Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Papst Prophezeiung!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Prophezeihung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 16:01
@birol

Nach Malachys Prophezeiung wird es nur noch zwei Päpstegeben
bevor Rom zerstört wird, der neugewählte Benedikt XVI und denjenigen, den er`Peter der
Römer` nennt, der letzte Papst. ....[/quote


Ich kann dirleider nicht sagen
wo, aber ich meine mal gelesen zu haben, daß dieMalachias-Prophezeiung im Nachhinein
gefälscht wurde, und Benedikt bereits der letztePapst ist.
Die Angabe ist aber ohne
Gewähr.


Anzeige
melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 16:11
wir werden sehen....


melden
birol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 17:23
@pepsi

Slm Kardes...


Also ich glaube nicht das die Amerikaner dieTürkei angreifen werden.

Amerika wird erstmal den Iran platt machen dannach aufSyrien gehen.


Die Türkei wird aber zeitgleich, wenn Amerika in den Iranzieht, in nord Iran einziehen und alle Kurden "vernichten". Dannach bekommen die Armänierauch noch eien auf den deckel von den Türken ich denke aber das die Amerikaner dieBulgaren unterstützen wird und die Bulgaren versuchen werden die Türkei anzugreifen(dochohne erfolg,(bulgarien ist doch kein gegner)). Naja Griechenland wird auch noch druckmachen aber die haben auch keine Chance gegen Türkei.

Dies sind natürlich allesvermutungen..


Obwohl wo ihr euch sicher sein könnt ist das die Türken dieKurden "wegradieren" werden.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 18:48
toll.. übertreibts halt mit eurer schwarzseher. wer hat denn nun die visionen?
:-)


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 19:09
Also Anfang 2006 prophezeite ich, dass deutsche Ballsportmannschaften im Zeitraum2006/ 2007 dreimalig Weltmeister werden würden.

Und nu?

- Weltmeister2006 im Frauenfußball,
- Weltmeister 2006 im Feldhockey,
- Weltmeister 2007 imHandball.

Ich nehme noch Sportwetten an!


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 19:12
lol

ich hoffe du hast eine ordentliche genemigung dafür?!


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 19:15
natürlich stimmt das leute schaut euch ma diese zuverlässige quelle an!^^
hätte aberwas ein 16h tag


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 19:17
naja, ob man frauenfussball zu "ballsportmannschaften" zählen kann...


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 19:18
äh, frauschaften natürlich auch.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 19:21
*gähn*
......bestimmt hätte niemand auch nur das kleinste Interesse daran, dieTürkei anzugreifen.

Und wenn die Türkei es wagen würde, im Irak zumKurdenmorden einzumarschieren, würde die Türkei bitterböse auf die Mörderpatschehändchenkriegen....... von wegen sechststärkste Armee der Welt....vielleicht nach Köpfen, das istaber schon alles!


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 19:23
@smartfish

da sagt einer was ich denke.

was ist denn an der türkeiinteressant. ich meine wirtschaftlich. der leser solle sich das ins gedächtniss rufen


melden
birol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 20:32
Also Türkei hat ist 8. Platz bei den Armeestärke also Soldatenanzahl....


Bei Militär Budget leider net soo gut abgeschnitte... nur den 18 Platz oder so :D


Türkei hat 500.000 Soldaten!


Doch diese Plätze sind jetztausgangen von der ganzen Welt!!


In der NATO ist Türkei 2ter Platz nach denUSA!!


Wikipedia: Liste der Streitkräfte der Welt


Wikipedia: Türkische Armee


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 12:45
""Wenn die Türkei angegriffen werden sollte würde ich sofort in den Krieg ziehen.""

Du Lebst hir in Deutschland und bleibst auch hir wenns Krieg giebt! Wieso haust dunicht jetzt in die Türkei ab? was hält dich hir? gut zu wissen das es so viele Leutegiebt, die uns im Notfall, in den Rücken fallen werden!


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 13:11
Menno, warum machen manche immer gleich mit Spams die Threads kaputt? Gehts hier um einenAngriff auf die Türkei? Oder um Sportweltmeisterschaften? Oder um Frauenfussball?...

Ich möchte über die Prophezeihung hier diskutieren !!!
Oder wollt ihr euch dieZeit bis März mit billiger Unterhaltung hier totschlagen?

Hier war zB. diePapstweissagung des Malachias mal angesprochen worden. Ich halte das für ein Gerücht,dass der jetzige Papst schon der letzte sein soll. Die Zuordnung der Päpste zurWeissagung des Malachias ist zwar umstritten, allerdings ist sie an Papst Johannes PaulI. an sich gut fest zu machen, da dieser nicht sehr lange Papst gewesen ist. (Es wird vonder hälfte des Mondes gesprochen). Demnach wäre dann Benedikt XVI. der vorletzte Papstund nicht der letzte. Im übrigen müsste der letzte Papst ein Römer sein. Ist unserderzeitiger Papst Italiener?

Auch wird von zwei Himmelskörpern gesprochen. Voneinem weiß ich, dass er in mehreren anderen Prophezeihungen vorkommt und eine totaleVerwüstung auf der Erde anrichten soll. Das ist jener der bei Nostradamus als der roteBruder des Mondes genannt wird (falls damit nicht etwas anderes in politischer Hinsichtangedeutet werden soll). Der andere Himmelskörper von dem hier die Rede ist, kommtallerdings meines Wissens nirgendwo anders vor. Gibt es darüber noch mehr Informationen?


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 13:17
Habe ich mir gestern schon so gedacht @sailor...

Es ist doch immer nur von einem"Himmelskörper" die Rede oder?


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 13:23
Nur so am rande....Papst Benedikt is der 307 Papst. Setzt man ein Punkt zwischen der 3und der 07 bekommt man 3.07 das wäre Märtz 07 ^^


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 13:43
Und was ist mit Johannes Paul II.? - der war somit der 306. Papst. Ist der am 30. 6.verstorben? Oder am 3. 06? Zahlenspiele...tz,tz,tz


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 14:19
Es gabs mal bei Welt der Wunder eine Sendung über einen mann, der angeblich aus der TOHRAdie zukunft lesen konnte
angeblich hätte er die weltwirtschaft krise errtaten und denAngriff auf die 2 türme der wtc...

und seine dritte prophezeiung war, dass es2006 einen Atomaren Holucaust geben wird, er war fest überzeugt er wollte auch George w.bush darüber informieren

Es wird auf jedenfall ein ende geben, weil es einenAnfang gegeben hat, aber es kann ende ohn anfang geben...

Die bibel weis auchdas Irgendwann das ende kommen wird, was auch eigentlich logisch ist, aber sie hatte niegenau difiniert wann es so weit wäre


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 14:32
Ja, damals gabs auch so nen Hype wegen dem "Bibel Code Teil 2"

Die Autoren warensich auch sicher das 2006 das ENDE sein wird.

Zahlenspiele und Codes in allenEhren; Aber Verlass ist da sicher nicht drauf.

Aber das in kurzer Zeit was kommt- dessen bin ich mir auch ganz sicher!
Israel... USA... Iran... ouh ouh ouh...

Das knallt, aber nicht zu dünne!


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

14.02.2007 um 16:53
BlackTherorie hat recht. Israel, Iran usw... Alles nur ne Frage der Zeit bis sich daetwas tut.

Wenn aber alles von dieser Liste eintreten sollte, was drin steht:Dann seh ich schwarz. Dann brauchen wir uns ab sofort keinen Stress mehr machen!

Also: zurücklehnen und chillen Leute....


Anzeige

melden