Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Papst Prophezeiung!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Prophezeihung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:50
@krungt

Ja, von dem Supervulkan habe ich auch schon gehört. Naja wie gesagtes
ist nicht ganz deutlich an was Italien zu einen Krisenherd wird.
Dennoch stehen2
Möglichkeiten zu Verfügung:
1. Bürgerkrieg
2. Naturkatastrophe

Eskönnte
aber auch natürlich sein, dass alle 2 Möglichkeiten Eintreffen.

Anzeige
melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:53
@marryjane

Dennoch ist es Momentan dort unten ziemlich brennzlich

Was genau ist dort unten ziehmlich brenzlig?

Italien ist so stabil wie nochnie seit dem 2. Weltkrieg. Ich weiss nicht, was das Gerede soll.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:59
@ilchegu

"Italien ist so stabil wie noch nie seit dem 2. Weltkrieg. Ich weissnicht, was das Gerede soll."

Wie gesagt ich habe einen Bruder dort unten, unddie Momentane Politische Lage ist nicht Stabil, in den Großstädten herrscht die Mafiabrutaler den jäh.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 23:07
@marryjane

in den Großstädten herrscht die Mafia brutaler den jäh

Du benutzt auch jedes Klischee um Deine Weltuntergangsphantasien zu rechtfertigen :)

die Momentane Politische Lage ist nicht Stabil

Im Vergleich zurpolitischen Lage bis zu den 80er-Jahren ist die jetzt sogar sehr stabil.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 23:40
@ilchegu

"Du benutzt auch jedes Klischee um Deine Weltuntergangsphantasien zurechtfertigen"

Ich benutze hier keine Klischees, das ist erwiesene Tatsache dasman hier zu Lande in den Medien wenig mitkriegt ist klar, aber die Mafia Geschichten sindwahr in den letzen Monaten sogar so stark das es das Deutsche Fernsehen über die Mafiaz.B in Neapel berichtet hat. diese Tatsachen darf man nicht leugnen.
Und ichwiederhohle mich ungern aber das gar nichts mit irgendwelchen Weltuntergangsphantasienvon mir zu tun, es sind Tatsachen.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 23:41
@marryjane
Oder, das wie IMMER, KEINE DER GENANNTEN VORHERSAGEN zutrifft :-)


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 23:46
Nachtrag: Natürlich kann es in den nächsten Jahren irgendwo in Europa eine größere(Natur-) Katastrophe oder (wieder mal, wie z.B. im Balkan) einen Bürgerkrieg geben. Dochdas passiert IMMER ALLE X(x) Jahre und dazu BEdarf es keine Vorhersagen ;-)


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 23:50
@tollerjunge

Also stempeln wir wieder Krieg bzw. Unruhen zu Naturgesetzen diealle Jahre wieder kommen, oder wie soll ich das verstehen?!


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 23:50
@marryjane

Tja, dass der Mafiakrieg in Neapel wütet, ist eine Tatsache, das istnichts neues, das tut er schon lange. Aber: in den Großstädten herrscht die Mafiabrutaler den jäh das ist einfach übertriebener Unisnn.

Des weiteren führtItalien natürlich einen blutigen Krieg gegen die Mafia (siehe Falcone und Borsellino)oder die grossen Mafiaprozesse der 90er Jahre. Aber mit einem Bürgerkrieg hat das nichtszu tun.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 23:58
@ilchegu

kannst du eigentlich reichtig lesen?!
Wo habe ich geschrieben dasin Italien Bürgerkrieg bzw. Bürgerkriegsähnlich zustände herrschen!!

"Tja, dassder Mafiakrieg in Neapel wütet, ist eine Tatsache, das ist nichts neues, das tut er schonlange."

Ich weis nicht aber ist für dich Neapel ein 500 Seelen Dorf Irgendwo inder Pampa?!
Und nicht nur in Neapel auch in Rom und Mailand sind die Mafialeutekräftig zu gange.
Hast du auch die Naricht gelesen das eine Untergrundfraktion einenMachtwechsel der Regierung anstrebt

"Aber: in den Großstädten herrscht die Mafiabrutaler den jäh das ist einfach übertriebener Unisnn."

Naja Du Lebst nicht dortunten oder??


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 23:59
Naja Du Lebst nicht dort unten oder??

Seit meinem 19. Lebensjahrallerdings nicht mehr.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 00:11
@ilchegu

Wie auch immer, ich möchte hier gar nichts heraufbeschwören ich setzenur die vorhandenen Fakten zusammen. Ob das Ergebnis am Ende das ist was man erwartet,ist hier die entscheidende Frage die ich nicht beantworten kann.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 00:18
Ob das Ergebnis am Ende das ist was man erwartet, ist hier die entscheidende Frage dieich nicht beantworten kann.

Offensichtlich erwartest Du halt ein ganz einanderes Ergebnis als ich. Also warten wir ab, was die Zukunft bringt :)


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 00:29
"Offensichtlich erwartest Du halt ein ganz ein anderes Ergebnis als ich."

Ich erwarte gar nichts, außer meinen Tod. Das Ergebnis konnten nur wenige Menschensehen, die die es sahen, haben es niedergeschrieben. Ich glaub niemand auf der Weltmöchte Krieg(außer der Kriegsindustrie ;) ) Ich möchte auch Frieden und das meine FamilieWohlauf bleibt, dennoch sehe ich diese Realität und Wünsche es mir das es anders wird.Dennoch kann ich Unser Schicksal nicht ändern, nur hinnehmen.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 00:36
Eines tages wird es eh soweit kommen das ein Großer Kireg ausbricht bei den dingen diemomentan ablaufen sei es nun ein Krieg Land gegen Land oder Religion gegen Religion.

Einfach abwarten und Tee trinken, denn sollte es dazu kommen wird man eh nich tmehrviel miterleben davon.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 00:38
Wenn mann davon ausgeht das jetziger papst schon 80 jahre ist dann kann sich vorstellendas er höchstdurschnittlich noch 5-6 jahre am tron bleibt , dann haben wir 2012 dannkommt der letzte papst ...
und es gibt auch einen asteroiden im anflug im jahr 2014 :
http://www.astronews.com/news/artikel/2003/09/0309-003.shtml


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 00:42
Wie schon im artikel steht sowas kam schon öfters vor das ein Asteriod eine geringewarscheinlichkeit hat mit der erde zu kollidieren und wenn er uns dann trifft was machtdas schon verdient hätten es ja einige Landstriche schon


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 00:44
Was ist den das hier für eine Schwarzmalerei. Die Welt wird nicht untergehen, also habteuch lieb und vermehrt euch schön.

Love & Peace


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 00:45
Das ist genauso wie mit der Ameise und dem Grasshüpfer, man weist das der Winter kommt.Es muss jeder für sich selbst entscheiden wie er sich auf den Winter vorbereitet. Oderman glaubt gar nicht daran das der Winter jemals kommt.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

15.02.2007 um 00:46
und wenn der winter da ist ist alles zu spät


Anzeige

melden