Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

14.02.2009 um 19:00
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wer sucht der findet,wer nicht findet hat nicht genug gesuchet,schul mal deine investigativen Fähigkeiten,so hätte es Bob Woodward nie zu was gebracht
sag mal willst du mich provozieren?

wenn du zu so einer Frage nichts gutes beitragen kannst, dann misch dich nicht ein. ich fragte leachim, nicht dich, also wenn du Antworten hast, dann komme mit Antworten, ansonsten lass die Verwirrungen sein, den auf so was bin ich nicht daran interessiert und für so etwas habe ich keine Zeit, damit wir uns verstehen.

lechaim, die Frage an dich ist noch weiterhin offen,

Anzeige
melden

Freimaurer

14.02.2009 um 19:07
Nein,das war ernst gemeint und ohne Hintergedanken

http://www.aasr.hu/ (Archiv-Version vom 06.06.2008)


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 19:11
Warhead als Christenhasser hast bei mir schon seit langer Zeit den Respekt verloren.


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 19:36
CFR und die kleinen CFAs das sind die Gesellschaften von heute :-)


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 19:38
nun gut, aber die Frage die hier gestellt worden ist, wurde noch nicht beantwortet. Oder ihr Freimaurer seid zu feige es zu beantworten.


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 19:43
Ich bin gegen CFR CFA Under ganze Dreck der damit zusammen hängt.........
Es soll frieden auf der Welt geben und keine Sklaverei und ausbeutung von Menschen !!!
Die ganzen gesellschaften sollten alle auf den Scheiterhaufen und verbrannt werden ...


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 19:46
@Johnny_X

Lesen bildet. Vor allem, wenn man mal im betreffenden Thread liest.

Du, der Du ja so unglaublich viel über Freimaurer weißt....merkwürdig, dass Du nicht kundig bist, dass es jedem Bruder einzig und allein selbst überlassen ist, sich zu outen oder nicht. Selbst, wenn dies in einem Forum unter dem Deckmäntelchen von Nicks stattfindet, würde ich mit Sicherheit nicht auf Geheiß eines x-beliebigen, dahergelaufenen Fundamentalisten die Nicks der betreffenden Brüder auf dem Silbertablettchen reichen.


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 19:52
@Marokkaner

Falscher Thread! Die CFR´s, Bilderberger und Bohemian Groovies werden in anderen Threads behandelt.

Frieden mit dem Scheiterhaufen schaffen...... Jaaa! Wollte das nicht schon einmal eine Institution?....Was da so alles brannte.....angebliche Ketzer, angebliche Hexen, Muslime....
alles im Namen des Friedens und des Herrn.

Du solltest erst einmal Threads durchlesen und Zusammenhänge begreifen. Übrigens war Friedrich II. (der Große) von Preußen der erste Monarch im deutsprachigen Raum, der es Muslimen gestattete, sich in seinem Staatsgebiet frei und als gleichberechtigte Untertanen anzusiedeln. Er führte die Religionsfreiheit ein. Und war....richtig...Freimaurer.


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 19:52
Lazarus auch du seist informiert das die Frage nicht an dich gerichtet ist. sondern an leachim,, entweder er antwrtet auf meine Frage oder ihr begreift das ihr als anwälte bei mir keinen eindruck machen werdet unhd ich euch als freimaurer in zukunft verachten werde, da ihr nicht fähig seid, eine normale frage zu beantworten.


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 19:55
@Johnny_X
"nun gut, aber die Frage die hier gestellt worden ist, wurde noch nicht beantwortet. Oder ihr Freimaurer seid zu feige es zu beantworten."

Eine tolle Art!
Wie bereits mehrfach gesagt, die Antwort steht auf mehren der 857 Seiten, ich gehöre zwar nicht zu den Freimaurern dennoch finde ich sollte es jeder selbst entscheiden können wem er was sagt, wenn es Dich wirklich interessiert ließt Du einfach mal den Thread quer, dann wird Dir sicher auch vieles klarer.
Vielleicht hilft es ja wenn Du Deine Frage stellst damit sich die Betreffenden entscheiden können ob sie Dir antworten wollen oder nicht?


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 19:57
Iiiich ein Christenhasser??Mein lieber Freund,ich halt immer ein paar Christen auf Vorrat in meinen weiträumigen Kasematten,für Gäste mit einem Faible für den besonderen Fetisch


https://www.youtube.com/watch?v=LGvX9sdv3og


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 19:57
Wer gesellschaften sucht um seinen Horizont zuerweitern wird nie die Wahrheit über die Vereine heraus finden denn mann ist ein kleines licht (Fussvolk).
in der oberen logge sind und bleiben immer die Gleichen (Blut zu Blut)


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 19:57
Fähig sind wir schon, nur wollen tun wir nicht. Unsere Gelöbnisse sind allemal mehr wert, als ein dahergelaufener Misanthrop.


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 20:04
@Marokkaner
Friedrich hat ausserdem den Bau von Moscheen gestattet und einen muslimischen Friedhof eingerichtet


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 20:07
@Johnny_X

Du alter Fischfuchs, Du! :D

Woher wußtest Du, dass Du nur daherkommen und mit Beleidigungen und einem Ausdruck Deiner tiefen Verachtung gegenüber den Freimaurern aufwarten musst, um von uns (Brüdern, Suchenden und Freunden) all Deine brennenden Fragen beantwortet zu bekommen?

Ja...schon eine gewiefte Taktik! ...Rrrrroawr!.... Komm gib mir schon Tiernamen, Du kleiner Wilder, Du!....Vielleicht werde ich dann schwach und verrate Dir alle Geheimnisse und Brüder?

:D


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 20:20
Kommkomm Lazarus,beherrsch dich...der Darkroom ist Arkanum


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 20:25
Ich bin doch kein Menschen hasser im gegen teil.
Ihr seid doch die die alles haben wollen und alles kaputt machen !!!
Geld ist euer segen....
Aber das wird sich ja in paar jahren denk ich mal ändern...
Die Potenz des dritten wird stärker.
Und im Keller poppt ihr euch doch gegenseitig :-)


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 20:34
Du warst auch nicht gemeint, Marokkaner. So wichtig, dass Du gleich jeden Post auf Dich beziehen musst, bist Du wohl noch nicht.

Und "Poppen" ist nun wirklich nicht der richtige Ausdruck. Poppen kommt ja dem Rammeln gleich, nicht dem gepflegten, brüderlichen Beisammensein.

Unschöne Wortwahl....bleibt das so?


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 20:46
Ähh,nächste Frage


melden

Freimaurer

14.02.2009 um 21:26
Sollte die Öffentlichkeitsarbeit intensiviert werden ?


Anzeige

melden