Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

31.03.2007 um 14:48
@De.ja.vu

Was ich brauche, brauchst Du mir nicht erklähren. Du bist nichteimal
in der Lage, Deinen Fehler zu erkennen.

Anzeige
melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 14:49
@ tekton

Welche antwort meinst du jetzt?


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 14:50
@De.ja.vu

Das sagt doch schon alles über Dich. Ich meinte die ewige Auflistungder gleichen Namen von euch.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 14:52
@ tekton

Diese namen kamen von Bonesman.Ich hab sie nur zitiert weil esebenfalls unbeteiligte dritte waren.

Wenn du über diese namen Diskutieren willstdann mach das mit Bonesman,schliesslich war es sein Post!


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 14:55
@De.ja.vu

Und da beweißt Du den Gehalt Deiner Posts! Höhresagen, nach plappern,nicht nach denken, Recht haben wollen um jeden Preis, Naivität!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 15:03
@ tekton

Das beweist gar nix!Ich wollte Haegen1970 nur einen Denkzettelverpassen,mehr nicht.Und über dich habe ich nix geschrieben weil du einem ja keineAngriffsfläche bietest.Weder in welcher Loge du bist noch wie lange du schon bei den FMbist bekommt man aus dir raus,dabei sagt ihr doch immer bei den FM wäre alles soöffentlich und nur die Rituale etc. wären geheim?!


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 15:08
@De.ja.vu

Da siehst Du mal warum ich Dir das nicht sagte, weil ich Menschen wieDir keine Angriffsfläche biete. Weil wenn man Menschen wie Dir vertraut, hintergangen undangegriffen wird. Du bist das beste Beispiel dafür, warum wir uns so bedeckt halten, weilMenschen wie Du unberechenbar sind. Und dann zu Dinge tun, wo sie sich der Auswirkungengar nicht bewußt sind.

Nazis würden auch heute, wenn sie wieder an die Machtkommen würden, Maurer verfolgen. Also ich möchte nicht, dass mein Name im Internetveröffentlicht wird und sich solche Personen in Zukunft dann darauf berufen und Maurerwie mich dann vielleicht verfolgen.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 15:10
argh - was für ein schlechtes Deutsch, wenn man sauer ist. Sry an alle die das lesen.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 15:16
@ tekton

Also ich bin weder ein Nazi,noch verfolge ich irgendwelche Personen.

Das einzige was ich will ist Dunkle machenschaften aufzudecken.
Die ich beiden FM eben vermute.Sonst nix!


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 15:27
@De.ja.vu

Also Du vermutest etwas, Du Weißt also nichts und kannst nichtsbeweisen.
Das rechtfertig Deiner Meinung nach, Namen von Menschen zu veröffentlichenund sie mit Euren vermuteten Thesen an den Pranger zu stellen.

Hey, Du bist einpaar hundert Jahre zu spät geboren. Du wärst ein guter Inquisitor geworden und hättestbei der Hexenverbrennung bestimmt kein schlechtes Bild abgegeben.

Genauso habendie Nazis Juden und Roma verfolgt, weil sie was schlechtes vermuteten.

Auch wennDu nicht das bestreben hättest Maurer zu verfolgen, gibst Du durch veröffentlichung vonNamen, denen die Möglichkeit, die dies tun. Freimaurer sind im sslamistischen Schriftenals Feinde des Islam hingestellt worden. Wie die Islamisten mit ihren Feindbildernverfahren ist bekannt.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 15:35
@ tekton

Wenn die Freimaurer so Harmlos wären wie ihr immer sagt,dann müsstensie auch keine Angst haben verfolgt zu werden.Ohne grund werden nicht ständig solchevorwürfe gegen die FM laut.Und selbst die Kirche ist gegen die FM.
Also was steckt dadahinter?Ohne driftigen grund wird niemand verfolgt!


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 15:36
@tetkon "Genauso die Anmerkung mit Clinton und den Serben. Wer sich jetzt hier mit einemVolk solidarisiert, welches Völkermord betrieben hat und die Politiker anschwärzt, diediesem Einhalt und Grenzen geboten haben, na ja, Jedem das Seine."

ich bin derletzte der mit den serben symphatisieren würde.bill clinton habe ich nur reingeworfenweil er ebenfalls freimaurer war,aber trotzdem kriege führte.dan frage ich mich was erbei der freimaurerei suchte?wenn dort nur über menschlichkeit,toleranz usw.geredet undgelehrt wird.

und du sagtest du stammst zum teil aus ex-yugoslawien.und zumwelchen volk gehörst du dort unten?


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 15:37
@ tekton

" Also Du vermutest etwas, Du Weißt also nichts und kannst nichtsbeweisen.
Das rechtfertig Deiner Meinung nach, Namen von Menschen zu veröffentlichenund sie mit Euren vermuteten Thesen an den Pranger zu stellen. "


Ich kann(noch) nichts beweisen,aber ich arbeite daran!


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 15:39
@De.ja.vu

Ja, ja, ich hatte das auch schon mal gepostest, aber Du bist nichtfähig zu lesen.

Warum wurden die Christen von den Römern verfolgt, warum Romasund Juden von den Römern, warum die Indianer von den Amerikanern, Warum Hexen undAndersgläubige von der Inquisition. Du hättest mit Deiner Logik, sicher gerne geholfen.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 15:40
@De.ja.vu

Du weißt nichts und wirst auch nie was wissen. Du verfolgst nur!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 15:40
@ Bonesman

" ich bin der letzte der mit den serben symphatisieren würde.billclinton habe ich nur reingeworfen weil er ebenfalls freimaurer war,aber trotzdem kriegeführte.dan frage ich mich was er bei der freimaurerei suchte?wenn dort nur übermenschlichkeit,toleranz usw.geredet und gelehrt wird. "

Weil Bill ClintonFreimaurer war?Oder ist er einer?Hast du eine Quelle dazu?


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 15:46
@De.ja.vu

Ausserdem hat nie einer behauptet, dass Freimaurer sich nicht anKriegen beteiligen würden. Wir sind keine verklährten Parzifisten.

Es sindgenügend alliierte Freimaurer im zweiten Weltkrieg gestorben. Auch ich würde die Waffe indie Hand nehmen, wenn unser demokratisches Systhem und unsere Freiheit bedroht würden.Man kann nicht immer nur weg laufen, machmal muss man sich auch stellen. Hitler war einBeispiel dafür, dass etwas gegen ihn unternommen werden mußte.


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 15:47
@De.ja.vu

Eure Thesen stehen doch alle auf tönernen Füßen, wie blind muss mansein um das nicht zu erkennen.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2007 um 15:53
@ tekton

" Warum wurden die Christen von den Römern verfolgt, warum Romas undJuden von den Römern, warum die Indianer von den Amerikanern, Warum Hexen undAndersgläubige von der Inquisition. Du hättest mit Deiner Logik, sicher gerne geholfen. "

Was hat denn das jetzt damit zu tun?Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
Bei denIndianern ging es nur um Gold und Land.Sie wollten eben ihr Heiliges Land nicht entweihenlassen von irgendwelchen Goldgierigen Europäern.Weil sie sich das nicht gefallen lassenhaben,deswegen wurden die Indianer verfolgt und niedergemetzelt.Und an vorderster frontwaren da auch FM dabei,oder waren die Gründungsväter der U.S.A keine Freimaurer?Es gingsogar soweit dass dann einige Häuptlinge der Indianer selber Freimaurer wurden(unfassbar).Hexen wurden verfolgt weil sie Naturkräuter und andere Heilmittel für umsonstoder gegen wenig bezahlung abgaben,klar das dass den leuten die damit viel Geld verdienenwollten gegen den strich ging.Ist es nicht immer so?Es geht immer nur ums Geld!


melden

Freimaurer

31.03.2007 um 15:56
@De.ja.vu

Es geht um Menschen wie Dich, die Vorurteile haben!


Anzeige

melden