Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Papst Prophezeiung!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Prophezeihung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:13
der Tag hat nur noch 16 Stunden, ok ..dass heisst ich muss nur noch 5 Std arbeitenam
Tag, weiß das die Arbeitnehmervereinigung schon ?

Anzeige
melden
birol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:14
Ach wieder so typisch Allmy.... es war schon immer so und es wird immer so bleiben


Hier wird wirklich alles in den dreck gezogen!


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:15
@Tahiri
...Hab ich irgendwas verpasst? ...
Die negative Auswirkung, der immerschneller werdenden Informationsgesellschaft. ;)


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:18
sei doch mal ehrlich birol das glaubst du doch nicht wirklich^^
sollte jedochwirklich innerhalb der nächsten monate irgendeine art von atombombe falles werde ich dashier zurückziehen aber das ist lustig und lächerlich xD

Mfg Matti15


melden
birol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:20
Ich habe nicht gesagt das ich daran glaube.

Ich wollte lediglich eine seriösediskussion starten und nicht wieder lesen wie alle ein thema ins lächerliche ziehen..


Aber was erwarte ich hier eigentlich das war schon vor 2 Jahren hier so undist immer noch so!


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:23
@birol
... Ich wollte lediglich eine seriöse diskussion starten ...

Dazugehört aber auch die seriöse Quelle!
Aber wenn Du in 2 Jahren, daß Thema nochmalbringen kannst, weißt Du, daß die jetzige Quelle nicht seriös war. ;)


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:24
das ist das gute hier bleibt immer alles beim alten wie man ja bei mir sehen kann bin ichauch schon seit 2 jahren hier^^
aber bei so einem Thema ist es nicht verwunderlichdas hier nicht richtig diskutiert wird aber wenns dir gefällt:

Ich denke das dasnicht stimmt das es sehr unlogisch und unwahrscheinlich klingt.

Mfg Matti15


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:30
Birol: "Ahso,

hab grade herraus gefunden das der erste Punkt.

Im MärzA-Angriff der USA auf den Irak

das dies eine verwechslung sei und so lautensollte:

Im März A-Angriff der USA auf den Iran!!!"


-----------

Jaaaaaaaaaaa, so ein Zufall, kaum wird angemerkt dass ein Atomschlag gegen denIrak kaum wahrscheinlich ist, "findest du heraus" dass das ein Irrtum war. Du hast dochgesagt du hättest diese Vorhersage aus einem Amerikanischen Forum mit Link zurÜbersetzung? Wie kannst du dann "herausfinden" dass da ein Irrtum bestand? Worin bestehtder Irrtum? Ein Übersetzungsfehler? (Klar: Irak heißt auf Englisch Iran) Hat der Pfaffesich verguckt? Eine Fehlermeldung von seiner interstellaran, übersinnlichenInformationsquelle?

Werd doch bitte mal ein bisschen präziser. SO wie du dichhier ausdrückst scheinst du es ja grade darauf anzulegen, dass wir denken du saugst dirdas aus den Fingern, um dich zu profilieren.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:45
Hab gehört in einem Atomverscheutes gebiet lässt sich schlecht Erdöl abpumpen bzw. leben.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:48
SChwachsinn³!
Es gab gerade, außer vielleicht Zufallstreffer*, KEINE ZUVERLÄSSIGEN"Wahrsager". Jeder kann natürlich - mäglichst ungenau - sagen, dass ein Krieg kommt unddann noch Einer, dass die Erde bebt oder "Türme umstürzen". Irgendwann tritt dann wasein. Bisher wurden die Vorhersagen immer erst hinterher wo reingedeutet, aber nie wasrichtig und präzise vorhergesagt. So auch z.B. beim Jan von Helsing in seinem tollen"BUCH 3". Lest das mal. Nicht nur, dass ALLE darin vorhandenen Vorhersagen natürlichNICHT eintraten, er gibt sogar zu, dass sein Freund - der vorhersagen kann - viel zuBeginn der 90er Jahre angeblich anfang der 80er vorhersagte (Wiedervereinigung, Golfkriegetc.) aber das Buch dazu konnte er REIN ZUFÄLLIG natürlich erst NACH ALL DEN EREIGNISSENveröffentlichen. Toller Hellseher. Ich kann heute auch entweder a) ein Buch rausbringenmit tollen Sachen, die ich angeblich vor 10 Jahren für 1990-2005 vorhersagte und ALLESEINTRAT und dazu dann Weltuntergangszeug für die nä. 4-10 Jahre vorhersagen oder b) imNachhinein in Nostradamus und Co. so deuten, dass passierte Sachen stimmen.

*Jeder, der viel vorhersagt, hat natürlich mal Zufallstreffer, besonders wenn man zuallgemein Zeug vorhersagt: Sowas oder was ziemlich Ähnliches passiert auch irgendwann.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:49
Frechheit!
Das ist absolut billige Stimmungsmache, um die Ängste einger Menschen nochmehr zu schüren. Die politische Lage ist z.Zt. wirklich nicht schön und das müssensolche Scharlatane wie der Ersteller des Threads auch noch ausnutzen.
LG


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:57
@birol
<"Ach wieder so typisch Allmy.... es war schon immer so und es wird immer sobleiben - Hier wird wirklich alles in den dreck gezogen!">

Soso und DU hast erst6 Beiträge und kennst Dich schon SO gut aus?


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 23:18
solche prohezieungen gibts jedes jahr. und nie is was dran.


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 01:48
hey jungs und mädels... ich war auch schon 3x hier angemeldet.. bin ich wieder heute,weilich euch was von der steam verschwörung erzählen wollte ;).... wie auch immer...
also ich habe gehört dass wir menschen im europa, und sonstigen ländern wo diesogenannte demokratie herrscht, nicht so viel vom wirklichen krieg mitbekommen "wirdenken nur an terroristen terrorismus, und muslime" bis ein land sich einmischt und allebeteiligten länder kritisiert und eventuell auch angreift.. hab ich auch von irgendwohergeschnappt, es gibt keine quellen... Es heisst die menschen die es nicht wissen, weil siezuviel fersehen und immer zustimmen was sie sehen, obwohl diese menschen den zeitungenund nicht allen Nachrichten glauben was sie sehen und oder hören, sollen es spätestenssommer 2008 WISSEN, wer wem was vorspielte, wer die good boys und die bad boys sind, werwas für ein krieg riskiert um was zu wissen, etwas zu kontrllieren, und anderes zubesetzen...

also ich habe sicherlich eine andere meinung wenns um quellenangaben geht... auch quellen vom der deutschen zeitung, vom spiegel, russische zeitungund und und... die können mich am sack lutschen, ich glaube ausser den SEX-kontakten garnix darin... und sicherlich die meldungen über irgendwelche politiker oder sträflingen,die kann man lesen...

also von nostradamus hab ich mal was gehört auch wasgelesen im internet, jedoch will ich zur übersetzung der bücher keine aussage machen...weil er könnte swimming-pool sagen aber dabei ein See damit meinen... sehr schwierig,uach für die leute die sich mit der übersetzung sehr sehr gut auskennen ziemlich schwerum zu sagen SO HAT ER ES GEMEINT...

er hat doch mal irgendwas auch von sternenkriegen erzählt?? mit aussirdischen oder hat er gesagt WESTEN vs OSTEN...

ja ichweiss hat nicht viel damit zutun was hier birol angefangen hat, wenns einem angst macht,und der beängstlichte nicht will dass er mehr angst in sich spürt, sollte er sichgedanken machen was diese wahrsagerei sagen will, und sich seine eigene vorstellungdarüber verfassen...
und über reich werdende päpste, und angeblich sich als gutestuende / meinende organisationen denk ich auch anders, ich würde solchen vereinen nieetwas spenden, auch leuten nicht die für etwas gutes geld sammeln...
ich schicke geld- wenn ich es habe - selber an menschen bei denen ich weiss sie brauchen es
jaja sokann man von a auf b kommen...

und gehört hab ich auch dass die amys sich nichtnur mit irak zufrieden geben.. sie sollen es sogar wagen türkei von hinten anzugreifen...hmm ich fands realistisch weil die türkei geographisch eine sehr gute position ist um denbush krieg weiter zu führen...
achja, wollt ihr wissen wie ich über 911 denke?
es war bush... er lenkte den flieger mit der bestückten rakete selber mit einemjoystick, also er nahm das flugzeug per satelit in besitz und flog es in dieWolkenkratzer rein, und schob die schuld an seine talibans die er bis dahin unterstützte,seine talibans.. wisst ihr was taliban heisst? student
aber das alles wird aucheinestages rauskommen, denn keine lüge kann dauerhaft sein, auch nicht die demokratie :)

aber eines stimme ich zu, es wird und es muss langsam was passieren um diemenschen auf solche konflikte zu lenken, damit sie anfangen über nicht nur ihre zukunftzu denken...

und morgen oder so schreib an meinem thread VERSCHWÖRUNG STEAM :D
ehrlich !
soviel dazu was ich gehört habe, ich habe noch mehr gehört aber alleszu seiner zeit... :D:D


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 01:57
Was für ein unglaublich dummer Blödsinn.

Naja, es gibt halt Menschen, dieglauben jeden Scheiß.

Verachtenswert.


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 02:27
ich sagte immer ich habe gehört ;)
verachtenswert ?
dann gib keine acht auf sowas

das ist genauso ein blödsinn was ich über angebliche beweise höre im TV...
eins meine ich ernst:
im TV sah ich auch die "hülle" die aussah wie eine rakete,wovon bush und co nix wissen wollen...
aber welcher linienflug bekommt eine raketeoder ähnliches bestückt?

weichen sehr vom thema ab...
ja es gibt leute, dieglauben jeden scheiss... darunter gehörst auch du, nur andere abteilung :D


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 03:47
Sorry, ich meinte den Eingangspost.

Bezüglich Quellen sollte man in der Tatvorsichtig sein, längst nicht alles was in TV oder Printmedien kommt, ist der Wahrheitletzter Schluss. Aber es ist nunmal das Beste, was wir haben.

Mit dem Restdeines Beitrages kann ich leider wenig anfangen.


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 03:55
jaa, is auch viel mist drin.. is extra so geschrieben, soll wie im tv sein wenn dermoderator was erzählt... ich dachte das wird man so sehen...

klar ist, gibtwenige vorhersager denen nach eintritt der vorhersage geglaubt wurde, jeder sollte solcheleute nicht ernst nehmen, es sei denn es ist ein familien mitglied :)


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 04:09
jaa, is auch viel mist drin.. is extra so geschrieben, soll wie im tv sein wenn dermoderator was erzählt... ich dachte das wird man so sehen...

Tjaaa ^^Leider lässt sich eine Moderation und Argumentation im Fernsehen nie mit der gleichenWirkung als Text übernehmen und umgekehrt genauso. Dabei kommt nur wirres Zeugs raus.Deshalb schreiben Buchautoren auch nie Drehbücher und Drehbuchautoren keine Romane.

-

Ich habe hier irgendwo ein Buch herumstehen mit dem Titel "2003 - DerWeltuntergang. So schützen sie sich und ihre Familie", irgendwann in den 90ernherausgegeben. Jedes Jahr kommt so ein Ding auf den Markt, und jedes Jahr wird dieJahreszahl ein bisschen höher.


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 04:21
ja müsste an der zeitrechnung liegen, aber irgendwann kommts ja dazu, bis dahin fleissigweiter kaufen *schmeiss mich weg vor lachen... bitte seh es nicht als angriff gegen dich


Anzeige

melden