Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Papst Prophezeiung!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Prophezeihung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 00:51
@woodstock

Das soll keine Schwarzmalerei sein sonder nur eine Möglichkeitvon
vielen.
Die Welt wird nicht Untergehen, das hat sie in den vielen Millionenvon
Jahren nicht getan und das wird sie auch nicht tun.
Wir sprechen hier nur voneiner
Veränderung des momentanen System bzw. ein Ende einer Zivilisation von vielen.


Auch dir Wünsche ich noch Love&Peace

Anzeige
melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 00:57
Manchmal muss eine Zivilisation untergehen um Platz für eine Neue zu schaffen.

Der Lauf der Dinge.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 01:07
@Keuman

So ist das, das ist der Lauf der Natur und der Geschichte.
Das altemuss Zerstört werden bevor man etwas neues aufbauen kann.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 07:23
hallo leute
@marryjane
es gibt einige vorhersagen über unruhen in italien bzw.hierzu passend die prophezeihung des letzten papstes etc.
diese vorhersagen sprechenmeistens von einem verhalten des papstes (was es auch immer sein mag) das ihn zu sturzebringt.
dann kann es doch gut sein, dass unruhen gerade im christlichen italien mitdem vatikan mittendrin genau durch den fall des papstes in unruhen verfällt.
also derpapst hat "irgendwas schlimmes" angestellt und es kommt heraus. die einen sagen ist dochnicht so schlimm, die anderen wollen ihn dafür gleich umbringen (dann können natürlichgut andere religiöse gründe dahinter stecken. z. b. er beleideigt andere religionen ev.unbewusst oder sonstwas).
es bilden sich zwei lager in italien die sich fast schonbekriegen also bürgerkriegsähnliche verhältnisse, der past flüchetet, weil es zu heikelfür ihn wird, und schon geht die prophezeihung fast auf.
zugegeben nur eine möglichevariante von vielen, aber halt meine.
dies ist eine meinung des eifelyeti, ich hoffeich höre etwas von euch dazu.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 09:51
Es ist möglich das es so ablaufen könnte


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 10:30
Was habe ich während meiner 61 Lenzen an Weltuntegangsprophezeiungen so alles gehört!Verführt von einigen (und es sind deren nicht wenige) Phantasten und Neurotikern habenMenschen ihre ganze Existenz aufs Spiel gesetzt und sind logischerweise gescheitert.Selbst Jesus hat mit seinen uns überlieferten Prophezeiungen daneben gelegen, denn essollte "diese Generation nicht vergehen bevor diese Dinge geschehen".
Selbst diePropheten im A.T. haben oft daneben getippt und die Vergangenheit prophezeien bringe ichauch ganz locker fertig.
Ich höre immer von Wunderdingen besonders im Zusammenhangmit der Catholica. Gesehen habe ich noch nichts davon. Da war ich wohl immer am falschenOrt zum falschen Zeitpunkt. Andererseits warum sollte der Allmächtige mir zuliebeNaturgesetze auf den Kopf stellen? Dass diese Welt eines Tages aufhört zu existieren,liegt in der Natur der Sache aber da wir gerade dabei sind, diesen Planeten zugrunde zurichten, wird es sich eher um eine sogenannte "sebsterfüllende Prophezeiung" handeln.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 12:34
@eifelyeti

Ja das, kenn ich. Wie schon ein paar Seiten zuvor von mir Erwähnt,könnten die Unruhen zu Flucht des Papstes beitragen. Jedoch sind die Deutungen nicht klarzu Diffinieren.
Dir würde ich empfelen den ganzen Thread durchzulesen.

MitLG

MJ


melden
berti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

16.02.2007 um 14:56
Also meiner Ansicht nach ist das mit den ganzen Weltuntergangsgeschichten totalerSchrott. Nur Angstmacherei. Passiert ist nie was. Es ist eh nichts von alledem jeeingetroffen. Den Mauerfall hat auch keiner vorausgesehen. Es kommt immer anders als mandenkt oder glaubt zu wissen. Die Welt wird nicht untergehen.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

16.02.2007 um 15:04
Naja eines Tages wird sie untergehen da sie wie jeder Planet des Universums zum sterbenveruteilt ist seit dem es sie gibt. Es wird halt noch Ne ganze menge Jahre dauern bisdies passier und dann werden wir nd andere generationen die sich auch schon lange überdieses Thema unterhalten eh schon laaange nicht mehr leben.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

17.02.2007 um 18:23
Ich Wiederhohle mich äußerst ungern, außer es ist von Nöten. Dennoch möchte ich hier klarstellen, dass hier niemand behauptet hat das die "Welt" Untergehen wird. Jedoch solltejedem bewusst sein das ein System niemals auf ewig gebaut worden ist, und somit zuscheitern Verurteilt.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

18.02.2007 um 01:57
" Jedoch sollte jedem bewusst sein das ein System niemals auf ewig gebaut worden ist, undsomit zu scheitern Verurteilt."

Dazu braucht man aber keinerlei Prophezeihung,das versteht sich von selbst.
Nichts ist für die Ewigkeit wie uns die Geschichtelehrt.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

18.02.2007 um 02:03
@Thairi

Vielleicht ist das ja der Teil dieser Prophezeiung


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

18.02.2007 um 15:19
es gibt eine prophezeiung ich weis net woher sie ursprünglich kommt wahrscheinlich ausosten, russland , die besagt das am ende der zeiten wo ein krieg zwischen moslems undchristen seine grösste dimension erreicht , werdden die chinesen , auch asiaten überallglobal eingreifen und eigene neutrale kraft darstellen.

und eine frage kenntjemand was genaueres über ein buch namens "Liber Vaticinationem" - dieses buch wurdeangeblich im jahr 350 geschrieben und ist vom vatican verboten worden , da stand allesüber zukunft europas , es gibt aber nur einige katrene die norma gennant sind bekannt ,also gibts vielleicht noch mehr
über dieses buch irgendwo?


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

18.02.2007 um 18:56
Link: www.greatdreams.com (extern)

@besucher

Könntest du uns vielleicht ein bisschen genauer die ObengenanntenProphezeiung beschrieben bzw. auf welcher Sehr sich das stützen soll.

Leiderhabe ich noch nichts von "Liber Vaticinationem" gehört, dennoch habe ich diese InternetSeite Gefunden in den wie ich glaube näher auf die Einzählnen Prophezeiungen eingegangenwird.

Hier mal den Link

Die Site ist komplett in English ich hoffe eskonnte weiterhelfen.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

18.02.2007 um 19:10
@besucher2007
Die Geschichte hab ich auch gehört. Würde sogar zu den Ereignissenpassen, die Momentan auf unseren blauen Planeten passieren.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

18.02.2007 um 21:11
ich habe ganze inet nach liber vaticinationem durchsucht gibts allerdings nciht viel undnur in anderen sprachen als deutsch es gibt nur eine oder nur zwei norma beschrieben 63,und 64 glaube ich , sonst gibts nichts mehr wäre interesant auch andere zu finden.

und das mit china weis ich jetzt nicht das ist schon allgemein bekannt das es soprophezeiung gibt.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

18.02.2007 um 22:40
also in liber vaticinationem steht folgendes bei norma 63 :

63:1 This norma willonly be fresh born
When none but the quarrelsome wolf
Has lifted up his armagainst another
In the Empire for one hundred years..

"I interpret this tocover the period 1915 to 2058. The word "Empire"
indicates Europe...The propheciespredicted will take place...only
after a period of 100 years of relative peace... The "quarrelsome
wolf" is Germany. Now, as there was a period of relative peace in
Europe for 99 years from the defeat of Napoleon at Waterloo in 1815
until 1915(with the exception of the Franco-Prussian War...) this
norma was due to begin in1915..."

Norma 63:7
For the third (world war), the earth shakes,
Thethroat of the Gaul (France) is ravaged.
Many die fleeing from the awful winds,
The sun halts in its path in the heavens.

wenn aber die norma 63:1 sichnicht erfüllt dann kommt norma:64:9 in kraft

64:9

da gehts auch weitermit der norma 64:9 habe aber keine englishe übersetzung gefunden:

antike götterkehren zurück auf die strassen und in die tavernen des imperiums(europa?) zurückkommen.Die bäume werden von heisen winden getrocknet und die wasser der Florenz werdenaustrocknen.

dann folgt :In the land beyond the Pillars of Hercules [Atlantis,amerika?] there will rise the ghost of an horned image, and the prophet haruspik willreturn to the table while the waters flow forth from the hives [aqueducts].mit sprechenwird das vieh den tiger anlocken...


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

19.08.2007 um 19:29
@ birol

Kann es sein, dass der Sehr etwas staerkeres getrunken hat, es gab und gibt soviele Seher, nur hat sich bis heute gluecklicherweise nichts bewahrheitet.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

20.08.2007 um 10:03
LOL-die Katholiken glauben auch an blutende Marienstatuen aus Holz und allerhand Reliquien mit ähnlichen Wandel- und Wundereigenschaften. Ich bin nicht katholisch und was so eine Pfaffenschwuchtel fantasiert, die sich von seinem Lieblingsmessdiener mal wieder einen blasen lassen sollte, geht mir echt am A...rm vorbei. 2007 ist fast rum und keine dieser profezeiten Apokalypsen ist auch nur annähernd eingetreten.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

23.08.2007 um 20:32
hallo dosbox

bitte den 26.12.2004 flutkatastrophe Sütostasien nicht vergessen die kam das was man ein Apokalypse nent recht nahe auch wenn nur"300 000" Tote

zu den prophezeihungen
Atomare Schlachten wurde im Frühjahr 2005 ja gerade noch mal vereitelt


Anzeige

melden