Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

15.06.2009 um 23:39
@morlog

Oder lies einfachmal die 900 Seiten - steht schon alles drin - Washington, Truman, Ford, Leo Taxil, P2, Satan, Belzebub - irgendwo am Anfang steht auch was von Ewoks und Jedis, Seite 20 rum - oO, das war ja von mir! :)

Anzeige
melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:40
@jafrael

Ey danke, hatte ich vergessen - Pike gründete ja nach dr VT den KKK.

@morlog
Siehst - alles schon da, einfach mal schmökern!


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:41
@Lufton
Dabei bin ich gar nicht kath.
@tekton
Tja hätte er mal nachgedacht.


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:42
@morlog

Leg los....aber vorher ich, ja?


Wikipedia: Venus (Planet)

(Zur Umlaufbahn)


Wikipedia: Exsultet

(zum Exsultet, einschließlich Übersetzung)


http://www.hermetik.ch/ath-ha-nour/site/pentagrammgeschichtevorwort.htm (Archiv-Version vom 22.05.2009)

(zum Pentagramm in sämtlichen Religionen und Kulten)


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:43
@jafrael

Ja...www.muellerscience.com ist eine sehr gute Seite, da stöbere ich auch gerne. :)


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:44
aus: "Bekannte Freimaurer":

Brant, Joseph - Häuptling der Mohawks (1742-1807).

http://www.weltbruderkette.de/index.php?option=com_content&view=article&id=96&Itemid=79


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:45
@morlog

Sry, ich geh jetzt - komm mir grad vor wie bei ner Hexenverbrennung - un dabei wollte ich mit dem nie was zu tun haben.

Ich gebe Dir einen guten Rat - bilde Dich, das wird Dir im Leben ungemein weiter helfen!


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:46
@jafrael

Wie geil, man lernt wirklich nie aus! Ein Bruder Häuptling - wie geil ist das denn!


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:55
@morlog

In einen anderen Thread gewechselt?

Oder verdaust Du noch?

Dann gib mir doch jetzt bitte Deine "Fakten".


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:56
Ein anderer Indianer der Freimaurer war:

Opothleyahola (* um 1798 in Tuckabatchee, Alabama; † 27. März 1863 bei Quenemo, Kansas), andere Schreibweisen Opothle Yohola, Opothleyoholo, Hu-pui-hilth Yahola und Hopoeitheyohola, war ein bedeutender Häuptling des indianischen Volkes der Muskogee.


melden

Freimaurer

16.06.2009 um 00:00
@Lazarus2000

Lass uns ihn in Ruhe lassen, is schon nicht mehr fair - er hat sein Bild und hängt darin fest - das kann man nicht an einem abend umwerfen.


melden

Freimaurer

16.06.2009 um 00:01
Und auch nicht sooo - momentan hauen wir alle auf ihn ein, bringt so rein garnichts.


melden

Freimaurer

16.06.2009 um 00:03
@tekton

Na gut, es reicht erst einmal. Dejavu und Knochenkopf sind heute ja auch nicht mehr so drauf, wie früher. ;) Das war ein Kompliment, Jungs!

@morlog

Pax!

und

Sapere aude!


melden

Freimaurer

16.06.2009 um 00:04
@morlog

Entschuldige mich bitte, wollte Dir nicht zu nahe treten - nur wer hier schon länger mit schreibt und liest, kann manches einfach nicht mehr hören - ich weiß, dass Du überzeugt bist, bewahre Dir nur einen offen Geist und hinterfrage Regelmäßig Deine Thesen. Ofte dacht eich schon etwas zu wissen, bis einer kam und mich eines besseren belehrte. Das gibt es oft im Leben.


2x zitiertmelden

Freimaurer

16.06.2009 um 00:24
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:Nur sieht das etwas anders aus, als es Du Dir vielleicht vorstellst. Nochmal - es wird nicht be-, ge- oder ent-lehrt! Wer so anfängt, ob Meister oder nicht, hat schon verloren.
Zitat von tektontekton schrieb: Ofte dacht eich schon etwas zu wissen, bis einer kam und mich eines besseren belehrte. Das gibt es oft im Leben.
was nun ?


melden

Freimaurer

16.06.2009 um 00:25
@morlog

Du vergisst auch die Präsidenten, die keine Freimaurer sind, sondern der studentischen Verbindung "Skull & Bones" angehören.

"Skull & Bones" ist vielleicht eine "Loge" (geschlossene Gesellschaft), jedoch keine Freimaurerloge.

Wird gerne von solchen Autoren unterschlagen. Weil die Wahrheit eben nicht so spannend ist und somit weniger Geld verspricht.


melden

Freimaurer

16.06.2009 um 00:28
@morlog

auch wenn es für dich kurios ist - beides stimmt absolut! ich habe kein problem damit, noch einer der anwesenden brüder.


Anzeige

melden