Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Papst Prophezeiung!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Prophezeihung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 17:56
Geniest die Tage, so gut wie es geht.
Den man sollte am besten nur im Hier undJetzt
leben, den wer weist vielleicht gibt keinen Morgen mehr ;)

Anzeige
melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 18:29
@marryjane
sehr schön gesagt!! AMEN!!^^


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 19:17
Was haltet Ihr Eigentlich von dem Mildesten Winter seit der Wetteraufzeichnung?
Wardas nicht auch ein Teil einer Prophezeiung?


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 20:33
Da gibts wieder mal was heises

Rom (dpa) - Durch die jüngste Festnahme von 15mutmaßlichen Mitgliedern einer neuen Generation der Roten Brigaden ist nach den Wortenvon Innenminister Giuliano Amato eine Terrorwelle in Italien vereitelt worden. Die Gruppehabe einen "langfristigen revolutionären Krieg" geplant.

Quelle
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/terror/3617004-Rote-Brigaden-planten-neue-Terrorwelle,cc=000000160300036170041zW9Cg.html (Archiv-Version vom 16.02.2007)

Ich Erinnere mich da wiederan eine weitere Prophezeiung die ich gelesen habe. In der stand nämlich das bevor der3.WK in Europa ausbricht, ein Bürgerkrieg in Italien und Frankreich entsteht. Bei derBewegung der "Rote Brigaden" gibt es auch Verbindung zu Französischen Untergrund


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 20:35
Ist das mit der Prophezeihung ein Scherz oder stimmt das wirklich?
Wäre ja schon einmerkwürdiger "Zufall"...


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 20:36
@Marryjane...


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 20:42
@black

Nein das ist kein Scherz, da gibt es mehrere gleiche Sehungen die sichdamit befassen. Leider weis ich nicht mehr von Wem sie stammen.
Da müsste ich mal inmeinen Unterlagen danach wieder graben.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 20:54
Genaugenommen bleibt den Quellen nach unklar, was die eigentliche Ursache für dieseUnruhen ist. Sicher wäre nur, dass sie zumindest teilweise sehr blutig und anti-kirchlichsind, UND, dass die Kirchenspitze, möglicherweise der Papst selbst etwas getan hat, odereiner Tat bezichtigt wird, was die Bevölkerung erregt. Es gibt sehr viele Prophezeiungenhinsichtlich der Flucht des Papstes. Insbesondere diese Flucht des Papstes wäre insgesamteines der wichtigsten und vor allem allerletzten Vorzeichen. Tage, oder vielleicht nurStunden danach wäre mit einem Angriff Russlands zu rechnen.
Die Aggressoren deritalienischen Unruhen wären zumindest teilweise italienische Linke oder Kommunisten, wasindirekt auf das Thema "Eigentum und Geld" hindeutet.
Im Zusammenhang mit praktischzeitgleichen Ereignissen, die für Frankreich vorhergesagt wurden, drängt sich natürlicheine gesamteuropäische Ursache auf. Ich tippe da auf einen Wirtschaftszusammenbruch.
Das ist eine kleine Zusammenfassung der Prophezeiungen

Seher

1846La Salette
1914 Feldpostbriefe
1922 Kugelbeer
1959 Seher a.d.Waldviertel
1972 Lueken
1984 Biernacki


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 21:53
Jetzt hört doch mal auf damit. Wenn man sich das von marryjane so durchliest "krieg" manja doch ein bisschen angst.
Der 3.Weltkrieg, oh man...
Wenn Russland dafürverantwortlich ist wirds eng.

Blicken wir zurück: Erst vor wenigen Tagen hatPutin dan USA wegen der Stationierung von Raketen im Osten "gedroht" bzw. klargestellt,dass Russland Waffensysteme besitzt, die diese abfangen können. Sollte sich dieseSituation etwa zuspitzen?


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 21:55
Die Auseinandersetzung zwischen Russland und USA hat aber wenig mit dem Papst zu tun,oder?


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:02
@krungt

"Die Auseinandersetzung zwischen Russland und USA hat aber wenig mit demPapst zu tun, oder?"

Das ist leider nicht so klar zu Deuten, ob der Papst wegender Russen oder den Bürgerkrieg im Italien oder durch eine Naturkatastrophe aus Romfliehen muss.
Doch leider setzen sich die kleinen Teile immer mehr zu einen gesamtenBild zusammen und das sieht nicht grad Rosig aus


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:04
In Italien gibts einen Bürgerkrieg? Wer gegen wen?


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:06
Sind in Italien nicht erst Unruhen ausgebrochen und Fußballspiele abgesagt worden?


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:10
@ilchegu

"In Italien gibts einen Bürgerkrieg? Wer gegen wen?"

Es gibtnoch keinen Bürgerkrieg im Italien, aber liest dir die neusten Narichten.

So wiees aussieht, haben einige kein Interesse ein Link Durch zu lesen Poste ich in hier nochmal komplett rein

Es habe konkrete Vorhaben für Anschläge auf zweiIndustriemanager, einen ehemaligen Gewerkschafter sowie auf eine konservative Zeitunggegeben, sagte Amato am Mittwoch vor dem Parlament in Rom. Italienische Medienberichteten von umfangreichen Waffenfunden: In Turin sei ein ganzes Arsenal mitKalaschnikows entdeckt worden, vermutlich seien es bis zu 100 Maschinenpistolen gewesen.Auch ein Anschlag auf das Mailänder Haus von Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi seigeplant gewesen.

Italien reagierte schockiert auf die Enttarnung der Gruppe:"Die Roten Brigaden sind zurückgekehrt und bereit zu schießen wie bereits in den 70erJahren", meinte die römische Zeitung "La Repubblica". Das Auftauchen einer "zweitenGeneration" der Linksterroristen sei einmalig in Europa. Zur Finanzierung ihres Kampfeshätten die Brigadisten auch Banküberfälle ins Auge gefasst. Die Gruppe habe auch ersteKontakte zu Gesinnungsgenossen in der Schweiz, in Frankreich und in Belgien geknüpft. Die15 mutmaßlichen Mitglieder der "Kommunistischen Partei - Politisch-militärischer Arm"waren bereits am Montag in Mailand, Turin, Padua und Triest festgenommen worden. Siebezeichneten sich in ersten Verhören als "politische Gefangene" und verweigerten jedeAussage. Amato sagte, ihr Anführer sei der seit langem gesuchte Linksextremist AlfredoDavanzo, der 1998 in Frankreich festgenommen, doch kurz darauf wieder auf freien Fußgesetzt worden war.

Experten meinten, es gebe deutliche ideologische Parallelender Gruppe zu den kommunistischen Roten Brigaden, die in den 70er Jahren zahlreiche Mordeverübt hatten. Die spektakulärste Aktion war 1978 die Entführung und Ermordung deschristdemokratischen Spitzenpolitikers Aldo Moro gewesen. Allerdings gab es auch 1999 und2002 politische Morde in Rom und Bologna. Als neue Strategie hätten die neuen RotenBrigaden die Unterwanderung der Gewerkschaft CGIL begonnen, sagte Amato. MehrereInhaftierte seien CGIL-Aktivisten gewesen. "Wir müssen unsere Wachsamkeit erhöhen", sagteein Gewerkschaftssprecher. Als eines der konkreten Vorhaben der Rotbrigadisten nannteAmato ein Attentat auf zwei Manager des Mailänder Industrieunternehmen Breda, dem sieAsbestverseuchung vorwerfen. Auch für einen Anschlag auf den ehemaligenCGIL-Gewerkschafter und Arbeitsrechtler Pietro Ichino habe es konkrete Pläne gegeben.Zugleich wurden am Mittwoch vier Verdächtige in Mailand festgenommen, die Plakate zurUnterstützung der Roten Brigaden geklebt hätten.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:12
@krungt

Ja das stimmt wegen den Unruhen wurde Teilweise Notstand ausgerufen.
Mein Brüder lebt in Italien, von im bekomme ich auch die sehr InteressanteInformationen.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:32
@marryjane

In Itlaien sind keine Unruhen ausgebrochen und es wurde kein Notstandausgerufen.

Bei Randalen nach einem Fussballspiel ist auf Sizilien ein Polizistgetötet worden, und deshalb müssen die meisten Serie-A Klubs ohne Publikum spielen.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:36
@ilchegu

Und wo bitte ist der Unterschied zwischen Randalen und Unruhen??!!
Da gibt es nämlich keinen!

Wie gesagt es wurde Teilweise Notstandausgerufen. Er hielt nur knapp 2 Tage an und war Regional beschränkt.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:37
Und 15 verhaftete Rotbrigadisten machen noch keinen Brügerkrieg. Wenn schon, dann gibt esden Bürgerkrieg auf den Strassen Neapels und Palermos schon lange.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:42
Aber da ist ja der unterirdische Supervulkan (s. anderer Thread) gleich in der Nähe undder soll ja auch ausbrechen.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 22:44
@ilchegu

Aber wie gesagt, es gibt NOCH keine Nationale Unruhen bzw. Bürgerkrieg.Dennoch ist es Momentan dort unten ziemlich brennzlich und die jüngsten Nahrichten tragennicht grade zu einer Positiven Meinung bei.
aber Ilchegu Lese dir alle Beiträge indiesen Thread durch und dan Diskutieren wir weiter.


Anzeige

melden