Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

17.06.2008 um 01:30
Nach Obama, bin ich dran!

Anzeige
melden

Freimaurer

17.06.2008 um 01:32
@mouse

Wenn das für Dich aggresiv war, dann lies mal ein wenig im Thread zurück - ich bin allerliebst zu Dir!


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 10:08
Obama ist kein FM! das ist fakt! Er gehört einer kirchlichen organisation an, die die FM nicht grade gut heißen.


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 10:16
Bonesman, grüße Dich ;-)

Müssen denn die US-Präsidenten immer Freimaurer sein?
Ich finde nein. ;)


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 11:58
Immerhin waren sie bislang alle CHRISTEN! Darüber darf man auch mal nachsinnen, wenn man schon bei Gruppenbetrachtung ist!


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 12:07
@raupi

Vielleicht wäre einiges anderst, wären sie es - wirkliche meine ich jetzt


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 12:10
tekton, ja.. wer weiss, ich denke dem Land würde es dann um einiges besser
gehen.


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 12:15
"Vielleicht wäre einiges anderst, wären sie es - wirkliche meine ich jetzt"

Interessanterweise lässt sich diese richtige Aussage auch auf den Punkt "Christ-Sein" anwenden!


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 12:25
Welcher kirchlichen Organisation gehört Obama denn an?

Was ist mit diesem McCain eigentlich. Ist der FM?


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 12:26
Wirkliche Christen, wirkliche Muslims, wirkliche Buddhisten, wirkliche Freimaurer - die Welt wäre eine friedliche.


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 12:33
da hast Du recht Tekton.
Vor allem Gnädige Menschen...:-)


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 13:10
@raupi Bonesman, grüße Dich ;-)

Müssen denn die US-Präsidenten immer Freimaurer sein?
Ich finde nein.

------------

Grüß dich :)

Nicht immer,aber ist schon lange her wo ein US-Präsident ein Freemason war.

Von Bush senior bis jetzt war niemand ein freimaurer.naja bill clinton war in jungen jahren ein mitglied,ist aber später ausgetreten.

auch McCain oder hillary clinton sind keine freimaurer.

Obwohl der großteil der US-Präsidenten freimaurer waren :)


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 13:13
@stasrmouse Was ist mit diesem McCain eigentlich. Ist der FM?

-------

:)


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 13:40
@Bonesman

Applaus! Der erste konstruktive Beitrag, den ich erkennen konnte!


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 13:43
Um Deinem Thema jetzt wieder etwas Futter zu geben - von Bush Senior bis Junior, waren sie aber alle Bonesman. Inwiefern die Präsidenten davor zu dieser Studentenverbindung zählten, weißt Du aber sicherlich am besten von uns allen.


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 13:55
@tetkon

von den ganzen US-Präsidenten waren nur 3 Bonesman,senior und junior bush und william howard taft.


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 14:00
Ah stimmt, John Kerry, war ja nur Kandidat.


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 14:02
Bonesman und FM schließt sich das nun explizit aus oder nicht?


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 14:06
Ein Bonesman kann Freimaurer sein oder auch nicht - das eine ist eine Studentenverbindung, das andere eine Bruderschaft. Beide haben so nichts miteinander zu tun.

Ich kann auch als Freimaurer Mitgleid beim FC Bayern sein - deswegen ist der FC Bayern keine freimaurerischer Fussballclub.

Und bevor Bonesman jetzt wieder mit einem "aber" aufklatscht - der FC BAyern kann auch von einem Freimaurer gegründet worden sein - deswegen haben die beiden dann auch nichts miteinander zu tun.


melden

Freimaurer

17.06.2008 um 14:13
@starmouse Bonesman und FM schließt sich das nun explizit aus oder nicht?

-----------

Ein Bonesman kann freimaurer werden,ein freimaurer dagegen kann kein bonesman werden.weil die bonesman ihre mitglieder selbst aussuchen.

ein gutes buch zu skull and bones empfehle ich dir "macht und geheimniss der illuminaten" :)


Anzeige

1x zitiertmelden