Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

20.04.2007 um 04:47
Aber auch DAS gehört noch hier her:
Die Bekämpfung politischer Gegnerdurch
den Satanismusvorwurf erlahmte. Die Kirche als gebranntes Kind scheute nun dasFeuer.
"Spezialisten" wie Hitler und Ludendorff sollten jedoch später mitähnlichen
Verschwörungstheorien der Maurerei einmal mehr zuLeibe
rücken./ZITAT>

aus:

Teuflische Telefone und klavierspielendeKrokodile

-Der Schwindel des Leo Taxil-
von Anselm Neft


...undheute? .....ja,
heute ist alles weitere auf allmy und vor allem unwidersprochen beiden Freunden von
"info-krieg.de" nachzulesen! -gg*


Anzeige
melden

Freimaurer

20.04.2007 um 04:55
@hellesonne
Zitat von hellesonnehellesonne schrieb:danke für die antwort Jafrael, wie ich gemerkt habe weiss du einemenge über die FM bescheid.
Weniger - viel weniger als "Tekton" bei dem DuDich mal wegen dieser Frage erkundigen solltest....
Zitat von hellesonnehellesonne schrieb:Also wenn ich dasrichtig verstehe kann sich jeder der FM anschließen oder? - Wie werde ich den ein FM?



melden

Freimaurer

20.04.2007 um 08:23
Hallöchen !!! Leutla,Leutla, ich kann das schöngerede von gewissen Herrn (Pfuschmaurer ) nicht mehr mitansehn.Da rollts ja einem regelrecht die Fussnägel zurück.Jeder schauende u. etwas (nicht viel) nachdenkender Mensch der auf dem schönen Planetenrumlatscht,weis das es nicht mit rechten Dingen zugeht.Da könnt ihr rumlügen u.schönreden wie ihr wollt!!!EURE Zeit meine Herrn ist vorbei.Die Zeit arbeitet JETZT fürUNS!!!!!!!!! Wünsche einenFRIEDVOLLEN Tag


1x zitiertmelden

Freimaurer

20.04.2007 um 10:07
Unter welchem Stein sind Sie denn hervorgekrochen??


melden

Freimaurer

20.04.2007 um 11:32
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wäre Luzifer nicht Gott, würde Adonai [der jüdische Gott] dessen Taten Beweise fürseine Grausamkeit, Verschlagenheit, seinen Menschenhass, sein Barbarentum und seineAblehnung der Wissenschaft sind, würden dann Adonai und seine Priester ihnverleumden?
Und genau deswegegen hätte ich Pike hinrichten lassen. DieserBriefwechsel zeigt das er nicht mehr zurechnungsfähig gewesen ist.
Solche Leutegehören weggesperrt weil sie gefährlich für die Allgemeinheit sind.Erst Recht wenn siesolchen hohen Einfluss haben wie er.
Ach und wer hat wieder mal zugeguckt und nichtsgetan ?!?!?!?
Ach ihr.Lernt euch endlich zu wehren.
Maurerei besteht nur dann wenndie Leute verstehen und diese sich über den Verstand behaupten kann. Bonies kämpfen auchum ihren Anteil vom Kuchen.
Nur ihr sitzt nur rum. tolle Sache -.- .
Man musskämpfen um was zu erreichen. So war das schon immer !!!
Gruß Elohim.
Ach undnochwas. Adonai wird hier nciht beleidigt bitte :P.
Ich könnte jetzt was auf hebräischschimpfen aber das lasse ich lieber.


1x zitiertmelden

Freimaurer

20.04.2007 um 11:38
@ HelleSonne
Zitat von hellesonnehellesonne schrieb: Also wenn ich das richtig verstehe kann sich jeder der FManschließen oder?
Wie werde ich den ein FM?
Tue mir einen Gefallenund am Besten garnicht.
Dann muss ich mir keine Sorgen um dich machen.
Gruß Elohim.


melden

Freimaurer

20.04.2007 um 11:42
Zitat von arepoarepo schrieb:Die Zeit arbeitet JETZT für UNS!!!!!!!!! Wünsche einen FRIEDVOLLENTag
In Liebe Arepo :).

S a t o r
A r e p o
T e n e t
O p er a
R o t a s


melden

Freimaurer

20.04.2007 um 11:54
@arepo

Mein lieber Unwissender, wer die Aussage der Freimaurerei begreift, weisdas es Freimaurerei immer gegeben hat und immer geben wird.

wie Gotthold EphraimLessing bereits sagte: Freimaurerei war immer.

@elohim

"Tue mir einenGefallen und am Besten garnicht.
Dann muss ich mir keine Sorgen um dichmachen.
Gruß Elohim."

Tue du uns einen Gefallen und lese dir endlich ein wenigHintergrundwissen an, es ist einfach nur noch furchtbar deine Beiträge hier lesen zumüssen. Dein falsches oder fehlendes Wissen klafft hier mittlerweile derart raus...naja.

Zudem erkläre doch einmal, wie du zur These kommst, "dass du alles alleineschaffen kannst ohne dafür die Freimaurerei zu benötigen" ungefähres Sinnzitat von dirvor ca. 20-30 Seiten, wenn du hier derart "voller Haß" und "Argwohn"auftrittst.

Meiner Meinung nach, bist du dabei zu scheitern und das an etwasgrundlegendem wie deinem Leben und deiner Gesellschaftsfähigkeit.

ps.: gehe bittenicht so inflationär mit dem wort liebe um!


1x zitiertmelden

Freimaurer

20.04.2007 um 12:01
@hellesonne

Wer sucht wird finden, wer anklopft dem wird aufgetan. Nur halbwegsnormal solltest Du sein. Wir wollen keine Spinner, die eigentlich nicht dasfreimaurerische Denken vertreten und lediglich eintreten wollen um irgendwelche obskurenInformationen zu erhalten, die es nicht gibt. Du solltes in keiner Weise radikal sein,weder politisch noch religiös, denn auch dies ist uns zu wider. Du solltes nicht erwartenüber die Freimaurerei wirtschaftliche Vorteile zu haben oder witschaftliche Netzwerkenbeizutreten oder entwickeln zu können, dass wird in Deutschland abgelehnt. Und dir solltebewußt sein, dass man nicht Freimaurer aus einer Laune heraus wird, es ist ein Bund fürsLeben (Denn Anspruch sollte man wenigstens verstehen und gerecht werden wollen).
Erwarte nicht, dass Du dort große Lehrmeister findest oder Dir ein Leitfaden gegebenwird, wie ein Leben zu führen wäre. Erwarte nicht das Du in irgendwelche Mysterien oderGeheimwissen eingeweiht wirst, denn so etwas ist eigentlich bei uns nicht zu finden. Duwirst aber Anregungen erhalten über Dich selbst nachzudenken und wirst dabei und auch imbrüderlichen Gespräch das eine oder andere Geheimniss in und an Dir selbstentdecken.
Ich zitiere immer gerne einen Bruder, als ich Ihn fragte: "Was kann ich beiden Maurern finden, was ich nicht auch selbst ohne Maurer zu werden finden könnte." DieAntwort war:"Nichts! Nur vielleicht findest Du es bei uns ein wenig schneller." Dies wareine der Aussagen die mich damals in meinen Gefühl bestärkte den richtigen Bund gefundenzu haben.
Es gibt, wenn Du im Web rechachierst, genug Logen, die eine Internetpräsentshaben. Wenn Du dort suchst, werden Dir die Anforderungen noch genauer Erklährt.
Werkann Maurer werden? Vielleicht nur kurz zu mir. Ich komme aus einer Arbeiterfamilie ohnegroßen monitären Werten, hatte meines Wissens vor mir noch nie einen Freimaurer in derFamilie oder im Bekanntenkreis, bin nicht Mitglied der wirtschaftlichen EliteDeutschlands (Schade *g*) und habe sonst auch keinen Einfluß auf das tägliche Geschehenunseres Landes. Ich wurde mit offenen Armen empfangen.
Man könnte den Eindruckgewinnen, dass man nichts bei der Freimaurerei finden könnte, doch bin ich reicher undzufriedener als je zuvor. Ich habe meine Heimat gefunden und auch eine neue Familie dazubekommen. Ich habe Brüder und Schwestern weltweit.

Das ist meine Sicht der Dinge,meine Sicht, keiner muss ihr follgen oder glauben, für mich ist es Wahrheit.


melden

Freimaurer

20.04.2007 um 12:11
Zitat von oragentonoragenton schrieb: Tue du uns einen Gefallen und lese dir endlich ein wenig Hintergrundwissen an, esist einfach nur noch furchtbar deine Beiträge hier lesen zu müssen. Dein falsches oderfehlendes Wissen klafft hier mittlerweile derart raus... naja.

Zudem erkläre docheinmal, wie du zur These kommst, "dass du alles alleine schaffen kannst ohne dafür dieFreimaurerei zu benötigen" ungefähres Sinnzitat von dir vor ca. 20-30 Seiten, wenn duhier derart "voller Haß" und "Argwohn" auftrittst.
@oragenton

Wieso nur weil ich Leute abwerbe?
Ach wie schade aber auch.
Könntihr keine Konkurrenz vertragen?
Ich brauch keine Angst vor euch zu haben.
Ihr seidauch nur Menschen, die meißten sogar recht nette.
Ich denke ich weiß genug zu wissen,das ich sagen kann nur zuschauen ist SCHEIßE!!!!!!!
Intera bekommt ich sowieso nichtverraten.
Wo kämen wir da auch hin.
Ihr sollt endlich das offen sagen wofür ihrsteht!!!!
Und wenns für Gott und das Leben ist, dann ist es gut das es euchgibt.
Wenn nicht, und wenn ihr Angst habt für das zu stehen was euch viele VTlerandichten dann ist es feige.
Ich teile diese Ansichten eigentlich abernicht.
Jajajajaja so jetzt wird mir wieder der Inquisator angedichtet und das es heirzugeht wie bei einer Hexenverbrennung aber dem ist so nicht.
Wieso können FM nichtöffentlich auftreten und sagen wofür sie stehen?
Sientologie kann das doch auch ohneProbleme.
Oder Leute die wirklich gutes wollen wie das DRK oder die Malteser könnendas auch.Man kann als Ausenstehender wirklich ein bischen misstrauisch werden wenn maneuch so sieht.
Ich glaube immer noch an das Gute in euch.
Ihr habt mich nicht alsFeind.
Gruß Elo.


1x zitiertmelden

Freimaurer

20.04.2007 um 12:21
@elohim

>>Und genau deswegegen hätte ich Pike hinrichtenlassen.
>>Man muss kämpfen um was zu erreichen. So war das schon immer!!!

Deine Beiträge werden immer flacher und hirnloser. Und zum teil auch schongefährlich.

>>Bonies kämpfen auch um ihren Anteil vom Kuchen. Nur ihr sitztnur rum. tolle Sache.

Wir wollen keinen Anteil von irgendeinem Kuchen, daher gibtsauch dahingehen nichts zu tun für uns. Was unsere Vorväter wollten, haben wir schon langeerreicht. Und ihr sitzt nun da und meint, dass eure Rechte vom Himmel gefallen wären.Wenn ich mir da die Entwicklung so ansehe, auch im Bezug auf Dich, wäre es vielleichtauch besser gewesen sie hätten nichts getan, damit so Jungs wie Du noch die Möglichkeitgehabt hätten in einem totalitären Staat groß zu werden. Dann müßten wir uns wenigstenhier nicht diesen Schwachsinn anhöhren.


melden

Freimaurer

20.04.2007 um 12:26
Wir werden usn unsere Rechte nehmen!!!!
Liebster Herr Tekton. Und egal wie hoch derPreis ist.
Ich denke fast alle die so denken wie ich sind bereit ihn zubezahlen.
Ich bin gefährlich?!?!?
NEIN !! Die Verdummung udn VErschwiegenheit istgefährlich.!!!

Gruß ELohim.


1x zitiertmelden

Freimaurer

20.04.2007 um 12:29
@haegen Vielleicht kennst Du ihn sogar vom sehn,schonmal was von Diamand gehört??? @oragenton Hallo Du Wissender,das is ja alles schön u. gut,nur viel zu melden werdetIhr nicht mehr haben!!!Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.Alles klar? @hellesonne Bleibe beidem Sonnenschein u. lass Dich nicht verdunkeln. @elohim Alles gut,die Sonne scheint!!! Einen friedvollen Gruss in die Runde


melden

Freimaurer

20.04.2007 um 12:36
@elohim

>>Ihr sollt endlich das offen sagen wofür ihr steht!!!!

Manbist Du blind, wie oft müssen wir es Dir eigentlich noch erklähren, wie viele Linksbrauchst Du noch, bis sich die Gasblase in Deinem´Kopf endlich löst.

>>Wiesokönnen FM nicht öffentlich auftreten und sagen wofür sie stehen?

Schon malbeobachtet, wieviele Anfeindungen und Drohungen, alleine hier im Forum, auch von DeinerSeite, anfallen. Bei sovielen verquerten Geistern ist es schon besser nicht immeröffentlich aufzutreten. Ausserdem ist es hier sehr öffentlich. Nur gebe ich mich hiernicht jedem zu erkennen.
Es ist öffentlich sehr klahr, wofür wir stehen, nur wolltIhr uns gerne was andichten. Sollen wir uns jetzt hinstellen und Euch recht geben, wennihr nicht recht habt. Was willst Du eigentlich?


melden

Freimaurer

20.04.2007 um 12:37
@elohim

>>WieWir werden usn unsere Rechte nehmen!!!!

Erläutere bittemal, was Du damit meinst:


melden

Freimaurer

20.04.2007 um 12:39
@arepo

Was bist Du denn eigentlich für einer? Komiker oder was?


melden

Freimaurer

20.04.2007 um 12:39
@ Tekton




melden

Freimaurer

20.04.2007 um 12:43
@elohim

War klar. Nur hohle Phrasen!


melden

Freimaurer

20.04.2007 um 12:45
Hahaha Tekton wird jetzt wohl auch zum Vtler.
Tu uns einen Gefallen udn mach dichnicht selbst zum Witz. ;).
Wieso sollte ich dir meine Geheimnisseanvertrauen?
Damit du sie hier im Forum postest , wie schon einmal und es alle Weltweiß?


melden

Freimaurer

20.04.2007 um 12:47
@arepo

die freimaurerei ist die suche nach dem bürgerlichem, nach dem guten, nachdem vernünftigen und humanen miteinander, deswegen sagen einige philosophen diefreimaurerei, auch wenn sie damals anders hieß, ist so alt wie die menschheitselbst.


Anzeige

melden