Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

01.07.2016 um 10:02
@Unterbelichtet
Der Grund ist wahrscheinlich die Verschwiegenheit der Maurer, was die Interna (das Arkanum) angeht. Damit können viele nicht umgehen.
Ritualmorde werden überschätzt und wo findet man heute noch Jungfrauen in unseren Breiten.^^


1x zitiertmelden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:04
@Zyklotrop
Kann mir nicht vorstellen das die Polizei so was erlauben würde.
Wenn beim Obst Winkel und Zirkel auf dem Etikett zu sehen wäre würde mich das nicht wundern. warum nicht ?
Bei der Polizei wäre ich etwas skeptisch und würde nach forschen.

@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb: wo findet man heute noch Jungfrauen in unseren Breiten.
Gina Lisa Lohfink ist eine glaube ich ...(siehe GLL Thread) ;)


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:04
@Unterbelichtet
....vielleicht solltest Du bevor Du Dir Zu viele Meinungen bildest erstmal An Deinen Methoden des Informationsgewinns und dessen selbstkritischer Aufarbeitung arbeiten.

Es ist vollkommen daneben, dass Du hier einen Artikel als Beweis für die Unterwanderung der Polizei durch Freimaurer verlinkst, indem nichts anderes steht als das, genau diese Polizei, Spinner festgenommen hat die sich als Freimaurerpolizisten ausgegeben hat.

Was Du betreibst ist keine Meinungsbildung, sondern beliebiges Gedankenschweifenlassen.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:06
@Unterbelichtet

Ach du was da im Internet so alles geschrieben steht darfst du nicht zu ernst nehmen geh davon das dir da irgendwelche leute einen bären aufbinden.

Ein Grund warum das so ist liegt auf der hand, man muss sich nur mal anschauen wie viele menschen diese dan brown bücher usw kaufen, und natürlich muss man auch sagen das wir relativ verschlossen sind nach wie vor. Was ja nichts negatives ist.

Manche Logen öffnen sich, auch das gibts aber ist eben nicht unbedingt die regel. Aber trotzdem hat da keiner etwas zu verbergen.

Und von den dingen die du weiter oben schreibst stimmt natürlich nichts, ist reine fantasie....



Gruß


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:07
@Balthasar70
Ist nicht ganz richtig.
Die Seite und die Batches sahen so Professionel aus und ausser Deutsch spreche ich nur noch kroatisch und fast kaum englisch.
Vielleicht lag es daran.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:08
@Unterbelichtet

Ok, du hast also gar nicht verstanden, was im Artikel steht, hast aber die Behauptung aufgestellt, dass es eine Freimaurer-Polizei gibt, weil die Bilder so "schön" waren. Ja, das nenne ich fundiertes Informieren.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:09
@Krimi.
Vielleicht sollte sich die FM etwas mehr öffnen und transparenter werden um genau das zu verhindern ?


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:10
@slider
Nein.
Ich habe die batches gesehen und hielt sie für echt und stellte mir die frage ob es bald auch eine FM Polizei in Deutschland gibt.
Ich war mir sicher das es "Echt" war.
Ich habe keine BEHAUPTUNG aufgestellt.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:12
@Unterbelichtet

Es soll sogar Freimaurer Brüder geben die genau das wollen. Ich gehöre nicht dazu, sehe das nicht so.

Im Grunde genommen interessiert es viele Freimaurer auch gar nicht ob und was irgendwo im internet geschrieben wird warum denn auch?

Gruß


1x zitiertmelden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:13
@Unterbelichtet
....wir gehen jetzt also am besten immer erstmal davon aus, dass Du einer von denen bist die gerne mal alles was so im Internet steht "glauben" um es dann, unreflektiert, hier als Fakt ins Forum zu Kübeln.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:13
@Krimi.
Gibt es ungefähr einen Prozentsatz der Polizisten in der FM ?
Also wieviele Polizisten in der FM sind oder kann man das pauschal nicht so sagen ?


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:14
Und mal so ganz nebenbei ... es heißt "patch" und nicht "batch".


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:15
@slider
...oder bitch bei weiblichen Polizisten.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:16
@Balthasar70

Nein auch Police bitches tragen patches :-).


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:16
@Balthasar70
Ja ich glaube immer noch an das Gute und Ehrliche im Menschen.
Manche nennen es naiv.
Ich versteh nicht wie man zeit und Energie verschwenden kann nur um Menschen einfach so zu verarschen im Internet.
Diese Logik begreife ich immer noch nicht ?
Meine These ist das es Leute gibt die die FM schlecht machen.
Aber warum ? Einfach nur so aus Spass an der Freude ??? Glaube ich nicht.
Dahinter muss ein Grund stehen.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:20
@Unterbelichtet

Nein das kann man nicht sagen....

Wieso ist das für dich etwa Wichtig? Für mich nicht.

Überschätze manche Leute nicht, es muss sich nicht immer hinter jedem blödsinn ein grund verbergen.

Manche machen das einfach, eben weil sie nichts besseres zu tun haben.

Warum schreiben hier im forum menschen über dinge die nun wirklich absolute fantasie sind? Ganz einfach weil sie nichts besseres zu tun haben und es wollen.

Gruß


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:22
@Unterbelichtet
...es ging aber darum, dass Du jeden Scheiss glaubst, und Du scheinbar ein Defizit hast Echte Fakten von komplettem Blödsinn zu unterscheiden.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:23
@Balthasar70

Dabei wäre doch die Recherche so einfach gewesen ... einfach mal schnell 2-3 der Polizeipatches googlen und die Sache wäre erledigt gewesen.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:24
@Balthasar70
Ich glaube nicht jeden Scheiss.
Deswegen habe ich diese Frage auch hier im Freimaurer Thread gestellt.
Aber manchmal hat man echt Probleme was man glauben soll und was nicht im Internet.


melden

Freimaurer

01.07.2016 um 10:25
@slider
Google ist nicht immer die Wahrheit.
Ich habe einige bekannte in den USA und habe sie per email gebeten mir Fotos von US Cops zu senden. Finde ich viel besser als Google.
Mal sehen was passiert ;)


melden