Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

05.07.2012 um 23:09
@Rose78

War nur Spass bzgl. deiner Schreibweise ;)

Soweit ich weiss, werden Frauen in der wahren Freimaurerei nur als Sexspielzeug gebraucht. Lies dir das mal durch bzw. google mal. Glaub mir jede anständige Frau würde da nicht mitmachen, es sei denn, Du stehst auf sowas :)

Anzeige
4x zitiertmelden

Freimaurer

05.07.2012 um 23:13
Oh? Nenne mir mal eine Loge, wo es so zugeht. Muss ich unbedingt besuchen!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.07.2012 um 23:45
@C-marc
Zitat von C-marcC-marc schrieb:Soweit ich weiss, werden Frauen in der wahren Freimaurerei nur als Sexspielzeug gebraucht.
Dass das absoluter Blödsinn ist, ist dir schon bewusst oder? Oder war das Sarkastisch gemeint?


melden

Freimaurer

06.07.2012 um 02:42
Wenn ich das alles hier lese, kotzt es mich langsam an. Dass unsere Gesellschaft durch verschiedenen Faktoren verblödet ist ja evident, aber dass dies noch in Foren fröhliche Urständ feiert muss ich mir nicht antun. Schwachsinn hoch 3.


melden

Freimaurer

06.07.2012 um 16:03
@De.ja.vu
ne ist mein ernst.

Irgendwo ist mir das mal untergekommen. Sobald ich wieder zeit hab und ne quelle finde kann ich sie ja posten.


melden

Freimaurer

06.07.2012 um 20:57
@C-marc
das kann jetzt nicht dein ernst sein, nach ... all den seiten hier vor dieser O.o


melden

Freimaurer

06.07.2012 um 23:24
@CMarc
Ich hab zwar keine Ahnung was innerhalb der Freimaurerei für Verhaltensweisen gepflegt werden aber ich würde aufgrund deiner Aussage sagen nich so viel Sido-Bushido Videos anschaun :D
Bushido feat. Sido - So machen wir es
Was sagt eig. einer von euch Freimaurern zu dem Video?
Sido stellt ja ganz klar eine "Ritualarbeit" da - leider finde ich es nicht mehr aber wenn es jemand von euch gesehen hat würde mich eure Meinung brennend interessieren :D


melden

Freimaurer

07.07.2012 um 22:32
@eseus

Glaub mir, ich bin schon lange aus dem alter wo ich mich beeinflussen lasse, und schon gar nicht von so leuten wie bushido oder sido die selber null plan haben...


1x zitiertmelden

Freimaurer

08.07.2012 um 02:31
@C-marc
Zitat von C-marcC-marc schrieb:Glaub mir, ich bin schon lange aus dem alter wo ich mich beeinflussen lasse, und schon gar nicht von so leuten wie bushido oder sido die selber null plan haben...
Naja, dafür dann aber anscheinend von Leuten, die genausowenig Plan haben (jedenfalls muss man davon ausgehen, wenn diese Leute behaupten, Frauen wären bei den Freimaurern Sexspielzeug).


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 11:32
@tris

Auch wenn es kein fakt wäre "öffentlich", bin ich davon überzeugt, dass all diese secret societies einfach pervers sind, und ich meine wirklich ALLE!

Wenn ich mich nicht täusche, dann wird darüber in dem buch MÄNNLICH MÄCHTIG MYSTERIÖS geschrieben. Habs zuhause und vor ewigkeiten ausgelesen.


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 11:52
Ich war der Ansicht, dieser Blödsinn wäre nur als Jux gepostet worden, aber offenbar ist das ernst gemeint.
Jetzt mal Klartext: eure absurden Unterstellungen sind idiotisch, völlig bescheuert!


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 12:57
@nervenschock
ich könnte die diskussion jetzt weiterführen und dich fragen warum DU recht haben solltest, aber das würde nie ein ende nehmen wie viele andere diskussionen auch.

Ich glaub halt schon dran, dass irgendwas in der art gemacht wird, speziell jetzt auf die freimaurerei bezogen. Wissen tu ich es natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Freimaurer

08.07.2012 um 14:03
Nenne mir eine Loge, wo es so sein soll. Ich besuche die und schaue nach.
Kannst du nicht?
Eben. Weil es das nicht gibt.


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 14:31
@nervenschock
Da gibt da es einige Zeitgenossen, die aus Jux und Dollerei hier Schwachsinn verbreiten, weil sie anscheinend die Schule schwänzen oder nichts zu tun haben und sich zuhause langweilen. Von der misslungenen Grammatik her zu urteilen, ist das Bildungssystem an ihnen vorbei gegangen. Daher habe ich keine Lust mir diesen Kram hier anzutun oder gar darüber zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Freimaurer

08.07.2012 um 18:32
Zitat von ArouetArouet schrieb:Daher habe ich keine Lust mir diesen Kram hier anzutun oder gar darüber zu diskutieren.
Dann fang doch gar nich erst an :D


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 18:39
@De.ja.vu
Soweit ich weiss, werden Frauen in der wahren Freimaurerei nur als Sexspielzeug gebraucht. Lies dir das mal durch bzw. google mal. Glaub mir jede anständige Frau würde da nicht mitmachen, es sei denn, Du stehst auf sowas :)
@C-marc
So ein Bullshit habe ich ja selten gelesen. :D
Bei einigen Logen ist es sogar üblich dass die "Schwestern" (die Ehefrauen der Brüder) auf den Gästeabenden mit dabei sind und beim Sommerfest sowieso. :D

Man sollte nicht so faul sein und jeden Blödsinn glauben der im Internet steht, sondern sich mal ein bisschen selbst informieren wenn man wirkliches Interesse hat und dann auch direkt bei den Freimaurern, am besten bei einem Gästeabend.
Ist ja echt unglaublich was einige Leute hier so denken und für bare Münze nehmen..... :/


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 21:12
@Rattensohn

Das argument mit dem rattensohn ist doch totaler blödsinn. Mal realistisch gesehen - wenn man aus neugier eine bestimmte gruppierung aufsucht wird man doch erstmal beäugt und die gruppe macht sich selbst erstmal ein bild von demjenigen. Ich kann mir kaum vorstellen das hochgradige brüder einem besucher dinge anvertrauen, die sie unter ihresgleichen celebrieren. Dürfen sie doch auch garnicht. Der besucher wird nicht mehr erfahren als er erfahren darf bis er selbst einmal bestimmte grade erreicht.
Aber ich werde gleich mit hoher wahrscheinlichkeit eines besseren belehrt :)


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 21:13
@Rattensohn

Das argument mit dem besuchsabend ist doch totaler blödsinn. Mal realistisch gesehen - wenn man aus neugier eine bestimmte gruppierung aufsucht wird man doch erstmal beäugt und die gruppe macht sich selbst erstmal ein bild von demjenigen. Ich kann mir kaum vorstellen das hochgradige brüder einem besucher dinge anvertrauen, die sie unter ihresgleichen celebrieren.


2x zitiertmelden

Freimaurer

08.07.2012 um 21:53
@europäer
Sicher, bekommst Du auf den Gästeabenden nicht den kompletten Einblick, aber als ehemaliger FM`ler kann ich hier versichern, dass C- Marc`s Behauptungen provozierendes Geschwafel ist.
Bei Gästeabenden und diversen Feiern waren die sog. Schwestern ( Lebensgefährtinnen der Brüder ) dabei. Sprich, da haben die meistens das Wort geführt.
Ich habe FM´ler eher als bidere Familienväter erlebt, da wurde niemand geschändet, da flog niemand auf einem Besen durch die Luft, etc.
Dies sind halt die altbackenen Klischee- Wunschbilder diverser gelangweilter Verschwörungsfreaks, die im Jahr 2012 aber langsam überholt sind.


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 21:59
Zitat von C-marcC-marc schrieb:ich könnte die diskussion jetzt weiterführen und dich fragen warum DU recht haben solltest, aber das würde nie ein ende nehmen wie viele andere diskussionen auch.
und weißt du auch warum er recht hat und du nicht? weil er freimaurer ist, und du nicht. und weißt du was ich nicht verstehen kann? wie kann man denn hier her kommen und sich informationen zu holen bzw. um fragen zu stellen, und wenn man vom befragten eine antwort bekommt behauptet man einfach er sagt die unwahrheit?

du bist NICHT dabei und glaubst recht zu haben und einem der DABEI ist nicht zu glauben?! hä? das ist doch unabhängig davon WER recht hat dermaßen unglogisch, das verhalten. wenn ich zum fachhändler gehe und mir nen fernseher empfehlen lasse, sage ich doch nach der beratung auch nicht: da haben sie unrecht. das stimmt nicht was sie sagen.

naja wobei, solche kunden gibts leider. die liebe ich...


Anzeige

melden