Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

24.03.2007 um 17:51
@all

So einen Schwachsinn, hab ich schon lang nicht mehr gelesen!Buuuuuuh
Huuuuh wir Weltverschwörer!! Man da sollten sich mal manche Gedanken machen,was sie dur
die Aufklährung gewonnen haben und wem sie dies zu verdanken haben. Ichsag jetzt nicht,
dass das alles Maurer waren, aber verdammt viele waren´s doch!
Was würden wir heute
ohne Demokratie, Bürgerrechte und Meinungsfreiheit sein? Undvor dem Gesetzt ist jeder
von uns gleich, das musste erst mal erkämpft und dafürgestorben werden. Bevor so ein
Fratz sich hinsetzt und so einen Schwachsinn schreibt.

Gruß,

Tekton

Anzeige
melden

Freimaurer

24.03.2007 um 18:09
@Bonesman

was sind nochmal deine gründe, warum die mitgliedschaft von albertpike in der freimaurerei verurteilenswert ist?


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 18:13
Ich sagte bereits, dass es wenig, bis keinen Sinn haben wird.^^

Schade, dass ichmich dahingehend nicht geirrt habe.


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 18:25
Oh man warum kanns keinen Frieden geben?
Selbst hier im Forum nicht.
Immer dieseselbstgefälligen Menschen, die natürlich alle meinen im Recht zu sein.
Ich sag euchmal was.
Mir ist es so leid selbstgefälliges geschwafel zu hören.
Gibts dennkeinen gemeinsamen Nenner auf den man kommen könnte.
Natürlich ist naheliegend daswenn ich an eine Sache voreingenommen ran gehe, sprich sie von Anfang an negativ ansehe,sich die Dinge nicht ändern werden.
Ich war auch so voreingenommen.
Neinschlimmer noch.
Ich hab einen Sündenbock gesucht. Einen wo ich meinen ganzen Hassauslassen konnte.
Aber ich habe mich geirrt.
Wenn hier jemand was Böses aufdieser Welt fabriziert, dann sind es nicht irgendwelche Freimaurer oder ZionistischenVereinigungen, sondern einzelne Personen.Einzelne Persönlichkeiten.
Diese Menschensollte man jagen.Nicht irgendwelche Leute die sich in Logen treffen und über Dingephilosphieren.

gruß elohim.


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 19:06
Ja da seid ihr ruhig was?
Jetzt bringt keiner mehr den Mumm auf etwas zuargumentieren!
Aber bevor nur noch mehr mülliges Gelaber kommt ist die Stille besser.

Gruß Elohim.


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 19:45
@orangenton "was sind nochmal deine gründe, warum die mitgliedschaft von albert pike inder freimaurerei verurteilenswert ist?"


albert pike hat 15.august 1871 anguiseppe mazzini (Carbonari und Mafiosi) einen brief geschrieben wo drin stand:


im ersten dieser kriege werden wir die nihilisten und die atheisten loslassen,wirwerden einen gewaltigen gesellschaftlichen zusammenbruch provozieren,der in seinem ganzenschrecken den nationen die auswirkungen von absolutem atheismus,dem ursprung dergrausamkeit und der blutigsten unruhen klar vor augen führen wird.dann werden diebürger-gezwungen,sich gegen die minderheit der revolutionäre zur wehr zu setzen-jenezerstörer der zivilisation ausrotten,und die mehrheit der menschen wird,gottgläubig wiesie ist,nach der entäuschung durch das christentum und daher ohne kompaß,besorgt nacheinem neuen ideal ausschau halten,ohne jedoch zu wissen,wen oder was sie anbetensoll.dann ist sie reif,das reine licht durch die weltweite verkündung der reinen lehreluzifers zu empfangen,die endlich an die öffentlichkeitgebracht werden kann.sie wird aufdie allgemeine reaktionöre bewegung,die aus der gleichzeitigen vernichtung vonchristentum und atheismus hervorgehen wird,erfolgen.

----------------
diesesschriftstück verschwand später auf mysteriöse weise aus dem archiven des britischenmuseums.die wenigen zeilen spiegeln einen teuflischen plan wider,der in seinen ansprüchenbemerkenswerte ähnlichkeit zu den illuminatischen gedanken des adam weißhauptbesitzt,ebenso zur elitären und menschenverachtenden philosophie von skull and bones.
---------------
mehr dazu kann man im buch "macht und geheimniss der illuminaten"von andreas von retyi lesen.

ausserdem beschreibt albert pike in seinem buch"moral and dogma" selbst das system in der freimaurerei wie es aufgebaut ist.er schreibtsebst das die brüder in den unteren graden nur belogen werden.


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 19:54
das glaube ich nicht.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

24.03.2007 um 21:32
" dieses schriftstück verschwand später auf mysteriöse weise aus dem archiven desbritischen museums.die wenigen zeilen spiegeln einen teuflischen plan wider,der in seinenansprüchen bemerkenswerte ähnlichkeit zu den illuminatischen gedanken des adam weißhauptbesitzt,ebenso zur elitären und menschenverachtenden philosophie von skull and bones. "

Ja ja die wichtigen Schriftstücke die das eine oder andere Beweisen könnten
verschwinden dann immer auf "Mysteriöse" weise...

Wie soll es auch anderssein?!



De.ja.vu


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

24.03.2007 um 21:34
@ Haegen1970

Wärst du bitte so freundlich mir meine Fragen zu beantworten dieich ein paar seiten vorher gepostet habe?

Wäre wirklich sehr nett von dir!



Liebe Grüße

De.ja.vu


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

24.03.2007 um 21:42
" stimmt, allerdings kommt dass kind auch an zigaretten, trotz verbot. de.ja.vu abernicht in die loge. "

Wer sagt denn das ich in eine Loge will?Ich wollte nur malzu einer "Weissen Loge" um mir mal ein Bild vor ort machen zu können.
Mehrnicht.Deswegen will ich jetzt nicht gleich Logenmitglied werden.



De.ja.vu


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 21:43
@Bonesman
Komisch is nur das Rétyi bisher der einzige Autor ist den ich kenne, derdiese Textpassage dem 1. Weltkrieg zuordnet, denn sonst wird diese immer auf den 3.Weltkrieg bezogen. Wusstest du eigentlich das es obwohl dieser omineuse Brief imBritischem Museum ausgestellt worden sein soll nur eine eine primäre Quelle, einengewissen William Guy Carr, gibt die überhaupt von seiner Existenz berichtet?


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 22:10
@Bonesman

lach... jetzt wird mir einiges klar.

also zuerst dievorinformation: !!! bitte zuerst lesen !!!

wer auch in zukunftverschwörungstheoretiker bleiben möchte, sollte nachfolgende zeilen nicht lesen, da mansonst gefahr laufen wird, zu erkennen welchen farcen man teilen seines lebens gewidmethat.

-------------------------------------------------------------------------------------------
1. ich fange mal kurz mit dem zitierten autor andreas von retyi an.

dieser mann lebt von gut fundierten bzw. außerordentlich gut recherchierten büchern(sarkasmus muss auch sein :-) wie zb.: "geheimbasis area 51, die rätesl von dreamland";"die stargateverschwörung"; "Streng geheim die basis area 51"; "die unsichtbare macht,hinter den kulissen der geheimgesellschaften"; "skulls & bones, amerikas geheimemacht-elite"; "geheimakte gizeh-plateau" und dein obiges zitiertes buch.

wenn dudiesen science-fiction-möchte-gern autor als quelle heranziehst, sollte dir schon bewusstsein, dass dieser mann davon ausgeht, dass aliens unter uns leben und anderes wirreszeug.

-------------------------------------------------------------------------------------------
2. albert pike:

albert pike war nie mitglied bzw. gründer des kuklux klan´s, dieser wurde kurz nach den sezessionskriegen von 6 kleinrangigen offizierengegründet. der erste gewählte sog. groß-hexenmeister war nathan bedford forest,ehemaliger brigardegeneral in den sezessionskriegen auf konförderiertenseiten. eineoffizielle mitgliedschaft von albert pike im kkk gab es nie. diese these wurde im sog.taxil-schwindel (ausführung siehe unten) aufgestellt und hält sich bis heute hartnäckig.

der sog. briefwechsel zwischen pike und mazzini hat wahrscheinlich niestattgefunden. der grund: sog. taxil schwindel;

der taxil-schwindel, war einesog. aufklärungskampagne von léo taxil in den jahren von 1885 bis 1897, derausgeschlossene freimaurer taxil erkannte, dass er mit seinem wissen gepaart mitsensationsneugier und verschwörungstheorien gut geld verdienen konnte. (recherchiertselbst mal nach, via google) der erste sponsor seiner arbeiten und erstenveröffentlichungen, war übrigens die kath. kirche... :-); was hier noch zu erwähnen ist,taxil war bereits öffentlich gerügt und verurteilt wegen seiner Schmähschrift "Diegeheimen Liebschaften von Pius IX." :-)

nur kurz abschließend: leo taxil hat beider vorstellung seines letzten buches (Eucharistic Novena, eine Sammlung von Gebeten, dievom Papst gelobt wurden), die anwesende zuhörerschaft verhöhnt und ihr offenbart, dassseine informationen über die machenschaften von freimaurern erfunden waren. der taxilschwindel ist auch die quelle für den sog. satanismus (sog. anbetung von baphomet)innerhalb der freimaurerei, die welteroberung (oben genannter briefwechsel) durch diehochgradfreimaurer und vieles mehr.

hoffe geholfen zu haben.


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 22:12
@bone

Da lach ich nur, wegen Deiner Unterstellungen und weil Du Dich nicht imgeringsten damit auseinander setzt, wo von Du schwafelst. Man sollte sich schon mal mitden Dingen beschäftigen, wenn man über was spricht.

Wikipedia: Luzifer

Wenn da was dran sein sollte, an DeinenThesen, was ich bezweifle, und dann? Kein Albert Pike und kein Guiseppe Mazzini sprechenfür die Freimaurer, das tun die Logen schon immer noch selbst. Wenn da zwei Spinner wasgeschrieben hätten, was willst Du dann damit beweisen. Du solltest Dir mal über dieLogensysteme und den weltweiten Aufbau gedanken machen. Dann könntest Du mit mir lachen!

Ohooo und dann ist es noch verschwunden, ganz mysteriös ... blubber, blub!

666

Tekton


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 22:14
@bone

Blubb - hatte ich auch schon mal gepostet, aber Du liest halt nix!

Wikipedia: Taxil-Schwindel


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 22:22
@De.ja.vu

"Wer sagt denn das ich in eine Loge will? Ich wollte nur mal zu einer"Weissen Loge" um mir mal ein Bild vor ort machen zu können.
Mehr nicht. Deswegenwill ich jetzt nicht gleich Logenmitglied werden. "

kein wunder, dass man dichnicht zu einem gästeabend geladen hat. menschen wie du sind übrigens mit ein grund, warummanche logen sich sehr reserviert gegenüber nicht freimaurern oder nicht loftonsverhalten.


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 22:26
@all

Wiki zum Thema Luzifer:

Abgeleitet ist er vom sakralen TitelLucifer (In der römisch-lateinischen Liturgie stand er ursprünglich für Jesus alsLichtbringer).

Böses, böses Wort - ihr solltet mal ein bischen Geschichte undTheologie studieren, rein privat mein ich jetzt.


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 22:41
@orangenton

mag ja sein (muss aber nicht) das dieser briefwechsel ein schwindelwar.und was ist mit dem buch "moral and dogma" was albert pike geschrieben hat?wo zumbeispiel drin steht das die brüder in den unteren graden nur belogen werden.und das soeinen mann die US-Freimaurer so extrem ehren.


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 22:54
@Bonesman

das buch, welches du ständig zitierst hat folgenden titel:

"Morals and Dogma of the Ancient and Accepted Scottish Rite of Freemasonry2

in diesem buch werden die grade und aufgaben von freimaurern innerhalb des AASRbeschrieben. kann man übrigens im internet nachlesen, da steht meines wissens nix drinmit weltverschwörung und innerem zirkel...


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 23:03
@bone

Schick mal bitte ISBN oder Link, und die Seite, wo Du das gelesen habenwillst.


melden

Freimaurer

24.03.2007 um 23:09
ich glaube bonesman hat das buch nie gelesen, sondern wie man es eben halt so macht, sicheine zusammenfassung auf einer vt´ler seite angelesen. oder sehe ich das falsch?

das ist übrigens nichts verwerfliches, allerdings sollte man eher dem trauen was manselbst gelesen hat, als dem was andere für einen zusammengefasst haben.


Anzeige

melden