Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Papst Prophezeiung!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Prophezeihung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 07:17
"@birol
<"Ach wieder so typisch Allmy.... es war schon immer so und es wird immerso
bleiben - Hier wird wirklich alles in den dreck gezogen!">

Soso und DUhast erst
6 Beiträge und kennst Dich schon SO gut aus? "


*gg*

Anzeige
melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 09:40
hallo leute!
so ganz neu scheinen mir diese prophezeiungen nicht, sie kommen mirzumidnest serh ähnlich vor, wie die von c. B. Alois Irlmauer (zum 3. Weltkrieg und davor)
sprich erst ein krieg in nahmen osten bei dem zum ende hin auch a-waffen eingesetzwerden.
der deutsche papst soll der letzte sein (zumindest im sinne wie wir diepäpste heure kennen)
mehrere kosmische ereignisse vor dem eigentlichen krieg etc.
zum ersten mal höre ich aber eine konkrete zeitangabe, sprich märz angriff auf denirak!
also warten wir noch die paar wochen und wir werden sehen, oder auch nicht.
der eifelyeti


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 14:50
@eifelyeti
Jaja, den selben Müll hörte man schon beim 1. Golfkrieg dem 2. Golfkriegund den Balkankriegen sowie dem Nahostkonflikt wiederholt :D


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 15:11
Ich will nochmal auf den Text von Seite 1 zurück kommen. Du sagtest:

"Geradebekomme ich telefonisch vorab
grob die Kurzfassung der Aussagen eines Priesters,
der seit langer Zeit "sieht". Und zwar sei bisher alles gesehene
richtigeingetroffen."

Also das was du uns alsdann mitteiltest war aufgrund einesTelefonats. (Die Kurzfassung). Darf man fragen mit wem du telefoniert hast? Ist es eineseriöse Quelle? Oder hat irgend ein Freund da irgendwo irgendwas aufgeschnappt?

"Den vollständigen Text bekomme ich in den nächsten
Tagen rein." - sagtest du.- Wo ist denn nun der vollständige Text???
Ich würde ihn wirklich gerne lesen !


"Soviel (ohne Gewähr) im vorab:

Im März A-Angriff der USA auf denIrak.
Das Ziel, unterirdische Ziele zu vernichten, scheitert jedoch.
Russlandhatte Waffen mit unglaublicher/unbekannter(!)
Wirkung an den Iran geliefert:
Und die werden vom Iran eingesetzt.
Die USA zerpulvern Theran.
Russlandzerstört NY.
Der Papst erlebt noch die Warnung, aber nicht
mehr das Wunder.
Dieses ist eine merkwürdige, dauerhafte Licht/Rauchsäule,
die sich keinererklären kann.
Der Papst stirbt.(ermordet?)
Anlässlich der Nachfolge derartigeQuerelen im Vatikan,
dass darüber die Kirche zerbricht.
(Nachfolger =>"PetrusII.", ein Reformer)
Zwei Himmelskörper:
Ein Impakt bei Korsika.
DieFlutwelle erreicht die Stufen des Petersdomes.
Chaos in Europa.
RussischerAngriff auf Westeuropa.
Zweiter (roter) Himmelskörper, der mehrfach die Erde
umkreist, bevor er sich dann löst, worauf der Tag
nur noch (dauerhaft?) 16Stunden dauert.
In Europa dann höhrere Temperaturen/anderes Klima."


Das war die Kurzfassung von Dir. Die einzige konkrete Zeitangabe ist März. In welchenZeitabständen finden aber dann die anderen Ereignisse statt? Da gibt es keine Angabendrüber. Alles hintereinander weg? Oder sind die die zeitlichen Abstände vielleicht dochnoch etwas größer auf die nächsten fünf Jahre bezogen bis 2012?

Wenn Zeitangabengemacht worden sind, waren sie in den meisten Fällen leider falsch. Aber da es bis Märzja nicht mehr lang hin ist, kann man ja mal abwarten was passiert.

Nach derderzeitigen Entwicklung im Hinblick USA/Russland aufgrund der scharfen Äusserungen Putinsüber einen möglicherweise "2. kalten Krieg", halte ich die Lage für ziemlich angespannt.Möglich daher, dass sich politisch Änderungen ergeben werden, welche man jetzt noch nichtso recht glauben will. Die Sache mit den Meteoren oder Kometen ist ja nichts neues. Abernach der Maya-Prophetie kommt das erst 2012. Auf welche Zeitspanne und in welchenAbständen wird hier also bezug genommen, das bleibt alles noch recht unklar.

Ichwürde dich also bitten, den vollständigen Text bald nachzuliefern. Ich glaube zwar auchnicht alles was ich höre, aber man prüfe bitte auch erst, bevor man sich in üblicherWeise ein vorschnelles Urteil erlaube. Ich beschäftige mich schon sehr lange mitProphetien. Das es sich mit anderen Prophetien deckt kann zwar auch Zweifel aufkommenlassen (man hat einfach nur von anderen abgeschrieben) es kann aber auch eine Bestätigungvon früheren Prophetien sein, eben gerade weil sie sich nicht widersprechen.

Gruß Sailor


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 15:59
Das Schöne an negativen Prophezeihungen ist , daß sie seltenst in Erfüllung gehen.
Auch ein geübter Seher wird oftmals Visionen nicht von Alpträumen unterscheidenkönnen.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 16:45
sagt er auch in welchem jahr das alles sein soll ? Wenn es dieses Jahr ist können wir jaallein schon mit dem angriff im märz gucken obs stimmt . Und was sind eigentlich mithimmelskörper gemeint ? Ufos ? Generell finde ich die Vorhersage erschüternd >:(


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 17:25
@birol: Wenn ich deine angegebene Quelle im PC eingebe, habe ich den Eindruck du hast dasalles im Grunde nur abgeschrieben. Der Anruf, von dem du so schreibst, als habest du ihnerhalten, war auch nicht an Dich, sondern das war jener, der auch diese Prophezeihung insForum gesetzt hat. (Nicht hier in dieses Forum natürlich). Aber dieser mysteriöse "BB"wartet selbst noch auf den ausführlichen Text, von jenem Priester, und wie sichherausstellt ist es auch kein Priester, sondern ein Mönch. Nun, da dieser gewisse "BB"schreibt, dass der Mönch, schon "lange" Helle Gesichter habe, ist auch nicht wirklichklar, welchen "März" er nun meint. Aus dem Text kann man nicht einmal sagen, ob es dieserMärz sein soll, also 2007, oder irgend ein anderer. Von daher, erst mal abwarten... Dennnichts genaues weiß man nicht.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 18:40
also jetzt kommt mal wieder runter...
nur weil ein mann mit phrophetischer gabe eineprophetie bekannt gibt, die etwas seltsam klingt, muss nicht JEDE prophetie gleich falschsein. beim lesen diese themas schien es mir nämlich so, als wollte das der eine oderandere sagen.
ich für meinen teil warte bis märz. wenn dann die atombombe fliegtschlecht, aber wenn nicht müssen wir eben noch ein wenig warten. jesus kommt soweisowieder, da kann bis dahin einiges geschehen, zumal in der bibel ja steht, man sollte sich!!iIMMER!! bereit halten.

also in diesem fall hift uns eine diskussion auchnicht weiter; und warten ist diesesmal auch möglich. also keep cool

PS: lautnostradamus ist das erst der 2. letzte papst. s' kommt wohl noch einer.

PSS:wann kommt jetzt der volle text? interessieren würds mich schon


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 18:54
PS: laut nostradamus ist das erst der 2. letzte papst. s' kommt wohl noch einer.

mich würde interessieren, wo sich das rauslesen lässt und anhand welcherhinweise man sicher sein kann, dass der jetzige der vorletzte sein soll.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 19:23
frag doch einfach nostradamus

...


oder galubst du etwa ichglaube was der prophezeit hat?
schock schwere not; *entsetzt schrei* usw.


melden
birol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 19:24
OMg

Leute ihr seid so lustig wenn ihr nur mal den Link (Quelle) einaml in demBrowser eingeben würdet dann würdet ihr eventuell merken das in diesem Zukunfts forumgenau der selber beitrag drinne ist, sprich ich habe Strg + C benutzt dannwww.allmystery.de und dann Strg+V benutz!!


Ist das so schwer zu kapierenwenn ihr wissen wollt welchen Anruf oder sonst was dann geht in das Zukunftsforum undbefragt die leute da!!!


Ich wollte nur wissen was ihr davon haltet ich binkein wahrsager oder jemand der irgend einen Anruf von irgend einem Mönch/priester odersonst was kriegt.

Und wenn ihr auch noch so schlau seid den Link in eurenBrowser zu packen dann seid ihr auch bestimmt dazu fähig nach unten zu scrollen und einpaar Antworten zu diesem beitrag zu lesen wo drinn steht das es ein Irrtum war mitIrak(Iran).


Mein gott watt sind die Leute schwer von Begriff.

Unddazu das ich nur 6 Beiträge habe. Ich hatte mal vor über 2 Jahren einen Accoutn hier nurbenutze ich nun einen neuen.


melden
birol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 19:25
@revolanik

*dir vollkommen zustimm*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 19:40
@Revo

die frage war nicht ob du glaubst oder nicht...


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 20:25
Link: www.lightforthelastdays.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 10.10.2007)

.... In seiner Wahl des Namens Benedikt liegt ein Interesse im Licht der Prophezeiung des12. Jahrhunderts vom irischen katholischen Bischof Malachy. Er sagte die Eigenschaftender letzten 112 Päpste voraus. Benedikt ist der 111-te in der Linie der Prophezeiung vonMalachy. Seine Vorhersage beschreibt den neuen Papst als `die Herrlichkeit der Olive`.Die Olive ist Symbol des Benediktinerordens, dessen Gründer Benedikt war, der gewählteNamen des neuen Papstes. Nach Malachys Prophezeiung wird es nur noch zwei Päpste gebenbevor Rom zerstört wird, der neugewählte Benedikt XVI und denjenigen, den er `Peter derRömer` nennt, der letzte Papst. ....


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 20:50
@krungt
danke

@sator
frage beantwortet?


melden
birol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

12.02.2007 um 21:33
Das find ich aber mal interessant
Nach Malachys Prophezeiung wird es nurnoch zwei Päpste geben bevor Rom zerstört wird, der neugewählte Benedikt XVI unddenjenigen, den er `Peter der Römer` nennt, der letzte Papst. ....
Peterder Römer...


Petrus II....


Hmm gemeinsammkeiten!!

Esgab bisher auch nur einen Papst der Petrus hieß und dies war der erste Papst überhaupt...

Wikipedia: Simon Petrus


Hmm

Vielleichtist ja doch was drann an der Story!!


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 07:03
und gehört hab ich auch dass die amys sich nicht nur mit irak zufrieden geben.. siesollen es sogar wagen türkei von hinten anzugreifen... hmm ich fands realistisch weil dietürkei geographisch eine sehr gute position ist um den bush krieg weiter zu führen...


Das kann sehr gut möglich sein.
Aber nicht machbar.
Gründe:

1. Türkische Kämpfer sind sehr Zäh (Gelibolu 1915)
Zitat:
Am 25. Aprillandeten eine Û
Û Verbündeten-Armee, welche ausSoldaten aus Grossbritannien, Û
Û Australien, Neuseeland, Indien undFrankreich gebildet wurde, Û
Û um Gallipoli zu erobern. Die türkischenSoldaten, die von Û
Û ihren deutschen Verbündeten Hilfe empfingen,vergruben sich, Û
Û um ihre Heimat zu verteidigen. Während 9 Monatengriffen sich Û
Û die Armeen gegenseitig an und lieferten sich einenheftigen Û
Û Kampf, der nicht nur die Ausdauer, sondern auch die Û
Û Menschlichkeit der Soldaten herausforderte. Sie kämpften Û
Û miteinander; mit Krankheiten; mit dem rauhen Klima und Û
Û Gelände; und mit dem entsetzlichen Anblick der modernen Û
Û Kriegsführung. Trotz dieser Härte hielten die Soldaten mit Û
Û beispielloser Würde, Mut und Hartnäckigkeit durch. Am Ende Û
Û verloren mehr als 120.000 Soldaten ihr Leben.


2. TürkischeMilitär ist sehr stark Platz 6 auf der Welt

3. Türkische Wissenschaftler sollenPakistan geholfen haben die A-Waffe zu bauen ( vielleicht haben wir ja auch einen :-) ):)

4. Nato Partner angreifen???

Es gibt mehrere Gründe aber eins seiganz sicher um die Türkei zu erobern brauchen die Amerikaner mehr Soldaten wie im IrakKrieg allein Istanbul hat 14Mio Einwohner.
Und wir Türken kämpfen bis zum bitterenEnde (Korea Krieg wo wir die Amerikaner & Engländer raus geholt haben).
Wenn dieTürkei angegriffen werden sollte würde ich sofort in den Krieg ziehen.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 07:27
hey leute
@pepsi
ich dachte es ging sich um eine prophzeihung und über den papstetc.
jetzt sind wir irgendwie bei einem amgerikanischen angriff auf die türkeiangekommen! ist das noch gewollt?
dummfrag der eifelyeti


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 07:37
Natürlich nicht ;)
Aber ich glaube schon das früher oder später die Türkei auch andie reihe kommen wird.

Um das was Bush kaputt gemacht hat braucht man wiederGenerationen um es wieder gut zu machen.
Wow was für ein Satz :)


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

13.02.2007 um 14:00
@pepsi

was onkel bush "kaputt" gemacht hat spielt hier

1. keine rolle

2. und es ist zudem auch gar nicht so schlecht


Anzeige

melden