleicht hatten die auch ganz tolle oder noble Absichten die wir mit unserem Verständnis gar nicht nachvollziehen können. Ich behaupte zumindest, dass es hier undenkbar wäre, dass (z.B. deutsche) Freimaurer quasi eine Art Polizeitruppe aufstellen und sich ähnlich kleiden - quasi als "bessere Security".


melden

Freimaurer

29.06.2016 um 22:59
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Ich hätte da auch mal ein Frage bitte an die Experten hier.
In den USA gibt es ja schon eine Freimaurer Polizei.
Wird das bald in Zukunft auch in Deutschland so sein?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmedia.epochtimes.de%2F2014%2F08%2F17%2FScreen_Shot_2014-08-17_at_2.25.46_PM_pt_8.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fwelt%2Fusa-wie-freimaurer-logen-die-polizeikraefte-der-usa-kontrollieren-a1175365.html&h=244&w=634&tbnid=eSQ-mftKop0faM%3A&docid=xttxZVSS3sw84M&ei=0o9zV5m_N8SLU4vSvfAO&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=529&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0ahUKEwiZ8M-q8czNAhXExRQKHQtpD-4QMwgcKAAwAA&bih=653&biw=1024
Ich habe auch mal die Batches überprüft. Die wirklich verwendeten Batches sehen ganz anders aus, haben ganz andere Symbole im Zentrum ...
- Houston Police hat eine Weltkugel
- Dallas Police hat einen Stern
- Los Angeles Police hat eine Waage
- Philadelphia Police hat irgendein Wappen im Zentrum
- Metropolitan Police (Washington D.C.) hat das Capitol
- Gloucester Township Police hat den Umriss (wahrscheinlich) des Countys im Zentrum

Man sollte nicht jedem Photoshop-Künstler glauben ...


melden

Freimaurer

30.06.2016 um 06:52
Freimaurer Polizei in Deutschland....

Wer kommt denn auf sowas. Mich würde ja mal brennend interessieren was das denn für Leute sind die sich so ein Blödsinn ausdenken. Ganz richtig können die nicht sein.

In den Vereinigten Staaten gibts vieles, aber doch keine Freimaurer Polizei.


Gruß


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 09:32
Warum sollten Menschen so eine Maskerade veranstalten und sich irgendwelche Batches ausdenken und per Photoshop zeichnen und dann ins Internet stellen ?
Wo ist da die Logik ?

Polizisten sind ja auch Freimaurer.
Wäre also schon denkbar wenn die was eigenes auf die Beine stellen.
Warum auch nicht ? Die Zeiten ändern sich ständig.


1x zitiertmelden

Freimaurer

01.07.2016 um 09:48
@Unterbelichtet
.....ich glaube die machen das damit sie möglichst viele Unterbelichtete in den sozialen Medien mitbihrem Verschwörungswahnsinn infizieren können.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 09:50
@Unterbelichtet
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Warum sollten Menschen so eine Maskerade veranstalten und sich irgendwelche Batches ausdenken und per Photoshop zeichnen und dann ins Internet stellen ?
Wo ist da die Logik ?
Du hast doch genügend Belege bekommen, dass sie es getan haben.
Ist alles logisch, was Menschen tun?
Vielleicht sind es Spassvögel, Verschwörungstheoretiker oder sie sind einfach unterbelichtet. Am besten sprichst du mal mit ihnen.
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Polizisten sind ja auch Freimaurer.
Richtiger wäre: Auch unter Polizisten gibt es Freimaurer.
Genauso wie auch unter Bauern, Einzelhandelsverkäufern und "Müllmännern".
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Wäre also schon denkbar wenn die was eigenes auf die Beine stellen.
Warum auch nicht ? Die Zeiten ändern sich ständig.
Heisst das man muss sich langfristig darauf einstellen, dass Winkelmass und Wasserwaage auf die Bananen gebrannt werden und die Müllabfuhr ein Bild des Tapis schmückt?
Ich werde mal die Augen offen halten.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 09:51
@Balthasar70
Mich kann man nicht finanzieren ;)
Ich bilde mir meine eigene Meinung.
Hat die Freimaurerei Feinde (ausser katholische kirche) ?


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 09:53
@emanon
Es geht hier nicht um Bananen du Scherzkeks.
Und jetzt mal bitte ohne Ironie. Ich finde das Thema gar nicht so witzig und nehme es Ernst.


1x zitiertmelden

Freimaurer

01.07.2016 um 09:53
@Unterbelichtet

Ganz einfach weil das Spinner sind und nichts besseres zu tun haben. Viel mehr braucht man da gar nicht zu schreiben.

Eine Logik gibts da keine, es scheint menschen zu geben die sowas glauben, schlimm genug.

Sicher gibt es auch Polizisten die Freimaurer sind.

Nein das ist nicht denkbar.

Sicher ändern sich die Zeiten ständig, aber du kannst davon ausgehen das sich gewisse dinge bei der Freimaurerei nie ändern (bzw kaum.) Und das ist auch gut so, und mit ein Grund warum ich mich damals dazu entschlossen habe einer zu werden nach dem man auf mich zu kam.

Die Gesellschaft mag sich täglich verändern wie die fahne im winde und auch sonst zählt es kaum noch was man gestern gesagt hat, heute hat man ja schon wieder eine ganz andere meinung usw... man muss nicht jeden quatsch mitmachen, daher ist die Freimaurerei so wie sie ist eine Wunderbare sache die sowas wie du hier einbringst nie machen würde, alleine schon der gedanke.... das alles jetzt noch ausführlicher zu beschreiben würde zu lange gehen.


Feinde? Wüsste ich nicht. Verschwörungstheoretiker nerven zwar öfters mal aber feinde sind das nicht.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 09:56
edit:


Katholische Kirche-Feinde? Wo hast du das denn wieder her. Natürlich ist das nicht der fall.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 09:57
@Krimi.
Mich wundert es das die Freimaurerei immer mit VT überschwemmt wird.
Keine andere Organisation hat so viele negative Berichte im Internet.
Selbst Scientology kommt besser weg als die Freimaurerei.
Bei der Scientology heisst es immer die wollen nur Geld usw.
Bei der FM berichtet man von Ritalmorden Okultes usw.
Da stellt sich mir die Frage warum die FM so verteufelt wird ?
Dafür muss es doch einen Grund geben ?


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 09:59
@Unterbelichtet
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Es geht hier nicht um Bananen du Scherzkeks.
Wenn du glaubst, dass sich Polizist, der Freimaurer ist, ein Fantasiebadge an die Polizeiuniform klöppelt, warum sollte dann der Obstverkäufer, der auch ein Freimaurer ist, dann nict sein Obst mit Freimaurerzeichen versehen?


Anzeige

melden